Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Ithilriels Cosplay Art

Hallüü finsterkittyyys^^

Ich bin ja ziemlich tieef im Cosplay Sumpf gefangen^^ Ich red jetzt ausnahmsweise mal nicht vom Manga/Anime Bereich  (wie die meisten Cosplayer) sondern ich komme aus dem Fantasy bereich, resp. Tolkien natürlich *Middleearth for win xD*

Ich dachte ich könnte euch hier einfach mal meine bisherigen Arbeiten Zeigen für dei, die sie noch nicht kennen^^

Übrigens ich würde mich total darüber freuen, falls euch meine Sachen gefallen, wenn ihr mir auf meiner Facebook Künstlerseite ein "Gefällt mir" da lassen könntet, da ich versuche in der Schweiz damit Fuss zu fassen, vllt hab ich ja bald mal 100 zusammen? (bin momentan bei 80..ca 30 davon sind leute die ich kenne xD)

Fühlt euch nicht gezwungen, nur wenn ihr mich gern unterstützen möchtet^^
Link zu meiner Künstlerseite:

Sou dann stell ich euch mal meine Lieblinge vor^^

Das erste was ich selber angefangen hab war mein Waldfaun "Tarlalaith" (bedeutet lächeln des waldes in elbisch/Sindarin)

Resp ursprünglich hatte ich nur die Beine und Schuhe und den Stab selber gemacht. Nach meinem richtigen ersten Cosplay kam dann noch das Lederkleid hinzu und die Hörner die ihr seht.. (Auf dem Bild hatte ich die Fussverletzung deswegen hab ich die riesenschiene an^^')

Tarlalaith:

Ich bin immer noch dabei das Cosplay auszubessern, momentan versuche ich selber meine ersten richtigen Hoofshoes hinzukriegen^^
-------------------------

Mein teilgekauftes richtiges Cosplay (ich sag jetzt teilgekauft da ich das Kleid zwar gekauft habe, aber es dennoch von Hand gemacht ist und ein Einzelsstück von einem befreundeten Designer) Ist jetzt mein "Namensgeber" cosplay.

Es ist die Elbenkönigin Ithilriel (der Name mit dem ich mich auch selber identifiziere[heisst die Mondbekränzte])
Sie soll die Königin des Waldlandreichs also die Frau von König Thranduil darstellen.
Momentan bin ich noch daran ihr ne schönere Perrücke zu kaufen, und angemessene Schuhe müsste sie dann auch mal kriegen, aber die Perrücke wird wohl demnächst bestellt, hab sie schon gesichtet, sie soll platinblonde wellen kriegen.^^

Ithilriel-Queen of the woodland Realm:

---------------------

Kommen wir zu meinem ersten wirklich alles selbstgemachten Cosplay.. Es ist selber designt von A-Z. Gekauft daran sind nur die Schuhe und die sind ebenfalls noch selber verziert..Ich hab ganze 8 Monate daran gesessen und bin mächtig stolz darauf..
Es ist the three eyed Raven aus der Serie Game of Thrones.. Wer den nicht kennt kein Problem^^ ist einfach ein Rabe mit nem dritten Aue auf der Stirn im Original^^

Three eyed raven:

-------------------------

Mein neustes fertiges Cosplay ist ein sogenanter "Quadsuit" also ein Cosplay bei dem man auf 4 Beinen geht. Vorne hat man eine Art Stelzen wo man seine Hände reinsteckt und so läuft man dann umher.. Rekord bisher 3 1/2 Stunden so rumlaufen.. leider kann ich danach ca für 1-2 Tage meine Hände /Finger nicht mehr richtig brauchen, da sie meistens bluten, von Blasen übersäht sind oder einfach keine Kraft mehr haben für irgendwas, resp die Feinmotorik im Arsch ist xD nichts desto trotz liebe ich es^^

Es ist ein Weisser Warg wie er auch im Hobbit zu sehen ist. Ein Wolfsähliches Tier welches den Orks als Reittier dient.

Ich habe meine Wargin "Mornië" getauft. Aber da im Hobbit der bleiche , grosse Ork (Azog) ebenfalls einen weissen Wargen reitet haben mich die meisten nach dessen Namen "Daisy" benannt xD Es gibt noch nicht soo viele gute Fotos von ihr und meistens nur mit andern drauf^^ Hoffe das ändert sich dann noch^^

Mornië:

Zu den letzten beiden Fotos:
Das zweitletzte ist der Schriftsteller von dem Buch(inzwischen auch Film )"Mara und der Feuerbringer" und übrigens auch dem Erfinder von "Bernd das Brot" xD drauf. Tommy Krappweis

Das letzte Foto.. die die mich kennen, wissen das ich ausgeflippt bin.. da ist mein absoluter Schwarm und liebings Schauspieler Craig Parker mit mir drauf  
(Haldir in Herr der Ringe, Claudius Clavus in Spartacus, Darken Rhal in Legend of the Seeker)^^

zu guter letzt wollte ich noch ne Anmerkung machen zu dem Wargen Cosplay, es ist eine MusikBox eingebaut, das heisst, das Ding knurrt die ganze Zeit und das recht laut xD

Momentan bin ich an einem grösseren Projekt dran, noch in der Planungsphase. Es soll eine spezielle (okee seeeehr spezielle) Form von Thranduil aus dem Hobbit geben^^

Wen ihr Fragen oder so zu irgendwas habt, dann bin ich offen dafür hab zum Teil auch noch Fotos vom Bastelverlauf usw^^

Lasst mir auch gern eure Meinungen da wenn ihr grad Lust habt^^

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 12:42 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Akasuna no Takumi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 907
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Ithilriels Cosplay Art

So ich denke mal ich schau kurz vorbei und schreib mal was dazu.

Ich muss sagen deine Cosplays gefallen mir echt gut. Besonders das mit der Elbenkönigin xD

Ich hab mal paar Fragen.

Cosplayst du schon lange?
Wann hast du damit angefangen?
Und wen hast du schon alles gecosplyt? ^^

LG Itachi

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 04, 2017 2:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Ithilriels Cosplay Art

Ich cosplaye nun ca 3 jahre so ganz richtig, da ich meine Sachen alle selber mache sind das da oben die, die ich bisher gemacht habe.. inzwischen hab ich nen Scar aus Lion King angefangen, der so gut wie fertig ist und mit nem Chara des Musivals Cats noch gemischt wird xD

Ausserdem bin ich seit über nem halben Jahr dran so ne Art Zentauer zu machen..Mein jetziges grosses Projekt. Es ist aus dem Hobbit/zumindest von da inspiriert . Es handelt sich um den Elbenkönig Thranduil, den ich mit seinem Riesen urzeithirschen auf dem er reitet, verschmelzen lasse. Also halb Thranduil, hlab Hirsch allein der Durchmesser meiens Geweihs beträgt über 1,6m Im moment^^

Dieser Beitrag wurde am So Feb 05, 2017 12:50 am erstellt.

KONTAKT:

Akasuna no Takumi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 907
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Ithilriels Cosplay Art

Cool.
Klingt alles ziemlich cool und ich wünsche dir viel Spaß dabei ^^
Wirst du von denen auch irgendwann Bilder reinstellen?

LG Itachi

Dieser Beitrag wurde am So Feb 05, 2017 3:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Ithilriels Cosplay Art

Klar wenn es gewünscht wird? xD bisher hatte ich ja keinen der sich dafür interessiert hat, da heir ja auch keine schreibt xD da habe ich es nicht für nötig befunden es aktuell zu halten^^'

Scar (not finished yet):

Wie man auf dem Skizzen Bild sehen kann, wird noch einiges abgeändert.. er wird einen richtigen Fellkragen kriegen (sobald ich passendes Fell gefunden habe) Im moment dient eine Federboa zur Abhilfe.. Dann hat er auf den Bildern noch falsche Schuhe an, die hab ich inzwischen geändert. Jou und einen falschen gürten an dem bin ich dran..Das war mehr mal son Testlauf als ich den zum ersten mal angezogen hab xD

Und weil du so schön fragst kriegst du meine heilige Skizze zu meinem Thrandeer xD

Thrandeer:

Da bin ich momentan doll dran, das Geweih ist bald fertig, die Hufe sind fertig (hab dafür Schuhe mit 28cm Absatz benutzt damit ich grösser bin), der Umhang ist in Progress die ARmschienen sind dabei zu entstehen, der Körper ist momentan ne CSHaumstoffwurst, da bin ich die Beine am modellieren, damit dann die ganze Technik rein kann diei ich mir ausgedacht habe, damit das Ding läuft..(ich hoffe das klappt dann xD)

Dieser Beitrag wurde am So Feb 05, 2017 3:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenträne

Krieger

Anzahl der Beiträge : 297
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

Ithilriels Cosplay Art

Mir ist jetzt erst aufgefallen das du das auf deinem Ava bist. Diese art von mysteschen Cosplay passt zu dir und ich finde das die kostüme echt gelungen sind. Echt klasse und Respekt.

Dieser Beitrag wurde am So Jul 23, 2017 4:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Ithilriels Cosplay Art

Vielen Dank Rosenpfote^^
Ja diese fantasy Cosplaying ist leider nicht sonderlich verbreitet, ich seh fast immer nur solche aus Manga/Animes oder aus Games^^'

Ist beides nix für mich^^

Ja das im Ava (und in meiner Siggi) bin tatsächlich ich mit ner Freundin^^ Du bist die erste dies bemerkt hat xD oder zumindest die erste die es gesgat hat xD)

Dieser Beitrag wurde am So Jul 23, 2017 9:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenträne

Krieger

Ithilriels Cosplay Art

Stimmt. Ich habe noch nie Leute im Fantasy Cosplay gesehen, nur in Anime oder Game Cosplay. Ist eigentlich voll schade, da ich auch ein Mystisch/Fantasy Fan bin. Meine vorliebe gilt da allerdings mehr den dunklen Fantasy, was ich von meiner Mutter habe, aber es wäre schön wenn mehr soetwas wie du machen würden :)

PS: Deine Freundin hat sich richtig gut als mann verkleidet. Hätte nicht erkannt das es eine Frau ist.

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 24, 2017 2:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Ithilriels Cosplay Art

Jaa fantasy ist soo toll, und irgendwie einzigartiger *.*
Momentan bin ich grade an einer Spezieleln Version von Saphira (dem Drachen aus Eragon ) dran und dannach werd ich den Niffler (fantastic Beasts) in angriff nehmen^^

Jaa Sie sihet echt gut aus als Elbenkönig xD Aber ich find sie hat generell schon so ein "elbisches" Gesicht, so länglich und "nobel" irgendwie xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 24, 2017 8:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenträne

Krieger

Ithilriels Cosplay Art

Das ist echt cool. Ich mag Saphira unheimlich gerne und der Niffler ist total knuffig. Zeigst du hier dann auch Bilder davon? Bin echt neugierig wie das aussehen wird.
Ich weiß ja nicht wie deine Freundin ohne das Kostüm aussieht, aber so wie es auf den Bildern aussieht, hast du wohl recht :)
Ich nehme an daher kommt auch dein Name, Elbenstern.

Dieser Beitrag wurde am Di Jul 25, 2017 4:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Ithilriels Cosplay Art