Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Leonardo da Schimma xD

©Schimmerpfote
Sa Mai 21, 2016 3:17 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48

Hayy :)

Joa, abgeshen vom Singen und Photgraphieren zeichne und male ich auch so n bisschen x3

Hier ist ersteinmal mein neustes Bild:

Spoiler:

Kurt Hugo Schneider und Sam Tsui. Joa, ich bin nicht sonderlich begabt, was Menschen angeht, aber macht ja nichts xD

Ich habe btw ein Speedpaint dazu aufgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=TlbWZmwbF9k

Abonnieren und Daumen Hoch geben ist verboten!

LG Schimmerjunges

©Gast
So Mai 22, 2016 10:35 am
Gast

Hey Leonadro^^
Das sieht echt gut aus! Du musst unbedingt weiter machen!!! Wenn so deine schlechten Bilder aussehen, möchte ich gerne mal deine nicht-menschen-bilder sehen:D

©Schlangenzahn
So Mai 22, 2016 2:09 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2966

Hay Schimmer!!!
Du kannst echt gut zeichnen. Ich zeichne auch voll gern, allerdings krieg ich Menschen nie so wirklich hin ^^'

~Schlange

©Gast
Sa Jun 11, 2016 6:43 pm
Gast

Hey Leonardo da Schimma,
Nicht sonderlich begabt also? Ich zeichne zwar auch gerne, aber niemals so schön! Ich finde es richtig gut und du musst unbedingt weiter machen.
LG Feder