Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Schlangen um die Pfote




*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Schlangenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schlangenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Schlangenpfote, Schlangenpfote, Schlangenpfote!!!


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 12:17 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Gast

avatar
Gast


Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang & Namen. :3
Mach so weiter und dann bist du schon bald ein Krieger.

Viel Spaß hier noch.


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 12:22 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote,schlangenpfote,schlangenpfote!!

Hgw zum Schülerrang schlange *^* du hast dir das sehr verdient,echt! So schnell warst du Schüler ☆
Ich hoffe dass du es dir schön gemütlich machst und dann auch bald in den Kriegerbau umziehst ;) 

~Minzie


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 12:26 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Wow respekt, du bist echt fleißig, ich hab ewig gebraucht um Schülerin zu werden ;)
Machs dir im Schülerbau gemütlich und achte gar nicht auf Verrücktheiten *schnell Weldherrschaftspläne hinter dem Rücken verstecken und unschuldig grinsen*^^
Ich hoffe du hast noch ganz viiieeel Spaß!
LG Him


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 8:57 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote!Schlangenpfote!Schlangenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und dem neuen Namen. Das ist ja schnell gegangen, wenn du so weitermachst, bist du schon bald Kriegerin. Machs dir im Schülerbau gemütlich.
LG Renn


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 9:08 am erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6687
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen, den Namen hast du gut gewählt :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 9:24 am erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zum Schülernamen, Schlangeh <3 Ich hab tatsächlich schon gesehen das du 45 Beiträge hast und so ist es keine als zu große Überraschung - und immerhin war klar, dass du ein fleißiges bist <3 Es wird kaum mehr dauern da schläfst du bei den Kriegern und du bist der jenige der die kleinen Jungen ärgert 8D Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf deinen Kriegernamen, bei dem ich mir sicher bin, das er ganz fantastisch wird^^ <3 Aber ncoh ganz viel Spaß als Schüler, genieß es noch solange du kannst xD

~Feder


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 9:29 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote, Schlangenpfote, Schlangenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen!
Mal sehen ob du genau so schnell Krieger wirst. Immerhin hast du die Hälfte ja schon geschafft. Und den Rest wirst du auch noch schaffen. (Denk ich jedenfalls xD) Also dann, noch viel Spaß und stell nichts an xD


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 10:46 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Schlangelchen^^
Wow du schienst aber fleißig gewesen zu sein, ging ja ziemlich schnell;)
Da bin ich ja schon total gespannt auf deinen Kriegernamen:D
Lg Peaches =^.^=


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 11:06 am erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2917
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Schlangen um die Pfote



Danke, danke, danke!!!:D
Danke für all eure Glückwünsche und die Motivation
Ich bin irgendwie von Naturaus eine recht schnelle und fleißige. Sagen die in der Schule auch immer ^^'
Ich bin mmir sicher, dass es im Schülerbau echt spaßig wird;)

~Schlange


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 11:19 am erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3021
Anmeldedatum : 28.03.16

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Also ich sage das normal nie, weil es fast immer gelogen wäre ^^", aber bei dir war mir irgendwie klar, dass du bald Schülerin werden würdest, ich habe dich so oft im Forum gesehen (: dass es schon keine Überraschung mehr ist, jedenfalls nicht wirklich >.<. Ich wünsche dir natürlich alles gute, und wenn ich sehe, dass du jetzt schn wieder 81 Beiträge hast, bin ich mir sicher, dass du schon bald Kriegerin werden wirst ^^". Ich freue mich schon deinen Kriegernamen zu erfahren :3.
Also Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Spaß weiterhin wünsche ich dir ^^.
~ Bone


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 11:31 am erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm

avatar
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2363
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote, Schlangenpfote, Schlangenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch^^
Ich bin mir sicher du wirst bald schon ein Kriegerchen sein,
aber trotzdem noch viel Spaß mit deinem Rang und Namen...
den hat man immerhin nur einmal<3

LG Dämmer


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 11:36 am erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Schlangen um die Pfote



Herzlichen Glückwunsch zum Rang und Namen
wenn du weitermachst wirst du bald Krieger
Viel Spaß noch
LG Flamme


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 1:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^0^
Deine Schülerendung steht dir zumindest schon einmal gut, richtig gespannt bin ich schon was du für einen Kriegernamen wählen wirst. Der wird bestimmt schön. :D
Ich wünsche dir zumindest noch viel Spaß im Schülerbau und in deiner Zeit als Schüler und einen erfolgreichen Weg zum Krieger. :D Wenn du weiter so fleißig bist lässt die nächste Ernennung sicher nicht mehr lange auf sich warten. ^.^
Und natürlich noch viel Spaß im Forum. :)
Lg Quinn


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 1:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2917
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Schlangen um die Pfote



Danke an euch alle nochmals ;)
Echt nett, dass ihr alle so an mich glaubt!!! Ich freu mich auch schon sehr auf meinen Kriegernamen, aber alles zu seiner Zeit ^^'
Euch auch viel Spaß im Forum, man sieht sich

~Schlange


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 2:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote! Schlangenpfote!! Schlangenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nachsilbe und zum neuen Rang *-* Sorry das das ganze beglückwünsche erst jetzt kommt, ich hatte kein Internet. Auf jedenfall freue ich mich schon auf deinen Kriegernamen. Bestimmt wird der wunderschönen*-* Hab noch ganz viel Spaß hier

~Otta



Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 4:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 907
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote!! Schlangen Pfote!!

Wow das ging echt Schnell Snake.
Machs dir im SB bequem und bis bald im KB :)

LG Marlon


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Schlangen um die Pfote



Schlanegenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Du bist aber schnell Schüler geworden :o xD Sicher wirst du bald schon im Keiegerbau sitze ^.^


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 28, 2016 10:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Luchsseele

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote, Schlangenpfote, Schlangenpfote!!!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
Bei deinem namen kann man betimmt super Kriegernamen zaubern.
So etwas wie Schlangenzahn, Schlangengift usw. ^^

~Luzifer


Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 10:18 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Schlangen um die Pfote



Wow, Schlangenpfote!

Du warst in null Komma josef Schüler! Das geht bei dir sicher so weiter, bald bist du garantiert Krieger, ich glaub sogar das du es vor mir schaffst xd
Naja, viel Spaß noch, ich bin sicher wir schreiben uns noch
~Perla


Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 10:38 am erstellt.

KONTAKT:



Kometenschweif

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Schlangen um die Pfote



Schlangenpfote!
Es werden viel zu selten Schüler ernannt, also alles Gute!!!!


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 11, 2016 11:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangen um die Pfote

Ähnliche Themen

-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Ampferjunges/pfote/schweif
» WW - Es war einmal...
» Gelbzahn und Rußpelz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________