Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Games of Thrones

©Journey
Mi Nov 23, 2016 9:10 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106

Tja, also wie ich GoT finde, muss ich glaube ich nicht sagen? Mein Lieblingscharakter ist glaube ich auch klar, nämlich Arya, ich fand sie schon immer toll, besonders dann allerdings in der 5. und 6. Staffel.
Nach Arya mag ich auch Daenerys und Tyron sehr. Oh, und Jon darf natürlich nicht vergessen werden! *-*

Und ja, ich glaube an L+R=J, weil ich mir einfach nicht vorstellen könnte, dass Ed Stark seiner Frau gegenüber untreu sein könnte.

http://die-loewen.forumieren.com/
©Funkentanz
So Jan 01, 2017 7:04 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759

Halli Hallo ^^
Also ich liebe die Serie (die Bücher ebenso). Aber ich bin mir nicht sicher ob sie schon ab 14 oder 15 Jahren geeignet sind. Meiner Meihnung nach, ist die Altersbegrenzung, welche bei 16 (?) liegt sehr weit unten angelegt. Aber ja was soll man machen? XD
Ich bin glaube ich, bei der 4. Staffel stecken geblieben und hatte seit dem Sommer keine Zeit mehr, mir mehr anzusehen. Da ich die Bücher gelesen habe, weiß ich ungefähr wie es weitergeht, wobei die Bücher und die Serie mit der Zeit sehr unterschiedlich werden.
Meine Lieblingfamilie ist die Familie Stark. Ich weiß, ich weiß, das ist typisch. Aber ich mag den Winter lieber als den Sommer, ich liebe Wölfe, grau und Wälder. Und genau diese Dinge sind im Norden wichtig.
Was noch ein Grund ist, wieso ich ein Stark-Fan bin ist, weil ich den Norden lieben. Also jetzt in unserer Welt. Ich fahre viel lieber in den Norden auf Urlaub, als in den Süden.
Bin ich deshalb komisch?
Naja wie auch immer.
Danke für dieses Thema.
See ya
Funkenpfote

©Nymeria
Di Jan 03, 2017 9:53 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429

Ui, ein Thread zu GoT! Den muss ich stürmen! 8D
Game of Thrones ist meine absolute Lieblingsserie, ich habe die Staffeln alle verschlungen und bis auf die 6. alle Folgen schon mehrmals gesehen. Es ist immer wieder toll, besonders weil es einfach nie langweilig wird ;w;
Es ist ganz besonders lustig, weil ich das immer mit meinem Vater zusammen schaue (er kann sich aber nie Namen merken) :b

Ich habe eindeutig zu viele Lieblingscharaktere, was bei GoT schon öfter zu Tränenausbrüchen oder Frustration geführt hat. Meine absoluten Lieblinge sind aber auf jeden Fall die Starks, besonders Bran und Arya. Sansa wird erst gegen Staffel 5 interessant, ansonsten fand ich sie nur nervig XD
Ich mag allerdings auch Ramsay Schnee und Petyr Baelish sehr gern, dazu noch Varys und Tyrion, böse oder einfach nur lustige Charas müssen einfach sein und Drahtzieher in der ganzen Geschichte gehören einfach dazu). Besonders Ramsay ist als Person einfach verdammt interessant.

Ich habe die 6. Staffel erst vor kurzem beendet und muss sagen, dass sie mir bisher mit am besten gefallen hat. Besonders die Schlacht der Bastarde war einfach richtig gut gemacht! Ich will nichts spoilern, aber so einige Charas haben sich hier von der besten Seite gezeigt, fand ich echt klasse :D

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, besonders da die Serie ja einen anderen Weg geht als die Bücher (:

©Irrlichttau
Mi Jan 04, 2017 1:25 am
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289

Naja kann nicht schlafen und hab bemerkt dass ich schon länger nicht mehr in die Serien geschaut habe^^ Ich als Serien Junkie muss natürlich auch meinen Senf dazu geben..^^

Ich liebe die unvorhersehbarkeit der Serie extrem, habe längst alle Staffeln gesehen udn ärger mich sehr dass nur noch eine, verkürzte Staffel folgen wird (im Mai xD) Ich schau die immer gleich wenn die im Original rauskommen, weil ich nicht warten kann, und später kauf ich sie mir dann auf DVD .. heisst ich seh sie zuerst in englisch und so n Jahr oder wie auch immer später guck ich die ncohmal in deutsch^^

Wie immer hab ich mal wieder sehr eigenartige Lieblings Charaktere^^'

Mein Absoluter Liebling der alle hinter sich lässt ist Pod... jaa der gute Podric Payne.. Ich mochte ihn und seine liebenswürdige Schussligkeit von Anfang an^^

Und danach folgt die "Lady" Brienne von Tart.. und ich hab die schon beide gemacht bevor die zueinander fanden im Plot, von daher passt das ganz gut^^

Zu beginn mochte ich Danny sehr gerne, inzwischen hat sie sich aber zu sehr ins negative verändert für meinen Geschmack, sie ist ihren Anfängen irgendwie nicht mehr so ganz treu..Und wenn wir schn dabei sind Drogo mag ich auch sehr gerne, was aber auch dran liegen kann dass ich den Schauspieler schon vorher immer klasse fand^^

http://www.finsterkatzen.com
©Winterfee
Di Jun 06, 2017 2:00 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 176

ICH LIEBE GOT EINFACH ❤️❤️
Es ist meine absolute Lieblingsserie und mittlerweile kann ich die Serei schon fast auswendig so oft wie ich die schon gesehen habe ich würde tötem um jetzt schon die 7. Staffel zu sehen aber zum Glück habe ich Sky da kommt sie ja

©Gesponserte Inhalte