Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Bilder des Chaos!

©Gast
Sa 11 Jun 2016 - 20:54
Anonymous
Gast

Heyo! =D
Ich möchte euch dann auch mal meine bescheidenden Zeichenkünste vorstellen. Kritik ist gerne gesehen, aber bitte schreibt nicht sowas wie: ,,Boah, das sieht voll hässlich aus!'' sondern gebt konstruktive Kritik, vielleicht kann ich dann etwas abändern und/oder verbessern.

Ihr könnt alle meine Bilder benutzen, aber ihr müsst mir vorher Bescheid sagen, was ihr damit tun werdet, dann entscheide ich ob es okay ist.
Danke im vorraus und viel Spass. =)

Warnung, einige Bilder enthalten Blut!

Warrior Cats:
 

My Little Pony:
 

Five Nights At Freddy's:
 

Tiere und Fabelwesen:
 

Menschen:
 

Fursonas:
 

Creepypasta/Horror/Blutig:
 

Hamilton:
 

Das wäre es dann erstmal und ich sehe gerade: ''Du hast 8042 Zeichen und 1577 Wörter geschrieben'' O.O
Naja...
Mein DeviantArt-Account, wer immer auf dem neusten Stand bleiben will^.^: http://portallove108.deviantart.com/
Wenn ihr das alles durchgelesen habt, klopft euch selbst auf die Schulter.
Liebe Grüße
Pandorakralle


Zuletzt von Tournesol am Mo 29 Jan 2018 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet



©Gast
Sa 11 Jun 2016 - 21:01
Anonymous
Gast

Hi,
Ich finde die alle wirklich schön, besonders das mit den Katzen im Weltall. Du hast wirklich Talent, und ich weiß nicht, was für Kritik du erwartest, es gibt eigentlich nichts. Du musst dringend weiter malen!!! LG Feder



©Gast
Sa 11 Jun 2016 - 22:02
Anonymous
Gast

©Gast
Sa 11 Jun 2016 - 22:08
Anonymous
Gast

Die sind auch schön ;), nur verstehe ich das zweite nicht, und warum hat die Katze eine Roboter Pfote? Aber egal, an deinem Talent ändert das nichts, und ich finde, der blaue Drache und das Pony sind dir besonders gut gelungen.
LG Flaumi ;)



©Gast
So 12 Jun 2016 - 17:06
Anonymous
Gast

Warum eine Roboterpfote?...keine Ahnung xD
Danke für das Lob<3
Hier sind ein Paar meiner Handgezeichneten Bilder<3
http://www.directupload.net/file/d/4384/jzorambj_jpg.htm
Wind-Alihorn (oder Einhorn klingt besser ;))
http://www.directupload.net/file/d/4384/kxd7tj7f_jpg.htm
Erd-Alihorn
http://www.directupload.net/file/d/4384/igscl46p_jpg.htm
Wolken-Alihorn
http://www.directupload.net/file/d/4384/flkuhz7t_jpg.htm
Wasser-Alihorn
http://www.directupload.net/file/d/4384/y2fylnys_jpg.htm
Sternen-Alihorn (darauf bin ich am stolzensten *^*
http://www.directupload.net/file/d/4384/jax5db3p_jpg.htm
Rainbow Factory *-*
Ich hoffe (wie immer) es gefällt euch<3
LG Prototype^^"



©Gast
So 12 Jun 2016 - 21:25
Anonymous
Gast

Ja, auf das Sternen Einhorn kannst du wirklich stolz sein (nur warum weint es?), aber auf die anderen auch. Besonders das Wasser Einhorn finde ich richtig süüüß. Du kannst also nicht nur digital sondern auch altmodisch richtig gut zeichnen, darauf kannst du stolz sein, dass können nicht viele. Ich hoffe du zeigst uns noch mehr von deinen Kunstwerken.
LG Feder



©Gast
Mo 13 Jun 2016 - 11:46
Anonymous
Gast

wow ich finde deine bilder alle echt voll cool ich kann garnicht zeichnen



©Rhiannon
Di 21 Jun 2016 - 16:50
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.04.16

Also ich weiß zwar nicht wie du zeichnest auf dem PC, aber so für den Anfang sind die Bilder schon alle ziemlich gut geworden. Doch ich finde sie können auch noch verbessert werden. Mehr schattierierungen vielleicht, die Beine etwas realistischer Zeichenen, mehr Details zeichenen, dass es echter wirkt. Zwar wird im Anime-Style alles ziemlich vereinfacht, doch kleine Details wie das Lied des Auges das aus zwei strichen im Anime bei den Augen gemacht wird, lässt alles realistischer wirken und macht es auch meiner meinung nach schöner.

Du kannst zeichnen, keine Frage. Aber mit mehr übung und Fleiß wird das ganze bestimmt noch viel besser.

Hochachtungsvoll
Wildrose



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Di 21 Jun 2016 - 17:08
Anonymous
Gast

Uuii *-*
erstmal danke an euch alle :P
@Federpfote keine Ahnung warum xD sah schön aus xD
@Flockenfrost danköööööööööööööö :3
@Wildrose<3 ich mal zwar gern realistisch, aber mir gefällt dieser Stil halt sehr, bin eh dabei mich zu verbessern:P
Alsou, neue Bilder? Hier^^
http://www.directupload.net/file/d/4393/yxe5x9i2_jpg.htm
Meine OC's auf einer (nicht vorhandenden) lila Wolke xDD (inspiriert von dem Lied: Lila Wolken)
http://www.directupload.net/file/d/4393/vqt8w4xl_jpg.htm
Ein OC der verbannt wurde O.O
http://www.directupload.net/file/d/4393/om3dkryu_jpg.htm
Und so'n Bild das aus Langeweile entstanden ist :3
Mehr erstmal nich :3
LG Prototype



©Gast
Mi 22 Jun 2016 - 14:36
Anonymous
Gast

das sind wieder alles voll schöne bilder am besten gefällt mir irgendwie das lezte



©Gast
Mi 22 Jun 2016 - 17:52
Anonymous
Gast

Schön XD. Ich will das auch können, aber egal. Zeichnest du gerne Einhörner? ;) eigentlich blöde Frage. Freue mich schon auf mehr.
LG Feder



©Gast
Sa 25 Jun 2016 - 12:38
Anonymous
Gast

Hey^^
@Flockenfrost danke dir<333
@Federmond klae zeichne ich gerne Einhörner*-*
Hier ist mein neustes Bild^^
http://www.directupload.net/file/d/4397/87s5ze75_png.htm
2 meiner (1000) MLP OC's^^ Neon Dupstep und Splatey (englisch ausgesprochen)
LG Prototype



©Gast
So 26 Jun 2016 - 11:02
Anonymous
Gast

Schön XD. Ich weiß, ich schreibe dass nach jedem Bild, aber egal. Ich freue mich über jedes neue niedliche Einhorn (und das auch jedes mal).
LG Feder



©Gast
Di 28 Jun 2016 - 18:49
Anonymous
Gast

@Federmond danke nochmals, aber gibt es nicht kritik?
Neustes Bild am PC gemalt, das beste bisher (jedenfalls am PC owo)
WARNUNG IST (relativ xD) BRUTAL
http://www.directupload.net/file/d/4400/6qptbp7h_png.htm
LG Prototype



©Gast
Di 28 Jun 2016 - 22:40
Anonymous
Gast

So, du willst also Kritik. Na dann suche ich mal. 
War erfolgreich . Also, das linke Vorderbein.  Bei einem Pferd wird das Bein meistens von oben nach unten dünner und nicht andersrum, da es sonst Ähhh, keine Ahnung, das Gewicht nicht trägt?
So, ich hoffe, das war was du wolltest, (habe lang genug gesucht) und du zeigst jetzt trotzdem noch mehr ;). 
LG Feder



©Brombeerschatten
Di 5 Jul 2016 - 10:17
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3481
Anmeldedatum : 05.06.15

Hey Dubstep ^•^
Du malst ziemlich schön und wie ich jetzt bemerkt habe geht dein Zeichenstil in den Comicstil. Da kann man ja rumtüfteln und so und seiner Fantasie freien Lauf lassen ^•^ Jedenfalls malst du verschiedenes, das gefälltmir sehr gut da immer ein bisschen Abwechslung rein bringst. Wenn du Pferde malst dann malst du wohl nach dem MLP Stil :3 Gefällt mir xD Du malst das super nach ^•^ Auch sonst hast du einen schönen Stil und ich hoffe du zeigt uns noch ein paar Bilder mehr ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : Huhu :) Ja deine Kritik ist schon verständlich aber da es ja nach dem Stil von MLP gezeichnet ist denke ich dass es so gehört da dort auch die Beine nach unten hin breiter werden xD Das ist zwar ein bisschen komisch aber so gehört das wenn man ein MLP malt :3 Falls dem nicht so ist entschuldigt ihr zwei (Neon Dubstep & Federmond) <3

Bramble ~



©Gast
Mi 27 Jul 2016 - 13:22
Anonymous
Gast

Schöne Bilder. Du zeichnest mit dem Computer, oder? Ich bin davon nicht soo der Fan, weil ich das nicht kann.
LG



©Jade
So 14 Aug 2016 - 7:13
Jade
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 16.03.15

Heyho! :3

Also deine Bilder sind schon mal ein sehr guter Anfang. Bei deinen My little Ponys fällt mir auf dass du die Beine immer sehr steif gerade und die Hinterschenkel sehr rund zeichnest. Also hab ich dir ein kleines Tutorial rausgesucht, dass dich da etwas weiter bringen könnte:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was deine Katzen angeht kann ich dir raten dass du dir mal das Skellet einer echten Katze ansehen solltest, das hilft die Anatomie besser hinzubekommen, auch bei Comickatzen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit was zeichnest du am Computer? Hast du ein Grafiktablet?

Fusslige Grüße und weiterhin viel Spaß - Yaku.



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
So 28 Aug 2016 - 19:47
Anonymous
Gast

Hey :D
Ich dummes Vieh habe vergessen das dieser Thread existiert xDD
@Aku danke<3 ich habe echt den comicstil :O
@Feather nun ja, es ist halt mein Malstil: Unrealistisch xD
@Rennu Tjy jedem das seine ;)
@Yaku danke für die Hilfe^^ das KatzenBild kann ich aber nich sehn :O aber ich werde darauf achten<3
Neues Bild
Der Ava für Flame ( @Flammenlied / @Flammensturm ) ich bin stolz auf mich :D
http://www.directupload.net/file/d/4461/xhmm4573_png.htm
LG Luna<3



©Gast
Fr 23 Sep 2016 - 18:54
Anonymous
Gast

Neues vom Hause: Ich habe angefangen Menschen zu malen!
Meine Tradi Zeichnungen sind noch nich fertig aber hier ein Bild wo ich basic's benutzt hab^^"
http://www.directupload.net/file/d/4487/o38abzjd_png.htm
Die einzelnden sind hier:
http://www.directupload.net/file/d/4486/3bdjk8kl_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4486/mx7lkv5r_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4487/menycu54_png.htm
LG Luna<3



©Gast
Do 10 Nov 2016 - 19:21
Anonymous
Gast

Kein DP!

Ich interresiere mich jetzt für Fnaf *-*
http://fs5.directupload.net/images/161110/476z84th.jpg
Und noch ein altes
http://fs5.directupload.net/images/161110/rh4pyfoz.png
Ich poste auch bald meine Trad. Bilder<3
~Me~



©Gast
Do 10 Nov 2016 - 19:59
Anonymous
Gast

Nyau, ich hab dir ja versprochen, dass ich dir ein Kommentar hinterlasse und Achtung, hier kommt es! Ich muss mich leider gleich mal entschuldigen, weil ich mich mit Zeichnungen nicht so dolle auskenne, wie andere Leute vielleicht, jedoch werde ich mir Mühe geben, n gutes Kommentar zu unterlassen. Also zu deinen Zeichnungen... Ich hab eines deiner Bilder ja schon im Chat gesehen und das hat mir schon echt gut gefallen. Ich finde deine Zeichnungen echt interessant und deine Lines gefallen mir echt gut. Du zeichnest viel von FNOF oder? Oder liege ich da irgendwie falsch? Nun ja, jedenfalls mag ich es auch, wie du die Farben verwendest und die passen immer recht gut zusammen. Es ist auch nicht zu viel, jedoch auch nicht zu wenig. Was mir auch noch sehr gut gefällt, sind die Hintergründe. Das Bild aus dem Chat war ja glaub in einer Schule oder einem Flur, oder? Hat mir echt gut gefallen, vor allem, weil der Hintergrund unauffällig auffällig war. Du verstehst? Naja, ich finde deine Zeichnungen echt nice und ich werde auch öfters jetzt mal rein glotzen. Bis bald!

-K



©Gast
Mi 16 Nov 2016 - 18:40
Anonymous
Gast

Dange Karamel<333
Ich kenn Fnaf noch nich soo lange, aber ich male gerne MLP Ponys und so :D
Neues Bild gerade gemalt :D
http://fs5.directupload.net/images/161116/g9wtlq5h.png
Mir war lw xD
~Me~



©Jade
Mi 16 Nov 2016 - 21:57
Jade
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 16.03.15

Ui, also du hast dich echt verbessert! Ich finde die Pose von Pony genial. Als kleine Kritik: Lava ist nicht einfach rot/orange, die glüht und ist nach innen hin sehr hell gelb bis weiß. Ein bisschen wie verflüssigtes Glas, ab einem bestimmten Punkt. nach außen hin darf es dann ruhig etwas orangener werden, aber bloß einen Ticken.
Sonst sieht es nach Erdbeermarmelade aus. ^^'



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
Do 17 Nov 2016 - 20:00
Anonymous
Gast

Öhh... ich hab 'ne base beuntzt ^^"
Aber im Traditionellen kann ich das ;)
Ich zeig euch bald mal meine neusten Bilder :3
ich hab zum ersten mal Lava gemalt, aber hast recht xD
Danke<3
~Me~



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Selbst gemalte Bilder!» die liebe meines lebens» Das Forum Bild» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt» El shopo de Bilder.
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Eure Zeichnungen