Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Schlaupfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 117
Männlich Anmeldedatum : 13.05.16

Highschool DxD

Hey ich würde gerne wissen ob ihr Highschool dxd guckt und wenn wie es euch gefällt und ganz besonders ob ihr auch gerne ein Dämon in dieser Anime Welt wärt?

Dieser Beitrag wurde am So Jun 19, 2016 10:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2317
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Highschool DxD

Hay Schlaubi ^^
Ich schaus hie und da und finds eigentlich ganz witzig. Aber Highschool of the Dead gefällt mir besser. Highschool DxD is schon recht erotisch kann man sagen ^^'
Ja, um ehrlich zu sein wär ich schon recht gern so ein Dämon, is sicher spannend ;)

~North

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 20, 2016 3:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlaupfote

Schüler

Highschool DxD

Endlich ist mal jemad meiner Meinung und das mit dem Erotischen... Nun ja es ist bei mir zweierlei einmal mag ich halt erotische (nein ich bin nicht so pervers) und Animes mit Kämpfen und ich interessiere mich für Okkultismus usw. Und in Hidhschool DxD kommen halt alle Themen die ich mag dran aber jeder hat seine eigene Meinung ^^

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 20, 2016 8:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 285
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Highschool DxD

Also ich kann soweit sagen, dass der Anime ziemlich freizügig ist, aber auch ein wenig Story hat :D

ich hab den Anime gerne gesehen, wobei mir dieses Freizügige manchmal auf die nerven ging oder ziemlich witzig war. Doch irgendwie fand ich ihn nun nicht soo freizügig. Ich fand das ging noch, aber das ist wohl meine Meinung xD

Wenn du also kein Problem mit solchen Animes hast, @Schlaupfote, dann kann ich ihn dir empfehlen. Denn neben dem hast du halt viele Kämpfe zwischen Dämonen, mit großen Mächten. Engel und andere Fabelwesen. Manchmal fehlt etwas zusammen hang zwischen den Folgen, doch es gibt immerhin einen kleinen Leitfaden, so dass man sich den Anime gut ansehen kann.

Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist der Anime: Ichiban Ushiro no Dai Maō (Demon King Daimao)
Da geht es auch ein wenig um Dämonen Kämpfen und ähnliches. Den fand ich auch recht gut, der hat aber nur eine Staffel mit ca. 12 folgen.

Hochachtungsvoll
Wildrose

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 4:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlaupfote

Schüler

Highschool DxD

Ich guck Highschool DX Sco Und ich bin Traurig das die dritte Staffel erst im Herbst nach Deutschland kommt und die Frage habe ich gestellt da ich HS DXD gucke und halt wissen wollte wer noch ^^

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 5:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

Highschool DxD

das hat mir überhaupt nicht gefallen ich habe es noch nicht mal fertig geschaut

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Highschool DxD