Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 neuer weiser Mentor

©Invincible
Sa Mai 28, 2016 5:36 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

ich habe doch gesagt, dass du das bald machen wirst <3
dir steht das neue rot wirklich toll und dein @ im Chat sieht auch niedlich aus >:D

Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Aufgaben viel spaß haben wirst



©Timothy
Sa Mai 28, 2016 8:20 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1225
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Distelblüte!! Sarah!!

Alles gute zum Rangaufstieg!! Den hast du dir echt verdient.
Alles gute weiterhin *knuddel*

LG Marlon



©Löwenschatten
Sa Mai 28, 2016 8:44 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Distelblüte, Distelblüte, Distelblüte!

Omg, herzlichen Glückwunsch, Distel! *O*
Ich freue mich total für dich, und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis du eine der weisen Mentoren wirst. <3 Du hast es dir so was von verdient! *-*
Ich hoffe, du hast noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang *-* <3

-Löwe



©Gast
Sa Mai 28, 2016 10:35 pm
avatar
Gast

Pfanne! Pfanne! Pfanne!
Alles Gute zum Rang des wMentos Sis <3 Ich wünsch dir ganz viel Glück und weiß, dass du deinen Job gut machen wirst <3



©Donnerlied
So Mai 29, 2016 10:20 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

Das wurde aber auch Zeit ^^
Alles gute zum Rangaufstieg. ^^
Die neue Farbe past viel besser zu dir als das kanllige rot owo

~Luzifer



©Himmelsdiamant
So Mai 29, 2016 6:07 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 09.12.15

DISTELBLÜTE ! DISTELBLÜTE ! DISTELBLÜTE !
Herzlichen Glückwunsch erstmal *-*
Ich freue mich so mega für dich, den Rang hast du dir wirklich sehr verdient C:
Ganz viel Spaß mit deinen neuen Chatmodrechten ;D
Du wirst das 1000% super machen ^-^
*gibt Distel nen Keks und knuddelt sie ganz doll*

Liebe Grüße
~Silber



©Distelblüte
So Mai 29, 2016 6:36 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Zuersteinmal vielen Dank euch allen *0*
Ich war selbst mehr als nur überrascht als ich am Morgen on gekommen bin und den 2. Anfi Bau gesehen habe x3 Zuerst hab ich gedacht neues Design, dann bin ich im SF nachschauen gegangen und hab gesehen, dass es einen neuen wM gab. Ich hab mich für denjenigen gefreut und mir nichts dabei gedacht. Doch dann war ich so überrascht, dass mein Handy fast aus der Hand gefallen ist xD

@Saphirflügel
Danke sehr :3 Das werde ich, bestimmt :D

@Akuma
Wie ich oben schon geschrieben hab war auch ich mehr als nur überrascht und hab zuerst den Post mehrmals durchlesen müssen um es zu glauben x3 Ich hoffe, dass ich meine Aufgaben gut machen werde und euch zufriedenstellen werde, Anni :D

@Himmelherz
Vielen, vielen dank auch an besonders dich, ehemaliges Mentorenvieh, du hast mich gut unterrichtet und unterstützt und wegen euch bin ich schlussentlich wM geworden, dafür danke ich dir <3

@Anthrazitsplitter
Vielen dank, Wintaagefi *-*

@Pfirsichblüte
Auch vielen dank an dich, Honey :3
Ich hoffe, dass ich meinen Job gut machen werde und eine gute wM werde :D

@Himbeerpfote
Vielen dank auch dir, Himba :3 Nun ja, Schüler eher nicht mehr jetzt, dass war an meiner Mentoren Zeit aber die neuen Mitglieder sind ja noch da x3

@Perlenpfote
Danke sehr, Perla *-*
Ich werde spass haben, keine Sorge xD

@Federschatten
Danke, Wolle *-*
Haha, so fest kannst du dich doch nicht freuen :,D
Ja, du hast es gesagt aber du weisst auch den Grund, weshalb ich nimme oft im Chat war :/ Und entschuldige, dass ich dir nich geglaubt habe x3
Ich werde euch mit dem Ginsterbogen helfen, klar! :D
Das hoffe ich doch Schwer, wenn ich doch jetzt Moderechte hab x3

@Gollum
Danke sehr auch dir, Bastelkiste :D

@Muffinbiss
Du hast ja trotzdem geschrieben, danke Muffi xD
Es ist mir eine Ehre, dass du hier geschrieben hast *sich verbeug* xD
Vielen dank c:

@Minzsturm
Hehe, mein Ehemaliges Schülerchen :D
Du hast darauf gewartet? Dann wurde es wohl schon Zeit xDD
Vielen dank, und du warst ein super Schülerchen *0* <3

@Sphynxstern
Danke sehr, Starööh cx
Da hast wohl auch du darauf gewartet, wie man sieht x3
Ich passe auf alles auf, Polizistin (xD) Ita ist zur Stelle xDD

@Rennfuß
Danke, Rennt :D

@Namida
Danke sehr, 10 *-*
Naha, dass mit den PN's wollte ich für euch zur Entlastung machen vllt. wird das ja irgendwann ein fester Job xD Och danke sehr, obwohl, so fest bemüht habe ich mich doch auch wieder nich *0*
Ich werde Wolle und den Anderen so gut helfen, wie ich kann x3

@Schlangenpfote
Danke sehr, Schlang *0*
Ich hoffe, dass ich es gut machen werde c:

@Dämmerträne
Beruhig dich, Wirbli xD
Danke sehr und ich hoffe ja, dass  ich es schaffen werde :D

@Knochensplitter
Danke, Poli :D
Du weisst es? :,D
Ich werde spass haben, und wie x3

@Phoebe
Danke sehr, süsses Falkööh *-*
Hey, bei mir kam das ganze auch unerwartet, du hättest meinen Blick sehen sollen *schmeisst sich hin* xD
Danke sehr :3

@Death the Kid
Ja, und das nach dir, ich freu mich so *0*
Danke sehr, Nekü <3 c:Ich werde versuchen ihn ganz zu lassen xD

@Flammenlied
Danke sehr c:

@Quinn
Vielen dank, Quinni *.*
Hattest du das? Ich wusste das nich xD
Du traust mir aber viel zu xD

@Silberherz
Vielen grossen Dank, Silv *0*


@Otterfluch
*reknuddelt das Otterliwolfvieh durch* Vielen dank *0*
Nun ja,  ich hab auch immer geschaut, dass ich möglichst früh jemanden begrüsst habe ^-^
Auch du hast gewartet :O Leute, ihr macht mich fertig! xD
Danke, werd ich bestimmt haben :D

@Kältepfote
Danke sehr, Kalt :D
Ich werde spass haben *Hände reib* xD

@Radiumlicht
Hast du ja, danke sehr! <3 c:
Ich fand die andere Farbe stand mir irgendwie besser xD
Niedlich? xD Das @ Zeichen? xD Haha, lustig :,D
Danke sehr cx

@Marlon
Danke sehr, Fensterscheibenwischerschweister *0* Ich werd mein bestes geben! xD *reknuddelt und ist ganz Motiviert*

@Löwenschatten
Danke sehr auch dir Löwe *0*
Hehe, ich freu mich auch xD
War es das? c: So lange war ich gar nich Mentorin xD
Werd ich sicher haben c:

@Rainkit
Danke, Blume *-*
Hehe,  ich hoffe, dass ich den Job gut machen werde ;3

@Luzifer
Wurde es das? xD
Danke sehr :D
Wirklich? Ich fand das knallige Rot stand mir besser xD Naja, is ein gewöhnen c:

@Silberklinge
Och, danke sehr Himmeli <3
Aber du eigentlich genauso c:
Ich hoffe, ich werde es super machen xD
*Frisst den Keks und reknuddelt* x3

Ich danke euch allen nocheinmal ganz herzlich *Allen einen Cookie geb* c:
~Eure Distöl



©Gast
So Mai 29, 2016 6:57 pm
avatar
Gast

Distelblüte Distelblüte

Bin super ashamed gerade *rot anlauf*

Herzlichen Glückwunsch und hundert Mal Entschuldigung, dass ich es erst jetzt gesehen habe! Ich sollte mich besser benehmen, warst du doch die Erste, die mich "damals" begrüßt hat.
Du hast es dir sehr verdient, bin stolz auf dich. *kopf tätschel* Mach weiter so, damit ich noch stolzer sein kann!

*fettesten Entschuldigungkuchen ever hinschieb*
Tsorry nochmal, bin eigentlich mehr als liebenswert. ^-^

Owl <3



©Distelblüte
So Mai 29, 2016 7:00 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

@Eulenlied
Das macht doch nichts, Eulani, ich bin glücklich, dass du überhaupt was geschrieben hast *0*
Vergessen wir das doch ^-^
Jedenfalls vielen dank *0*
*frisst den Kuchen* Dir soll verziehen sein xD
Ich weiss doch, dass du liebenswert bist c:
~Distöl



©Gast
Di Mai 31, 2016 8:31 pm
avatar
Gast

Auch wenn etwas spät....^^
Distelblüte! Forenmama! Distelchen!
Herzlichen Glückwunsch!
Nun bist du endlich ein weiser Mentor und kannst uns ein bisschen herumkommandieren xD
Du wirst die neuen Pflichten bestimmt gut meistern, das weiß ich ;)
Mach weiter so und bleib wie du bist <3
*schiebt eine rote Torte mit dem Schriftzug "Beste weise Mentorenmami" hin ^.^
LG Holu



©Distelblüte
Mi Jun 01, 2016 12:48 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Danke sehr auch dir, Töchterchen! xD
Yeah, jetzt kann ich euch herumkommandieren xD Nee Joke, ich bin ganz nett x3
Ich hoffe es ^^'
Ich werde so bleiben x3
*isst die Torte auf* lecker *^*
~Distöl



©Strahlfeuer
Mi Jun 01, 2016 1:04 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

DISTELBLÜTE! DISTELBLÜTE! DISTELBLÜTE!
Kissenchen, du wurdest zum weisen Mentos ernannt und ich hätte es fast verpasst?! o-o
Das geht garnicht!
Gaaanz ♥-lichen Glückwunsch mein Roadrunnerdistelkissenchenknuddeleigentum! *3*
Das hast du dir sooo verdient, und mal ehrlich: das wärst du so oder so geworden! *-*
*hällt Kissenchen paar Keksö hin und knuddelt sie*
*räusper* Bin ich dir peinlich? Oh, tschuldige! Bin gerad nur total aufgedreht! x3
Viel Glück! :D (das du ja eigentlich nicht brauchen wirst weil du das so auch hinkriegst! xD)
LG, Strahli



©Distelblüte
Mi Jun 01, 2016 1:08 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Haha, naja, jetzt hast du es ja gesehen, Stralööh xD
Danke sehr, meine Stralööhverrücktesteknuddelmeisterindingsda *0*
Nun ja, vielleicht nicht, wer hätte das gewusst? xDD
*frisst sie auf und reknuddelt* :D
Du bist mir natürlich nicht peinlich! :D
Danke sehr, Glück werd ich sicher brauchen x3
~Distöl



 Ähnliche Themen

-
» neuer lebensabschnitt» Neuer Grafiker!» Ex zufällig getroffen- mit Neuer» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]» Tigersterns Mentor
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv