Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 kleine kritzelein

©Nachtjunges II
Di Jun 20, 2017 2:56 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.06.17
Alter : 18

ich finde alle deine Bilder wunderschön und wünschte, ich könnte genauso gut Zeichnen wie du es tust. Aber das einzige, was ich kann ist Tribel (Tattoo)



©Frettchenzahn
Di Jun 20, 2017 2:59 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Ich meinte deine Schritt für Schritt Anleitung, also das neuste wolfsähnliche was man hier findet. ^^'



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Saphirflügel
So Jun 25, 2017 6:48 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Das ist aber kein Wolf xD
Das istn Drache das muss man doch sehn oder xDD



©Giftpfote
Fr Jul 07, 2017 2:20 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 16

Hellou, Flamme, ich bin's, Schlitzohr. :'3

Ich finde, dass deine Zeichnunen voll epic sind. Ich liebe vor allem das Shading, die Designs der Charas und die klaren Lines (vor allem digital, wow xD). Vor allem die Drachen finde ich toll btw. Was das betrifft warst du schon immer einer meiner Inspirationen iwie. :DD

~ Doku



©Rosenträne
So Jul 16, 2017 4:24 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich liebe deine Drachenbilder immer noch^^. ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Aber ich war mal finsterfrost:)
Deine Bilder wirken immer voll geil. Vorallem weil sie so dunke sind.



©Saphirflügel
So Jul 30, 2017 7:18 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Haha dabke ihr zwei ^^ habe die beiträge i wie erst jetzt gedehen o.o zumindest nicht angezeigt bekommen aber freut mich das sie euch gefallen werde demnächst mal wieder neue bilder reinzustellen ^^



©Saphirflügel
Do Aug 17, 2017 8:48 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Sou heut komm ich mal wieder mit nem neuem Bild^^
Habe es auch gerade erst fertig gemacht

Also das hier ist Quasi eine Art Remake von einem Bild welches ich vielleicht vor nem Jahr oder bisschen länger gezeichnet habe. Der Hintergrund mag vlt für viele etwas düster wirken was Absicht sein sollte da dieser Drache von irgendwo ausbricht, wo er in Gefangenschaft war^^ whatever könnt euch auch ne Geschichte auch dazu ausmalen :P Perspektivisch mag es nicht perfekt sein aber ab ich jemals gesagt ich sei Perfekt? ^^naja ich arbeite mich langsam dran hoch perspektivisch besser zu werden^^
Drache:
 

Ich kann euch ja mal einen angefangen Teil des anderen Drachens zeigen. Aber Achtung das könnte Augenkrebs verursachen xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] naja ich hab es nie beendet da es mich einfach nicht mehr gereizt hatte und letzten Freitag hab ich einfach mal ne Skizze gemacht und jo das kam dann im Endeffekt raus^^



©Oceankit
Fr Aug 18, 2017 6:25 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.17
Alter : 8

Nur eine KLEINE Kritzelei, ernsthaft? Die "kleine Kritzelei" ist super.

Euer kleiner und orangener Eve.



©Saphirflügel
Sa Aug 26, 2017 3:32 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Sou und hier kommt wieder ein neues Bild. Diesmal hab ich was katzenhaftes versucht und zwar meinen Saphirflügel Oc zu zeichnen. Natürlich bin ich hier doch nicht gänzlich eine Katze :P xD
Naja ich hatte irgendwie die Idee ein Mischwesen aus meinem OC zu machn und bin i wie zufrieden damit, selbst wenn ich Katzen schon lange nicht mehr gemalt hatte. Ich denke zwar immernoch das die Schnauze zu lang sein könnte aber ob ich das ändern kann sodass es mir dann auch gefällt weiß ich nicht o.o

Naja hier mal das Bildchen
Saphirflügel:
 



©Rosenträne
Sa Aug 26, 2017 4:54 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich finde das voll cool. Dafür das du sonst meist drachen malst, ist Saphirflügel richtig cool geworden!
Ich weiß nicht wie es so mit Aufträgen von dir aussieht, aber hättest du Mal Lust meine Rosenträne zu zeichnen. Sie ist nämlich auch ein Mischwesen, und das sieht bei dir immer so hammer aus! :)



©Saphirflügel
Sa Aug 26, 2017 5:55 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Danke^^ Obwohl Saphirflügel ja auch i wie nen Drachen in sich hat xD

Aufträge nehme ich eh an^^
Und wenn du mir also gut beschreiben kannst wie sie aussieht oder vlt ein Bild dabei hast würde ich es gerne versuchen :)



©Rosenträne
So Aug 27, 2017 5:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Das Freud mich. Ich selber habe noch kein gankörper Bild von ihr gemalt, nur mein ava, aber ich kann sie beschreiben.

Rosenträne ist eine kätzin mit rotbraunen Fell (etwa so wie feuerstern dargestellt ist), weißem Fell vom unterkiefer, der Kehle entlang bis zum rumpfende, eine schwarz überlaufende schweifspitze und schwarzen Pfoten und ein dunkelröteres Fell an den ohrenspitzen. Also sie wie ein Fuchs. Ihre Augen sind Smaragdgrün. Und sie hat schwarze drachenartige Flügel. Etwa ⅔ so groß wie bei deiner Saphirflügel. Etwas längere fangzähne wie normal (sieht man vielleicht auch auf meinem ava), schwarze, gut sichtbare krallen und sie hat ein schwarzes Leder Halsband mit fangzähnen und krallen dran, wie geißel. Das muss nicht zwingend dabei sein, aber meist trägt sie das.

Ich glaube das war alles :) kannst dir auch Zeit lassen.

LG - Rosenträne



©Captain
Di Sep 05, 2017 11:28 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.09.17
Alter : 19

Ahoi!

Deine Bilder sind ja mal mega nice. :D Ich kenne wenige Leute, die überhaupt Drachen zeichnen, da viele - wie auch ich - eher aug Wölfe, Katzen o.Ä. spezialisiert sind. Am besten gefällt mir dieser rote Drache ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ), einfach aufgrund der Farbgebung und da das Design total cool ist, obwohls eig ganz simpel ist. C:

Bis denne, Dedenne!
Tacco



http://lost-paths.forumieren.de/
©Saphirflügel
Di Sep 05, 2017 12:35 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Hayy
Danke für dein Kommi^^
Ju der Drache ist auch schon wieder etwas älter, da hatte ich ja vor die Schuppen Technik zu ändern. Selbst wenn ich es jetzt nicht so beibehalten habe mag ich die Zeichnung dennoch^^

So und dann hab ich auch schon wieder zwei neue Bilder fertig
Das erste wäre mal wieder ein Versuch eine Katze zu zeichnen
Ich habe meinen Charakter Feuersturm aus dem Haupt Rpg versucht. Jo ich denke die Pose ist etwas verkrüppelt und seltsam aber dafür das ich ewig keine gemalt hab bin ich recht zufrieden damit^^

Feuersturm:
 


Das zweite ist ebenfalls ein Charakter von mir.
Eigentlich sollte es eine Art rießenfuchs Darstellen aber wie man da sehen kann sieht sie so gar nicht aus wie ein fuchs, aus dem Grund das ich einfach keine Füchse kann xD daher sieht sie wohl mehr wie ein Wolf aus  oder irgendwas in der Richtung
Die Farben sind unrealistisch und absichtlich so gehalten^^

Amy:
 



©Rosenträne
Di Sep 05, 2017 8:04 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Feuersturms Pose ist doch nicht Krüppel. Die ist ziemlich gut. Und beide Bilder sehen sowohl von Design als auch vom gemalten her einfach unübertroffen aus. Richtig Klasse!

Lg -> Rosenträne



©Distelblüte
Sa Sep 09, 2017 8:19 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Also also Saphs! xD Feuersturm ist doch gar kein Krüppel. xD Man sieht total, dass es eine Katze darstellen soll (Welche Katze natürlich nicht genau, ausser man kennt den Chara xD) Aber sowieso, für das du lange keine Katzen gezeichnet hast, sieht das doch geradezu perfekt! :3

Und der Fuchs/Wolf. Da stimme ich dir auch zu. Es sieht wirklich ein wenig aus wie ein Wolf. Aber auch der ist seehr gelungen! :D Auch wenn eher als Wolf xD Auch diese unrealistischen Farben die du gebraucht hast, sehen ziemlich harmonierend aus xD Bald wirst du Katzen eh wieder wie früher zeichnen können xD Also mach diese armen Bilder nicht runter ;D
~Distöl



©Captain
Sa Sep 09, 2017 4:42 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.09.17
Alter : 19

Servus!
Da bin ich auch schon wieder. :B
Ich finde Feuersturm eigentlich ziemlich gut gelungen. (: Ich krieg Posen meist auch nicht wirklich hin, aber dir ist das wirklich gut gelungen. Vielleicht ist das Hinterbein, welches etwas verdeckt ist, ein wenig falsch platziert, ich weiß allerdings auch nicht recht, ob es einfach weiter nach vorne müsste oder ob es an etwas anderem liegt. Aber sowohl die Farben, als auch der Rest des Bildes sind wirklich gut!
Und omg bei Amy muss ich echt sagen: Top! Auch, wenn es wirklich etwas mehr wie ein Wolf aussieht, ist dir das Bild richtig gut gelungen. Für einen Wolf wäre es auch wirklich mega gut, beim Fuchs hast du schon recht, das erkennt man leider nicht ganz so gut. Aber das Design ist wirklich toll und dir ist die Pose auch gut gelungen. <3 Machst du eigentlich auch Requests? Würde mich einfach mal interessieren. c:

Bis denne, Dedenne!
Captain



http://lost-paths.forumieren.de/
©Tournesol
Sa Sep 09, 2017 10:20 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

Hey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also erstmal, deine Bilder sind einfach klasse! =D

Aber 'ne kleine Sache zu deinen Katzen(-ähnlichen Wesen)
Du machst meistens die Schnauze und den Kopf 'n bisschen zu lang. Das sieht auf den ersten Blick für mich aus wie Wölfe. Und auch die Ohren 'n bisschen.

Ich wollt nur drauf hinweisen =)

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Saphirflügel
So Sep 10, 2017 1:39 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Katzenähnliches wesen meinst du vlt meine Saphirflügel? Da ist es teils absicht das sie so aussieht ich hab keinen gänzlichen Katzen Oc und hab wolf Drache und Katze zusammengemischt deswegen siehts aus wien wölfchen vlt.
Die andre Katzr wenn du die meintest. Das ist nunmal mein style das die schnauze etwas länger ist daran will ich auch vorerst nichts ändern da ich katzen mit so ganz kurzen schnauzen wie es sicj gehört nicht zeichnen kann. Da gefallen sie mir dann gar nicht o.o

Und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für dein Kommi ^^ jo i was stimmt mit der pose stimmt irgendwas nicht also vorallem hinteb aber ich hatte mir da auch be voralge angesehn ubd das quasi abgrzeichnrt damit ich c.a weiß wie katzen anatomisch sind owo
Und jo bei amy.. ja eigenlob stinkt aber ich bin selbst begeistert wie gut es rausgekommen ist trotz das sie ein wolf ist aber egaaal vlt versuch ich mal nen fuchs xD

Und zur Frage mit den Rquests. Klar mach ich welche musst nur im RQbereich kukn ^^ ich nehme auch noch aufträge an also was im ersten post steht is nict mehr aktuell also von aufnahme her wie viele ich annehme. Whatever ^^



©Saphirflügel
Do Nov 02, 2017 12:42 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Nachdem ich mal wieder zeit gehabt hab zu zeichnen hab ich endlich nach Monaten ein Bild fertig gemacht das ich schon viel eher fertig machen wollte. Leider kam dazwischen immer etwas aber nju jetzt ist es fertig^^
Es war für eine Freundin die sich einen Engelsdrachen gewünscht hat. ^^Hab mal versucht das bester daraus zu machen.

Angel-Dragon:
 




©Tournesol
Do Nov 02, 2017 12:59 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

Hey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich möchte mal ein wenig Kritik zu deinem neustem Bild geben. =)
Also, erstmal muss ich sagen das dir die Pose wirklich sehr gut gelungen ist und auch das Shading.
Aber!
Der linke Flügel hat eine sehr...interessante Form. Was ich damit sagen will, ist das Flügel nicht eine solche Form haben können. Die Federn könntest du vllt. auch ein wenig detailreicher machen. So sehen sie ein wenig leer aus.
Das wärs aber. =)
Sonst ist dir das Bild wirklich sehr gut gelungen. Wie gesagt: Die Pose gefällt mir am besten!
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Saphirflügel
Do Nov 02, 2017 1:35 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Ja die federn ich bin meist faul die detailierter zu machen^^
und ich brauch erst mal ein gutes tutorial um schöne federn zu machn

was den linken flügel angeht, ob du es glaubst oder nicht, diese position ist sehr wohl fähig^^ich habe dafür ein paar tutorials gefunden wie man flügel in verschiedenen Formen so haben kann und das war eine davon die mir auch sehr gut fefallen hatte. mag sein das ich sie nicht ganz so super hinbekommen habe, es hätte vlt noch eine Wölbung gefehlt ums vielleicht realistischer zu zeichnen aber, wie gesagt ich übe mich noch darin^^
Du kannst mir ja mal ein Beispiel geben wie du es machen würdest ;)

>>Saph<<



©Rosenträne
Fr Nov 03, 2017 6:12 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Ohaa! Das ist, wie immer, richtig super geworden.
Du hast echt viel Übung darin und man sieht auch wie viel arbeit in den Bildern steckt.
Ich kann einfach nicht viel dazu schreiben, weil es einfach nur perfekt ist. Weiter so!

Deine Rosenträne



©Saphirflügel
So Nov 12, 2017 12:31 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Danke Finster für dein Kommi :D

Ich hab hier mal wieder ein neues Bild..naja mehr oder weniger nur die Lines. Ich brauche Hilfe, ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden wie der Drache aussieht o.o
Der Kopf is mir gelungen aber der Rest der sieht so..so seltsam aus.. keine Ahnung ich zeigs euch mal hier
Möh:
 

Ich kann ihn einfach noch nicht anmalen weil mich irgendwie was an ihm stört.
Zur Erklärung mal. er könnte wie ein Wasserdrache mit den Flossen wirken, die Flossen sie ihm da so vom Rücken abstehen sind gleichzeitig Flügel (sieht nicht so aus..bin auch i wie unzufrieden damit. Die Idee kommt vom Spiel War Dragons da ein Drache auch dort seine flossen als Flügel verwendet, nur sieht es hier so seltsam aus..) 
Naja und generell der Körper..ich kann es nicht beschreiben aber es sieht komisch aus..
Pls wenn wer ne Idee hat was ich ändern kann oder was ich falsch hab dann sagt es mir bitte o.o



©Rosenträne
So Nov 12, 2017 12:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Das ich die Zeichnug trotzdem mag, muss ich wahrscheinlich nicht mehr hinzu schreiben..

Ich verstehe was du meinst und ich weiß auch nicht ganz genau was der Grund dafür ist. Ich glaube (betonung liegt auf glaube) irgendwie das es vielleicht damit zu tun haben könnte das es ein wenig ,,Kindlich'' wirkt, da der Kopf im gegensatz zum Körper etwas klein ist. Es ist nur eine vermutung und ich weiß nicht ob es stimmt, weil ich so an sich eigentlich nicht finde das der Körper zu klein ist... Von der Länge, glaube ich, passt es, aber vielleicht wirkt die Brust und der Bauch ein wenig zu schmal, da viel vom Rücken durch die Flügel bedekt wird. Die ich, ganz nebenbei erwähnt, echt klasse finde.
Ich kann dir leider nur vermutungen schreiben, die mir so in den Kop kommen, und kann dir auch nicht genau helfen da vieles jetzt einfach noch anders aussieht, als später wenn da Farbe drinne ist. Aber ich denke einfach mal es liegt irgentwie am größenverhältnis vom Kopf und dem schmalen Körper, wobei das auch irgendwie zu deinem Stil gehört..

Lg Rosenträne



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» kleine schritte» Kleine Überraschungen» kleine aufmunterung zwischendurch :-)» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen