Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 218
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Die Federkatzen



Der FederClan




Vor langer Zeit lebte ein Clan weit entfernt vom See in Frieden und Harmonie. Es war der FederClan der dort Lebte und sich niedergelassen hatte. Lange, lange Zeit hielt der Frieden an, bis der damalige Anführer Silberstern verkündete, dass sie ihr Zuhause verlassen sollten. Es gab keinen Grund für diese Entscheidung und der Clan protestierte. Doch Silberstern ließ sich nicht davon abbringen und sammelte eine kleine Gruppe von Katzen um sich die ihm folgten. Die kleine Gruppe verließ den See und ließ den Rest des Clans zurück. Die zurück gebliebenen Katzen waren entrüstet und in ihnen brannte ein Hass auf. Es vergingen Blattwechsel um Blattwechsel und aus dem zurückgebliebenen Clan wurden zwei. Sie wurden gespalten durch einen Streit und so trennten sich auch ihre Wege, aber sie blieben am See. Wieder folgte eine Zeit des Wartens und irgendwann in einer Blattfrische kamen die gegangenen Katzen wieder zurück. Silberstern war gestorben und der neue Anführer Sturmstern hatte sich entschlossen zurück zugehen. Zu einem wurden die drei verschiedenen Katzen Gruppen nicht mehr und so entstanden die drei Clans die nach ihren Gründern bekannt wurden. Himmelstern, Düsterstern und Sturmstern. Aus dem ehemaligen Clan wurden drei die nun in Feindschaft zusammen am See lebten.
» Unser Team «

Anführerin: ×Fleckenstern×
Zweite Anführerin: ×Ebonyqueen×
×Löwenherz×
Oberster Heiler: ×Saphirblüte×
Oberster weiser Mentor: ×Schwarzschattenhimmel×
Oberster Jäger: ××Gesucht××


» Startseite | Gesetze | News | RPG «

» © Rick Sanchez «



Dieser Beitrag wurde am Di Jun 07, 2016 6:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Die Federkatzen

Ähnliche Themen

-
» Die Federkatzen
» Die Federkatzen [Sternenspringer erzählt]
» Die Federkatzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Finsterkatzen ::  :: Brombeerhecke-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu:
__________________________________________