Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h ?
In einer Scrollbox
14%
 14% [ 4 ]
mit einem Klick aufmachbar
61%
 61% [ 17 ]
so lassen wie sie ist
25%
 25% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28
 



Rotpanda


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h



Das mit dem Handy muss ich Wookie recht geben. Wenn es sich mit einem Klick öffnen lässt ist es nur an einem Gerät mit einer Maus, sprich Computer  Laptop vom Vorteil. Geräte mit Touchscreen werden das Problem weiterhin noch haben.

Da es hier jedoch wie es mir scheint ausschließlich ums Technische geht wäre wohl die einzige Lösung die mir ein fällt eine Scrollbox. Vom Optischen her kann man das ganze bestimmt ziemlich gut lösen, wenn man es wirklich will. Andere Möglichkeiten gibt es bestimmt auch, jedoch weiß ich gerade keine bessere.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 31, 2016 2:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Eaglestar


Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h



Hm es scheint hier alles ziemlich verzwickt zu sein, mich persönlich hat es nie gestört und wenn ich am handy ganz linls oder ganz rechts runter gescrollt habe hat auch ie was gefehlt. Das mit den Klick wäre gut aber wenns am Handy,nicht funktioniert ist es dann eig. sinnlos wenn man es einbaut, denn am Lappi stört das ja,niemanden oder?


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 6:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h

Ähnliche Themen

-
» der letzte anruf!
» am letzten Freitag Rausschmiss
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Schülerbau-
Gehe zu:
__________________________________________