Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9

©Kettenklang
Mo Mai 09, 2016 9:50 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Kira
das würde dann wohl eher auf einseitigkeit beruhen da ich sie immernoch als verdächtig halte. (ja auch wenn ich für sie gestimmt habe) Aber sie führt mir oft sachen vor die augen die mir nicht aufgefallen sind.Und wir sind und bei manchen dingen einig. Aber deswegen würden wir so oder so nicht unter einer decke stecken oder?
Wir erwähnen uns auch nicht direkt im  POst nur wenn wir etwas gegeneiinandern sagen oder wenn wir uns in einer sache einig sinde. Deshalb  finde ichdie sache : Unter einer decke stecken nicht angebracht :D

Ich bin deine Labertasche? naDanke xD


Und nein ich meine für alle mitspieler ist es lw wenn sie die rolle von wem wissen und dann alles auch noch kundtun dasnimmt einfach den spielspaß. Ist nur meine Meinung ich finde dieses Prinzip des Spiels gut durchdacht da es somit immer spannend bleibt. Ich sage ja auch nicht offensichtlich welche rolle er hat (Obwohl er das selber schon getan hat) Wasich wiederrum auch doof finde. Die wehrkatzen haben leichtes spiel und somit wären Finsterkatzen tot! Keine Loyale Katze will das.

So das war mein Gedanke ;) Hoffentlich verständlich

Und das mit soplötzich und stein

Ich meine damit das sie ganze zeit wenig bis gar nichts chreibt das ist ihr zweiter post gewesen und statt zu beobachten spricht sie die Steine an. Für mich kommt das so rüberals ob sie die steine brauchen würde.

Und stimmt vertrauen ist eine wackelige Angelegenheit ;)



©Greifensichel
Mo Mai 09, 2016 10:00 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Ergebnisse der verlängerten Stichwahl der Finstersternwahl


Akuma: Radiumlicht, Otterfluch, Himmelherz
Kojotenschatten: Pentagrammseele, Silberklinge, Eisblume, Wolfbane, Vanillefell

Somit ist Kojotenschatten der Finsterstern. Ich bitte dich mir bis Ende der Nacht mitzuteilen, wer Finstermond werden soll.



©Kettenklang
Mo Mai 09, 2016 10:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Kojotenschatten
Herzlichen Glückwunsch :D ich steh sogar als erste auf der liste also habe ich anscheinend ja als erste fürdich gevotet :o und ich dachte ich bin langsam xDD naja für mich war die wahl ajschon beim ersten versuch klar :D
Durch die letzten POst hast du sie aber nochmal bekräftigt ^^ *in die Pfoten klatsch un dverbeug*
Auf ein Gutes Clanleben ohne Weris!



©Kojotenschatten
Mo Mai 09, 2016 10:25 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 20.07.14

Nochmal Herzlichen Dank für euer Vertrauen oder zumindest eueren Fürspruch, Pentagrammseele, Silberklinge, Eisblume, Wolfbane, Vanillefell, Strahlenlicht, Namida, Zimtschatten. (Ja, ich hab das ganze mal zusammengefasst..)
Ich werde mich bemühen, dem Clan eine Gute Anführerin zu sein.
Wen ich zu meinem Stellvertreter und damit Finstermond ernenne, werde ich mir bis morgen durch den Kopf gehen lassen..

Penta, in unseren Posts gehen wir schon recht häufig aufeinander ein, so dass der Eindruck, den Eis hat, wohl gar nicht einmal so ungerechtfertigt ist. Gut, dass du dich da etwas abgrenzst. Und Danke für dein Vote.^^

Im übrigen dürfen wir ohnehin nicht unsere Rollen einfach preisgeben. Man müsste schon mit starker Andeutung vorgehen... (Es würde mich an Town of Salem erinnern, was keinesfalls langweilig ist. Da wird mit eben solcher Direktheit gearbeitet... Und es ist gar nicht mal so uninteressant.. Wie da der Spieß manchmal umgedreht wird xD)

Doch überstehen wir erstmal die Nacht.

Raven, warst du nicht immer ganz scharf auf die nächste Phase nach der Votingphase?
Raven schrieb:
ich freue mich schon jetzt auf die nächste Phase xD



http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571
©Namida
Mo Mai 09, 2016 10:34 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Ah tut mir leid das ich die Stichwahlen total verpennt habt :/
Aber Herzlichen Glückwunsch Kojote. Ich hoffe das du eine gute Anführerin sein wirst und ich bin gespannt wer deine rechte Hand sein wird.

