Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Geschichte von Blätterfall

©Kometenschweif
So Jun 05, 2016 12:36 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Die Geschichte von Blätterfall

Charaktere:
Blätterfall: eine schwarze Kätzin mit weißem Bauch und grünen Augen
Cody: eine Krähe
Carlo: ein Golden Retriever (Hund)

Seit einigen Tagen verfolgte Carlo die Krähe schon. Es war ein fettes Tier, welches er sich nicht entgehen lassen wollte. Doch was ihn wunderte war das er den Geruch einer Kätzin aufgenommen hatte. Wie könnte eine Katze so mäusehirnig sein und sich so ein Tier entgehen lassen? Egal, Carlo folgte weiter der Spur. Sie führte über einen Hügel. Der Geruch war frisch, und er wusste das hinter dem Hügel die Krähe sein würde. Er schlich langsam über den Hügel, doch was er sah machte absolut keinen Sinn. Hinter dem Hügel saß eine Kätzin, gebeugt über einen Hasen, den sie gerade aß. Doch neben ihr hockte eine Krähe, die auch an dem Hasen herumpickte! Wie könnte das sein? Erstaunt und verwirrt richtete Carlo sich auf ohne darauf zu achten das die beiden ihn bemerkten. Die Kätzin sah auf und richtete ihren Blick auf Carlo und rief: "Was stehst du so verdattert da? Willst du jetzt denn mitessen oder nicht?" Und zu Carlo's Erstaunen sah die Krähe zu ihm hoch und sagte: "Ich heiße Cody. Und du?" Das war zu viel für Carlo. Er kippte um. Dunkelheit.

Hey ich wollte noch nicht alles hin schreiben, denn ich wollte fragen ob ihr vielleicht noch weiter lesen wollt oder ob nicht.
LG Kometenjunges



©Schlangenzahn
So Jun 05, 2016 12:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hay Komet!!!
Ist auf jeden Fall spannend und klingt auch interessant. Würde mich freuen, wenn du weiterschreibst ^^

~Schlange



©Gast
So Jun 05, 2016 1:24 pm
avatar
Gast

Hey Komet,
auf jeden Fall musst du weiterschreiben, mir gefällt deine Geschichte sehr gut.
LG Renn



©Kometenschweif
Mo Jun 06, 2016 4:48 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Carlo blinzelte mit seinen Augen die Dunkelheit weg. Er sah vor sich verschwommen die Lichtung. Neben sich hörte er die Kätzin vor sich hin murmeln. "Okay, eine Krähe die spricht ist doch nicht so schlimm oder? Vielleicht sollte ich Cody sagen, das er nicht gleich auf jeden einreden soll." Sie wandte sich an Carlo. "Oh, du bist ja wach. Bleib liegen. Cody kommt gleich wieder. Dann fang ich dir ne Maus. Wie heißt du eigentlich?" Carlo antwortete: "Ich bin Carlo. Und du?" Die Kätzin antwortete: "Ich heiße Blätterfall. Das kommt von der Jahreszeit, in der ich geboren bin. Und woher kommt dein Name?" "Meinen Namen haben mir meine Zweibeiner gegeben." Carlo sah Cody, die Krähe auf der Lichtung landen. Blätterfall wandte sich an ihn: "Cody, hast du die Blätter mitgebracht?" "Natürlich" krächtzte er. "Okay",antwortete Blätterfall,"dann gehe ich jetzt jagen." Sie verschwand in den Büschen. Cody flüsterte zu Carlo: "Wie findet du sie? Sie ist nett, aber sie sucht nach etwas, von dem es nicht sicher ist, ob es überhaupt existiert." Carlo setzte sich auf. Sitzend überragte er Cody um Vielfaches. "Nach was sucht ihr denn?" "Pscht, da kommt sie! Ich darf es dir nicht verraten. Das mach ich nur wenn du mit uns mitkommst." Blätterfall trottete auf die Lichtung. Sie trug drei Mäuse im Maul, sie legte sie ab und fragte: "Cody, hast du ihm das Blatt schon gegeben? Ich lasse es ihn besser mit seiner Maus essen."
Nachdem alle aufgegessen hatten, fragte Blätterfall urplötzlich: " Willst du mit uns mitkommen?"

So, das wars für heute, ich möchte jeden Tag etwa einen so langen Text schreiben. Da ihr Leser seit könnt ihr gerne Vorschläge machen was passieren soll.



©Kometenschweif
So Jun 12, 2016 2:45 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Falls irgendjemand diese Nachricht löschen möchte, lest euch vorher Die Regeln nochmal durch. Dieser Post ist ERLAUBT. 

Weiter im Text. 

Diese Frage verwirrte Carlo sehr. Wieso sollte er bei ihnen mitkommen? Sie sahen so aus als ob sie sehr gut allein in der Wildnis auskommen könnten. Aber Blätterfall und Cody sahen ihn weiter erwartungsvoll an. Er möchte sie, wirklich. Aber wollte er mit ihnen weiterziehen? Ja. Ja, das wollte er. Carlo sagte: "Ja."
Blätterfall und Cody sprangen auf und machten Freudensprünge. Blätterfall keuchte: "Los, dann lass uns weitergehen." Sie liefen schweigend weiter. Irgendwann fragte Carlo Blätterfall: "Wo gehen wir eigentlich genau hin?"
Blätterfall antwortete ihm ohne ihn anzusehen. "Das ganze kommt von einer Geschichte die mir meine Mutter erzählt hat. Sie erzählte mir, das es weit, weit weg Katzen gäbe, die in einer Art Gemeinschaft zusammen leben. Sie nennen sich selber Clans. Meine Mutter erzählte mir auch viel über die verschiedenen Clans und ihren Glauben. Und dieser Geschichte Folge ich."

Für heute.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben» *Update* - biLLabong*s Geschichte» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal» Schreib die Geschichte weiter :D» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv