Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Zusammenschluss der Clans

Hi,
Glaubt ihr, ein Zusammenschluss der Clans wäre möglich? Bei der großen Reise habe sie ja gezeigt, dass sie gemeinsam stark sind, und zusammen gut überleben können. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
LG Feder

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 10:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

also ich glaube nicht so das das möglich ist weil viele sich nicht äußerlich mögen und es könnte so zu großen streitereien kommen was manche vieleicht dann außeinander reißt

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 14, 2016 1:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Sandpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 54
Weiblich Anmeldedatum : 05.04.16

ich glaube auch , dass das nicht lange funktionieren würde.
die stretigkeiten würden einfach zu groß werden
Lg von Sand

Dieser Beitrag wurde am So Jun 19, 2016 10:38 am erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2317
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Ich denke schon es wäre möglich, es müssten halt alle aufhören Dinge für sich beanzuspruchen, zum Beispiel um Beute und Terretorien...
Aber rein teorretisch würde es funktionieren ^^

~Snake

Dieser Beitrag wurde am So Jun 19, 2016 12:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Himbeerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 110
Weiblich Anmeldedatum : 01.05.16

Es wäre ein interressantes Experiment, aber ich glaube auf dauer würde es nicht halten. Die Clans sind einfach zu unterschiedlich und ich glaube, dass die Anführer nicht besonders glücklich damit wären (wie auch wahrscheinlich einpaar andere Katzen).
Auf der großen Reise, fand ich die Zusammenschließung aber echt toll XD
LG Him

Dieser Beitrag wurde am So Jun 19, 2016 2:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich glaube das würde nicht ganz so gut klappen. Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit die Streits zu lösen aber ich bin unsicher ob es auf Dauer so lange klappen würde. Es gibt viele Katzen die die anderen Katzen aus den anderen Clans nicht leiden können oder Streitereien haben. Dann sind alle Clans total unterschiedlich weil sie andere Regeln irgendwie haben und auch alle anders drauf sind. Ich bin mir unsicher, ob es so schlecht wäre und ich denke mit der Zeit würde es gut laufen aber wenn man mal schaut, es wäre eine viel zu große Gruppe. Alle können sich zwar untereinander ihre Fähigkeiten beibringen aber naja. Ich glaube es ist besser so wenn es Clans gibt.

-

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 25, 2016 12:46 am erstellt.

KONTAKT:

Mückenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Weiblich Anmeldedatum : 01.06.16

Ich denke schon, dass es möglich wäre. Die Clans sind zwar unterschiedlich, aber dennoch irgendwie aufeinander angewiesen. Sie müssen sich gegenseitig respektieren, sonst hätten sie sich ja alle nacheinander aus dem Wald getrieben.
Es ist aber meiner Meinung nach einfach besser, wenn die einzelnen Clans unter sich bleiben. Die Katzen haben verschiedene Fähigkeiten, zum Beispiel können WindClan-Krieger schnell laufen und FlussClan-Katzen gut schwimmen und sie könnten sich wunderbar untereinander austauschen und sich ergänzen. Allerdings sind dafür ja die einzelnen Clans da, wo jede Katze ihre Fähigkeit auch ausleben kann.

Daher denke ich, es ist schon gut so, wie es ist.

~Lg, Mücke

Dieser Beitrag wurde am So Jul 31, 2016 2:02 am erstellt.

KONTAKT: