Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Otterspiel

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 403
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Chaos im Wald

Sop meine holprigen Anfänge meiner ersten Anfänger-FF, würde mich über Tipps echt freuen. Also viel Spaß beim durchquälen :)

♣Prolog♣

"Hilfe!! Hilfe!" dieser Ruf weckte alle Katzen des BlattClans aus ihrem Schlaf. Flammenschweif rannte panisch durch das Lager -doch was war das? Aus seinem Schweif züngelten Flammen! Das Moosnest in dem Flammenschweif normalerweise lag brannte bereits. Im selben Moment wollte Schmetterlingstaze ihre Pfote heben um aus dem nach und nach in Flammen aufgeheden Bau zu fliehen. Kaum hatte sie das gemacht landeten lauter Schmetterlinge auf ihrer Pfote. Neugierig kam Lichtjunges aus der Kinderstube. Sie leuchtete wie sonstwas. Um Blütenregen herum regnete es  Blüten und die junge Kriegerin wusste nicht mehr was sie gegen den Regen machen konnte. Rabenstimme konnte plötzlich nicht mehr sprechen , wenn er den Mund öffnette um etwas zu sagen ertönte nun ein Krächzen. In Zwischenzeit rannte Flammenschweif ängstlich durchs Lager und steckte mit seinem Schweif sämtliche Baue an. Alle Katzen wollten aus dem Lager zum Bach fliehen. Aus Funkenjunges Fell flogen Funken was das verlassen des Lagers nicht gerade einfacher machte. Am schlimmsten hatte es wohl Weißstern die Anführerin erwischt. Ihr Kopf war plötzlich sternförmig geworde. Obwohl auch Fuchspfote hatte Probleme dabei aus dem Lager zu laufen, schließlich waren seine  Tatzen jetzt größer als der Rest seines Körpers. Eisfells Fell bestand jetzt tatsächlich aus Eis. Die Königin versuchte ihre Jungen aus der Reichweite von Eisfell zu bringen und dabei Funkenjunges möglichst nicht zu berühren. Am leichtesten hatte es da wohl Lilienduft denn sie roch einfach nur nach Lilien. Dann brach das große Chaos aus.
Irgendwie schafften es viele Katzen doch zum Fluss. "Wer fehlt alles?" fragte Blütenregen ziemlich außer Atem. Die Antwort wollte ihr niemand geben. Nach einigen Minuten in der Stille jaulte die Königin traurig auf :" Mein Junges!" Viele Katzen sahen sich suchend um. Leise raunte Lilienduft : " Weißstern ist nicht da. Nordwind unsere zweite Anführerin ebenfalls. Efeusee , unsere Heilerin und Tigerpfote der Heilerschüler fehlen auch. Lasst sie uns suchen!"Schnell sammelten sich Suchpatrullien. Schon innerhalb kürzester Zeit hatte man die Leichen der vier und etlichen anderen aus dem Feuer geborgen. "Jetzt sind wir führunslos." brachte es Lilienduft traurig auf den Punkt. Die Katzen am Fluss verstummten schlagartig. Man konnte das Entsetzen in ihren Augen sehen. Kaum einer war dabei der nicht um die verstorbenen trauerte. Schmetterlinstatze, Nordwinds Gefährtin jaulte traurig auf. Mehr und mehr Katzen stimmten in das Trauergejaule ein. Im ganzen Wald war es zu hören. Verzweifelt sprang Schmetterlinstatze auf das Feuer zu. Kurz bevor sie die Flammen brührte, plückte sie eine von Blüten umringte Kätzin aus ihrer Flugbahn. "Denk an uns und deinen Clan."murmelte Blütenregen beruhigend. "Wir brauchen dich!" Und wohin sollten sie jetzt gehen? Was sollte jetzt aus ihnen werden? Der Wald stand in Flammen. Erst nach einiger Zeit setzte rettender Regen ein. Doch ob man im teilweise verbrannten Wald noch leben konnte, konnte keine der Anwesenden Katzen sagen.

Zuletzt von Otterfluch am Di Jun 14, 2016 9:44 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 14, 2016 8:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Engelstimme

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 608
Weiblich Anmeldedatum : 09.05.15

Chaos im Wald

Hallu Otto <3
Das ist mal ein sehr anderer Anfang für eine FF. Würde ich gerne weiterlesen.

Kleine Verbesserung / nicht so gut:
Als plötzlich die Katzen nicht mehr da sind, sind zwar alle traurig, aber irgendwie juckt es dann doch keinen so sehr, dass er nach ihnen suchen würde. Vllt kannst du den Prolog dort noch etwas erweitern :)

Was ich gut finde:
Ein interessanter Anfang. Eine eher lustige Einführung. Würde mich freuen wenn es eine lustige FF wird :D

LG deine OMKMG <3

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 14, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Chaos im Wald

wow der anfang ist lustig und traurig das kenne ich selbst auch nicht

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 9:08 am erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2345
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Chaos im Wald

Mann, klingt echt spannend, würde mich freuen, wenn du weiter schreibst ^^
Aber du hast einen wirklich tollen Schreibstil ;)

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 5:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Otterspiel

Weiser Mentor

Chaos im Wald

Also gut, hier ist Kapitel eins. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Kamelgott, ohne ihr wäre dieses Kapitel und der Prolog nicht so wie sie jetzt sind. Aber genug gelabert, hier ist Kapitel eins!

Kapitel eins:

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 18, 2016 8:11 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Chaos im Wald

wow super kapitel ich finde du schreibst richtig gut nur es gibt ein paar rechtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 18, 2016 12:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Chaos im Wald

Schreib unbedingt weiter. Du bist richtig gut, nur verstehe ich nicht, warum sich die Katzen sich nicht mehr darüber wundern, dass sie jetzt alle ihrem Namen entsprechen. 
LG Feder

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 18, 2016 6:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Otterspiel

Weiser Mentor

Chaos im Wald

Sop, sorry das es so lange gedauert hat, hier ist Kapitel zwei. Es geht zwar nicht soo viel ab aber ich wollte einige zusätzliche Charakter reinhohlen... Das ist jetzt so ne Art Aufbau der Story, ach Stolp ich spoiler hier noch und Verrat noch was was ihr noch nicht erfahren sollt. Die Anstze dafr gibts erst im dritten Kapitel. So genug gelabert. Hier ist es:

♣Kapitel zwei♣:

Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 22, 2016 9:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Kometenschweif

Krieger

Anzahl der Beiträge : 194
Weiblich Anmeldedatum : 31.05.16

Chaos im Wald

Ist ja ne coole FF. eine sehr interessante Idee. Du kannst das voll gut schreiben. ich habe nur eine Frage; sind jetzt alle Clans in einem oder ist das nur der DonnerClan? Sonst keine Mängel, mach weiter so!

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 25, 2016 6:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Otterspiel

Weiser Mentor

Chaos im Wald

So hier ist das nicht ganz so gute und kurze dritte Kapitel, ich weiß es hat lang gedauert. In so ca zwei Wochen kommt das vierte Kapitel raus. Eine Warnung noch, dieses Kapitel ist nichts für schwache Nerven!

♣Kapitel drei ♣:

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 30, 2016 10:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2345
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Chaos im Wald

°-° ...
Wow, das ist extrem spannend!!! Ich hoff das vierte Kapitel kommt bald, sonst platze ich vor Neugierde xD
Aber du hast echt ein Händchen dafür ^^

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 31, 2016 1:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Otterspiel

Weiser Mentor

Chaos im Wald

Alsu mit großer Verspätung kommt das nächste Kapi, welches ich speziell Schlangenzahn widme, da ich ohne ihr längst nicht mehr schreiben würde.

♣Kapitel vier:

Dieser Beitrag wurde am So Okt 09, 2016 10:45 am erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5774
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Chaos im Wald

Du kannst echt schön schreiben. :D Nur manchmal Rechtschreibfehler oder Verwechslung der Namen. x3
Aber extrem spannend, schreib schnell weiter! '^'

Liebe Grüße,
Welle

Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 4:11 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Otterspiel

Weiser Mentor

Chaos im Wald

Sou, jetzt bin ich endlich mit Kapitel fünf fertig, welches ich @Wellenfrost widme. Es ist zwar etwas kurz ausgefallen aber Viel Spaß mit Kapitel fünf!

♣Kapitel fünf ♣:

Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 16, 2016 4:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Otterspiel

Weiser Mentor

Chaos im Wald

Joa ich war mal motivierter als sonst und habe ein relativ kurzes Kapitel sechs geschrieben xD Dieses widme ich allen die das überhaupt lesen, fühlt euch gedrückt :D

♣Kapitel sechs♣:

Dieser Beitrag wurde am So Nov 27, 2016 6:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Chaos im Wald