Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Bilder des Chaos!

©Grasherz
Mi Nov 22, 2017 1:07 am
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 24.07.17

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
Also ich habe mir mal soweit deine Bileer angeschaut und die gefallen mir echt gut! Sie sehen auch wirklich knuffig aus und ich freue mich auf noch mehr Bilderchen von dir! ;3
LG Gras



©Gast
Mo Dez 25, 2017 8:50 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
@Grasherz
Danke dir! <33
Mein Malstil hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt lel.
Ich hab auch schon wieder neue Bilder :3

Dragonesse:
 

Jaypaw:
 

Geisterblick:
 

Tournesol:
 

Scourge:
 

Nightsong:
 

Und das neuste =)
~Wait For It~:
 

Ich freue mich schon auf eure Kritik c:
Liebe Grüße
Tournesol



©Rosenträne
Di Dez 26, 2017 9:57 pm
Rosenträne
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 15.07.17

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
Die Bilder sind wiedereinmal richtig klasse geworden und auch die farben findeich super. Besonders das was du auch als Avatar verwendeast ist von den Farben sehr fröhlich und echt super gemacht.
Besonders gefallen mir allerdings die letzten beiden Bilder. Das was Kastanienblüte hat und das neuste Werk. Die sehen richtig super aus, da auch die Hintergründe sehr sehr schön sind und mit den Katzen sehr gut harmonieren. Richtig schön! Malst du die Landschaften dazu auch selber? Die sehen nähmlich richtig schön aus.

Lg
Rosenträne



©Glitzersee
Fr Jan 05, 2018 8:19 am
Glitzersee
Adliger
Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 19.11.17

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
Wow die Bilder sind wirklich schön geworden. Vor allem den Eisdrachen mag ich!
ich selber bin leider nur gut im abzeichnen.
Ich wünschte mir würde mehr einfallen zum schreiben. Naja ich hoffe du machst weiter so!
LG Glitzer



©Gast
Do Jan 25, 2018 6:49 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
Heyu =D

@Rosenträne
Dankesehr! :3 Ja, die Hintergründe male ich selber. Meist schau ich mir zwar echte Bilder dafür an, aber das ist doch okay, oder?

@Silbersee
Auch dir ein knuffiges Dankeschön<3

Ich hätte dann heute auch mal wieder was neues =)

Imaginary (Arttrade):
 

Alderheart (Arttrade):
 

Redwillow (Request):
 

Ich freu mich wie immer auf eure Kommentare! =)
Liebe Grüße
Tournesol



©Flam
Fr Mai 18, 2018 5:54 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
Ich finde das deine Bilder auch toll.Besonders gefallen mir die Bilder,die du Digital gezeichnet hast.Ich würde mich auf weitere Bilder freuen.
LG Flamme



©Gast
Fr Mai 18, 2018 7:23 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
@Flammensturm
Ein herzliches Dankeschön für deine netten Worte :)
Ich habe tatsächlich noch ein weiteres Bild hier, gestern erst gemalt!
Tourner Dans Le Vide:
 
Ich hoffe es gefällt euch! :D
Herzlichste Grüße,
Tournesol



©Flam
Sa Mai 19, 2018 5:40 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
Das Bild ist richtig gut geworden.Die Katze und die Schrift sehen richtig gut aus.
LG Flamme



©Gast
Sa Mai 19, 2018 5:46 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
@Flammensturm
Dankeschön, Flamme! :)
Das Bild hat zwei Tage gedauert, aber ich bin stolz drauf xP
Herzlichste Grüße,
Tournesol



©Ker-Tecun
Mo Okt 01, 2018 12:25 pm
avatar
Bauer
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.06.18

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty
hallo,
ich muss sagen, dass dir die bilder ziemlich gut gelungen sind, besonders die zeichnungen von "nightsong", "alderheart", "eisdrache", "blausterns tod" und "tourner dans le vide", hast die map wohl auch gesehen? aber auch viele andere bilder sind dir sehr gut gelungen. nur auf dem bild für kometenstern sieht der kopf und auch die beine ein wenig merkwürdig aus, die beine sind ein wenig zu lang, ansonsten sieht das bild ziemlich gut aus, darauf kannst du wirklich stolz sein.
lg



©Gesponserte Inhalte

Die Bilder des Chaos! - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» die liebe meines lebens
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Eure Zeichnungen