Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast


Gast


eine meiner lieblingsband DNCE



hey mitkatzen ich habe eine absolute lieblingsband neben mrs.frizzle und sunrise avenue,nähmlich DNCE mein lieblingssong von ihnen ist Cake by the Ocean,sie haben auch andere songs wie jinx,pay my rent und toothbrush echt coole songs,wie findet ihr sie so?,wer ist euer lieblingsband-mitglied?,welcher ist euer lieblingssong?,ihr könnt auch schreiben was ihr so über die band wisst.

Mitglieder:Joe Lonas,JinJoo Lee,Cole Whittle und Jack Lawless


eure Flocke


Zuletzt von Flockenjunges am Di Mai 31, 2016 7:13 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : vertippt)


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 31, 2016 6:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


eine meiner lieblingsband DNCE



Hallo Flocke :)

Ich weiß absolut gar nichts über die Band um ehrlich zu sein, ich hätte die Mitglieder nicht aufzählen können und kann sie von den Namen her auch absolut nicht zuordnen.

Ich kenne tatsächlich nur ein einziges Lied von ihnen und das ist - wer hätte es geahnt- "Cake by the Ocean", aber dafür schwirrt es mir immer wieder im Kopf herum und ich höre es fast jeden Tag, da es so ein Ohrwurmpotential hat, ist echt unglaublich. Das Lied ist wirklich super und vielleicht höre ich mir demnächst auch mal andere Lieder von ihnen an.

.:Owl:.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 31, 2016 6:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

eine meiner lieblingsband DNCE



Ich kenn diese Band jetzt nicht so genau und kenne sie auch erst seit dem Lied Cake by the Ocean. Aber dieses Lied finde ich eignentlich echt cool, is ein wirklicher Ohrwurm ^^
Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass demnächst noch mehr Songs von ihnen heraus kommen.

~Schlange


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 31, 2016 7:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


eine meiner lieblingsband DNCE



infos zu DNCE:die band heißt so weil sich ein lied von ihnen um einen betrunkenen handelt der das wort dance nicht aussprechen kann,damit wollen sie sagen das man nicht gut tanzen muss um zu tanzen.

später gibt es weiteres


eure Flocke


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 31, 2016 7:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


eine meiner lieblingsband DNCE



Interessant, das wusste ich beispielsweise noch gar nicht! Aber woher auch, ich habe mich nie sonderlich mit der Band beschäftigt. Wie sagt man so schön: "Man lernt nicht aus!"

.:Owl:.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 31, 2016 8:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Monsunschrei


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

eine meiner lieblingsband DNCE



Also erstmal heißt der gute Mann Joe Jonas und nicht Joe Lonas aber na ja.
Ich mag die Musik der Band nicht wirklich, mochte die von den Jonas Brothers lieber.


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 10:19 pm erstellt.

KONTAKT:

eine meiner lieblingsband DNCE

Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» ich lieber meiner Schwester...
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Musik-
Gehe zu:
__________________________________________