Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

PewDiePie

Wer ist PewDiePie?

Felix Kjellberg ist ein gewöhnlicher junger Mann aus Schweden. Er ist 26 Jahre alt, lebt in Großbritannien, hatte eine wunderschöne italienische Freundin und zwei Möpse. (Die Hunde, Leute, die Hunde)
Nun, ganz so normal ist er wahrscheinlich doch nicht. Denn Felix Kjellberg, aka PewDiePie, ist der berühmteste Youtuber der Welt und besitzt momentan 44.216.486 Abonennten auf Youtube.

Was macht der Gute auf Youtube?

Felix unterhält seine Bandbreite von Zuschauern vor allem mit Videos über Games. Er macht Let's Plays, scheut aber auch nicht davor mal einen Vlog, bzw. ein privates Video heraus zu bringen.

Warum magst du ihn?

Früher habe ich lange Zeit nur deutsche Youtuber geschaut. Irgendwann habe ich mich mal entschieden, dass ich gerne auch englische Verfolgen will. Damals habe ich ein Video von ihm gefunden [das erste, was ich je von ihm geschaut habe, verlinke ich euch mal] und hatte danach sofort gute Laune. Seitdem bringt er mich immer zum lachen und ich bin froh, ein Teil der Bro Army [seine Fans] zu sein.

Mein erstes Pewds Video :

Nun zu euch, kennt ihr Pewds? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Seid ihr Teil der Bro Army? Ich freue mich auf eure Antworten!

LG
Owl

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 5:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Muñeca

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

PewDiePie

Hey. :D
How's it goin'? xD
Ich mag PewDiePie total gerne, ich glaube, er war auch eine der ersten englischen YouTuber, die ich regelmäßig geschaut habe. In der Gaming-Szene macht er einfach nue geile Sachen, ich feiere ja vor allem diese Videos, wo er solche 3 free games spielt. :D Mein Lieblings-Gaming-YouTuber ist er auf jeden Fall, dafür gibt's 'ne Brofist! x3

P H O E B E

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 6:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

PewDiePie

Ich bin auch ein riesiger Fan von Pewdiepie und liebe
seine humorvolle Art ^-^ Ich glaube ich schaue ihn jetzt
schon seit 2 Jahren und kann immer noch nicht genug
von seinen Viedeos kriegen :D
Besonders mag/mochte ich 'Pewds does everything', '3 free games
with Pewds' und 'Wierd stuff online ' ^-^
Ich bin auch froh, ein Teil der Bro Army zu sein, und wir es scheint
wird es auch nie enden mit der steigenden Aboanzahl xD
~Brofist ;D
-Strahlö

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 10:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

PewDiePie

@Phoebe @Strahlenlicht

Brofist Back schon mal an euch beide, cool das ihr den Typen genauso feiert wie ich.
"Pewds does everything", "3 free games with Pewds" und "Weird stuff online" mag ich auch super gerne. Ich mag auch total, wie er einen mit seinem Humor zum lachen bringt! Tatsächlich musste ich bei einem seiner Videos auch schon weinen, weil er geweint hat und dann war alles so sad. :c

Erinnert ihr euch zufällig noch, welches das erste Video war, was ihr je von ihm gesehen habt? Würde mich mal interessieren!

LG
Owl

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 17, 2016 10:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Zimtpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Weiblich Anmeldedatum : 28.12.15

PewDiePie

Oh, Mann, ich liebe Pewdz einfach! :'D
Er kann einfach alle zum Lachen bringen! Das erste Video, dass ich von ihm gesehen habe, war glaube ich ein "Yandere-Simulator" Video. Ich habe diesen Typen von Anfang an gemocht ^^
Habt ihr dass Video letztens gesehen, wo er einen anderen Ort für sein Büro finden musste? ._.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 18, 2016 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:

PewDiePie

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: You Tube-
Gehe zu: