Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Brombeersterns Berufung

Hey alle miteinander!!!
Mir war in letzter Zeit etwas langweilig und da hab ich angefangen meinen eigenen Clan zusammen zu stellen...
Diese Geschichte würde dann an den 6. Band der 4. Staffel anschließen, als Spezial Adventure
Hier is erst mal die Hierachie, am Prolog schreib ich grad

BlitzClan:

Mich würde interessieren, was ihr darvon haltet. Wie vorher schon erwähnt schreibe ich derzeit am Prolog, wenn ich mit der Schule nicht allzu viel zu tun hab mit der Schule kommt er in nächster Zeit, sonst könnte es noch etwas dauern...

~Schlange

Zuletzt von Schlangenzahn am Mi Aug 17, 2016 3:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 6:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hey Leute!!!
Ich hab die Hierachie nochmal überarbeitet und hab bei den Kriegern zwei hinzugefügt:
Blutstropfen - weinroter Kater mit vernarbtem Körper
Sonnenstein - sandfarbene Katze mit himmelblauen Augen
Der Prolog ist schon in Arbeit und ich werde versuchen ihn noch im Mai fertig zu stellen.

~Schlange

Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 2:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Brombeersterns Berufung

Hey schlange
Das hört sich schon echt gut an! Ichfreue mich wirklich aufden prolog!!!!
Achte aber darauf dass du bei so vielen personen nicht emanden vernachlässigst...
Schreib undbedingt weiter
Rabe

Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 2:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hallo Rabe,
Danke ich werds versuchen^^'
Das is jetzt das erste mal, dass ich etwas schriftlich fixiere. Ich hab mir schon wirklich viel überlegt, auch das Lager und so, allerdings is das sehr kompliziert und ich hoffe ich kann das alles halbwegs verständlich rüberbringen...

~Schlange

EDIT:
Hallo nochmal!;)
Hier ist wie versprochen der Prolog, ich hoffe ihr wisst was im 6. Band der 4. Staffel passiert ist...
Falls nicht gibts im Internet ja Zusammenfassungen.
Ich hatte doch unerwartet viel Zeit heute und habe deshalb schon mal weiter gschrieben und bin unerwarteterweiße fertig geworden. Also viel Spaß beim lesen!

Prolog:

Ich hoffe es gefällt euch ^^
Ich freue mich über jede Kritik, das 1. Kapitel ist bereits in Arbeit und wird demnächst erscheinen, bis dahin viel Spaß mit dem Prolog:)

~Schlange

Zuletzt von Schlangenzahn am Do Jul 21, 2016 11:12 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 2:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hallo alle miteinander!!!
Hier ist wie versprochen das erste Kapitel von Brombeersterns Berufung, hat etwas gedauert, weil ich etwas mehr zu tun hatte, aber ich hoffe es gefällt euch ^^

1. Kapitel:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, das zweite Kapitel wird sicher such noch erscheinen ;)
Das wars erst mal, viel Spaß beim lesen :D

~Schlange

Zuletzt von Schlangenzahn am Do Jul 21, 2016 11:10 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 08, 2016 8:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Loveless

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 637
Weiblich Anmeldedatum : 27.08.14

Brombeersterns Berufung

Hey Schlangenzahn. :)

Ich habe mir deine FF jetzt einmal durchgelesen und gebe dir gerne etwas Kritik. :D Natürlich nichts fieses.

Erst einmal gefällt mir deine Schreibweise, aber du musst auf Flüchtigkeistfehler achten, wenn du eine Geschichte schreibst. :) Wenn du etwas schreibst dann kontrolliere es sicherheitshalber mehrere Male, denn dann kann man kleine Fehlerchen vermeiden.

@Schlangenzahn schrieb:
Im Felsenkesel [...]

Ich nehme mal an, dass du vermutlich 'Felsenkessel' meintest, denn das klingt mehr. ^^

@Schlangenzahn schrieb:
Tausende Gedanken blitzten auf und Sorgen wegen seines Clans ließen ihn unruhig.

Ich finde, dass dieser Satz etwas unlogisch klingt, da die Reihenfolge auseinander gebracht worden ist.
Besser würde es klingen, wenn da 'Tausende Gedanken und Sorgen seines Clans blitzten in ihm auf und beunruhigten ihn.' Du könntest am Ende auch 'ließen ihn nicht in Ruhe' schreiben, das bleibt dir selbst überlassen, nur klingt 'ließen ihn unruhig' an der Stelle ein wenig falsch. :o

@Schlangenzahn schrieb:
Blaustern, die Anführerin vor Feuerstern gewesen war tauchte aus dem Unterholz auf und nickte ihm zu.

Du könntest schreiben 'Blaustern, eine der ehemaligen Anführer, tauchte aus dem Unterholz auf und nickte ihm zu.'
Ganz wichtig ist, wenn du einen Nebensatz in einen Satz einfügst, wie 'eine der ehemaligen Anführer' dann kommt davor ein Komma und muss auch mit einem Komma wieder vom Hauptsatz getrennt werden. Häufig vergisst du dies.
[Übrigens, achte bei deinen Texten auf Kommas. :) Es gibt online Rechtschreibprüfungen, die dir deswegen sogar helfen können.]

Soviel zum Prolog. ^^

Jetzt nehme ich mal dein erstes Kapitel unter die Lupe.

@Schlangenzahn schrieb:
Er trappte los [...]

Es bedeutet 'trabte'. ^^

@Schlangenzahn schrieb:
[...] Sandsturm die der Richtung des WindClan-Territoriums.

Hier bin ich etwas verwirrt. Meinst du, dass Sandsturm aus der Richtung des WindClan-Territoriums kommt?

Sonst habe ich nicht viel gefunden. Aber versuch es wirklich mal mit der Online Rechtschreibprüfung. :)

.Dev.

Dieser Beitrag wurde am So Jun 12, 2016 3:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hay Dev!!!
Danke für die Tipps und Ausbesserungen ^^
Jetzt wo dus sagst fällts mir auf, da wär ich gar nicht drauf gekommen ;)
Dankeschön <3

~Snake

Dieser Beitrag wurde am So Jun 12, 2016 3:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Brombeersterns Berufung

ich finde deine ff echt cool die namen gefallen mir alle voll wie immer bei WaCa

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 9:26 am erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Halli Hallo ihr Lieben,
Hier nun eindlich das 2. Kapitel, hat etwas länger gedauert, als erwartet, mir haben einfach die Ideen gefehlt, aber jetzt is es fertig. Hoffe es gefällt euch ^^

2. Kapitel:

Wie immer freue ich mich über jede Art von Rückmeldung, fürs 3. Kapitel hab ich schon ein paar Ideen, bis dahin viel Spaß beim lesen ;)

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 21, 2016 11:15 am erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hallo meine Mitfussels ^^
Ich bin endlich mit dem 3. Kapitel fertig, mir haben für die Zeit einfach dei Ideen bzw die Geduld dafür gefehlt, aber nun ja, hier ist es. Ich hoffe es gefällt euch <3

3. Kapitel:

Wie immer freue ich mich auf eure Rückmeldungen und Anregungen. Ich geb euch auch die Möglichkeit eure Ideen einzubauen, also wenn ihr Ideen habt, sagts einfach, ich schau dann, ob es sich einbauen lässt ;)

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 17, 2016 3:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hay ^^
Ich bins schon wieder, das vierte Kapitel ist schneller fertig geworden, als erwartet. Hoffe es gefällt euch <3

4. Kapitel:

Wie immer freue ich mich auf jegliche Rückmeldung ^^

~Snake

Dieser Beitrag wurde am So Aug 21, 2016 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hallöchen ^^
Mir ist gestern was eingfallen und ich dachte mir ich probiers mal aus :3
Also folgendes: Ich hab beschlossen Abos zu machen, soll heißen: wer ein Abo nimmt bekommt von mir immer eine Benachrichtigung per PN wenn ein neues Kapitel herausen ist. Also falls ihr Lust habt ein Abo zu nehmen meldet euch einfach per PN bei mir, ab dann werdet ihr immer von mir benachrichtigt xD

~Snake

P.S.: Das Fünfte kapitel ist am fertig werden <3

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 05, 2016 8:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hay meine lieben Mitfussels ^^
Ich bin grad mit dem fünften Kapitel fertig geworden und dachte mir ich stells gleich mal rein ^^
VIel Spaß beim lesen <3

5. Kapitel:

Ich freue mich wie immer auf eure Rückmeldungen :3
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Geschichte mit dem Abo hinweisen, ihr könnt mich per PN benachrichtigen falls ihr eins haben wollt oder ihr schreibt hier einfach einen Beitrag <3

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 07, 2016 6:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Hallöchen <3
Ich bins mal wieder, das sechste Kapitel ist fertig, ich möchte mich nochmal entschuldigen falls irgendwelche Fehler drinnen sind, wie gesagt ich habs nicht so mit Rechtschreibung und Grammatik ^^'

6. Kapitel:

Viel Spaß beim lesen <3
~Snake

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 17, 2016 1:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Geisterfluch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 318
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16

Brombeersterns Berufung

Ich liebe deine FF oder what ever..x3
Sei ist spannend und die verschiedenen Namen sind auch thull.

lg

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 12:35 am erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Brombeersterns Berufung

Danke @Geisterjunges, voll lieb von dir, freut mich wenn sich wer dafür interessiert <3

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Brombeersterns Berufung