Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Sprüche von kleinen Kindern

©Gast
So Jun 19, 2016 12:25 pm
avatar
Gast

Kleine Kinder sagen oft lustiges Zeug, zum Beispiel:
"Wind entsteht wenn die Bäume mit ihren Ästen wackeln."
" Ich habe nackte Füße an."
"Hausaufgaben sind echt schlimm: Hauen, saufen und das sollen Gaben sein."
Kennt ihr auch solch Sprüche?
LG Lavendel



©Gast
Sa Jun 25, 2016 12:59 am
avatar
Gast

Ja ich find das immer total süß wenn kleine Kinder solche Sprüche abliefern. Eine gute Freundin von uns hat eine 7/8 jährige Tochter und die liebt mich. Sie sagt immer ich bin ihre Schwester so voll süß. :3 Für ihr Alter hat sie voll den großen Mund schon und ich muss manchmal wegen ihr voll lachen. xD Sagt sie so Sachen wie: Boah, ich würde dich gerne eintauschen mit meinem Bruder! Mit dir könnte ich Barbie spielen... Der nervt nur! So voll erwachsen schon, richtig goldig. xD Ich find das immer total süß wenn die Kleinen plötzlich so groß sind. :.D

-



©Gast
Mi Sep 28, 2016 1:33 am
avatar
Gast

Ich mache momentan ein FSJ im Kindergarten und da kommen dann solche Sachen zustande (Es ging um eine Kollegin):

Kind: Warum ist ***** noch nicht da?
Ich: Weil ihre Arbeitszeit noch nicht angefangen hat!
Kind: Aber **** ist doch Kindergärtnerin, die arbeitet doch gar nicht!
Ich: Sie arbeitet als Kindergärtnerin.
Kind: *völlig entrüstet* Das ist doch keine Arbeit!

So cute xD



©Wolkenschimmer
Do Jul 13, 2017 1:35 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Ich habe einen sagen hören:
Du alte Kackiwurst (Soll wohl ein Schimpfwort sein) :D



©Kastanienblüte
Di Okt 03, 2017 7:09 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Für meinen kleinen Bruder war eine ziemlich lange Zeit, das größte Schimpfwort überhaupt:

Du schlafwandelst!

Ich glaube er weiß immer noch nicht, was es eigentlich bedeutet... Aber wir alle kennen doch kleine Kinder - sie hören einfach nicht zu


~Kastanienpfote



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Himmelsdiamant
So Jul 29, 2018 1:08 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 7

Das erinnert mich an ein wirklich süßes kleines Mädchen, das mich und meine Freundin ein wenig aufgehalten hat. Sie dachte nämlich die ganze Zeit, wir würden uns total für sie interessieren:
-"Darf ich eine Geschichte erzählen?"
-Wir: "Na gut, mach einfach."
-"Also die mit den Pferden … blablabla (gefühlte Stunde später) Und die ist dann halt gestorben. Sie konnten das Pferd aber aus dem Feuer retten …"


Wie sie da einfach vollkommen ungerührt mit: 'die ist gestorben' dahergekommen ist; das hat sie nämlich in etwa in einer Tonlage gesagt, als würde sie uns von ihrem Mittagessen erzählen o.o

Liebe Grüße
~Himmel



©Bisonfeder
So Aug 05, 2018 6:53 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.05.18

Szene im Lift: Mutter mit ca 4 Jährigem Kind, ich und ein alter Mann mit Gehstock.

-Betretenes Schweigen--

Kind zur Mutter: Sieh mal Mama, der Mann hat den Hosenstall weit offen! Muss der Pipi?

Mann sieht Mutter wütend an
Mutter schst ihr Kind an und entschuldigt sich verlegen
Kind sieht verwirrt zur Mutter und dem mann und zurück.


xD Ach wie gut dass ich keine Kinder hab xd



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» lustige/witzige/schöne sprüche...» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)» Seltene Sprüche» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Witzkatz