Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Wächterstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Zwielichtpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Zwielichtpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Zwielichtpfote, von diesem Augenblick an wirst du Zwielichtkralle heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*

Zwielichtkralle, Zwielichtkralle, Zwielichtkralle,!!


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 7:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6687
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle! Zwielichtkralle! Zwielichtkralle!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen :3
Der Rang bleibt ja gleich x3
Wow, dein Name klingt sehr schön, gut gewählt! *.*
Jedenfalls noch viel spass und Erfolg :3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 7:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Mythenfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 363
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle! Zwielichtkralle! Zwielichtkralle!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Endung! Der Name klingt echt cool und ist äußerst kreativ.
~Flocki


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 8:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle! Zwielichtkralle! Zwielichtkralle!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, du fleißiger HS *9* Schön das du nun ein Krieger bist, es ist doch immer schöner wenn Heilerschüler Kriegernamen haben :P <3 Und einen sehr schönen Namen hast du dir da auch ausgesucht, gefällt mir gut *-* Ist zwar nicht soo ausgefallen und dennoch sehr schön im Namen <3 Alsu mir gefällt's c: Und da du ja schon vorher im Heilerbau geschlafen hast, musst du dich ja auch nicht klein machen :P Noch viel Spaß weiterhin mit deinem bjutifullem Kriegernamen <3
Alsu, alles gute ;D

~Feder


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 8:40 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Wirbelsturm

avatar
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2363
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle, Zwielichtkralle, Zwielichtkralle,!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Namen Zwielichtiii^^
Der ist wirklich schön aber ich muss zugeben ich bin überrascht das hätte ich nie gedacht eher Zwielichtblüte-schein-schatten oder so xD
Ich wünsch dir noch seeeeeeehr viel Spaß hier in unserem Forum...;)

LG Dämmerli


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 8:58 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Bran

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 743
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 15

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle! Zwielichtkralle! Zwielichtkralle!
Sehr schöne Namenswahl^^
Auch wenn es sehr selten ist, dass Heilerschüler Kriegernamen haben ;D
Noch viel Spaß in diesem Forum und bei uns helllila Fuzzeln :D
Red^^


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 9:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle! Zwielichtkralle! Zwielichtkralle!

Endlich hast auch du den Kriegernamen - auch wenn es irgendwie nicht zum Rang passt. Aber egal, Zwielichtkralle ist trotzdem ein megageniaoer Name auf den ich nie kommen würde. Hab noch viel Spaß bei den hellila Flusen und im Forum selber natürlich auch :)

~Otta


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 9:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 974
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



(@Rotflamme sagt der richtige mit Kriegername xDD)

Zwielichtkralle, Zwielichtkralle, Zwielichtkralle!!!
herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, aber da du bei uns mit im Bau bleibst, muss ich dir ja nicht sagen, dass du dir einen schönen Platz suchen musst - den hast du ja bereits.
Ich wünsche dir mit deinem Namen noch viele schöne Momente


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 9:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichkralle,Zwielichtkralle,Zwielichtkralle!!
naww,Twilight *_* du hast es geschafft! und wow,das ist ein wirklich ausgefallener Name!das hätte ich niemals erwartet C: aber wunderschön ist er.Aller herzlichen Glükwunsch <3 Viel Erfolg weiterhin.

Minzie


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 9:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwilichtkralle!! Zwilichtkralle!!

Herzlichen Glückwunsch zum Krieger Namen.
Der ist echt toll :)
Hab weiterhin viel Spaß und bis bald mal im Chat.

LG Kisu


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 10:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Peshewa

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 523
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle! Zwielichtkralle! Zwielichtkralle!
Herzlichen Glückwunsch :D
Ein Sehr schöner name den du dir da ausgesucht hast als Kriegen x3 Gefällt mir, dass du das Zwielicht nicht noch länger gezogen hast mit irgendeiner weiteren langen Silbe (nennt man das sou?x.x)

Viel Spaß weiterhin und man sieht sich vllt im Chat :D

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 12:29 am erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/


Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle, Zwielichtkralle, Zwielichtkralle!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!!

Willkommen im Kriegerbau lässt sich ja jetzt net sagen, weil du schon im Heilerbau wohnst owo Nya, sei froh, dass du nicht in den überfüllten Kriegerbau musst xD

Noch viel Spaß als Krieger und Heilerschüler ;)


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 11:30 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Awww, allerliebsten Dank euch allen <3 Ich bin froh endlich auch meinen Kriegernamen zu haben und mich zu euch allen "richtig" dazustellen kann - und yay, ich muss nicht in den vollen Kriegerbau xD Spaß^^ Und schön, dass euch der Name anscheinend genauso gut gefällt wie mir. Heilerschüler mit Kriegernamen klingt schon etwas paradox, aber ist auch irgendwie tollig x3

Eure Zwieli/Twilight/Zwiebel/ whatever :D


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 1:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle!Zwielichtkralle!Zwielichtkralle!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und zum neuen Rang. Viel Soaß.
LG Renn


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 2:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle!
Wow, Gratulation, schöner Name!
Alles Gute zu deinen Neuen Namen!
Perla^^


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 2:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle! Zwielichtkralle! Zwielichtkralle!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! ^.^
Ich dachte mir schon, dass du schon bald Krieger wirst. :D
Ich freu mich zumindest für dich, dein Name ist wirklich passend gewählt und steht dir gut.
Viel Spaß noch im Forum und als Krieger natürlich auch. :)
Lg Quinn


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 4:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle! Zwielichtkralle! Zwielichtkralle!
Wenn auch etwas spät ^^ Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!
Den hast du dir auch gut erarbeitet :)
Ich wünsche dir noch viel spaß weiterhin
*Torte hinschieb
LG Holu


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 3:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht



Zwielichtkralle, Zwielichtkralle, Zwielichtkralle!

Ich wusste doch, dass du es schaffst! Wilkommen im Kriegerbau sag ich da nur

LG Lile


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 4:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht

Ähnliche Themen

-
» PS: Ich liebe dich
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________