Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Donner [Staffel 5]

©Timothy
Mo Mai 09, 2016 10:32 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1275

Hallo.

Wie findet ihr Donner?
Donner kommt in Staffel 5 Vor und is der Sohn von Wolkenhimmel und Sturm

Ich mag Donner sehr. Er ist auch einer meiner Lieblinge Charakter.
Er ist total knuffig und mutig auch.

LG Kisu

https://skorpionensand.tumblr.com/
©Gast
So Mai 22, 2016 6:06 pm
Gast

Ich mochte Donner nicht so besonders. Er erinnert mich zu sehr an Feuerstern und der ist mein absoluter Hasscharakter!
Seit das neue Buch herausgekommen ist finde ich ihn aber nicht mehr so schlimm. Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn wirklich mag. Vielleicht ändert das sich ja mit der Zeit;)
Lg Him

©Gast
Mo Jun 13, 2016 9:32 pm
Gast

Ich mag Donner, er ist zwar nicht mein Lieblings WaCa Chara, weil das schon Federschweif ist, aber egal. Warum hasst du Feuerstern? Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber du hast sicher deine Gründe.
LG Feder

©Strahlfeuer
Di Jun 14, 2016 1:09 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380

Ich mag Donner, aber irgendwie ist er mir zu... wie soll ich sagen... heldenhaft...
Er kann halt alles, er ist wie Taubenflug nur ein wenig besser, aber für mich ist jeder besser als Taubenflug... :'D
Ich fand ihn im letzten Buch, der leuchtende Stern, auch ein wenig zu leichtgläubig, ich hab Blitzschweif immer recht gegeben. Wer das Buch gelesen hat weiß wieso xD
Aber ich finde ihn trotzdem irgendwie niedlich, der Kater mit den großen weißen Pfoten. *3*
LG, Strahli

©Gast
Di Jun 14, 2016 1:21 pm
Gast

also donner ist einer meiner lieeblings WaCa charakter ich finde ihn voll cool

©Gast
So Okt 02, 2016 10:48 pm
Gast

Ich weis nicht so recht was ich von ihm halten soll.
Er erinnert mich iwi mega an Feuerstern und ich mag Feuerstern nicht.

lg

©Donnerlied
Mo Okt 03, 2016 10:39 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 324

Nunja, ich persönlich weiß nicht was ich von Donner halten soll. Eigentlich ist es ja schon klar, dass Donner später noch eine sehr große Rolle bei der Gründung des DonnerClan's sein wird. Sagt sein Name doch schon aus. xD
Jedoch erinnert er mich wirklich sehr an Feuerstern, nur nicht ganz so schlimm. Er macht Fehler. Etwas was Feuerstern dann nicht mehr gemacht hat. Zu Anfang war er mir wirklich sehr sympathisch und ich mochte ihn sehr gerne. Dann wurde einfach ein wenig zu perfekt dargestellt.
Ich meine... er kann alles und weiß auch alles. Klar er macht Fehler, aber das ist dann trotzdem irgendwie falsch, wenn man in allem perfekt ist.

Also Donner ist aus der Staffel garantiert nicht mein Lieblingscharakter, aber auch sicher nicht mein Hasscharakter. Er ist irgendwo dazwischen. Auch wenn es mehr in Richtung Hasscharakter geht.
Ich hoffe ja immer noch, dass er sich bessern wird. ^^

~Luchs

©Funkentanz
Mo Jan 02, 2017 2:26 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759

Halli Hallo
Also ich habe Donner lieb gewonnen. Er ist meiner Meihnung nach ein sehr starker Charakter. Er ist vernünftig und versucht alles zu tun um seinen Katzen alles Recht zu machen.
Ein wenig Leid tut er mir wegen Wolkenhimmel, aber selbst wenn es um seinen Vater geht ist er sehr vernünftig.

~Funke

©Schlangenzahn
Mo Jan 02, 2017 3:48 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2997

Hallöchen ^^
Ich geb auch mal meinen Senf dazu xD
Also ich muss sagen, ich mag Donner recht gerne, er ist verantrwortungsbewusst und kümmert sich um seine Gefährten und er sorgt sich auch um die Katzen aus den anderen Gruppen. Das mit Wolkenhimmel hat seinen Charakter sehr stark geprägt, nicht jeder muss so etwas durchmachen und ich finds toll wie er sich dann entwickelt hat

~Schlangö

©Strahlenlicht
So Nov 12, 2017 5:15 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617

Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich mag Donner nicht. Ich hab zwar nur bis Donnerschlag gelesen, und bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen weiter zu lesen, aber bis dahin habe ich ihn nicht wirklich gemocht. Anfangs fand ich ihn ganz süß, aber im Verlaufe der Zeit fand ich ihn irgendwie nervig ^^"
Spoiler:

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Reiherschatten
Do Nov 30, 2017 6:14 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610

Ich hab zwar die fünfte Staffel noch nicht so weit gelesen, aber bisher mag ich ihn nicht wirklich. Er kommt mir ein bisschen vor wie Feuerstein, so ein typischer Held eben. Aber wie gesagt, kenne ich die fünfte Staffel noch nicht so gut.

©Gesponserte Inhalte