Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wieder neue Mentoren

©Greifensichel
Do Mai 26, 2016 7:33 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533

Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter!! Lilienherz!! Knochensplitter!!! Lilienherz!!!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich bin mir sicher, dass ihr beiden gute Mentoren werdet und eure Schüler gut leiten werdet 8D
Also dann, viel Spaß mit euren Schülern und ärgert eure Schüler nicht so xD

©Gast
Do Mai 26, 2016 8:06 am
Gast

Knochensplitter! Lilienherz!
Tschuldigung, dass meine Glückwünsche an euch erst jetzt kommen *zwei Packungen Cookies hinlegen* Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß!
LG Him

©Knochensplitter
Fr Mai 27, 2016 8:37 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3038

Danke auch an euch beide noch mal :3, und
@Himbeerpfote danke für die Cookies, ich werde sie nicht mit Lilienherz teilen, hehe ;). Und danke ich denke, sowohl Lilie und ich haben bis jetzt viel Saß und werden versuchen ihn weiterhin zu haben ^^.
~ LG Bone