Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12469
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 8

Träume jagen bei den Sternen



Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, muss Traumjäger gerade schwere Zeiten durchleben (s. Heilerbau). Um sich erstmal davon zu erholen, hat sie sich entschlossen löschen zu lassen.


*Schweigeminute für Traumjäger halt*


Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten 83


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 2:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Träume jagen bei den Sternen



*Schweigeminute für Traumjäger halt*

Schade das du nun weg bist Dreamy aber ich kann das alles gut verstehen.
Es ist eben nicht leicht!
Ich wünsche dir alles alles gute und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

LG Marlon


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 3:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Träume jagen bei den Sternen



*Schweigeminute für Luna halt*
Ich habe mich ja schon von dir verabschiedet,aber nun nochmal.
Ich weiß wie hart es manchmal für einen sein kann,und das ist okay.In solchen Zeiten braucht man wirklich seine Ruhe und wenn du dich dafür abmelden musst,ist das verständlich.
Mögest du in Frieden Ruhen,Luna

~Minzie


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 4:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Träume jagen bei den Sternen



*schweigeminute für Lunaschnuggele*
Ciao, Lunaschnuggele. Schade, das dir das jetzt alles über die Ohren hinauswächst. Aber du hast mit deinen jungen Jahren sehr viel durchgemacht. 
R.I.P.
Möge der Sternen Clan für immer deinen Weg erleuchten, Schmuggel <3
*schnief*


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 4:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Träume jagen bei den Sternen



Omg :(
Ich habe davon ja garnichts mitbekommen, außer die Story aus dem Heilerbau :,(
Überstehe diese schwierige Zeit gut, Dream
Mir tut das immer noch total leidD:
Hier bei FK bist du immer willkommen
Lg Peaches=^.^=


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 4:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Träume jagen bei den Sternen



*gedenk und schweigeminute für Draumel halt*
Ich hoffe, dass du die schwere Zeit gut überstehst. Bei uns wirst du immer willkommen sein und vielleich, wirst du dich irgendwann mal wieder anmelden :)
Wir werden dich nicht vergessen <3
"Möge der SternenClan den Weg deiner Pfoten erleuchten"...
Alles liebe.
Holu


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 10:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Löwenschatten

avatar
Jäger

Anzahl der Beiträge : 1021
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Träume jagen bei den Sternen



*hält eine Schweigeminute für Luna*

Noin, Luna D:
Es tut mir echt leid für dich, dass du gerade so eine schwere Zeit durchmachen musst. :/
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du dann wieder zu uns kommst.

-Löwe


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 30, 2016 3:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Träume jagen bei den Sternen

Ähnliche Themen

-
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten
» Der Flügel der Finsternis
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)
» 2. Schwerter Griff nach den Sternen [31.10.2015]
» Birkenblatt Sternen-Clan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans-
Gehe zu:
__________________________________________