Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Schiefzahn

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5087
Männlich Anmeldedatum : 29.03.15

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

''Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten. Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Gigatitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.''

Einer der besten Anime, die ich geschaut habe - und ich habe schon viele gesehen. :D
Vielleicht kennt ihn noch jemand und kann seine Meinung dazu äußern, oder jemand hat vor, diesen zu schauen?

Mit freundlichen Grüßen,
Schief

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 18, 2016 7:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich kenne Attack Titan vom Hören-Sagen und das Intro habe ich gesehen. Ich lieeebe die Soundtracks. Aber ich hasse den Zeichenstil. Ich mag den nicht so.
Deswegen schaue ich den Anime nicht.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 18, 2016 9:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Also der Anime ist ganz gut gezeichnet. Die Art ist nun nicht gerade wirklich die schönste, doch ich finde es sehr interessant, dass die Charaktere immer einen dicken Außenrand haben und das alles nicht ganz in diesem typischen Anime-Style gehalten ist.

Von der Storie her ist das alles sehr gut und auch die Charaktere gefallen mir sehr. Jeder Charakter ist wirklich eine Persönlichkeit und es sind auch nicht immer die Main-Stream-Anime Charaktere dabei.

Die Soundtracks hab ich mir nun nicht so sehr angehört, doch den Anime kann ich wohl weiter empfehlen.

Was ich jedoch sehr Schade finde ist, dass es keine weitere Staffel davon gibt und es noch immer ein paar offene Fragen im Anime gibt. Aber so wie ich das gelernt hab ist das oft in den Animes so.

Hochachtungsvoll
Wildrose

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 3:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Weiser Mentor

@Wildpfote:
Es steht fest, dass es eine zweite Staffel geben wird, allerdings schieben sie diese immer weiter auf. Vor Jahren sollte sie erscheinen, letzten April sollte sie erscheinen, nun heißt es, dass sie ganz sicher dieses Jahr rauskommt - allerdings wage ich es auch diesmal zu bezweifeln. :D

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 8:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

oh alles klar xD gut zu wisse! :D

huptsache es geht irgendwann mal weiter! schließlich war das ein ziemlich offenes ende, so weit ich mich noch erinnern kann.

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 9:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Weiser Mentor

Ja, allerdings. :D Sehr viele Fragen, unter anderem auch welche, die eher passivisch blieben, stehen noch offen. Beispiel ist die Sache mit dem Giga-/Panzertitan (wenn du weißt, welche ich meine :D). Und soweit ich weiß werden auch die nicht in den Mangas beantwortet.
Ich hoffe einfach für die Entwickler, dass die zweite Staffel wie in vielen Anime kein Reinfall wird.

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 10:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Ich weiß was du meinst. Was mich jedoch mehr interessiert ist das was sein Vater vor ihn geheim hielt. Auch die erwähnten giganten interessieren mich auch, wer die nun sind und wo die herkommen, doch ehrlich gesagt möchte ich schon mehr über Eren erfahren xD

Was die zweite Staffel angeht, hoffentlich. Die erste war schon gut und das Ende toll. Doch wenn sie dieses Ende nicht nutzen und alles blöd machen dann haben die sich selbst ins Bein geschossen.

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 10:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Kakashi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 4871
Weiblich Anmeldedatum : 12.12.15

Ganz ehrlich? Attack on Titan war bisher der schlimmste Anime, den ich mir bisher jemals freiwillig angetan habe. Ich hab ihn bei Folge fünf (glaube ich) abgebrochen, weil ich ab da endgültig genug davon hatte. Die Story an sich fand ich schlecht und die Logik hat mich einfach nur fertig gemacht. Allgemein war es, in meinen Augen, nur das reinste sinnlose Abgeschlachte und sonst nichts. Den Zeichenstyle fand ich hingegen sehr gut. Das Opening fand ich auch recht gut gelungen, ebenso wie die Soundtracks. 
Einen Lieblings Charakter habe ich eigentlich nicht, aber Levi schien von allen am besten zu sein. Ich mag die kühlen Charaktere allgemein immer am meisten. 
Aber da ich nicht sehr weit war, kann ich nicht mehr dazu sagen, denn ich fand ihn insgesamt sehr schlecht und werde ihn auch nicht weiter gucken. Na ja, vielleicht hat mich der Anime auch nicht überzeugen können, weil ich kein Fan von Riesen bin, denn die Brutalität und das viele Blut haben mich definitiv nicht weg geekelt, aber ich habe auch später erst erfahren, dass der Anime ab 18 ist. 

~ Akame

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 26, 2016 1:49 pm erstellt.

KONTAKT:

http://bloodclan.forumieren.net/

Nachtglanz

Junges

Anzahl der Beiträge : 1
Weiblich Anmeldedatum : 17.09.16

Shingeki no kyojin ( attack on titan ) ist bis jetzt mein Lieblingsanime c:
Ich liebe einfach alles an diesem Anime... und... ja :3

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 17, 2016 5:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

dieses kenne ich auch nicht werde es wahrscheinlich eh nicht schauen

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:56 pm erstellt.

KONTAKT: