Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 DIe 4 Jahreszeiten suchen Wächter

©Timothy
So Jun 05, 2016 2:14 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Die 4 Jahreszeiten


Hallo Gast.

Ja dich meine ich. Kennst du schon die Clans der 4 Jahreszeiten? Nein? Du hast wirklich noch nichts von der Legende um die Jahreszeiten gehört? Ist ja nicht schlimm. Ich würde sie dir gern erzählen.

Zu jedem Vollmond treffen sich die 4 JahreszeitenClans um Neuigkeiten auszutauschen. Im Sommer beginnt der SommerClan mit dem Reden und jene Jahreszeit zu seiner Zeit. Doch eines Tages kam es anders. Ganz anders. Jack, der junge Anführer des WinterClan sprach folgende Worte:"Wir müssen das herrschsüchtige Treiben von Darkside und seinen Verbündeten stoppen, wenn wir die Macht der 4 Jahreszeiten retten wollen!!" Darkside und seine Verbündeten treiben ihr scharbernack noch immer mit den Clans. Wann wird es vorbei sein? Das weiß keiner.


Unsere Clans

FrühlingsClan

Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

SommerClan

Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

HerbstClan

Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WinterClan

Anführer: Jack
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:


Eckdaten und Links

Gründung: 04.06.2016
Gründer: Jack

#Startseite
#Regeln



https://skorpionensand.tumblr.com/

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter» Mutter ersticht ihre Töchter» Die Legende der Wächter» Die Legende der Wächter» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen