Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Moons gekritzel! :3 [NEUE ZEICHNUNGEN!}

©Mondklinge
Mo Jun 06, 2016 8:54 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

Meh
Ich male Menschen, Katzen, mlp und soweiter
Ich zeichne seit mitte 5. Klasse (bin bald in der 8.)

joa... (MANCHE BILDER ENTHALTEN BLUT!!!)
meine Zeichnungen [ALT]:
 

Neue Zeichnungen:
 


Mehr Zeichnungen:
YouTube Kanal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Deviantart: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Moon :3


Zuletzt von Mondklinge am Fr Dez 09, 2016 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Saphirflügel
Di Jun 07, 2016 5:42 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Uhh darf ich die erste sein ?^^

Also ich find deine Bilder ja mal mega süß *-*
Mir gefallen die richtig und auch die My little Ponys sind dir echt schön und super gelungen *daumen hoch geb*
Deine Katzen mag ich auch besonders gerne, du bist richtig gut in Positionen malen also so von hinten *sowas kann ich gar nicht mal xD*

Und auch die Menschen find ich cool. Yuno ist dir echt gut gelungen :D
Mach weiter so und zeig schön noch ein paar mehr Bilder von dir ^^



©Schlangenzahn
Di Jun 07, 2016 7:04 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2998
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Huuuiii <3
Die sind echt gut geworden, beneidenswert. Ich wünschte echt, ich könnte digital auch so zeichnen...^^'
Zeichnest du auch mit Blättern also nicht digital??? Ich zeichne hauptsächlich auf die "alte Art" also mit Kohle,...
Aber du hast echt Talent, weiter so *Motivationskeks neben dich leg* ^^

~Schlange



©Mondklinge
Di Jun 07, 2016 7:52 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dankeee x3
Ich finde ehrlich gesagt jayfeathers geswicht ist komisch geworden xD
naja.. xD

@Schlangenpfote
Dankeeee x33
Ja ich zeichne auch auf blatt meistens aber nur mit Bleistift! aber wenn ich auf papier zeichne mach ich sehr viel mit schatten und mehr was mit bedeutung z.b yin yang zeichen usw..
:3

~Moon :3


Zuletzt von Moonkit am Di Jun 07, 2016 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Gast
Mi Jun 08, 2016 9:03 pm
avatar
Gast

Hey Moon
Ich finde die Zeichnungen meeeeeeeega gut ! Die ist das alles sehr gut gelungen und auch die Schattierungen sind perfekt geworden finde ich. Ein großes Lob an dich und das von einer noch kleinen Katze ^^



©Mondklinge
Mi Jun 08, 2016 9:07 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dankeee x3
Bei mir hat es richtig lange gedauert bis ich schattieren konnte xD
hat sich aber gelohnt xD

LG Moon



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Flockentanz
Do Jun 09, 2016 6:02 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Aww, ich finde deinen Stil absolut knuffig. Vor allem deine Art, Augen zu malen, hat es mir angetan. Bei mir sehen solche süßen großen Augen nur absolut seltsam aus, aber bei dir wirkt das richtig harmonisch. Weiter so.

LG

Flocke



©Mondklinge
Do Jun 09, 2016 6:46 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dankeschön :3
Wie das schattieren hat es bei mir so lange gedauert bis ich das konnte o-o
Aber naja :3

LG Moon :3



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Frettchenzahn
Fr Aug 12, 2016 7:15 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Heyho!

Also du wärst auch so eine Person, mit der ich irgendwann mal ein Arttrade machen würde. :P
Ich finde es toll wie du Haare und Augen zeichnest. Bei den Bildern wo du ohne Konturen gearbeitet hast, finde ich dass Schatten und Licht noch ausbaufähig sind. Mir fehlen dort die scharfen Kanten, die dem ganzen seine Form geben würden. Aber das ist zugegebenermaßen auch echt schwer richtig umzusetzen. Bei den Bildern mit Konturen mag ich die weichen Übergänge, da stören Licht und Schatten nicht, da die Bilder nicht so dreidimensional wirken müssen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :'D

Bei deinen Katzen fallen mir dann noch die Beine auf, an denen du noch arbeiten solltest. Dabei rate ich dir, dich am Skelett einer richtigen Katze zu orientieren; Das hat mir damals echt sehr geholfen.

Auf diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann man gut erkennen dass das Vorderbein einer Katze nicht gerade vom Schulterblatt nach unten geht. Das hast du in manchen deiner Bildern schon angedeutet, aber beim Bild von Blaustern fehlt es wieder. Was mir noch besonders ins Auge sticht, sind die viel zu kleinen und zu rundlichen Oberschenkel der Hinterbeine. Die Hinterschenkel nehmen für gewöhnlich in etwa zwei drittel der Beinlänge ein, daran kannst du dich auch bei deinen Comickatzen orientieren.

Wenn du sagst dass dir deine Beine gefallen und dass das zu deinem Stil gehört, ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Ich finde nur dass die Beine anders dynamischer aussehen könnten. ^^'

Zum Schluss möchte ich nochmal betonen dass ich deinen Zeichenstil echt toll finde. Jedes deiner Bilder hat eine bestimmte Wirkung und vermittelt eine gewisse Stimmung, das ist etwas was ich sehr an Bildern schätze.

Jaa, ich hoffe dass dich meine Kritik vielleicht etwas weiter bringt.

Fusslige Grüße!



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Mondklinge
Fr Aug 12, 2016 11:13 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also danke erstmal, ich schau mir mal das Skelett an und schau was ich an den beinen noch ändere ^^
Das mit dem Schatten und Licht in Bildern ohne Konturen... ich weiss noch nicht wie man richtig mit dem blur werkzeug arbeitet bei sowas.. ich werde aber fleißig weiter üben! òwó

Und über ein ArtTrade würde ich mich freuen ;'3

LG Moon :3



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Frettchenzahn
Fr Aug 12, 2016 4:28 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Also ich glaub für das Blur Werkzeug muss man mit der Zeit ein Gefühl entwickeln. Unterstützen können einen dabei sicher Videos auf Youtube.

Ab Montag ist mein Arttrade-Slot wieder offen, da ich für das Bild für [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur noch jemanden brauche der es mir hochläd. x'D



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Mondklinge
Sa Sep 24, 2016 10:06 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

souu..
wollte jetzt noch aktuelle Bilder posten
hier owo:

Meine Zeichnungen #2:
 

Hoffe euch gefällts! Würde mich über Kritik usw. freuen!



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Himmelsdiamant
Fr Sep 30, 2016 2:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

Hey :3

Ich finde du zeichnest wirklich toll ^-^
Verbesserungen kann ich dir leider keine geben, da ich nicht am Computer/Tablet zeichnen kann :3
Mach weiter so !

Liebe Grüße
~Schatten



©Glitzerregen
So Okt 02, 2016 3:13 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Uhh ich mag deinen Zeichenstil mega gerne.
Vor allem gefallen mir die Bilder von der Eule und der Böse Link.
Aber auch die Zeichnungen der vielen Katzen sind sehr ansprechend.
Sehr schön. Du kannst gut zeichnen.
LG Ginstah



©Gast
Mo Okt 03, 2016 12:06 pm
avatar
Gast

Ich find das ja total klasse, dass du Yuno aus Mirai Nikki gezeichnet hast, weil ich ihren Charakter total interessant finde und du das super hinbekommen hast. Das ist echt klasse. (: Das Bild von Junko finde ich auch richtig toll. Du hast einen schönen Zeichenstil und kannst sowohl Tiere als auch Menschen zeichen. Ich bin echt gespannt, welche Animefiguren du noch zeichnest. <3



©Gast
Sa Okt 08, 2016 3:19 pm
avatar
Gast

Ich liebe deine Bilder! *^*
Vor allem die Hintergründe, die Augen und das Shading. Doch manchmal ist die Anatomie etwas merkwürdig, aber ich kann es auch nicht besser, deswegen bist du nicht die einzige xD
Weiter so! ^^



©Kettenklang
Do Dez 08, 2016 11:01 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

ich mag deine bilder wirklich sehr.
Vorallem Link und die Ponys :)
ICh hoffe ich sehe bald einmal mehr von deinen Bildern ^.^



©Frettchenzahn
Fr Dez 09, 2016 9:34 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], hättest du Lust auf ein Arttrade? Da ich nur traditionell zeichne, könnte ich dir das Bild dann auch zuschicken oder eben nur einscannen. ^^



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Fr Jan 27, 2017 4:52 pm
avatar
Gast

Wow! Mir gefallen deine Zeichnungen richtig gut! :) Ich zeichne auch sehr viel und es macht mir total Spaß, aber ich zeichne immer traditionell mit Bleistift und bin auch meistens zu faul zum Ausmalen. ^^



©Rosenträne
So Jul 16, 2017 4:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Ahornblatt ist echt gut gelungen. Ich finde deinen Zeichenstil von deinen neuen Bilder echt cool. Bei deinen Alten Bildern finde ich deine Creepy ponys richtig geil. Die farben hast du da so perfekt hinbekommen das es richtig cool wirkt. Ich finde es ein wenig schade, dass bei den neuen bildern nur katzen dabei sind, da ich es schön fand das du bei den alten so viele verschiedene sachen gemalt hast, aber das soll nicht heißen das sie deshalb nicht gut aussehen. Du hast dich echt verbessert. Weiter so!



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Buntfells Paint Zeichnungen» Meine Manga und andere Zeichnungen.. =)» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen