Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eure Lieblings You Tuber

©Gast
Mo Aug 29, 2016 7:14 am
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
@Saphirflügel

Du schaust Markiplier? *.* Ich bin mit meiner Liste nicht wirklich aktuell und deswegen fehlen da jetzt ein paar.. xD Aber ich bin ein Markipoo Fan. o3o Hast du ein Lieblingsformat und Lieblingsreihe bei ihm? Ich suchte gelegentlich die Prop Hunt Reihe, mit Jack, Wade und Bob. :D

P H O E B E



©Asheera
Mo Aug 29, 2016 8:55 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 22.08.16

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich war früher krass im YouTube-Fandom. Inzwischen nich mehr so sehr, aber ich gucke einige ganz gerne.

Deutsche YouTuber:
- FräuleinChaos | wenn die liebe Sina mal was hochlädt is es meistens recht witzig
- LeFloid | Das einzige bisschen Nachrichten, das ich gucke
- DoktorFroid | Gamingchannels ftw
- Die Spacies | Sowohl SpaceRadio, als auch SpaceFrogs
- RobBubble | Sein Humor ist einfach super

Internationale YouTuber:
Tyler Oakley | The Queen!
AmazingPhil & danisnotonfire | Der Content der beiden ist super für Zwischendurch
ScreenJunkies | Honest Trailers 
CinemaSins | because there is no Movie without sins
GameTheory & FilmTheory | Ich liebe die Theorien von Matpat
PAINT | Tolle Stimme

Das wars auch eigentlich schon ^^ Früher hab ich mehr deutsche YouTuber geguckt, aber der Content interessiert mich inzwischen einfach nicht mehr. Pandorya und Gronkh ab und an, weil sie extrem süß zusammen sind, aber sonst....

~Elo



©Xeno'jiiva
Mo Aug 29, 2016 10:02 am
Xeno'jiiva
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 12.02.14

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
@Phoebe
Markiplier is so awesome xD ich liebe einfach seine Reaktionen. Ich schau bei ihm hauptsächlich Five nights at Freddys. Hin und wieder auch andre Horrorspiele weil seine Reaktionen und Panikatacken einfach nur episch sind xD



©Gast
Do Sep 08, 2016 10:15 am
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich schau eigentlich gröstenteils Let's Player also:
Paluten
Glp
maudado
Zombey
bystegi
MCexpertDE
izzi
SturmwaffelHD
GommeHD
Gronkh
Pandorya
hallodri
Kedos
spark
Dner
ungespielt
rewi
rotpilz
Bergi

Früher hab ich auch noch Taddl und Ardy geschaut aber nachdem jetzt alle Videos Privat gestellt sind geht das ja nicht mehr.
(ja es sind viele aber noch nicht alle)

Sonst mach ich eigentlich nicht wirklich was über Youtube.



©Gast
Do Sep 08, 2016 3:52 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
@Zwiebelpfote: MCExpertDE und Stegi schau ich auch sehr oft. Vorallem VARO. Stegis Schnittstil ist echt gut meiner Meinung nach.



©Gast
Do Sep 08, 2016 4:02 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
@Shisoki
Ja, das stimmt. :D Die FNaF Reihe ist eh super awesome, er ist einfcah einer der liebsten YouTuber rn, finde ich (so viel der heult.. xD).

@Nachtengel
Yaaay, jemand, der Dan und Phil kennt! xDD Ich liebe diese zwei Idioten ja total. c': Und mir geht's genauso, wss den deutschen Content angeht. Ich schaue ja fast keine deutschen YouTuber mehr, aber das habe ich ja schon mal geschrieben. xD Und Tyler schaue ich auch gelegentlich. :D

Alles Liebe, Falkenruf




©Gast
Mi Sep 28, 2016 9:18 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Meine liebling YouTuber sind:

Paluten
JulienBam
ByStegi

Naja ich schaue mit vorlieben Let's Plays xD
Und JulienBam macht einfach so voll nice Sachen :3




©Gast
Sa Okt 01, 2016 11:12 am
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Oh, oh YouTube. Da kann ich mitreden. Seeeehr viel Mitreden.
Ich mein, ich bin jetzt schon so ein kleines YouTube-Suchti. Oder irgendwas in der Richtung auf jedenfall.
Auf jeden Fall geht es bei mir momentan recht weit in die Richtung von Let's Playern.
YouTuber wie byStegi, MCExpert, Zombey, maudado, Kedos und Bergmann (und natürlich so viele andere, wenn ich die jetzt aber aufzähle sitze ich morgen noch hier) haben sich in meine Abobox geschlichen.
Aber auch JulienBam oder alte Hasen wie Gronkh und Pietsmiet habe ich abonniert und schaue ich regelmäßig.
Im Allgemeinen habe ich glaube ich Gronkh am längsten abonniert und feier seine Art und seinen Content immer noch. :D
LG Ginstah



©Gast
Sa Okt 01, 2016 7:57 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich finde ApeCrime und JJ ganz gut, schaue aber nicht unbedingt super oft YouTube.



©Gast
Di Nov 08, 2016 5:06 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich bin auf YouTube durch Let's Plays gekommen.
Ich hab HoneyballLp geschaut und viel Zeit auf YouTube verbracht.

Zurzeit schau ich immernoch Lets plays.
Vor 2 Jahren habe ich angefangen mich für Beauty zu interessieren. Jetzt schau ich Make up tutorials
(Retro makeup und grunge/ tumblr makeup) Tumblr/grunge Frisuren und Tumblr/grunge Outfits.
schöne Videos sind: Cheap Black Tumblr Outfits...
Was ich auch mega finde sind die get the look Videos. Die inspirieren mich irgendwie haha

Ich schau immer  die Videos von:
fraeuleinchaos
HoneyballLp 
(Fuchsteufelswild)

Le Happy/lehappyblog

sonst schaue ich noch Videos von amerikanischen/britischen Mädchen die noch nicht so bekannt sind



©Gast
Di Nov 08, 2016 7:40 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich bin noch nicht soo lange auf Youtube unterwegs, es gibt allerdings trotzdem schon Youtuber die ich echt feiere. Es sind zwar aktuell nur vier und ich kenn von einer nicht mal den Namen aber jut.

Der Youtuber den ich aktuell echt feiere ist iBlali. Ich mag einfach das was er macht und feiere Vorallem seinen Homor. Er ist in letzter Zeit ernster geworden, aber das find ich nicht schlimm. Vorallem feiere ich iwie Yandere Simulator und iAsk, aber auch die meisten seiner anderen Videos sind echt cool

Dann noch Julien Bam, ja weil Julien Bam halt xD Ich find es einfach krass wie viel Arbeit in seinen Videos steckt und finde einfach das cool was er an Videos macht.

Als letzten deutschen Youtober dann noch Jarow, und der macht halt Mystery-Krams. Aktuell probiert der etwas Neues und Ju den find ich auch echt gut.


Und nun zum Schluss die Englische Youtoberin deren Namen ich mir nicht merken kann. II...II oder so... Ich habe erst ein Video von ihr gesehen und obwohl sie Englisch spricht find ich sie ganz cool. Ich komm zwar nicht immer mit aber gut :'D



©Gast
Di Jan 03, 2017 10:43 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Hii:3
Ooh das wird schwer mich da so genau festzulegen ;w;
Ich schaue derzeit aus Zeitgründen nicht so viele Youtuber, mag aber sehr viele ganz gerne, auch wenn nicht jeder immer interessanten Content liefert.

Ganz vorn dabei sind bei mir auf jeden Fall Gronkh und iBlali. Super Leute, die trotzdem ihr eigenes Ding durchziehen und trotz zahlreicher Abonnenten sehr bodenständig und menschlich wirken. Daann mag ich den englischsprachigen Youtuber Jacksepticeye, einfach weil er total knuffig ist und ich seine LetsPlays total interessant finde! :3
Bador Corrupted und KeysJore gehören seit neuestem auch dazu, auch wenn ich zwei davon erst vor kurzem entdeckt habe. Ich schaue vorrangig Gaming-Videos und die drei geben sich viel Mühe und haben einen klasse Humor und eine super Art :3 Sie haben vielleicht nicht so viele Abonnenten und Clicks wie iBlali oder Concrafter, ich schaue sie aber trotzdem sehr gern.
Und natürlich darkviktory, der Macher von Tubeclash! Er scheint mir als Person sehr sympathisch zu sein und er zeichnet, was ihn noch um einiges sympathischer macht ;w;

Jooah, das wärs soweit. Wenn ich meine Abonnentenliste aufzählen müsste, wären das um die 30 Youtuber, aber ich belasse es bei den paar :D



©Jade
Fr Feb 10, 2017 2:48 am
Jade
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 16.03.15

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich glaube meine Lieblinge kennt niemand.

Ich mag Lars Golenia, Imp und Der Hugi sehr gerne. Das sind Momentan die Youtuber die ich am liebsten verfolge.


Zuletzt von Frettchenzahn am Mi Jun 28, 2017 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
So Feb 12, 2017 6:58 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich schleiche mich hier auch mal rein ^^

Ich sehe nur ein paar You Tuber richtig aktiv und warte auch immer richtig gespannt auf ihre Videos, was meine Eltern nicht unbedingt feiern, sie mögen es nicht das ich Fan von irgendwas bin -.-

Also zu meinen You Tubern die ich richtig Aktiv sehe, nochmal gelistet xD

3. Hier findet ihr drei You Tuber ^^
Gronk, Pandorya und Domtendo

Ich mag Let's Player einfach gerne und die drei waren einfach die ersten You Tuber die ich gesehen habe, auf die ich durch meine Freundin gekommen bin.

2. Doktor Froid

Ja, was soll man zu ihnen sagen, sie reden über Spiele und zocken auch, was gibt es besseres?? Für mich zumindest xD Außerdem natürlich alle die da noch dran hängen ^^

1. LeFloid
Zwar erst seit kurzem aber *-* Man kann sagen es sind die einzigen Nachrichten die ich feiere. Aber meine Eltern können es nicht leiden das ich ihn gucke, aber tja, is ja iwie immer so bei uns... Flo ist einfach mein absoluter Liebling.

LG Funke



©Timothy
Mi Jun 28, 2017 2:04 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 02.05.16

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich denke mal die Namen die ich hier einwerfe kennt niemand von euch xD

Da hätten wir zum einen
Shadow Pandas
Die Shadow Pandas sind eine Cosplay Gruppe. Ich schaue da aber eher so ältere Videos, da mir die Handlungen dort besser gefallen ^^

Lumi Tiikeri
Er/Sie macht eigentlich nur aus Disney Filmen deren Lieder auf vielen verschiedenen Sprachen oder auch mal nur auf finnsich ^^ Kennt sicher keiner von euch ^^

SayuriCosplay
Ich denke das sagt schon der Name. Eine Naruto/Akatsuki Cosplay Gruppe auf deutsch. Die Videos sind echt lustig ^^

puppenprinzessin
Eine Cosplayerin die ehemals bei den Shadow Pandas war. Sie hat schon lange kein Video mehr hochgeladen, aber das kommt sicher noch ^^

Joa das waren so die Accountnamen von Leuten die ich abonniert habe xD
So Sachen die ihr aufgelistet habt schaue ich ehrlich gesagt nicht (sowas die BibisBeautyPalace und der ganze Rest ^^)

LG Takumi



©Jade
Mi Jun 28, 2017 2:47 pm
Jade
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 16.03.15

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich liebe übrigens auch Berndian und habe auch früher dort öfter mal angerufen. Ich denke hier findet sich nicht wirklich die Zielgruppe von Berndian, aber ich kann es jedem empfehlen der gerne Leuten beim Reden über interessante Themen zuhört oder vielleicht sogar selbst mitdiskutieren möchte.

Ich finde Neos Stimme einfach total beruhigend und ich finde die Musik meistens toll, die in der Livesendung gespielt wird. Leider müssen die die aus den Aufzeichnungen raus schneiden. Dx

Leider ist jetzt auch erstmal Sommerpause. *grummel grummel*



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
Mi Jul 05, 2017 7:48 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Heyo!
Momentan bin ich ein kleines Fangirl von Markiplier, jacksepticeye und Nathan Sharp-NateWantsToBattle (und auch so'n bissken PewDiePie<3)

Zu Markiplier ( https://www.youtube.com/channel/UC7_YxT-KID8kRbqZo7MyscQ ):
-17 Millionen Abos#
-Großteils Let's Plays, aber auch Vlog's und komische Sketches
-Darkiplier, Wilford Warfstarche, Yandareplier, Dr. Iplier, u.a.
-Komplett behindert :'D
Ich liebe seine dämliche und gleichzeitig geile Art einfach!<3
Und er singt unglaublich gut! *-*

Zu jacksepticeye ( https://www.youtube.com/channel/UCYzPXprvl5Y-Sf0g4vX-m6g ):
-15 Millionen Abos
-Antisepticeye
-Nur Let's Plays
-Immer nur positiv
-Laut und nervig (aber immer noch geil!)
Ich liebe seine laute und positive Art einfach!... liegt aber wahrscheinlich daran, das ich genauso drauf bin. xD

Zu Nathan Sharp-NateWantsToBattle ( https://www.youtube.com/channel/UCAKdbp1bKIdjqjRLIKvXCRA ):
-1 Million Abos
-Musiker
-Rock/Metal
-Bester Humor :'D
Ich bin ein kleines Fangirl von Nate *O*
Seine Musik ist einfach perfekt!

Und PewDiePie ( https://www.youtube.com/channel/UC-lHJZR3Gqxm24_Vd_AJ5Yw ) sollten wahrscheinlich die meisten kennen xD
Er ist halt einfach witzig und geil!

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Mi Dez 13, 2017 1:10 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ich schaue am liebsten Paluten und GermanLetsPlay. Es gibt aber auch viele kleine Youtuber die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.



©Gast
Mi Dez 13, 2017 6:13 pm
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
ConCrafter Luka: ist einer meiner lieblings youtuber. warum hat den noch niemand erwähnt?

Kurono: kennt den jemand? manche seiner videos sind auch gut, ''manche'' (die meisten.... eigentlich alle).

Jarow: .... gibts nicht so viel zu sagen, außer (wer ihn kennt versteht was ich meine) das er ein schlingel ist, seine videos unterhalten. lohnt sich ihn anzuschauen.

Senioren Zocken: auf jeden fall, die ältesten let's players, müsst ihr euch mal anschauen.


Ocean



©Gast
Fr Jan 05, 2018 10:26 am
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Meine Lieblingsyoutuber sind Paluten und GermanLetsPlay. Zur Zeit macht es mir aber mehr spaß Manus Videos zu gucken. Auch bei den Partnerprojekten mit Palle finde ich Manus Folgen immer ein bisschen lustiger. Ich weiß eigentlich auch nicht warum. Vielleicht verändert sich das ja mal.



©Lotor
Sa Jan 19, 2019 11:50 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 18.01.19

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Zu meinen Lieblingsyoutubern gehören zur Zeit iBlali/Vik, SpaceFrogs/SpaceRadio, Kupferfuchs, Montanablack, ApeCrime und Unge!
Manchmal schaue ich mir aber auch Tonia, Julien Bam, Felix von der Laden, Rezo etc. an.



©Shiroyuki
Do Feb 28, 2019 10:22 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 7000
Anmeldedatum : 16.12.15

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Jah, iwie hab ich so gemerkt, dass sich in den letzten 1-2 Jahren bei meinem Lieblingsyoutuber schauen, nichts verändert hat, was ich ehrlich gesagt noch lustig finde, da sich der Geschmack von Sachen (also auch Videos) ziemlisch schnell ändern kann :3 Aaalso, welche Youtube ich jetz schon lange feiere:

- Applewar (Warum mussten sie aufhören? ;.;)
-Ytitty (Jaaah, ich muss sagen, die haben schon ziemlich viele, lustige Sachen gemacht, auch wenn sie mittlerweile ja auch schon seit ner guten Zeit aufgehört haben, zusammen Videos zu machen D:)
- Kurono (Du bist Schande! xD)
- Thien Ngyuen
- Gigguk (Ich feiere einfach bei dem am meisten diese for example Attack on Titan in ... minutes oder No Game No Life in ... minutes xD)

Und letztens habe ich immer öfters auch mit Concrafter | Luca angefangen. Man ist dasiwie krass, wie er auf die ‚Hilf mir!‘ reagiert hat, oder wie er mit Alexa spricht xD

Joah, dass wären so die Youtuber :3
~Shiro



©Ratze
So Jun 23, 2019 6:22 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 14.09.15

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Also ich nutze so gut wie gar kein Youtube aber was ich gerne mal gucke sind die Videos von BrowserBallet und SimpleClub (ja letzteres hilft mir gut im Studium xD)

Früher habe ich auch LeFloid und Gronkh geguckt.

und alles angefangen mit GermanLetsPlay (oder wie der geschrieben wird)



©Timothy
Sa Jun 29, 2019 7:30 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 02.05.16

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty
Ein wunderbares Thema xD
Man kann immer wieder seine Top Liste erweitern xD

Die YT die ich derzeit verfolge sind... Lennyficate, Adventure Buddy, Kostas Kind, darkvictory und.... ja ich glaube das wars fürs erste ^^


over and out
timothy



©Gesponserte Inhalte

Eure Lieblings You Tuber - Seite 4 Empty



Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube