Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gast

Gast

Games of Thrones

Um das allererst mal zu klären: GAMES OF THRONES IST DIE GENIALSTE SERIE DIE ES GIBT!!!

Puu.. Nun zum Wichten teil :D
Ich möchte hier nochmal anmerkten das sie so ab ungefähr 14,15 geeigenet ist.. Es ist doch relativ viel Gemetzel und auch anzügliche Szenen enthalten ;D

In der Serie gibts die beiden Fiktiven Erdteile Westeros und Esteros.
Zu westeros gehören die Sieben königslande. Dort spielt der eigentliche Hauptteil der Serie. Es ist aus verschiedenen Hauptcharektreren leicht verworren aber einfach nur Episch *-* Jeder char hat irgendwie was mit dem anderen zu tun und irgendwie finden alle zueinander oder auch doch nicht. Während auf Westeros der Krieg ausbricht und sich im Norden, jenseits der großen Mauer aus Eis, weiteres unheil zusammenreimt wird in Esteros die junge Daenerys mit dem Dothrakischen Reiterlord Drogo verheiratet.

Sie ist Nachfahrin der letzten Drachen und ihr Bruder ist davon überzeugt mit dieser Heirat den Eisernen Thron von Westeros zurück zu bekommen. Dany und ihr Bruder mussten als kleine kinder von Westeros fliehen. Einer ihrer Vorfahren war König von Westeros und Danys Bruder [Asche auf mein haupt, ich kann seinen Namen nicht schreiben x'D Naja egal er ist eh ein Ars'ch] wäre rechtmäßiger Thronerbe. Er hat sich erhofft mit Drogos Armee den Thron zurück zu erobern. Allerdings ist nicht er, sonder Daenerys 'Der letzte Drache'.

Meine L-Chars:
Auf jeden fall Daenerys und Drogo als Pairring *-* Die beiden sind einfach nur süß zusammen. Umso schlimmer war für mich das ende der ersten Staffel... Dennoch liebe ich Dany und sie ist einfach nur so wie ich *-* Meine Khaleesi *-*
Auch einer meiner Lieblingschars ist Jon Schnee :D Er ist der Bastard von Eddart Stark. Dieser wiederum war Herr der Burg Winterfell. Eddart hat mit seiner Frau 5 eigenene Kinder [Robb; Benannt nach König Robb und Eddarts besten Freund, Sansa; Seine älteste Tochter, Arya; Seine jüngste Tochter, Bran und Rickton] und den Bastard Jon Schnee. Jons Mutter ist unbekannt. Eddart brachte ihn einfach nach einem Kreuzzug mit nach hause. Nachdem Eddart nach Königsmund gerufen wird beschließt Jon mit seinem Onkel an die Mauer zu gehen. Doch das hat mehr Nachteile als er gedacht hat..

Es ist einfach wundervoll wie die Charaktere gestaltet sind und jeder ist einfach Einzigartig.. Es gibt noch mehr Chars und jeder ist einfach Wow.. Auch wenn man einige mehr und andere weniger Mag.. Auch wenn das viel erscheint ist jedoch alles stimmig und leicht zu verstehen. :D
Im Augenblick gets bis zur 3. Staffel.
Und das Beste: Am 7. April gets mit der 4. Staffel weiter *-* MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!!  
Ach Herrlich ;D

Ich hoffe ich hab euch etwas bekehrt und wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr sie mir gerne stellen
oder auch wenn ihr genau so begeistert von der Serie seit ;D

Dieser Beitrag wurde am Mo März 24, 2014 4:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Flammenmond

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 972
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Games of Thrones

Na, was bin ich stolz, dass ich vor kurzem angefangen habe, die Serie zu schauen. ^^ Allerdings bin ich erst bei der 4. Folge der ersten Staffel, auch wenn ich glaube zu wissen, auf welche Szene du am Ende der ersten Staffel hinaus willst. Hab die Folge bei ner Freundin gesehen. ^^

Ich mag auf jeden Fall Drogo, allerdings nicht unbedingt wegen dem Charakter, sondern wegen dem Schauspieler. Stargate Atlantis Suchti lässt grüßen. ^^
Mein momentaner LB CHara ist Jon Schnee. So einen Bruder wünscht sich doch jeder. ^^

Aber naja. Wie gesagt habe ich noch nicht allzu viel gesehen. ^^ Bin das dann mal ändern. :3
~Flame

Dieser Beitrag wurde am Mo März 24, 2014 5:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Habichtstern

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133

Games of Thrones

OMG xD Ich liebe Game of Thrones *-*

Jon Snow forever auch wenn er in der 3. Staffel unendlich dumm ist xD
Und ich liebe die Wölfe sehr gerne Geist *-*

Sonst mag ich Arya recht sie ist tapfer und weiß was sie zu tun hat ^^
Und auch die Ritterin (deren Name mir nicht einfällt) und Jamie Lannister mag ich recht gerne ;D Frag mich nicht warum. (Die 3. Staffel ist so grausam) xD
Auch Daenyris ist toll, sie weiß was sie will *-*

Joffrey kann ich überhaupt nicht leiden owo xD Und auch die Königin nicht was ich mit Kleinfinger anfangen soll weiß ich noch nicht xD dem bin ich noch so misstrauisch gegenüber xD

Aber die Serie ist jedenfalls der hammer *-*

lg

Dieser Beitrag wurde am Mo März 24, 2014 5:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Entlich mitsüchtige :D

Kleinfinger ist Cool x'D
Er hat irgendwie was ;D
Joffrey ist ein idiot ;D Und seine mutter auch x'D

Drogo ist wirklich einer meiner Lieblingschars.. Er ist von aussenher so verdammt hart und unnahrbar aber das was er und Dany nacher haben ist so ... Einfach unbeschreiblich..

Siegel du meinst Brienne :D Ja sie ist auch cool :D Wen ich noch nicht ab kann ist... hier ich hab den namen vergessen... Hier der Schwanzlose x'D Du wirst wissen wen ich meine ;D

Ich finds ja toll das Dany ihren ältesten Drachen Drogon, zu ehren von Drogo, genannt hat :3

Dieser Beitrag wurde am Mo März 24, 2014 6:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Habichtstern

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133

Games of Thrones

Ahh den Enuch oder Theon Graufreud? Ich mag beide nicht xD ich würde sie am liebsten erwürgen jedes Mal xD

Aber ich find auch Lord Lannister hat was :3 Er ist so ein toller Stratege muhaha und die Königin hats so verdient da sie Befehle von ihm bekommt xD

und außerdem liebe ich das Lannister Lied *-*
http://www.youtube.com/watch?v=HilAVhm3BqI

Ja genau Breinne ^^ Ich find sie cool ;D

Dieser Beitrag wurde am Mo März 24, 2014 6:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Yeay Game of Thrones *0*
Also ich hab bis jetzt alle 3 Staffeln gesehen auf Dvd, und freu mich schon mega darauf, wenn die 4. endlich im Handel ist :3
JON SNOW <33 ich find er ist einfach ein klasse Charakter und ich mochte ihn sowohl in den Büchern als auch in der serie gleich von Anfang an <3 Ich weiß nicht er hat so eine total sympatische Art an sich :D
Wen ich noch sehr mag sind z.b. Arya Stark, weil sie so eigensinnig ist, Dany find ich auch echt hammer, weil sie im laufe der serie vom selbstbewusstsein her und allem total nach vorn entwickelt :3

Joffrey kann ich auch überhaupt nicht ausstehen...ich weiß nicht...schon allein wenn ich dieses Gesicht sehe...:'D

Aber ich empfehle wirklich jedem die dazugehörige Bücherreihe 'Das Lied von Eis und Feuer' lesen, woraus die Idee der Serie stammt.
Ich finde die Story der Bücher in der Serie wirklich toll umgesetzt, und die Bücher lassen sich trotz ihrer vielen Seiten wirklich total flüssig lesen, und man kommt wenn man sie vor der Serie ließt, auch besser in die Story rein :3

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 02, 2014 11:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Hey, also die Serie gehört auch absolut zu meinen Lieblingsserien :3

Am liebsten mag ich Jon Schnee und Arya. Bran mag ich auch und natülich Geist.
Die Bücher bin ich gerade am lesen, die finde ich auch einfach nur genial und episch *-*

Grüße, Spiegel

Dieser Beitrag wurde am Di Nov 11, 2014 7:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

GoT ist und bleibt meine Lieblingsserie. Ich würde so gerne im Mittelalter leben!
Ich kann es kaum erwarten bis die 5. Staffel im April erscheint. Und dass alles auf Enlgisch ist macht mir zum Glück nichts aus. :)

Mein lieblings Charakter ist eindeutig Jon Schnee, weil er so mutig und interessant ist. Zudem sieht er noch gut aus. :D Bronn, Tyrion, der Assasine mit der Müntze und Daario Naharis sind auch unglaublich cool. Daenerys mag ich ab und zu voll und dann wieder überhaupt nicht. :D

Ich finde die Serie ist eine perfekte Mischung aus Action und guter Story. Man lernt zudem noch recht viel über das Denken und Leben der Leute im Mittelalter.

Um die Bücher zu lesen bin ich leider viel zu ungeduldig. Denn schauen geht nun mal viel schneller als lesen. xD

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 3:10 am erstellt.

KONTAKT:

Malum

Krieger

Anzahl der Beiträge : 128
Männlich Anmeldedatum : 11.10.14

Games of Thrones

Ich bin zwar erst bei den ersten Episoden bei der ersten Staffel, jedoch mag ich die Serie voll.
Ich habe nur einfach in letzter Zeit nicht die Motivation dazu eine ganze Stunde lang eine Folge zu schauen.
Meiner Meinung nach dürften die Folgen ein bisschen kürzer sein :3

Jedoch mag ich die Schauspieler und die ganze Story bis jetzt sehr gut.
Auch die Zeit in der die Serie spielt ist klasse umgesetzt.

Vielleicht werde ich mal die Bücher dazu lesen :3

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 3:16 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Ich habe die Serie auch vor ein paar Monaten angefangen. Hänge aber immer noch bei der ersten Staffel, Folge 4, fest... xD
Hab mir die Serie mal zusammen mit einer Freundin angeschaut. Ich finde sie echt toll, aber irgendwie schaffe ich es nicht so ganz sie aus eigenem Antrieb weiterzuschauen. Da fehlt irgendwie etwas, dass die Serie richtig spannend macht... Zumindest am Anfang.
Wie ich gehört habe sollte man in der Serie keinen Lieblingscharakter haben, da sowieso "jeder" sterben wird. xD
Ich mag die Khaleesi sehr und sie soll ja immer besser werden. xD Dafür ist ihr Bruder wirklich ein.. Idiot. xD
LG~

Dieser Beitrag wurde am Sa März 28, 2015 12:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Yeay Game of Thrones *-*
Ist zur Zeit bei meinen Lieblingsserien definitiv auf Platz 1!
Habe bis jetzt 4 Staffeln gesehen (was halt bis jetzt in Deutschland so auf DVD draußen ist...) schau sie aber jedoch lieber in englischer original Synchro, weil das einfach 100x besser ist für Leute die gut Englisch können xD (schon allein die Namen im Deutsch...)
Mein Lieblingschara: Jon Snow <3 Er ist einfach toll und sympatisch (schlecht aussehen tut er ja auch nicht unbedingt .-.) Danny und Arya sind so meine weiblichen Lieblingscharaktere, da sie beide ihren Weg gehen und wissen was sie wollen.
Die Romane dazu kann ich auch jedem ans Herz legen, schon allein falls man vll. zu viel Fernsehblut nicht verträgt, sind die auf jeden Fall lesenswert!

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 15, 2015 12:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

GoT ist genial!Ich liebe die Serie aber ich liebe mittelalterliche Serien und Filme sowieso und ich finde sie sind immer sehr spannend zu schauen

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 30, 2015 4:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Game of Thrones ist meine absolute Lieblings Serie, ich mag viele Serien, aber keine kommt an GoT ran *-*
Ich bin ein extremer GoT suchti XD nicht nur das ich bis her alle erschienenen Staffeln auf DVD habe, ich hab noch nen T-Shirt, ne Tasse, ne Kette und nen Poster von GoT in meinem Zimmer hängen XD

Die Handlung ist einfach genial und man kann sich sehr gut in die Charas hinein versetzen.

Am liebsten habe ich ja Arya, Tyrion und Daenerys (mal ganz abgesehen von den Schattenwölfen und den 3 Drachen :3)

Es gibt ein paar Szenen die mich persönlich sehr geschockte haben und womit ich persönlich nicht gerechnet habe.

Ende der 5. Staffel:

1 meiner Lieblings Momente <3
Ende 1. Staffel:

Aber eine Frage beschäftigt mich sehr, zu der 6. Staffel die leider noch nicht draussen ist ^^
Spoiler:

~Knospe

Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 17, 2015 9:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Tja, was wäre eine Sansa, wenn sie sich nicht hierzu äußern würde? xD

Spaß bei Seite. :D

Ich finde die Serie absolut geil. *-*
Sie ist sehr brutal, aber es ist meiner Meinung nach eine realistische Brutalität. :3 So wie die Zeit eben damals war.
Die Charaktere sind sehr gut umgesetzt. :D
Ich habe auch angefangen, die Bücher zu lesen und sie haben sich sehr ans Buch gehalten, das muss man schon sagen. Deswegen ist die Serie somit umso besser. :)
Die Grafik der Schattenwölfe gefällt mir sehr. *-* Die ist noch realistischer als die Twilightgrafik. :D

Ich bin mit allen 4 Staffeln durch und hoffe, dass die 5. Staffel bald auf Deutsch raus kommt.
Freu mich schon voll. *-*

Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 17, 2015 11:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2081
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

Games of Thrones

Es sind einfach soo viele die Sagen das Game of Thrones mega gut sein soll.....vielleicht sollte ich endlich mal anfangen die Serie zu schauen xD

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 26, 2015 7:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Ich suchte GoT. *-* Letztens kamen ab der zweiten Staffel alle im Fernsehen - um Mitternacht rum. Ich habe sie trotzdem geschaut und sehne mir jetzt die Sechste herbei. *jammer* Allein schon die Endszenen aus der fünften Staffel. Oo Obwohl, meine Lieblingscharas sterben eh alle - jetzt sind nur noch Tyrion, Jame und Tommen übrig. Ach, und natürlich die liebe Maegerys und der Kleinfinger-Arsch. Entschuldigt meine Ausdrucksweise xD Am meisten mag ich aber immer noch Tyreion und Jame. :3 Heulen musste ich bei Jons Tod (ich habe wie ein Schlosshund geflennt xD), aber auch bei der Roten Hochzeit (ich töte dich, Walder Frey), als auch bei Oberyn Martells Tod. Tut mir leid, aber ich habe Oberyn vergöttert. Spätestens als er den Speer wieder rasugezogen hatte, dachte ich mir nur so: Du begehst einen großen Fehler. Myrcella fand ich auch mega, aber gaaanz vielleicht hat sie ja überlebt... Ich musste auch bei ihrer Szene heulen. Ich meine, gerade noch schließt sie Jame (JAME!) in die Arme, dann stirbt sie... Mega. Habt ihr schon den Trailer zur sechsten Staffel gesehen? Ich habe mich nochmal so informiert - Arya wird tatsächlich blind. Ach, und bitte erinnert mich daran, demnächst mal Tommen aufzusuchen - er hat ungefähr mein Alter, ist mega knuffig und entspricht generell so ziemlich meinem Traumprinzen. xD

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 18, 2016 11:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Nach langem hin und her und Überzeugungen von meinem männlichen Freundeskreis, hab ich dann angefangen, Game of Thrones zu schauen. Die erste Staffel hab ich fast in einem Stück geschaut. Wenn man bedenkt, dass eine Staffel "nur" ca. 10 Stunden dauert, schafft man sowas ja an einem Tag. Dennoch bin ich immer noch bei der 4. Staffel, bei der 2. Folge. Ich weiß schon (leider), was in dieser passieren wird und ich freu mich so'n bissl auf diese Folge. >:)
Hab mir aber als Ziel gesetzt diese Woche mit der Serie fertig zu werden.
Wie auch immer - auf zu den Lieblingscharakteren. Auch, wenn mir jeder empfohlen hat, keine Lieblinge zu haben, hab ich sie dennoch. Oben voran ist da Margaery Tyrell. Hab sie irgendwie gleich ins Herz geschlossen und ich hoffe, sie lebt noch 'n bissl. :D Jon Snow mag ich auch richtig gern, mit seinem legendären "You know nothing". ;)
Alles in allem eine geniale Serie, spannend, traurig, herzzereißend und teilweise auch witzig. Tolle Handlung, tolle Charaktere.

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 1:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Thymianduft

Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16

Games of Thrones

Hey ihr lieben. Ich liebe diese Serie total *-* Ich bin momentan bei Staffel 5 und freue mich sehr auf Staffel 6 die ja im.April rauskommt.
Ich finde es manchmal etwas schade, dass die Familie Stark so außeinander gezogen ist und sich irgendwie immer verpasst.
welcher ist euereLieblingscharakter? Meiner ist Jon Schnee *-* Ich finde ihn einfach toll.

Lg Tee

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 9:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 336
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Games of Thrones

You know nothing, Jon Snow ~
Eine der wenigen Serien die ich wirklich aktiv mitgucke sobald ne neue Folge raus ist. Der Cast ist super und die Charaktere haben unglaublich viel Tiefe. Ich habs mit den Büchern versucht, hab es aber nicht weiter als Buch 1 geschafft weil es echt verwirrend ist mit den ganzen Kapiteln und Charakteren und bla.
Meine Lieblingscharas sind unter anderem Jon Snow, Daeny (auch wenn sie etwas ... komisch wird um nicht zu viel zu sagen), Bran und Tyrion.

Was ich ganz besonders toll finde ist, dass man nicht wirklich weiß was einen erwartet. Wer denkt, dass Hauptcharaktere nicht sterben können wie sonst in jeder Serie auch, hat sich mächtig geschnitten. Ich will gar nicht wissen wieviele Charas der liebe George noch töten wird...

Ich muss dazu sagen, dass ich die Serie inzwischen nur noch auf englisch schaue, was ich ab der 2. Staffel angefangen hab. Sehr zu empfehlen. Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber allein die Stimme von Arya...

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 26, 2016 6:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Die Serie ist die beste Serie in diesem Genre.
Man wird immer im Unklaren gelassen, Fazit: man kann als Zuschauer sehr schlecht deuten, wer jetzt als nächstes sterben wird oder nicht. Es kann quasi jeder Charakter dran kommen, und mag er noch so wichtig sein.
Das ist das Spannende und Gute an der Serie. Dieses Unvorhersehbare.
Die Charaktere sind Wahnsinn und ich mag am meisten Sansa. :D Wer hätte das gedacht? Tyrion belegt Platz 2 und Daeny Platz 3.
Game of Thrones gehört zu meinen Lieblingsserien, definitiv.

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 20, 2016 10:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Ich liebe Game of Thrones mehr kann ich dazu nicht sagen

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

Ouhhh, Game of Thrones! *-*
Ich bin durch eine Freundin auf die Serie gekommen, und ehrlich, ich liebe sie. <3
Ich lese momentan auch die Bücher, gerade bin ich bei Sturm der Schwerter.
Demnächst kann ich auch endlich die sechste Staffel schauen (Party hard! xD).

Gibt es hier eigentlich Leute die L+R=J unterstützen? :D

LG
Baumkuchenlasagne

Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 23, 2016 4:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

@Kronjunges:
L + R = J?
Wer ist damit gemeint? xD
Liyanna + Robert = John? Oder wie?

Klär mich pls auf! x.x
Ich kann mich noch an die letzte Folge erinnern. xD

Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 23, 2016 4:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

@Sansa Lyanna+Reagar=Jon
Lies dir am besten Mal diesen Artikel durch: http://www.meinbezirk.at/panorama/news/game-of-thrones-was-bedeutet-r+lj-spoiler-d1026135.html

LG
Bäuml

Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 23, 2016 4:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Games of Thrones

@Kronjunges:
Oh, ja. :D Das kenne ich schon, durch die letzte Folge die ich gesehen habe. War das die 6. oder die 5. Staffel? Jedenfalls brauch ich den Artikel zu lesen; es sei denn es stehen neue Informationen drin.
Ja, das unterstütze ich auch. :D Ich wette dass Jon ein
Spoiler:

.

Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 23, 2016 5:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Games of Thrones