Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Rotpanda


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wilde Fotos



Dachte mit mal, ich stelle vllt auch mal ein paar der Bilder ein, die ich selbst auch geschossen habe. Dazu benutze ich egtl alles was gerade ein Foto machen kann. Dazu gehören meine Spiegelreflexkamera von Sony Alpha 58 mit DT 18-55 mm F3.5-5.6 SAM II Objektiv so wie auch meine Handy Kamera ebenfalls Sony X3.

Folgendes ist dazu egtl zu sagen: ich fotografiere gerne Landschaften, denn die sind leichter :'D

Links der Bilder mit Namensgebung:
Sony Alpha 58:
 

Handy Fotos:
 

Hoffe ein paar davon gefallen euch :D

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)


Zuletzt von Doomed am Di Okt 11, 2016 12:41 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 1:57 am erstellt.

KONTAKT:



Perlenpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 81
Weiblich Anmeldedatum : 05.05.16
Alter : 13

Wilde Fotos



Hallo! 
Wow, Fotografieren kannst du:)
Du fotografierst auch nicht 'unnötiges' sondern eher echt schöne Sachen !
Das Mit der Muschel fand ich sehr toll, das war wunderschön!

Perlö


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 7:27 am erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Wilde Fotos



Hayy ^^

Queen of Sun: Eh ja....kann ich nicht viel zu sagen, auf mich wirkt da eher wie so n Bild ausm Fotoalbum also kein gezielt gemachtes Bild sondern eher was Privates, von daher kann ich da schlecht was kritisieren.

Eine Muschel: An sich ein sehr schönes Bild, allerdings hätte ich mir die Muschel ein ganz klein wenig schärfer gewünscht, aber dafür kannst du ja nichts :3

Sonnenuntergang 1: Extrem schönes Bild

Sonnenuntergang 2: Ebenfalls wunderschön, wobei ich das Bild anders betitelt hätte, weil der Fokus ja auf der Welle liegt

Der Sand am Strand: AUch ganz hübsch, aber: Wo liegt der Fokus?!

Auf dem Weg zum Starnd: Mag ich richtig gerne <3

Auf Rügen: Wäre die Person nicht auf dem Bild, wäre es auch wunderschön. Denn es sieht so aus, als habe man versucht, die Person dunkel abzulichten und es hat nicht ganz geklappt, deswegen "stört" sie ein bisschen.

Wald aufm Berg: Sieht für mich nch nem random handyfoto aus xD

Holland auf der Fahrt: Mag ich auch sehr gerne, schade, dass man nicht mehr Straße sieht, ich mag diesen verwischten Effekt, wenn man schnell an etwas vorbei fährt.

#Langeweile: Irgendwie liebe ich das bild :3

Unser Rasen: Irgendwie fehlt mir da wieder so ein bisschen der Fokus. Klar, er liegt auf den Gänseblümchen, aber es sieht so aus, asls ei er noch nicht richtig eingestellt.

Museumshofgarten: Das Motiv ist irgendwie langweilig oder es ist die Perspektive.

Halloween im Heidepark: Sieht wieder aus wie n random Handyfoto.


Sooo, das mag jetzt vllt alles sehr negativ klingen, allerdings habe ich nur Kleinigkeiten aufgezählt, die mich stören, das Positive überwiegt natürlich (Vor allem bei den Strandbildern) :)

Witer so!

LG Schimmerjunges <3


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 4:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotpanda


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wilde Fotos



Okay danke für die Kommentare XD eigentlich sind alle Fotos einfach nur Random Fotos :'D
Werde aber versuchen entsprechend noch mehr mit der Kamera zu arbeiten und besser zu werden und die Kamera kennen zu lernen :3

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 9:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Arya


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 729
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 94

Wilde Fotos



Halluu :D
Ich liebe deine Fotos! :D
Am besten gefällt mir Sonnenaufgang 2. *___*

Alles Liebe
~Vally


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 6:42 am erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/


Schlangenzahn


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Wilde Fotos



Hay!!!
Du hast echt ein Gespür, was fotographieren angeht ^^
Ein Freund von mir ist auch Fotograph und macht so ähnliche Fotos wie du
Auf jeden Fall hast du dir ein paar echt gute Motive ausgesucht

~Schlange


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 4:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeerpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 110
Weiblich Anmeldedatum : 01.05.16
Alter : 14

Wilde Fotos



Wow ich spar mir die Begrüßung gleich und rück gleich damit raus, wie genial ich deine Bilder finde!
Die Sonnenuntergangfotos und das Foto von der Muschel ist meiner Meinung nach am schönsten. Würd mich freuen, wenn du bald wieder neue Fotos zeigen würdest.
LG Him


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 5:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotpanda


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wilde Fotos



Mal schaun, wann ich die Zeit finde ein paar der Fotos wieder zu verkleinern xD Denn alle sind sehr groß und lassen sich deswegen nur schlecht hochladen x.x Bei möglichen unschärfe könnte es also daran liegen. Vielleicht auch auch am Bild selbst xD

Trotzdem danke für die Lobs :3 Werde mal schauen wann die nächsten Bilder kommen.


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 11:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Wilde Fotos



Kompliment. Du hast echt Talent zum Fotografieren. Die ersten gefallen mir am besten, besonders die Muschel. Mach weiter so, ich würde mich über weitere Bilder freuen.
LG Renn


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 1:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Wilde Fotos



Echt Kompliment, du bist wirklich talentiert! Am besten gefällt mir das Bild mit der Muschel, aber die Sonnenuntergangs- und das Waldbild sind auch extrem schön!

Owl


Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 3:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Luise


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 6931
Weiblich Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 16

Wilde Fotos



Wow, du kannst richtig gut fotografieren. *-*
Das Foto mit der Muschel fand ich besonders schön, da du auf dem Bild auch die Sonne sehr schön ins Bild gebracht hast - auch die Sonnenuntergänge sind sehr schön gekommen. c: Ich hoffe, du ladest bald noch mehr Bilder hoch.

Luise


Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 5:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlaupfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 117
Männlich Anmeldedatum : 13.05.16
Alter : 13

Wilde Fotos



Hey ich finde die Bilder ganz toll und du hast wirklich Talent. Dafür ein großes Lob von mir^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 08, 2016 9:13 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Wilde Fotos



ich bin bei fotos eher kritiker aber die gefallen mir wirklich gut und ich kann die kommentare von schimmerjunges nicht nachvollziehen


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 9:56 am erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Wilde Fotos



@Flockenpfote II (Sry, dass jetzt immer Flockenpfote markiert wird, aber ich weiß nicht, wie man das mit nem Leerzeichen dazwischen macht) Wie gesagt sind das nur Kleinigkeiten, die ich beim nächten mal verbessern würde, das Positive überwiegt natürlich ^-^ Ich glb das hat Wildpfote auch schon richtig aufgenommen, die Bilder sind nämlcih echt super, nur fehlt hier und da noch das i Tüpfelchen.
Wobei ich mich frage, wieso du dich als Kritiker bezeichnest. ich habe noch keinen einzigen ansatzweise kritischen Kommentar (AUßer Bilder-Klau-Anschuldigung) von dir gefunden. :)


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 1:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Wilde Fotos



@Wildpfote: Gute Arbeit! Darf ich fragen, welche Kamera du verwendest und ob du manuell oder automatisch fotografierst? Hätte jetzt auf manuell getippt ^^
Tut mir leid, falls die Frage schon aufgetaucht ist (:


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 1:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Flockentanz


Krieger

Anzahl der Beiträge : 149
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 16

Wilde Fotos



Wow, ich muss echt sagen, dass deine Bilder echt super wirken. V.a. die Sonnenbilder (sry für den Ausdruck, mir fällt gerade kein besserer ein) sind echt cool, auch wenn manche wirklich sehr privat wirken. Insgesamt aber echt hübsch.
~Flocke


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 2:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotpanda


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wilde Fotos



@Wookie die Kamera hab ich beschrieben, welche Bilder jedoch von welcher Kamera ist kann ich nicht genau sagen, die meusten aber mit der Spiegelreflex. Einstellungen manuell, da man mit Automatic nicht diese schwarzen Silhouetten so schön hin bekommt :3

@Schimmerjunges im ersten Moment hats mich schon ein wenig getroffen, doch ich gkaub das kuegt daran, dass ich nicht so gut mit Kritik kann. Aber ich versuche halt sie bei den nächsten Bildern zu beachten. Ein wenig mehr Fokus hier und schärfe da :D es kann natürlich sein, dass die Schärfe verloren geht, da ich die Bilder Alls runter skaliert habe, damit sie leichter laden (:

Danke an die anderen für die Lobs, Vllt Nehm ich mir die Zeit und stell bald wieder ein oaar rein.

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 4:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Wilde Fotos



@Schimmerjunges schrieb:
@Flockenpfote II (Sry, dass jetzt immer Flockenpfote markiert wird, aber ich weiß nicht, wie man das mit nem Leerzeichen dazwischen macht) Wie gesagt sind das nur Kleinigkeiten, die ich beim nächten mal verbessern würde, das Positive überwiegt natürlich ^-^ Ich glb das hat Wildpfote auch schon richtig aufgenommen, die Bilder sind nämlcih echt super, nur fehlt hier und da noch das i Tüpfelchen.
Wobei ich mich frage, wieso du dich als Kritiker bezeichnest. ich habe noch keinen einzigen ansatzweise kritischen Kommentar (AUßer Bilder-Klau-Anschuldigung) von dir gefunden. :)
ja ich bin kritiker aber es sieht eben mal gut aus ich kann nichts dafür wenn es mir gefällt


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Wilde Fotos



@Flockenpfote II Dir gefallen anscheinend alle Bilder, egal von welchem User :D
Also ist ja deine Meinung und ich will damit auch nicht die Foto-Künste anderer User anprangern, allerdings verstehe ich unter Kritiker was anderes als "die Bilder sind toll"
Aber nja, wir müssen ja keinen Streit anfangen x3


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 6:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotpanda


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wilde Fotos



Sou ein paar mehr Bilder von mir. Alles komplett Random und ausgewählt, weil sie mir gefallen und euch vielleicht auch gefallen könnten.

Wasserspiegel
Museumshof die zweite
My dead Cat

mehr hab ich gerade nicht kleiner geschnitten ^^" Werde wohl irgendwann noch ein paar mal hinzufügen :D

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 18, 2016 11:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Wilde Fotos



Jaja, jetzt kommt wieder Schimmerjunges und verbreitet schlechte Laune xD

Wasserspiegel: Mag die Spiegelung, aber das Bild nicht. Hast du das mit deiner Spiegelreflex gemacht?
Museumshof die zweite: Gefällt mir ganz gut :) Kein bseonderes Bild, aber gefällt mir.
My Dead Cat: Hübsches Bild. Perspektive auf Augenhöhe der Katze und es wäre perfekt :3

Weiter so!


Dieser Beitrag wurde am So Jun 19, 2016 4:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotpanda


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wilde Fotos



Das Wasserspiegelbild is mit ner Handykamera gemacht :'D also dem entsprechend nicht sooo der Hit, aber es war eins der zurecht geschnitteben und ao schlimm find ichs nicht :3

Trotzdem danke für die Rückmeldung, Schimmer :3

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose


Dieser Beitrag wurde am So Jun 19, 2016 4:58 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotpanda


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wilde Fotos



Folgende Bilder sind wohl keine große Leistung. Die meisten hab ich einfach nur so kurz geschossen, weil ich gerade auf dem Weg zu einem Treffen war. Bin mit ner Freundin über den Friedhof gewandert. Der schien ziemlich alt und ungeflegt, doch gerade das machte ihn wieder schön.
Zu finden ist der Friedhof in Berlin - Kreuzberg in der Bergmannstraße, falls es wen interessiert.

Tor zur Hölle
Mit Kuppel
Die kleineren
Grufti
Engel - klein
Engel - groß

Ich hab bei den Bildern ein wenig mit meiner Kamera herum gespielt, damit die Bilder passend zum Friedhof etwas dunkler aussehen.
Hoffe sie gefallen euch, auch wenn es keine große Leistung war.


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 12, 2016 9:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Feuerschweif


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 1303
Weiblich Anmeldedatum : 04.06.16

Wilde Fotos



Also, mir gefallen die Bildet gut. So passen sie perfekt zum Friedhof, wo sie so düster sind. Ich freu mch schon auf weitere Bilder.
LG Rekrut Renn


Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 13, 2016 8:24 am erstellt.

KONTAKT:



Kälteschwinge


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 165
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Wilde Fotos



Da mein Laptop immer ewig mit Fotos braucht, hab ich mir nur mal die erste Hälfte angesehen, aber sie gefallen mir alle recht gut. Du hast echt einen Blick was gute Bilder angehen, denn es sind echt schöne Motive und auch die Hintergründe sind immer total klasse gewählt. Bin gespannt, was man noch so alles von dir sehen wird. c:

~ Kälte


Dieser Beitrag wurde am Do Aug 04, 2016 10:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Wilde Fotos

Ähnliche Themen

-
» Wilde Fotos
» DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» 09.09.-09.09. Grand Prix Cycliste de Québec PT (CAN)
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Eure Fotos :: "Professionell" Orientierte Fotos-
Gehe zu:
__________________________________________