Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Kupferbruch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15

ApoRed

ApoRed

Einige kennen ihn - einige nicht. Den alten Hasen ApoRed.

P E R S O N
ApoRed ist ein deutscher Youtuber mit über 1 Millionen Abonenten. Er macht hauptsächlich Videos über Lifestyle, Pranks, Q&A, Pack Openings und Real-Talk Videos. Er ist ein Schuh-Fanatiker und besitzt eine Sammlung von über 100 originalen Schuhen, die einen Wert von 70.000 - 80.000 € besitzen.
In Wirklichkeit heißt er Nadim und besitzt sozusagen seine eigene Gang in der YouTube-Gesellschaft, die von den Youtubern KSFreak, Krappi, Leon Machère und Altana gebildet wird. Er hat schon 2 offizielle Musik Videos hochgeladen und rappt auch häufig Freestyle in seinen Videos.

Er ist mein Lieblings-YouTuber. :3
Was hält ihr so von ihm?

Dieser Beitrag wurde am So Mai 15, 2016 1:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com

Gast

Gast

ApoRed

Öhm...ich hoffe mal das wird dich nicht verletzten aber nun...ich hasse ihn x`D
Es tut mir leid! <3 aber...ich kann ihn einfach überhaupt nicht leiden!
ich finde die Texte,die er in seinen beiden Musikvideos every saturday & photoshop sagt echt etwas Assi...x3 Wenn du Julien bam schaust,weißt du das dieser eine Parodie von every saturday hochgeladen hat.Diese hat mir um einiges besser gefallen als das Original.natürlich hat Julien Apo red gedisst aber...es war einfach besser xD und dann ist halt dieser beef zwischen den beiden entstanden und ja...

Also ne.ich halte gar nichts von Apo red,sorry nochmal ^^

Minzie

Dieser Beitrag wurde am So Mai 15, 2016 1:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Kupferbruch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15

ApoRed

Ist natürlich deine Meinung, Minty. :3
Ich finde es einfach schade, dass alle auf ihn losgehen. Ja, alle halten ihn für geldgeil - aber sind das nicht alle YouTuber, zeigen es aber wegen ihren Abonennten nicht? Über diese Frage kann man sich wohl auch mal Gedanken machen, aber er ist für mich ein aufrechter Typ, der nichts verleugnet und finde es korrekt von ihm, wenn er das auch zugibt.

Also es sollte halt nicht nur auf dich zugehen, sondern alle Hater, die seinen Song "Everyday Saturday" gedisliket haben, haben keine Ahnung von Rap. Klingt etwas hart, ist aber so. owo
Ausserdem macht er seine Musikvideos und alles andere, was er für seine Abonennten produziert, für seine treuen Fans. Ausserdem wird er nicht mal von einer Produktplazierung unterstützt. :D

Ausserdem, Minty, wenn du wie ich jahrelang Rap hören würdest, würdest du auch wissen, das Rapper-Texte immer arrogant und der Inhalt zur singenden Person gehalten wird. xD
Ich mag Julien Bam auch und mag auch seine Foto-Qualität - aber der Disstrack war richtig unnötig und so gemeistert worden, dass es viele als Parodie ernstnehmen. Finde ich recht schade, dass sich JB verändert hat. :o
Ausserdem fand ich die Parodie vom Text her echt behindert, ich weiß nicht, wie ich's beschreiben soll, aber das ist kein richtiger Text meinersichts. Da lehnt man sich kräftig an Red an und ändert einige Zeilen. owo

Julien Bam wird doch auch durch eine Produktplazierung unterstützt, oder? *weiss das nicht mehr* Nya, kann man irgendwie vergleichen, wer von ihnen eher geldgeiler ist. xD

Also dieser Text sollte nicht böse auf dich stossen oder so, ich finde es einfach blöd, dass er so gehatet wird, da wenn er etwas macht, wird sofort was Blödes kommentiert und wenn dasselbe ein andere YouTuber machen würde, gibt jeder einen Fic* drauf. Als großer Fan musste das eben mal raus, sorry. O:
Es sollte aber echt nicht auf dich treffen, war einfach mal meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde am So Mai 15, 2016 4:41 pm erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com

Gast

Gast

ApoRed

Okay, hier mal meine Meinung zu ihm und dieser gesamten 'Gang'.

Ich kann ApoRed's Videos nicht leiden, aber das ist ja im Endeffekt auch nur Geschmackssache. Diese ganze Fashion-, Beauty-, Lifestyle-, Challenge-, Pranksparte auf YouTube regt mich gewaltig auf. Aber auch hier gilt das "don't like - don't watch"-Prinzip. Ich schaue mir keine Videos von Leuten an, die ich nicht leiden kann und das ist besser für mich. So handeln zumindest Leute die nicht den IQ eines vergammelten Tofustücks besitzen. Allgemein sind Hater etwas auf das diese Welt verzichten kann. Ich versteh nicht warum man jedes Video einer Person anschauen muss, nur um es zu disliken.

Ich persönlich fand weder Photoshop noch Everyday Saturday gut. Photoshop klang wie ein Witz und Everyday Saturday war meiner Meinung nach weder vom Text, noch vom Rest irgendwie ansprechend. Ich hab aber auch wirklich keine Ahnung von Rap und höre sowas nicht mal. Das ist nur meine Meinung dazu.

Ich fand Julien Bam's Parodie ziemlich gut. Natürlich hatte sie Disselemente, aber das war im Endeffekt nur sein Humor. Die Qualität des Videos war um Meilen besser als das von AopRed und ich fand es allgemein irgendwie schöner. Was ich allerdings an ApoRed kritisieren muss ist seine verdammt merkwürdige Stellungnahme zu diesem Video. 12 Minuten rumgeheule mit bescheuerten Argumenten. Man darf nicht vergessen, dass ApoRed und JB schon mal inscope "gedisst" haben, der das auch mit Humor genommen hat.

Jeder YouTuber will Klicks, Cash und Aufmerksamkeit, natürlich. Product Placements machen einen nicht zu einem schlechteren YouTuber, das sollte man nicht vergessen.

~Kleber cx

Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 7:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Mondklinge

Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16

ApoRed

Sorry aber ich hasse ihn übelst...
1. Der ist so arrogant und der fühlt sich voll...
2. Seine "Pranks sind übelst gefaket! (dazu ist er noch ein schlechter Schauspieler..)
3. Nur wegen der Parodie von Julien Bam ist er gleich ausgerastet und Weltuntergang oml...
Und 4. Der kann nicht singen v-v

Ich hoffe das mich jetzt niemand hasst x'D
Ist halt meine Meinung zu dem.. c:

LG Moon

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 08, 2016 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd

Zwiebelpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Männlich Anmeldedatum : 26.07.16

ApoRed

Ich fand ihn anfangs ganz okay bis zu dem geilen “Bomben-Prank“. Sowas ist einfach nicht lustig sondern s*****e, vor allem wegen dem ganzen Terror zur Zeit. Seine Musikvideos sind aber auch der größte Dreck. Sonst findr ich ihn ganz okay, aber wie gesagt, diese zwei Punkte. Aber zum Glück wurde es ihm ein bisschen gezeigt und er hat oft mehr Dislikes als Likes.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 30, 2016 1:08 am erstellt.

KONTAKT:

Kohlenwolf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 942

ApoRed

Hui. Also ich habe Ahnung von Rap und wenn man sich "Everyday Saturday" mal genauer anhört, merkt man auch dass seine Reimtechnik grotttig ist. Sein flow ist auch nur mittelmäßig.

Wie du da von einem guten Rapper reden kannst, dass kann ich persönlich mir nicht erklären und btw: Ich höre auch jahrelang Rap und ich weiß, dass nicht alle Rapper auf arrogant machen. Die die ihre Arroganz ernst meinen, haben es meistens nicht drauf. Als satirisches Stilmittel Arroganz einzusetzen ist hingegen für mich voll okay - aber man muss da trotzdem zwischen ernst gemeinter und nicht ernst gemeinter Arroganz differenzieren.

Zu Apored im allgemeinen kann ich nichts sagen. Ich schaue ihn schlicht und ergreifend nicht. Nur seine Rapvideos hatten mich mal neugierig gemacht. ^^'

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 30, 2016 9:33 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Seelenfrost

Krieger

Anzahl der Beiträge : 465
Weiblich Anmeldedatum : 17.10.15

ApoRed

Man kann von ApoRed halten was man will. Ich hasse ihn nicht, liebe ihn aber auch nicht. Ich finde diesen 'Hass' auf ApoRed übertrieben. Jaaa, seine Lieder sind nicht das gelbe vom Ei, aber ganz ok. Mehr kann ich über ihn nicht sagen, da ich ihn nicht gut kenne.

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 09, 2016 10:09 pm erstellt.

KONTAKT:

ApoRed