Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Yaku auf der Suche nach Kritik! c:

©Frettchenzahn
Mo Mai 16, 2016 4:48 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Heyho,

dann möchte ich auch mal explizit nach Kritik suchen - nicht weil meinem Forum die Mitglieder ausbleiben, dem ist keines Falls so, sondern weil ich mir einfach gerne einen Überblick darüber verschaffen würde, an was ich vielleicht noch etwas feilen muss.

Ich würde mich über Bewertungen zu folgenden Punkten freuen:
- Allgemeiner Style
- Aufbau und Übersichtlichkeit
- Originalität die Ideen betreffend
- Was auch immer euch sonst noch einfällt :p

Im Voraus bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal bei jedem, der sich die Mühe macht etwas konstruktives zu diesem Thema beizutragen! ^-^

Hier geht es zu besagtem Forum:
http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Skadi
Mo Mai 16, 2016 5:30 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 15

Ich würde dir gerne meine Meinung dalassen und um es noch zu erwähnen; ich finde es toll, wie du dein Forum lebendig erhalten lässt. :3

Allgemeiner Style; Ich finde den Style an sich gut, nur bin ich nicht so der Fan von Modulen und finde, die stopfen das Forum etwas zu voll, als es ohnehin bei dieser Aktivität schon ist. :'D
Das Modul 'Gästeaccount' würde ich auch oben angezeigt lassen, und es sollte auch nur für Gäste im Überblick sein, damit man direkt sieht, dass es einen Gastaccount gibt.
Ich mag jetzt auch nicht dunkle Styles, aber ich finde, bei deinem trifft es auch an. An sich finde ich es aber sehr gut.

Aufbau und Übersichtlichkeit; wie schon erwähnt, wirkt es für mich auf den ersten Blick mit diesen Modulen nicht so übersichtlich, aber an sich finde ich den Aufbau der Foren gut.

Originalität; Ich finde, du hast einfach das gemacht, was du daraus machen wolltest und hast es auch so in die Tat umgesetzt. Respekt. :D
Man sieht deine lange Arbeit an und finde es einfach sehr vorbildlich, dass du so ein Werk erschaffen hast. ^^

Sonstiges; Jap, also ich habe nichts negatives einzuwenden und wenn ich dein Forum von 'ner Skala von 1 - 10 setzen könnte, würde ich dich an einer 8,7 setzen. :3
Bleib' weiterhin an deinem Forum dran und viel Erfolg noch zu einer größeren Community!

Kupferbruch



http://wog-rpg.forumieren.com
©Frettchenzahn
Mo Mai 16, 2016 5:37 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Ich danke dir für deine Meinung! <3

Index-Module scheinen ein heikles Thema zu sein. Dem einen gefallen sie, dem anderen überhaupt nicht. Dass man das linke Indexmodul einklappen kann (ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist) halte ich für einen guten Kompromiss, so kann sich jeder selbst entscheiden, was er lieber hat.
Was das rechte Modul angeht, so werde ich es vermutlich abschaffen wenn ich die Html Seite fürs Team fertig habe.

Mit dem Gästeaccount hast du völlig recht, die Information werde ich nach oben setzen; damit sie nicht so unter geht.

Toll dass du dir die Mühe gemacht hast, du hast damit ein kleines Stückchen zur Verbesserung meines Forums beigetragen! :3




http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Timothy
Mo Mai 16, 2016 6:40 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Ich lass auch mal meine Meinung da :)

Allgemeiner Style

Also. Ich finde das die Farben alle sehr gut miteinander harmonieren und auch gut zusammengestellt sind. Außerdem finde ich die Neu und Alt buttons voll gelungen und die Kategorienüberschriften voll gut gelungen. Großes Lob an die Grafiker :)

Aufbau und Übersichtlichkeit

Der Aufbau der Kategorien ist voll gut, aber ich hätte die Neben RPGs unter das HAupt RPG getan und dann erst den Off Topic und nicht Off Topic dazwischen, weil ich finde das die RPGs zusammen bleiben sollten.

Orginalität die Ideen betrifft

Wenn ich das richtig verstehe, ist ds ganze Forum was Rattenbiss' Ideen entspricht original. Und ich muss sagen dass man das Forum nicht nachmachen kann, da Rattenbiss da so viel Herzblut reingesteckt hat was kein anderer nachmachen kann.

Was auch immer euch noch einfällt

Im großen und ganzen ist das Forum nur top und es ist auch schön aktiv (auch wenn ich (Ruinenblut) noch nicht zu viel Zeit hatte (oder Lust) was zu schrieben was mir seeeehr leid tut).

MFG
~Marlon



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Frettchenzahn
Mo Mai 16, 2016 6:45 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Ich werde mal mein Team fragen, wie sie über das mit den Neben RPGs denken, vielen Dank für dein Statement! ^-^

Die Grafikerin bin übrigens ich, ich bin auch Rattenbiss bzw. nun Rattenpfote. :3



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Journey
Di Mai 17, 2016 3:58 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Allgemeiner Style
Den Style finde ich sehr nett; es sind nicht zu viele bunte Codes, auch beruhigt mich das sanfte blau irgentwie. :D
Auch finde ich dieses einklappbare Modul sehr praktisch.Was ich am Style jedoch am meisten bewundere, ist diese coole Newstabelle! *0*

Aufbau und Übersichtlichkeit
Die einzelnen Katigorien sind sehr schnell zu finden und bei den Gruppen weiß man sofort, wen man wann und wo ansprechen kann. Allerdings finde ich die Gruppe "Katzen" etwas sinnlos, da man ja sowie so (mit Ausnahme von dir und mir hehe) davon ausgeht, das wir dort Katzen sind.

Originalität die Ideen betreffend
Das Prinzip dort habe ich noch bei keinem anderen Forum entdeckt, deshalb denke ich schon, dass dort alles von dir ist. :D

Was auch immer euch sonst noch einfällt :p
Mir fällt nichts mehr ein. Sorry. :o



http://die-loewen.forumieren.com/
©Frettchenzahn
Di Mai 17, 2016 4:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Naw, danke Embryo! :3

Die Gruppe Katzen gibt es nur, damit jeder neuer User am Anfang automatisch eine "langweilige" Usernamenfarbe zugewiesen bekommt und der Username nicht als Link in der zuletzt online Liste angezeigt wird, bis er sich für eine Usergruppe entschieden hat. ^-^

Auf die Idee mit den Abzeichen und Missionen sind wir im Team gekommen, aber die Wettbewerbe "beliebtester Charakter" und "beliebtester User" gibt es in den meisten RPG Foren (Warrior Cats Foren ausgeschlossen). ^-^

Was ich eigentlich schreiben wollte: Wir haben nun eine Teamseite und ich würde mich über Kritik die Teamseite betreffend besonders freuen.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/h1-test



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Timothy
Di Mai 17, 2016 8:21 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Hey.

Ich finde die Idee mit der Teamseite voll gut und die sieht au super aus.
Nicht zu bunt und voll beruhigend fürs Auge :)
Echt top.

Und du bist das Rat? Cool (wusste ich nicht owo)

LG Marlon



https://skorpionensand.tumblr.com/

 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner» Suche nach Teilstrings» Suche nach einem "Familienerbstück"» Suche nach bestimmer Buchstelle» [IA] Suche nach Szenario-Karten
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen