Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Kupferjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Anmeldedatum : 06.05.16

Umfrage: Was denkt ihr, wäre, wenn statt Feuerstern Wulle zu den Wildkatzen gewechselt hätte

Fändet ihr es gut, wenn statt Feuerstern Wulle zu den Wildkatzen gewechselt hätte und deswegen Wulle Anführer geworden, Töchter bekommen hätte?
Und damit die allererste Phrophezeiung nie erfüllt würde?

Dann wären die nächsten staffel bestimmt ganz anders verlaufen.

Schreibt mir, was ihr denkt

LG Coopercat

Dieser Beitrag wurde am So Jun 05, 2016 3:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Mückenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Weiblich Anmeldedatum : 01.06.16

Umfrage: Was denkt ihr, wäre, wenn statt Feuerstern Wulle zu den Wildkatzen gewechselt hätte

Ich denke, dann würde die Geschichte nicht so "gut" verlaufen wie mit Feuerstern. Immerhin hat Wulle nie das Potenzial aufgewiesen, das er gebraucht hätte, um sich den Wildkatzen anzuschließen.
Und, wie du schon gesagt hast: Die Prophezeiung wäre nie in Erfüllung gegangen.
Ich denke, dass das eine Katastrophe hätte auslösen können, weil durch das Feuer der Clan nicht gerettet worden wäre. Der DonnerClan wäre praktisch untergegangen.
Und Wulle mit Töchtern... Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, aber wenn es so wäre... Ich frage mich, ob er den Clan so gut und weise hätte anführen können wie Feuerstern. Immerhin hatte Feuer die Intelligenz dazu, bei Wulle weiß ich es nicht. :)

Also ich finde es gut, dass nicht Wulle, sondern Feuerstern zu den Wildkatzen gegangen ist.

- Lg, Mücke

Dieser Beitrag wurde am So Jun 05, 2016 7:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2345
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Ich denk es hätte eine andere Prophezeihung geben müssen, damit das möglich gewesen wäre. Aber ich denke nicht, weil Wulle viel fauler und nicht so neugierig wie Feuerstern war...
Im Grunde genommen ist es aber eine schlaue Überlegung, wäre echt interessant zu erfahren, wie das ganze dann geendet hätte, auf das bin ich noch gar nicht gekommen ^^'

~Schlange

Dieser Beitrag wurde am So Jun 05, 2016 8:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Lavendelpfote II

Schüler

Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.16

Ich denke, dass Wulle nie von sich aus zu den Wildkatzen gegangen wäre, und wenn wäre er sicher bald zurückgekehrt. Wie das ausgeht? Keinen Ahnung...

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 07, 2016 10:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Mondklinge

Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16

Ich glaub die Geschichte wäre bisschen... naja jetzt nicht so gut weil Wulle ist sehr vorsichtig und misstrauisch und biss der da alles checkt und den Clankatzen vertraut etc.. ich finde es schon besser das Feuerherz gegangen ist :3

LG Moon

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 08, 2016 6:30 pm erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd

Schlaupfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 117
Männlich Anmeldedatum : 13.05.16

Wow das ist ne frage! Ich glaube das es wirklich komplett anders verlaufen wäre. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen aber ich versuche es mal.... Ich fände es so wirklich Schei**e! Das war meine Antwort.

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 08, 2016 9:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Sandpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 54
Weiblich Anmeldedatum : 05.04.16

das würde gar nicht passieren weil wulle ja so alles ist aber eindeutig nicht ein Warrior :D
lustige vorstellung
Sand

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 09, 2016 4:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich bezweifle, dass Wulle freiwillig zu den Clans gegangen wäre, oder dass ihn je ein Anführer zu seinem Stellvertreter gemacht hätte. Unvorstellbar! Aber da die Prophezeiungen immer in Erfüllung gehen, glaube ich, dass es einfach eine andere gegeben hätte. Allerdings, glaube ich, dass ich das Buch dann aus Wulles Sicht nicht so toll fände, weil er viel zu ängstlich ist, und er nichts machen würde. Wäre ziemlich langweilig. Aber die Frage war interessant.
LG Feder

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 11:47 am erstellt.

KONTAKT:

Himbeerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 110
Weiblich Anmeldedatum : 01.05.16

Uff schwierige Frage,…
Ich glaube, dass wenn Wulle überhaupt zu den Clans gekommen wäre, dass er in gewisser weiße den Donner Clan in den Wahnsinn getrieben hätte. Ob er am Ende dann doch ein akzeptabler Krieger geworden wäre steht in den Sternen, aber ich finde, dass Wulle einfach das perfekte Hauskätzchen abgibt.
LG Him

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 20, 2016 5:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Zwiebelpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Männlich Anmeldedatum : 26.07.16

Hätte einfach nicht gepasst, wenn eine Geige Katze statt einem geborenen Krieger zu den Wildkatzen gegangen wäre. Es hätte interessant werden können, aber wahrscheinlich wäre WarriorCats nie so gut angekommen. Passt alles so wie es ist.

Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 29, 2016 4:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Demonjewel

Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Ich denke, dass die Geschichte gar nicht so weit gekommen wäre, dass Wulle Töchter hätte bekommen können. Denn Tigerstern hat zwischendurch ja immer wieder deutlich gemacht, dass er bereit wäre Feuerstern zu töten. Feuerstern hat den Druck aushalten können, Wulle hätte glaub ich nicht die Nerven dazu. Auch wäre seine Beziehung zu Blaustern ganz anders gewesen, weshalb ich mir auch vorstellen könnte, dass er sie nicht gerettet hätte vor Tigerstern.

Aber eindeutig ein interessantes Thema :)

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 27, 2016 8:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Wulle ist meiner Meinung nach ein großer Angsthase, weshalb ich denke er wäre vorallem in der Zeit bei Tigerkater und Löwenherz im Training schon zurückgeschickt und hätte das Weite gesucht.
Allerdings fänd ich die Story an sich mit Wulle spannender, da ich Feuerstein einfsch nicht mag, er ist irgendwie total der Power Play - Charakter.

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 27, 2016 9:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Glitzerregen

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 166
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16

Ich glaube Wulle hätte sich nicht so gut als Clankatze gemacht. Er wäre unter der versuchten Herrschaft von Tigerkralle eingeknickt und hätte sich nicht - wie Feuerstern - gewehrt.
Ja, also wahrscheinlich wäre die erste Prophezeiung nie in Erfüllung gegangen.
Aber es wäre bestimmt auch spannend gesehen, wie sich ein recht ängstliches Hauskätzchen zum Krieger hocharbeitet.
LG Ginstah

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 2:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Geisterfluch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 318
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16

Ich würde sagen das er am Anfang Feuer und Flamme gewessen währe. Aber nach dem ersten Regen mit eingezogenem Schwanz zurück zu seinen Leuten rennen würde xD
Er ist glaub einfach zu bequem x3

lg

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 8:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Nebelwolf

Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.05.16

Ich glaube nach dem er dann zum ersten mal Tiegerkralle gesehen hätte, wâhre er kreischend weggerannt xD

Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 10:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 110
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

Ich denke die Sache ist Glasklar. Es wäre nie so weit gekommen dass Wulle zu den Clankatzen in den “gefährlichen“ Wald gegangen wär. Wulle ist meiner Meinung nach nunmal ein typisches verängstigtes Hauskätzchen. Und selbst wenn er irgendwie in den Wald gelangt wäre, hätte er wohl kaum lange überlebt xD Das ist meine Meinung zu dem Thema. Einfach nicht vorstellbar dass ein verwöhntes Kätzlein wie Wulle jemals eine Clan Katze sein könnte.

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 1:50 am erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Anzahl der Beiträge : 134
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Ganz ehrlich? Ich glaube er hätte sich mit Tigerstern und Dunkelstreif angefreundet xD Und wäre dann irgendwie gestorben xD Wahrscheinlich so am Donnerweg oder so xD Feuerstern war schon was einzigartiges ..

LG Lukas

Dieser Beitrag wurde am Di Nov 08, 2016 8:21 pm erstellt.

KONTAKT: