Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Die Himbeeren auf den Pfoten



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Himbeerjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Himbeerpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Himbeerpfote, Himbeerpfote, Himbeerpfote!


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 6:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 28.03.16

Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote! Himbeerpfote!
Herzlichen Glückwunsch *-*, ich freue mich für dich, aber mach es dir nicht zu gemütlich im Schülerbau :D ich denke, dass wir uns schon bald im Kriegerbau sehen werden ;). Ich bin schon gespannt, wie du dich später nennen wirst ^^, ich glaube ich habe sogar mal was vorgeschlagen :o. Ich hoffe, dass du bis jetzt Spaß hattest und ihn auch weiter hin hast ^^.
~LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 6:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote! Himbeerpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zur Pfote! *-*
Hab dir ja schon im Chat geraten jmd der Anfis anzuschreiben und jz bissu Schüler <3 Der Name ist sehr schön und ich muss sagen es gefällt mir wirklich gut es so zusammen c; Ich freue mich aber auch schon sehr auf deinen Kriegernamen - wird sicher ganz famos <3 z.B sowas wie Himbeerfamos 8D Komm auf jeden Fall noch oft in den Chat und schreib weiter so fleißig dann wirst du in handumdrehen Krieger <3 Alsu ich freue mich schon wirklich sehr auf deinen Namen und auf deinen Rang <3 .D

~Feder


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 7:00 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 915
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Die Himbeeren auf den Pfoten



Herzlichen Glückwunsch zum Schülerang
ich hoffe du wirst weiter spaß haben und wir sehen uns vielleicht im Chat


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 7:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6688
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote! Himbeerpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen, den Namen hast du gut gewählt :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Do Mai 26, 2016 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 7:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote!Himbeerpfote!Himbeerpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Schüler und dem neuen Namen. Machs dir im Schülerbau gemütlich xD
LG Renn


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 8:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote! Himbeerpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Ich hatte schon deine ganzen Beiträge gesehen und vermutet, dass du bald Schüler wirst. Schön, dass du es nun auch geschafft hast. :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner Schülerzeit, auch, wenn es sicher nicht lange zum Krieger braucht, und allgemein viel Freude im Forum!
Lg Quinn


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 8:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 911
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote!! Himbeerpfote!!

Alles Gute zum Schüler rang :)
Den hast du dir echt verdient.
Ich hoffe du hast noch viel Spaß und bleibst so fleißig.

LG Malo


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 8:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote! Himbeerpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!
Du hast es dir mit Sicherheit verdient. :3
Bleib so fleißig und noch viel Spaß hier.



Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 8:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote! Himbeerpfote!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Schülerbau :D
Wie ich sehe, kann dein Mentor ganz schön stolz sein ;)
und wenn du so weitermachst, stehst du bestimmt schon bald als ein Himbeerkrieger vor uns :D
Ich wünsche dir noch viel spaß!
*schiebt Himbeerkuchen hin
LG Holu


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 8:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote! Himbeerpfote!
Aaaaalles Gute, das ist was tolles:) eigentlich sind wir ja Zwillinge... :*
Halte mir ein Nest neben dir im Schüler Bau frei!
Und machs dir gemütlich, du wirst sicher eine tolle Zeit haben, da bin ich ganz sicher XD
Ich freu mich echt für dich!
Das ist soooo toll:)
Ganz viele liebe Grüße,
Fiona^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 10:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote! Himbeerpfote!
Auch nochmal die ♡-lichsten Glückwünsche von mir, Himmi^^
Du hast dir deinen neuen Rang wirklich verdient und wirs deinen Kriegerrang wahrscheinlich auch in Handumdrehen erlangen:33
Auf deinen Kriegernamen bin ich übrigens schon total gespannt*--*
Ganz liebe grüße, Peaches =^.^=


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 10:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote!
Dein Name erinnert mich ja total an meinen RPG Chara aus einem anderen Forum, da sie genauso heißt. xD Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß im Forum, leb dich schön ein und hab Spaß mit deinen neuen Namen und auch den Rang. Und ich glaube so schnell wird es dir im Forum auch nicht langweilig werden, da es genügend interessante Bereiche gibt. xD

~ Kälte


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 12:17 am erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote, Himbeerpfote, Himbeerpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in den Schülerbau!
Meh... Da bekommt man ja Hunger, wenn man deinen Namen liest xD
Ich hoffe du hast dir nicht auch einen so leckeren Kriegrnamen überlegt, sonst knapper ich dich noch an xDD


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 7:27 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Hey und Danke an alle!
Bin so happy, dass ich jetzt Schülerin bin^^

@Knochensplitter- hab ehrlich gesagt noch keinen blassen Schimmer, wie ich mich später nennen
soll ;)
@Federschatten- noch mal Danke dafür, dass du mir gesagt hast ich solle mal nachfragen! *Cookies
als Dankeschön hinstellen*
@Flammenlied-werde bestimmt gaaannnz viel Spaß haben *Hände reiben und schon mal einpaar
kranke Pläne entwickeln^^*
@Distelblüte-Eigentlich hab ich den Namen ja von Perla geklaut, aber…… Was aus meinem
Kriegernamen wird, sollte ich zur Sicherheit Perla mit einbeziehen, sonst wird vermutlich nichts
gutes rauskommen ;)
@Rennfuß- Danke, habe mir schon gemütlich gemacht und ich plane auch gar nicht den ganzen Bau
für mich zu beanspruchen…. *pfeifen und sich mit einem unschuldigem Lächeln aus dem Staub
machen*
@Quinn- Werde sicher viel Spaß haben *Weltherrschaftspläne hinter dem Rücken verstecken*^^
@Marlon- Danke, bin so happy Schülerin zu sein!
@Zazzles- Danke für die Glückwünsche!
@Holunderbrand- Himbeerkuchen!!! *losstürmen und sich alles schnell in den Mund stopfen* Bin
auf jeden Fall motiviert genug Kriegerin zu werden;)
@Perlenpfote-Werde dir ganz bestimmt einen Platz freihalten…. *unschuldiges Gesicht aufsetzten*
Warte, du hast eh schon deine Zeremonie gehabt, jetzt fehlt nur noch Splitta. Jaa die Zeit wird
sicher toll werden *beginnen verrücktes Zeug auszupacken* ^^
@Pfirsichblüte-Danke für die Glückwünsche, freue mich auch schon darauf Kriegerin zu werden.
Aber erstmal bin ich total happy endlich Schülerin zu sein!
@Kältepfote- Echt! (unter uns, den Namen hab ich ursprünglich von Perla geklaut^^), oh ja ich
glaube auch nicht, dass mir so schnell langweilig wird *unschuldig grinsen und Feuerzeug, dass
von Perla geklaut wurde hinter dem Rücken verstecken*
@Sphynxstern- *grins* sagen viele…. XD, beim Kriegernamen muss mir Perla aber helfen, sonst
kommt wahrscheinlich nichts gutes raus…^^

Uff das waren viele noch mal Danke!
LG Him



Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 8:03 am erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2920
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote! Himbeerpfote!
Meine Glückwünsche!!!
Du hast den Schülerrang echt verdiehnt, du gibst sicher eine tolle Schülerin ab ^^
Alles Gute weiterhin

~Schlange


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 9:37 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Himbeerpfote!Himbeerpfote!Himbeerpfote!

herzlichen Glückwunsch nun auch von mir x3 ich bin ja dieses mal ziemlich spät dran mit gratulieren^^
Na ja auf jeden Fall hast du das toll gemacht und dir dein -pfote verdient! Ich hoffe du verstehst dich gut mit dienen neuen Baugefährten und hast es im Schülerbau gemütlich C:

~Minzie


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 1:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Himbeeren auf den Pfoten



Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Himbeerpfote. Viel spaß im schülerbau und du wirdst sicher bald schon ein Krieger sein. Lg. Silver. :)


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 2:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Pandorakralle

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 955
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Die Himbeeren auf den Pfoten



HIMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
GRATILATION *-*
ich hoffe du hast Spass im Schülerbau<3
Ich bin ja 'ne lahme Ente bei sowas, häng immer nur im Chat ab xD
LG Prototype<3


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 10, 2016 2:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Die Himbeeren auf den Pfoten

Ähnliche Themen

-
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» -Löwenpfote-
» Steckbriefe
» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________