Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Hasen mit WaCa Namen

Hi,
Glaubt ihr eigentlich, dass man auch Hasen WaCa Namen geben kann? Ich habe zwei hellbraune, mit jeweils einer schwarzen Maserung. Wie würdet ihr sie nennen?
LG Feder

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 12:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hasen mit WaCa Namen

naklar kann man auch hasen WaCa namen geben meine heißen zum beispiel schlappstern und Löwenherz,also bei dir würde mir maserungsherz einfallen

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 1:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Lavendelpfote II

Schüler

Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.16

Hasen mit WaCa Namen

Natürlich kannst du ihnen WaCa Namen geben. Das eine würde ich Mamorpfote/kralle,fell ect. nennen wegen der Maserung.

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 3:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2317
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Hasen mit WaCa Namen

Ich fänds voll süß Hasen mit WaCa Namen zu benennen, die Namen hängen natürlich vom Charakter ab, aber z.B.: Schattenfleck oder Herbstwind

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 5:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hasen mit WaCa Namen

Eure Vorschläge sind gut, nur leider darf ich die Namen nicht mehr ändern, weil sie sich jetzt daran gewöhnt haben, aber wenn es irgendwann mal neue Hasen gibt (nicht dass ich die jetzigen los werden will) werde ich zuerst fragen XD.
LG Feder

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 16, 2016 6:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hasen mit WaCa Namen

Hello, klar kann man seinen Hasen WaCa Namen geben. Wieso nicht? Man kann ja auch seinen Hunden und so weiter solche Namen geben. Meinen kleinen Hamster habe ich Trish genannt aber als WaCa Name hat sie Schneeflocke weil sie wo weiß ist. :3 Ich würde die Hasen Mohnherz und Tupfenblatt nennen. :3

-

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 25, 2016 1:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

Hasen mit WaCa Namen

Passendes Thema für mich. Ich habe auch zwei Zwergkaninchen und habe ihnen jeweils auch schon Warrior Cats Namen gegeben. - Also ja, natürlich kann man jeder Art von Tier einen Clannamen verpassen wenn man Lust dazu hat. Meine beiden kleinen habe ich Cookiepaw und Strawlight getauft.

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 10:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Hasen mit WaCa Namen