Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Asche zu Asche..

©Irrlichttau
Mo Mai 16, 2016 2:14 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3286

Leider müssen wir uns von einem treuen und geliebten Krieger und ehemaligem Mentor verabschieden. Aschenmond wird ab jetz bei unseren Ahnen wandeln.
Er hat viel für unseren Clan getan und ich bin traurig dass wir ihn nun verlieren mussten.

*schweige Minute für Ash halt*

http://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Mo Mai 16, 2016 2:50 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743

Nein, Lukas, wieso nur D:
Soo traurig, dass du gehen musstest. Aber ich bin sicher, dass das auch einen guten Grund hatte, immerhin würdest du doch nicht einfach so gehen wollen :(
Jedenfalls wünsche ich dir noch alles gute auf dieser grossen weiten Welt. Vergiss das Sprichwort "Einmal ein Finsterfussel, immer ein Finsterfussel" nicht, okay? :c
*Schweigeminute für Lukas halt*
~Dustöl

©Timothy
Mo Mai 16, 2016 3:30 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1263

*Schweigeminute für Aschenmomd halten.*

Schade das du gehen musstest. Wir kennen und zwar nicht aber ich hoffe das du uns bald mal besuchen kommst. Ich wünsche dir alles gute weiterhin und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

LG Marlon

https://skorpionensand.tumblr.com/
©Gast
Mo Mai 16, 2016 4:07 pm
Gast

Ach Lukas :'(
*schweigeminute halt*
Ich habe dich sehr gemocht,auch wenn wir uns noch gar nicht so gut kannten.Aber du kamst mir immer so vernünftig und lieb vor.
Ich bin mir auch sicher das du deine Gründe hattest,und hoffe nun das du in ruhe beim Sternenclan wandelst.
Vielleicht meldest du dich ja wieder an?
Und wenn nicht werden wir dich niemals vergessen <3

Deine minzie

©Killjoy
Mo Mai 16, 2016 6:25 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1996

NOIN, ASCHIMON D:
*Schweigeminute für Ash halt*
Ich finde es wirklich wirklich schade, dass du uns verlassen musstest. :c Ich weiß noch ganz genau, dass ich auch überhaupt Mentor geworden bin, weil du zum Weisen aufgestiegen bist. Dann sind Welle und ich durch Bommel und dich aufgestiegen (du warst ja dann ein SternenClan Mitglied). Also hast du ziemlich viel zu meiner "Geschichte" hier beigetragen. Mal davon abgesehen, du warst auch ein sehr guter, Freund, vielleicht sieht man sich ja auch mal irgendwo wieder, die Welt ist klein.
Ruhe in Frieden, Aschimon.

P H O E B E

©Invincible
Mo Mai 16, 2016 7:05 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1011

*Schweigeminute*

Neeein Ash!! D:
Der Abgang ist bisher der schlimmste. Ich werde immer dein Fenster bleiben, vergiss das bitte nicht!

-Fenster

©Löwenschatten
Do Mai 19, 2016 4:43 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1021

Och nein, wie schade, dass du uns verlässt, Lukas. :'c
*hält eine Schweigeminute für ihn*
Ich hoffe, dass du mal wieder bei uns vorbeischaust und eventuell einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt... wir werden dich vermissen. D:

-Löwe

©Gesponserte Inhalte