Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Auf federleichten Pfoten

©Irrlichttau
Mi Jun 15, 2016 6:25 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Federjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Federpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Federpfote ,Federpfote ,Federpfote !!!



http://www.finsterkatzen.com
©Timothy
Mi Jun 15, 2016 6:27 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Federpfote!! Federpfote!!

HGW Feder zum Schüler Namen :)
Das ging ja schnell :)
Ich bin schon gespannt auf deinen Krieger Namen. Der wird bestimmt gut sein :)

LG Marlon



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Schokokiller
Mi Jun 15, 2016 6:28 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 07.12.15

Federpfote! Federpfote! Federpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und zur neuen Namensendung! Das ging echt schnell, bestimmt bist du schon bald ein Krieger Mut einem supertollen Namen! Darauf freue ich mich jetzt schon, mit Feder kann man echt tolle Kriegernamen bilden. Bin schon gespannt wie der dann aussieht.

~Otta



©Gast
Mi Jun 15, 2016 6:29 pm
avatar
Gast

Federpfote!Federpfote!Federpfote
das ist ja super herzlichen glückwunsch die nachsilbe steht dir



©Greifensichel
Mi Jun 15, 2016 6:32 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen und Rang!
Feder ist ja eine schöne Vorsilbe und ich bin schon gespannt, wie dein Kriegername lauten wird. Also dann, streng dich schon an und genieße bis dahin den Platz im Schülerbau ;D



©Distelblüte
Mi Jun 15, 2016 6:37 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Herzlichen Glückwunsch auch dir, Fedör :D
Wow, dass ging ja schnell, jetzt bist du Schülerin :D
Ich bin schon sehr auf deinen Kriegernamen gespannt ^-^
Denn musst du dir ja so langsam mal überlegen ^^
Weisst du schon, wie dieser lauten wird? :3
Achja hier, dein Kuchen x3 *Kuchen hinschieb*
~Distöl



©Felicity
Mi Jun 15, 2016 6:47 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Federpfote! Federpfote! Federpfote!

OmG, meine Namensverwandte ist Schülerin und wird jetzt wahrscheinlich bald Kriegerin sein. **-** Mit einem wunderschönen Namen! xP Einen Kriegernamen muss sie sich bestimmt schon bald überlegen, wenn sie das noch nicht getan hat. C: Aber ich freue mich schon sehr auf ihren Namen denn er hat ja meine Vorsilbe xP Nun ja herzlichen Glückwunsch dir Feder, ich freue mich sehr für dich und du hast ja auch so einen tollen Namen, da steht die Endung xD Ich persönlich war ja nie mit Feder Schülerin xD Naja es geht hier ja um dich und ich freue mich dass du nun fast eine Kriegerin bist und wenn du weiterhin so fleißig bist dann nicht mal mehr fast. Nun ja ich freue mich wenn du in den Chat kommst damit ich dich noch besser kennenlernen kann und deinen Namen bewundern kann mach weiter so fleißig und ziehe in den Krieg der Bauch im stülerbau darfst du dir auf keinen Fall zu gemütlich machen noch ganz viel Spaß

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Schiefzahn
Mi Jun 15, 2016 6:58 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Federpfote! Federpfote! Federpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!
Mach es dir schön gemütlich im neuen Bau, vergiss aber nicht, für die Anderen noch Platz zu sparen.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Flammensturm
Mi Jun 15, 2016 7:26 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

federpfote federpfote
herzlichen Glückwunsch zum rang und namen das ging ja schnell ich bin gespannt auf dein kriegernamen
LG Flamme



©Gast
Mi Jun 15, 2016 8:39 pm
avatar
Gast

Danke für die vielen Glückwünsche. Schülerin yay! Ich weiß noch nicht genau, wie ich als Kriegerin heißen will, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht. Und keine Sorge Schiefmaul, ich werde den anderen schon noch ein gaaaaaaaaanz kleines bisschen Platz lassen XD.
LG Feder



©Gast
Mi Jun 15, 2016 8:45 pm
avatar
Gast

Federpfote!
HGW zum Schüler Rang;) ich hoffe das du schon bald Kriegerin bist damit ich dir nochmal gratuliere kann.



©Reiherschatten
Mi Jun 15, 2016 8:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 26.05.16

Federpfote! Federpfote! Federpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang und -namen!
Ich bin mir sicher, dass dein Kriegername auch so schön sein wird, wie deine Vorsilbe. Mir würde dazu Federtänzerin oder Federträumerin einfallen. *-*
Das ging bei dir aber schnell und es ist auch noch genügend Platz im Schülerbau für dich. *Nest zurecht zupf*

~Rue.



©Gast
Mi Jun 15, 2016 8:49 pm
avatar
Gast

Federpfote! Federpfote! Federpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Schön, dass du nicht mehr so weit vom Krieger Rang entfernt bist. Dann schlafen wir immer zusammen! ^^ Also, streng dich mal an! ;) Viel Spaß hier noch und jetzt als Schülerin! :)

LG Gras



©Knochensplitter
Mi Jun 15, 2016 8:58 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 28.03.16

Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Ich wünsche dir alles alles gute zu deiner Ernennung, ich bin mir sicher, das du es dir wirklich verdient hast ^^. Und ich bin auch schon sehr gespannt wie du dich als Krieger nennen möchtest, Feder an sich ist ja schon eine sehr schöne Vorsilbe :). ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und bin mir sicher, dass wir uns schon sehr bald mal im Kriegerbau begegnen werden ;).
~ LG Bone



©Gast
Mi Jun 15, 2016 9:36 pm
avatar
Gast

Danke für das Nest Runenpfote, und Mami, ich arbeite daran. Und ich bin in der Familie bei dir noch Federjunges, wenn du das villeicht ändern könntest ;). Vielen Dank.
LG Feder



©Gast
Do Jun 16, 2016 6:31 am
avatar
Gast

Federpfote! Federpfote! Federpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülernamen! Willkommen im Schülerbau - ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. ^^ Aber ich denke, dass du schon bald im Kriegerbau leben kannst. :)

Viel Spaß mit deinem neuen Namen ♥

- Mückenpfote



©Kometenschweif
Do Jun 16, 2016 2:38 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Alles Gute zum Schülerrang! Eine mehr im Schülerbau!
LG Kometenpfote 
Ohhh hier, deine Brownies!



©Gast
Do Jun 16, 2016 4:11 pm
avatar
Gast

Federpfote! Federpfote! Federpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Ich freu mich für dich, dass du schon den ersten Schritt zum Krieger gemacht hast und dich nun den Schülern anschließt. Du wirst sicher ganz viel Spaß in deiner Zeit als Schüler haben und dir ein hübsches Fleckchen im Schülerbau einrichten. :)
Also, viel Spaß noch!
Lg Quinn



©Gast
Fr Jun 17, 2016 2:37 pm
avatar
Gast

Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!
Mach es dir im Schülerbau bequem, aber nicht zu gemütlich, denn bald bist du ja bestimmt schon Krieger ;D
Auf jeden Fall warst du schon sehr fleißig :)
*schiebt einen Federkuchen hin
LG und viel spaß noch
Holu



©Gast
Fr Jun 17, 2016 10:42 pm
avatar
Gast

Danke für den Federkuchen Holunderbrand, er schmeckt irgendwie Federig ;). Wie hast du den denn gemacht? Schick mir doch bitte das Rezept.
LG Feder



©Mjöll
Sa Jun 18, 2016 11:40 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Willkommen im Schülerbau, kleines Federpfötchen. Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Schüler. Ein schritt weiter zum Krieger bist du nun gekommen, doch noch ist der weg nicht zu ende. Also kämpfe weiter und habe Spaß dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Schlangenzahn
So Jun 19, 2016 11:44 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2998
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Glückwunsch zum Schülerrang und Namen ;)
Machs dir schön gemütlich, wenn du so weiter machst dauerts sicher ned mehr lang, bis zu zur Kriegerin ernannt wirst
Auf jeden Fall viel Spaß noch, man sieht sich ^^

~Snake



©Gast
So Jun 19, 2016 1:09 pm
avatar
Gast

Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Auch alles gute von mir zu deinem neuen Rang^^
Du hast ihn dir wirklich verdient und das -pfote steht dir echt gut:D
Mach weiter so*.*
Lg Peaches =^.^=



©Gast
So Jun 19, 2016 2:26 pm
avatar
Gast

FEDERPFOTE!
Alles gute zum neuen Rang. Machs dir gemütlich. Jetzt ist es eh nicht mehr so überfüllt, wie vor noch kurzer Zeit. Ich hoffe du hast ganz viel spaß und trainierst noch schön um als nächstes Krieger zu werden XD
Wir sehen uns hoffentlich im Chat^^
LG Him



©Gast
So Jun 19, 2016 8:37 pm
avatar
Gast

Federpfote!Federpfote!Federpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Schüler. Mach's dir im Schülerbau gemütlich.
LG Wood



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung» -Löwenpfote-» Steckbriefe» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv