Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Bilder des Chaos!

©Gast
Di März 07, 2017 5:39 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Neues vom Hause :P
Ich hab jetzt einen DA Account, da sind auch ein paar Trad. Bilder bei :3
Link: http://portallove108.deviantart.com/

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Di März 07, 2017 6:27 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Ein Tipp: Zeichne nie, nie, nie Bilder auf Papier mit Linien oder Karos. Das nimmt der Zeichnung echt viel an Wirkung und das zerstört den Gesamteindruck.
Deine Bilder sind zu schön, die haben besseres verdient! Es ist jetzt nicht unbedingt ein Aufwand in den karierten Block bespielsweise immer ein paar weiße Blätter zu legen, wenn man zum Beispiel in der Schule ist oder so. ^^'




©Gast
Do März 09, 2017 8:41 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Frettchenzahn
Die Bilder auf dem linierten Papier sind etwas älter
Und ich bin noch nich auf die Idee gekommen weißes einzupacken xD
Jetzt zeichne ich aber wirklich nur auf weißem Papier :3
Ein neues Bild, das aus langeweile entstanden ist (sprich es is nich wirklich gut xD)
Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Pandorakralle___spirit_of_chaos_by_portallove108-db1m4zj
Das ist mein (komischer) neuer OC Pandora :P
Ein etwas also xD

Liebe Grüße
Pandorakralle (wollte Papierkralle schreiben o.o)



©Xeno'jiiva
Fr März 10, 2017 1:48 pm
Xeno'jiiva
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 12.02.14

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Hay Hallu :D
Ich kuke hier doch auch mal vorbei nachdem ich endlich mehr Zeit habe und so zumindest hoffe ich das :D
Komme ich doch gleich mal zu deinem zuletz hoch geladenen Bild. also ich finde es hat irgenwie eine nette austrahlung. Keine ahnung wie ich das Beschreiben soll, also wie dien Oc da so sitz und der Hintergrund, das hat so eine eigene Wirkung die ich eig ganz nett finde und warscheinlich überall anders aufgenommen wird :P
Auch das shading ist dir gut gelungen, also das du eben genau so schattiert hast, wo jetzt das licht hinkommt und wo es verdeckt ist, find ich nice :D
weiter so! Die Bilder des Chaos! - Seite 2 3236567562

-Saph-



©Gast
Mo Apr 10, 2017 3:32 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Hey :D
Ich schaue hier auch noch mal rein. x3

@Saphirflügel
Danke, für deine tolle Rückmeldung. Mir persönlich gefällt das Shading überhaupt nich, aber ich glaube das ist Ansichtssache :)

Ich habe meinen ersten Post hier nochmal Komplett überarbeitet und meine neusten Bilder darein gepackt, ich hoffe das sich das wenigstens ein paar alles durchlesen, weil es hat 7 Stunden gedauert, das alles zu schreiben. :'D Ich glaube ich werde absofort alle meine neuen Bilder in den ersten Post packen, aus eigendlich keinen Gründen. xD
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Sa Jul 01, 2017 8:44 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Hey Ya! =D
Ich habe endlich mal wieder ein bisschen inspiration zum malen bekommen und bin auch gar nicht so unzufrieden.

Digitale Bilder:
 

Hinterlasst gerne Kritik, ich freue mich bei jedem Stück.
Liebe Grüße
Pandorakralle

EDIT:
Ich hab noch ein neues Bild gemalt und möchte kein Doppelpost machen.

Demons Are Everywhere:
 
Das Bild ist inspiriert von dem Lied ''Pit Of Vipers'' von Simon Curtis.



©Jaysong
Do Jul 06, 2017 6:44 pm
Jaysong
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Dein Stil ist wirklich aussergewöhnlich und gefällt mir daher ganz gut.
Deine Bilder sind definitiv simpel gehalten, aber sie wirken trotzdem nicht, als könntest du es nicht anders. Macht das Sinn? xD

Hast du dir mal überlegt das ganze zu animieren?
Ich sähe potential für kurze (witzige) Clips :3



©Gast
Fr Jul 07, 2017 7:18 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Wookie
Also..irgendwie ergibt dein Satz keinen verständlichen Sinn. xD
Aber ich könnte vielleicht mal eine klitzekleine Animation daraus machen. ^.^

Ich habe auch schon wieder ein neues Bild in dem Stil:

''i can see you...'':
 
Ich habe vor vier Bilder dieser Art zu machen, das dritte ist noch in Arbeit.
Liebe Grüße
Pandorakralle

EDIT:

Ich habe jetzt endlich alle vier Bilder fertig! *-*

dEmOnS oF iNsAnItY:
 

Editierte Version:
 

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Fr Jul 14, 2017 11:31 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Heyo! =D
Hier bin wieder mit einem neuen Bild :3
Kiano:
 
Mein Oc Kiano. Das wird mein YouTube Ava.
Bin schon stolz drauf, aber die Schattierung ist verkackt! :'D
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
So Jul 16, 2017 4:16 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Awww, die sind schön. Ich finde deine Ideen echt toll. Echt kreativ.
Und wie du mit den Farben umgehst, ist auch echt super! Weiter so.



©Gast
Fr Jul 21, 2017 2:23 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Rosenjunges II
Danke :3 Aber ich finde ich mal net gut ;w;
Naja, hier wieder ein neues Bild:

Immortals:
 
Der Reihenfolge nach sind das; Antisepticeye - PewDIEpie - Darkiplier
Die Idee kam von dem Lied ''Immortals'' von Fall Out Boy
Das Aussehen wurde von maskman626 auf Deviantart inspiriert.
Das erste Mal das ich Menschen am PC gemalt habe .-.

Ich freue mich über jede (noch so kleine) Anregung und Kritik! =)
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Fr Jul 21, 2017 6:41 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Ich finde deine Bilder klasse, und dein neues Bild ist richtig gut gelungen. Für deine ersten Menschen am PC ist es echt hammer.
Da du ja um kritik gebeten hast, habe ich mir dein Bild mal eine weile angeschaut und nach dingen gesucht die ich dir als Verbesserungsvorschlag machen könnte... mir ist nur eine kleine sache aufgefallen, die, wie ich finde, an deinen Bildern nicht mal notwendig sind, da diese trotzdem sehr gelungen aussehen: Vielleicht kannst du etwas Schatten mit in bringen. Musst du aber erlich nicht, da sie, wie gesagt, trotzdem gut aussehen :)

Lg- Rose (Du hast die falsche Rosenjunges makiert.. Liegt vielleicht daran, dass ich meine Römische 2 mit zwei großen ,,i'' geschrieben habe)



©Gast
Fr Jul 21, 2017 6:48 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Rose (:3)
Danke nochmal für dein Feedback!
Umm.. Schatten mache ich eigendlich immer (also wirklich immer xD), aber es kann sein das ich diese nicht gut zum Vorschein bringe und zu helle Farben nehme. (oder ich bin zu faul mir richtig dolle Mühe zu geben, wie bei dem ''Immortals''-Bild xD)
Sonst achte ich aber immer drauf.
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Fr Jul 21, 2017 6:54 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Oh, Sorry ^^°
Bei deinen anderen Bildern sieht man die schatten, nur bei dem neuen sind die mir nicht so sehr aufgefallen. Kann daran liegen das die Personen selber ja eigentlich auch Leuchten und daher kaum Schatten benötigt wird...
Naja, ich kann nur sagen: Weiter so!!! Die Bilder des Chaos! - Seite 2 3502642793



©Gast
Di Aug 22, 2017 6:18 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Rosenträne
Ju danke :3
Ich hab auch wieder ein neues Bild
Das hab ich mit MSPaint gemalt (deshalb sich da auch keine Schatten :3)
Ich hab mich hier mal auf den Körperbau und anderes Zeug focussiert.

Little Flower:
 

Ich freue mich immer über Lob und Kritik!
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Di Aug 22, 2017 6:22 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Naww, das ist echt richtig Nice! Ist das ein Charakter von dir? Der ist richtig niedlich geworden und mir wäre nicht Mal wirklich aufgefallen das da keine Schatten sind, wenn du es nicht erwähnt hättest ;) Sieht auch ohne einfach spitze aus.



©Gast
Di Aug 22, 2017 7:36 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Hey du zeichnest echt gut!
Malst du auch Profilbilder? ( Ich suche einen der mir eins malt ) Freue mich auf mehr Bilder!
LG Wolke



©Gast
Di Aug 22, 2017 8:35 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Wolkenpfote
Ja, ich male wohl Profilbilder :3
Hier ist der Thread: http://www.finsterkatzen.com/t6941-bilder-gemalt-von-mir-ab-jetzt-auch-trad-kleine-neueroffnung
Ist leider schon in das Pfotenwerke-Archiv verschoben worden ;-;
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
So Nov 05, 2017 8:10 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Hier bin ich schon wieder xD
Diesmal mir mehreren Bildern :3

Erstmal wieder Hamilton Bilder lol

Thomas Jefferson:
 
''What'd I miss?''

Aaron Burr:
 
''Talk less! Smile more!''

Alexander Hamilton:
 
''I am not throwing away my shot!''

George Washington:
 
''We are outgunned! (What?) Outmanned!''

Hercules Mulligan:
 
''Hercules Mulligan! I need no intrudution! When you knock me down, I get the f*ck back up again!''

James Madison:
 
''Where have you been?''

John Laurens:
 
''I'm John Laurens in the place to be!''

King George III:
 
''And when push comes to shove, I will kill your friends and family to remind you of my love!''

Marquis de Lafayette:
 
''Oui, oui, mon ami! Je m'appelle Lafayette!''

Und noch meinen Drachen für Saphs RPG
Audrey II:
 

Das wärs aber auch erstmal wieder
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Sa Nov 11, 2017 5:29 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Schon wieder ich lol.
(Es ist so traurig, dass ich iwie die einzige bin die hier postet ;-;)
Naja
Wieder ein neues Bild :3

Blausterns Tod:
 
Ich musst einfach diese Szene malen, auch wenn sie schon fast alle WaCaFans gemalt haben. *^*
Aber ich bin sooo stolz drauf *OO*
Gedauert hat es ungefähr 9 Stunden..

Gebt mir doch mal ein wenig Kritik! Hier ist nix mehr los! Wie soll ich mich denn so verbessern? D:

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Sa Nov 11, 2017 6:54 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Oh, stimmt, aber jetzt antworte ich auf dein neues Bild :)

Das sieht richtig super aus. Du darfst auf jeden fall Stolz auf dich sein!
Ich habe auch keine verbesserungsvorschläge. Zwar sind die Proportionen nicht realistisch korekt, aber das fällt nicht so auf, da sie so wie du es malst richtig super aus sehen und sehr gut zusammen passen.
Mach auf jeden Fall weiter so. Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir.

Lg Rosenträne



©Gast
Sa Nov 11, 2017 7:30 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Rosenträne
Erstmal ein Herzliches Dankeschön <3

Rosenträne schrieb:
Zwar sind die Proportionen nicht realistisch korekt, aber das fällt nicht so auf, da sie so wie du es malst richtig super aus sehen und sehr gut zusammen passen.
Inwiefern meinst du das? *versteht wieder mal gar nichts .o.*
Auf jedenfall danke noch mal für deinen Post =)

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Sa Nov 11, 2017 9:08 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
Ich meinte nur das die Pfoten z.B. klein sind. Echte Katzen hätten nicht so kleine Pfoten, aber in deinem Stil würden realistische größen auch gar nicht passen. Deshalb beachte das nicht weiter ;)
Deine Bilder sind richtig klasse und ich mag deinen Stil.

Lg Rosenträne



©Gast
So Nov 12, 2017 6:47 pm
Anonymous
Gast

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Rosenträne
Achso, das meinst du.lol.
Hm...
Ich hab ein neues Bild, macht es die kleines Pfoten wieder wett? xD

Beautiful like the leaves in autumn!:
 
Ich musste auch mal Lichtherz malen. :3
Ich persönlich bin mehr als nur stolz auf den Hintergrund. Ich meine... BÄUME SIND SO SCHWER ZU ZEICHNEN!!! UND TROTZDEM!!! SCHAUT EUCH DEN BAUM AN!!!

Okay, ich lass es mal mit dem Capsen xD
Lasst immer gerne Kritik da! =)

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Fjörgyn
Mo Nov 13, 2017 8:03 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty
@Pandorakralle
Also dein neues Bild find ich richtig nice °0° Ja Blätter und Bäume sind irrsinnig schwer, aber die schauen extrem gut aus *-* Erinnernt einen irgendwie auch an Flammen und das passt einfach perfekt ;3
Die Zeichnung ist dir wirklich gelungen <3

~Schlangö



©Gesponserte Inhalte

Die Bilder des Chaos! - Seite 2 Empty



Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Kunsthalle Archiv