Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

Schwarzschattenhimmel

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1875
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15

Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern ein Twilight-Forum erstellt, nun sucht dieses auch Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn es hier ein paar unter euch gibt die das Forum bereichern würden.
Es gibt einen RPG-Bereich und auch neben RPG´s können gestartet werden. Man kann sich über die Bücher und die Charaktäre unterhalten. Ich würde mich freuen wenn ihr das Forum unterstützt.

Ich muss sagen das die Idee für ein Twilight-Forum schon ein wenig länger in meinem Kopf herum geht, da ich bis heute kein Forum gefunden habe was ein RPG Bereich hat oder was auf Deutsch ist oder anderes.
Also falls ich mir helfen möchtet wäre ich euch sehr dankbar.

http://twilightbiszumtage.forumieren.net/

LG
Blacky

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 18, 2016 11:49 am erstellt.

KONTAKT:

Rosalie ♡

Gast

Hallo ich freu mich das ich nach langem suchen ein Fan Forum gefunden habe den erstellten könnte ich nicht ich liebe twilight auch und hätte auch gerne paar Leute zum austauschen

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 12, 2016 6:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosalie ♡

Gast

Hallo noch mal war im Fan Forum kann aber weder was lesen noch antworten oder mich anmelden wie Funktioniert das den ??
LG Rosalie♡

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 12, 2016 10:39 pm erstellt.

KONTAKT: