Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen


Itachi


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Wir suchen etwas Kritik



Hallo Gast,

wir freuen uns das du dich hierher veriirt hast.
Wir wollen hier auch mal keine Werbung machen sondenr einfach fragen ob ihr Ideen habt was wir verbessern können. Wir freuen uns auf jede Kleinigkeit.

Link:
http://schatten-krieger-rpg.forum-aktiv.com/

Vielen Dank im vorraus.

LG das Schattenkrieger Team


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 6:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Wir suchen etwas Kritik



Heyho,

dann will ich auch mal meine Meinung kund tun:

Meine Kritikpunkte wären in erster Linie die Farbwahl, die mir irgendwie nicht so zusagt, weil sie zu grell ist. Sie ist jetzt nicht so grell, dass es total schrecklich wäre, aber zusagen tut mir die Farbe trotzdem nicht.

Der Header ist zudem irgendwie nicht besonders ansehnlich, ich weiß dass du dir sicher Mühe damit gegeben hast, aber ich finde es sieht nur zusammengeklatscht aus und dass weder Bilder noch Schriftart und Farbe besonders gut gewählt sind. Ich finde, man sollte den Text lieber etwas subtiler ins Bild einarbeiten, der ist zu dominant in der Grafik. Die Blätter die du auf das Katzenbild getan hast passen überhaupt nicht gut, das Katzenbild ist - sorry dass ich das so direkt sage - vom Motiv eher langweilig.

Außerdem stören mich die Titel von den Foren und der Hover-Effekt.
Die Titel sind zu klein und unscheinbar und der Hover-Effekt ist Farblich mehr als nur unpassend, es ist ja nicht Ziel der Sache dass man die Titel nicht mehr lesen kann, wenn man mit der Maus darüber fährt. Zumal ich sowieso kein Fan von Hover-Effekten bin, die Titel Bewegen bzw. in die Länge ziehen.

Die Rahmenfarbe stellt einen zu großen Kontrast zur Farbe vom Forum da, ich würde die etwas heller/dunkler als die Farbe des Forums machen.

Die Leiste wo die User stehen die zuletzt online waren gefällt mir sehr gut, nur kommt mir das Rängesystem etwas Random vor. Ich finde man sollte sich entscheiden ob man "normale" Ränge nimmt, wie Admin, Moderator, Chatmoderator etc. oder Finsterkatzen kopiert die Ränge aus den Büchern nutzt. Es sind meiner Meinung nach einfach viel zu viele Ränge vorhanden und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man gar nicht so viele User finden kann, die wirklich dafür geeignet sind (vielleicht sind meine Ansprüche aber auch einfach zu hoch). User mit Rängen zu locken stehe ich immer etwas kritisch gegenüber. Ja, damit kann man User ganz gut an ein Forum "binden" aber bei mir löst das immer so einen bitteren Beigeschmack aus, vor allem bei so kleinen Foren, die so viele verschiedene Ränge eigentlich nicht nötig hätten. Es soll doch nicht jeder User irgendeinen Moderationsrang besetzen, oder?

Die Indexmodule sind schön ordentlich gestaltet, hier ist auch alles gut lesbar und die Farben der Clans passen gut.

Nur wage ich zu kritisieren, dass man als ein so kleines Forum niemals ganze vier Clans "voll" bekommen kann, oder hast du dazu eine besondere Idee? Man könnte NPCs einbauen, also Charaktere die niemand spielt und die nur in der Hierarchie stehen oder ähnliches. Ein Clan mit vier Kriegern kann ich persönlich irgendwie nicht ernst nehmen.

So, ich hoffe dass du mit meiner Kritik etwas anfangen kannst!
Viel Erfolg mit deinem Forum, wünsche ich dir. :3

Und du bist doch Wolfsstern. Das hattest du letztens per PN bestritten...


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 7:06 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5769
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Wir suchen etwas Kritik



Hey^^
Ich muss direkt sagen das der Style nicht sehr schön ist, bzw das Header unübersichtlich und überladen. Ich denke das man da noch einiges machen kann und das der Mousanzeiger nicht passend ist. Die Patnerforen würde ich empfehlen nach unten zu verlegen, da es sonst eher wirkt als würdet  ihr eher ein Webreforum sein - viele klicken da bestimmt sich eher durch die PF anstatt das Forum zu begut achten - mich persönlich lenkt es auch ein wenig ab. Dazu ist der Rollenspiel-Bereich irgendwie ein wenig lang und in den Hintergrund geschoben^^ Auch verstehe ich nicht wieso es Schattenkrieger heißt, wo doch alles in grellen Herbstfarben gestaltet ist. Vorallem lila passt so gar nicht zu dem Rest und alles wirkt ein wenig.. grell und unbedacht
Alsu, wenn ich wollt würde ich euch Kontakte für gute Styles geben oder selbst den Style machen - wenn ihr niemanden kennt und ihn ändern wollt x3 Ich denke das Forum hat potenzial aber es ist auch ein wenig unübersichtlich ;D
Ich hoffe ich konnte helfen xD

~Feder


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 7:11 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Itachi


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Wir suchen etwas Kritik



Vielen Dank für eure Kritikpunkte.
Ich werde mal mit unserer Administratorin darüber reden.
Außerdem hatten wir eh vor was zu ändern, da es wirklich etwas schleppend läuft.

LG Marlon


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 7:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Itachi


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Wir suchen etwas Kritik



Keine DP

Hallo nochmals.

Ich hab mit unserer Administratorin Opalfell dadrüber geredet und wir haben auch ein paar veränderungen vorgenommen.

1) Wir haben einen neuen Header
2) Das RPG wird neugeplant/gestarten
3) Die Partnerforen werden nun ganz unten bei der WIO Liste angezeigt.

Wenn noch jemand was zu den Veränderungen o. ä. sagen will wären wir euch sehr dankbar und wer weiß. Vielleicht schreibt ihr ja mal in unser Gästebuch :)

LG Marlon


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 18, 2016 7:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Itachi


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Wir suchen etwas Kritik



Keine DP

Wir haben den Style und das ganze Forum nochmal auf den Kopf gestellt.
Außerdem wurde die Vorstellung aktualisiert.
Wir würden uns über Kritik und Gästebuch Einträge seeehr freuen





Forenvorstellung
Warrior Cats - Das RPG~



Informationen

Hallo Gast,

hast du vielleicht ein paar Minuten? Ich möchte dir gern ein Forum vorstellen. Es ist ein reines Rollenspiel Forum. Bei uns könnt ihr an unserem großen Warrior Cats Haupt RPG teilnehmen oder ein eigenes Rollenspiel erstellen. Es kann über jedes beliebiges Thema handeln.
Natürlich kannst du bei uns auch andere Sachen machen. Bei uns gibt es einen Krativbereich, eine Spielecke und viele verschiedene Bereiche zum Thema Musik oder Filme und Serien.
Bei uns könnt ihr einem im jedem Vierteljahr an einem spannenden Wettbewerb teilnehmen und auch verschiedene Ränge erreichenen.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich bald bei uns begrüßen dürfen. Wenn du Interesse hast kannst du uns ×HIER× finden.



Das Team und wichtige Links


Gründerin: Wolfsstern
Administrator: Opalfell
Co-Administrator: Blattfrost
Oberster Jäger: Ampferblütenfuchs
Oberster Mentor: Ozeanwelle
Oberster Heiler: Pumasprung


×Startseite×
×Unsere Gesetze×
×Das Team×
×Unser Haupt RPG×
×Eure Rollenspiele×
×Unser Partnerschaftsbereich×



Unser Banner




Code:
[url=http://herbst-krieger-rpg.forum-aktiv.com/][img]http://i84.servimg.com/u/f84/19/44/45/13/picsar10.png[/img][/url]





©Emilia




Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 10:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Wir suchen etwas Kritik

Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Eltern+Geschwister suchen....
» Etwas Größere suche...
» [D] Die Geister, die mich suchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Finsterkatzen ::  :: Brombeerhecke-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu:
__________________________________________