Nun zu der Begründung. Auch wenn ich eine ungefähre Ahnung bereits hab auf welcher Seite Kojotenschatten stehen könnte, vertraue ich ihr. Ihre Posts machen auf mich einen glaub würdigen Eindruck. Natürlich Analysiert sie viel, aber bis her habe ich noch nicht das gefühl das sie es tut um ab zu lenken. Denn es werden wirklich nur Sachen auf gegriffen die Verdächtig wirken. Wie gesagt hoffe ich das ich mich richtig endtschieden hab und meine 20% zweifel bald auch beseitigt werden.



©Himmelherz
Mo Mai 09, 2016 10:37 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

mhhh okay ich weis noch nicht was ich von dem Ergebnis halten soll aber wir werden auf jedenfall noch herausfinden ob kojo böse oder gut ist

und Penta wessen rolle soll ich den verraten haben? Ich hab nur gesagt wem man vertrauen kann

und außerdem weis ich echt nicht was ich von dir halten soll mir kommt es von deinem schreibstil so vor als wärst du auf der Werkatzen seite

Einen nachteil hat es aber wenn ich dir einzige bin wenn ich so offensichtlich spiele und zwar können die Werkatzen genau diese leute dann töten :/ Außer diese katze besitzt den Schutzstein oder wird vom Heilerschüler beschützt (Also HEILERSCHÜLER bitte beschütze diese Nacht mal Akuma)

naja da ich diese nacht eh nicht das Opfer werde kann ich auf keinen fall die Geisterkatze werden aber ich hoffe echt das die Geisterkatze es uns einfach macht. Es ist ja verboten sich auf einen code zu einigen aber NICHT zu sagen welche katzen uns die Geisterkatze nennen soll weshalb ich sage würde das die Geisterkatze uns NUR die bösen spieler offenbart! Sie muss sich dann halt nur einen schönen und Kurzen Code ausdenken (wir nennen hier aber bitte nichts sonst wird alles ungültig! und wer es tut ist auf der bösen seite! Also wenn es nun eine Finsterkatze tut wird diese uns die Geisterkatzen Rolle erschweren also lasst es bitte ^^)

Nun nochmal zu der sache mit den offensichtlich spielen. Ich finde nicht das es langweilig wird weil es halt dadurch spannend wird wie viele spieler abstimmen und wer die richtige wahl trifft mit schutzstein, heilerschüler und so. Aber es wer eigentlich ganz gut wenn uns der neugierige Schüler uns 2 leute nennt und dieser kann es ja so machen wie ich mit z.b. G oder B und eine zahl

~Sky

PS: Ja ich spiele momentan sehr offensichtlich aber das tue ich eigentlich jede Runde ^^



©Kettenklang
Mo Mai 09, 2016 10:43 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Kojotenschatten
Ich denke,dennoch das wir nicht unter einer decke stecken oder siehst du das anders? Ich freue mich schon auf deine Wahl Vom Finstermond :D
Raven war heute doch noch kaum on.. Bzw sieht die letzten POst nicht sie wird warhscheinlich diesen Pos von dir nicht lesen. Ich bin aber gespannt wie sie darau reagieren wird!

Mit starker andeutung.. wäre das denn nicht auch langweilig? Naja ich bin zufrieden so wie es ist :D

Und schadedas hier geradekaum mehr wer schreibt!Ich grenze mich ab? huch? Wo? O.o ich habe nur gesagt das wir auf keinen Fall unter einer decke stecken könnten usw xD
deshalb grenze ich mich ab? (achja wenns keinen sinn ergibt BIn müüüüüde werde auch gleich pennen gehen)

Du hast recht überstehen wir die nacht! Dann, wird wahrscheinlich mehr klarheit hier sein :D


Ich versstehe dich echt nicht Himmel. Du bist jetzt zwar fein raus da dich so schnell niemand tötet aber du sagst wen der heilerscher beschützen soll, du sagst in offizell deine rolle und somit auch die von Akuma! Was bringt sich das? Wieso willst du das umbedingt die rollen der eute offensichtlich gemacht werden? Mir hat es jetzt ein wenig den spaßß genommen das ich 2 rollen weiß (gut finsterstern zählt nicht sonst wären es drei!)
Also, es ist meine meinung ich werde zu dieser auch pledieren. Ich finde es nicht spannend sondern Langweilig.

Und ich wüsste nicht weshalb ich eine Wehrkatze sein sollte kannst du mir da ein paar tipps geben? vielleicht kann ich diese ja klarstellen?



©Kojotenschatten
Mo Mai 09, 2016 11:36 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 20.07.14

Namida schrieb:
Auch wenn ich eine ungefähre Ahnung bereits hab auf welcher Seite Kojotenschatten stehen könnte, vertraue ich ihr.
'Auch wenn'? Das hat irgendwie einen zweifelnden Klang.. Wo du doch nur 20% Zweifel zu haben erklärst. Jedenfalls Danke für deine Stimme.

Ui.. Himmel, hört sich ja recht eindeutig an.
Hätte ich doch nur etwas, das ich neben meinen Kommentaren und Vermutungen mit dem Clan teilen könnte...
Ich für meinen Teil kann nur betonen, dass ich auf der guten Seite stehe.. Und ich hoffe inständig, dass mein Auftritt soweit nicht all unsere nächtlichen Freunde dazu veranlasst, Ressourcen zu verschwenden. Die Absicherung durch einen, was meine Loyalität betrifft, kann aber nicht schaden! ;) Um 'Zweifel zu beseitigen'.. ^^

Pentas Schreibstil kommt dir also wölfisch vor.. Interessant.
Meinst du zufällig dieses 'auf-Gutmensch-machen' von Penta in gewisser Hinsicht?

Penta, du grenzst dich von mir ab indem du gegenüber Eis erklärst, dass du mich im Gegensatz zu meinem vielleicht einseitigem Über-den-Weg-trauens schon noch verdächtig findest. Ich wollte es nur mal festhalten.
Und nein, ich behaupte keineswegs, dass das mit dem nicht-unter-einer-Decke-stecken anders wäre. Ich bilde mir aus deinen und anderen Posts nur eine Einschätzung von unserer Runde hier. Nur will ich hoffen, dass wir nicht gerade auf verschiedenen Seiten stehen...

Zum Thema, dass ich plötzlich wieder Raven aus der Versenkung hervorholen möchte:
Auf eine potentielle Reaktion von ihm kann ich doch trotzdem warten, nicht?
Immerhin schien er mir sehr erpirscht auf den Ausgang der Wahl und das, was danach kommt. - Was immer das auch sein mag...

Mit ein bisschen mehr Mut in der Runde, treibt man nicht gleich alles in eine vorhersehbare Richtung, denke. Aber wie dem auch sei. Du bist also zufrieden mit dem, wie es ist. Okay. Skeptisch gegenüber Neuem?^^

Oder denkst du ernsthaft, dass die Wuffies nicht auch versuchen würden, in der Taktik des Clans mitzumischen? - Ich stelle mir das alles andere als langweilig vor. Und wen wir zu viele inaktive nachtaktive Freunde haben, könnten wir in eine echt missliche Lage kommen. Wobei, wie Himmel bereits erwähnt hat: Kommt jemand um, der die Rolle hat, die ein anderer als seine zuvor ausgegeben hat, so haben wir zumindest einen Lügner entlarvt. Die Waukittys würden es also schwerer haben, unentdeckt zu bleiben.

Wobei es durchaus auch Kontraargumente für eine offene Spielweise gibt. Doch was wir zumindest jetzt haben ist, dass wir ihnen Zahlenmäßig überlegen sind. - Auch wieder etwas, was Himmel bereits hervorgehoben hat.



http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571
©Ravenheart
Mo Mai 09, 2016 11:39 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Alles klar xD da geht man 1x an ein Hans Zimmer Konzert und verpasst ganze 2 Seiten! XD 2! Nja und somit auch die Wahlen, sorry :)

Also herzlichen Glückwunsch @Kojotenschatten ! Du wirst bestimmt deine Sache gut machen ^^



©Elbenstern
Di Mai 10, 2016 12:03 am
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Ich gratuliere Kojo zu deiner Wahl.. Ich hoffe wirklich sehr, dass du auf unserer Seite stehts, dann bin ich mir sichr dass du uns gut führen wirst.. Ich habe zwischen Akuma, dir und Namida gehadert.. schlussendlich war es dann eine Bauchentscheidung.Die Stichwahlen hab ich leider verpasst, dat tut mir leid, aber meine Stimme wäre wohl einfach wieder auf Akuma gefallen^^

Noch weiss ich auch gar nicht richtig inwelche Richtung ich grossartig schauen soll, es gibt diese Runde mehr vielshreiber als auch schon..Zum einen ist mmir Raven immer noch nicht ganz geheuer sowie ich hoffe das Himmel uns nicht einfach auf eine falsche Fährte locken will, und am ende blufft..ich bin gespannt was sich so alles für Gespräche noch entwickeln werden..erste verdächtigungen sind ja wie imemr schon gefallen..



http://www.finsterkatzen.com
©Ravenheart
Di Mai 10, 2016 12:07 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Ihr merkt schon, dass ich mich nicht selber in ein schlechtes Licht gerückt habe, sondern dies durch 'nennen wir es mal Fremdeinwirkung' passiert ist xD

Aber naja mit diesem Image werde ich in dieser Runde wohl leben müssen. Aber bedenkt, dass mich absichtlich jemand in das Licht gerückt hat... nur falls ich sterben sollte (just for information) :P



©Gast
Di Mai 10, 2016 6:52 am
avatar
Gast

Glückwunsch auch von mir Kojotebschatten^^

Hatte noch keine wirkliche Zeit, habe schon mitgekriegt wer ihr angeregt diskutiert hat xD

Bin sehr gespannt wie die Runde wird, auch da es ja eine Special Runde ist :)



©Himmelherz
Di Mai 10, 2016 12:46 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Was laberst du? Ich hab nie gesagt das akuma der heilerscjüler ist vorallem weil das nicht mal stimmt. Ich sagte nur das der heilerschüler aluma schützen soll und nicht mich und er es erst nächste nacht tun sollte aber da keiner weis was der heilerschüler wirklich tut kann es sein das er mich nächste nacht doch nicht schützt und da die darauffolgende nacht mich beschützt und da können sich die werkatzen nicht sicher sein und würden mit pech kein fressen bekommen wenn sie mich wollen ;) naja aktuell finde ich von der schreibweise aber penta am verdächtigsten weshalb ich glaub schon weis wenn ich am tag wähle aber vielleicht ändert sich das noch

~sky



©Kojotenschatten
Di Mai 10, 2016 2:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 20.07.14

Himmelherz schrieb:
Was laberst du? Ich hab nie gesagt das akuma der heilerscjüler ist vorallem weil das nicht mal stimmt.
Wer sagt denn was davon, dass dein Post so zu deuten sei??
Ich für meinen Teil habe die Eindeutigkeit auf eine naja~ andere Sache bezogen... Dein Post verwirrt mich gerade.

Himmel schrieb:
und Penta wessen rolle soll ich den verraten haben? Ich hab nur gesagt wem man vertrauen kann

und außerdem weis ich echt nicht was ich von dir halten soll mir kommt es von deinem schreibstil so vor als wärst du auf der Werkatzen seite
Himmel schrieb:
naja aktuell finde ich von der schreibweise aber penta am verdächtigsten
Du wiederholst dich. Dabei würde mich das hier auch mal interessieren:
Koj schrieb:
Meinst du zufällig dieses 'auf-Gutmensch-machen' von Penta in gewisser Hinsicht?

Danke für die Glückwünsche soweit. ^^

Raven, dein 'mit diesem Image werde ich in dieser Runde wohl leben müssen' tut bei mir nun auch nicht gerade Abhilfe daran, deine Posts mit mehr Argwohn zu betrachten.
Zum Aspekt der Fremdeinwirkung muss ich dir wohl recht geben, wobei das mit deinem Auftritt vielleicht nur eine Frage der Zeit war...

Btw, liest du dir alle Posts durch oder tendierst du zum Überfliegen?

Elbe, du fürchtest also, dass Himmel blufft? Diese Befürchtung kann ich irgendwo nachvollziehen. Wenn er allerdings gerade blufft, dann stellt er es recht gut an, findest du nicht? Und gerade das macht ihn gefährlich.
Was mir so gerade auffällt: Du hälst dir deine zwei zu denen du Bedenken äußerst schon zusammen, was^^

Danke, Schwan. Du bekundest also, keine Zeit bisher gehabt zu haben und gespannt auf die Runde soweit zu sein. Relativ nichtssagend, hmm?



http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571
©Kettenklang
Di Mai 10, 2016 2:36 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Einmal schlafen und dann gleiche neue Posts D:

Himmel ich sagte nie das ich weiß wer der heilerschüler ist. ich sagte ich weiß welche rolle du und Akuma haben (bzw denke ich zeimlich stark daran weil es offensichtlich ist) aber deine sogenannten beweise würde ich gerne mal sehen :D denn ich finde meinen schreibstil so wie immerl. Vielleicht bist du ja doch ein Böser und akuma dein schützling? (wenn ihr wisst was ich meine ) denn dann wäre das ein ziemlich guter bluff von dir!

Kojote auch wieder da ^^ schläfst du auch mal? bzw gehst du zur schule? XD

Ich persönich finde Himmels Posts ziemlich verwirrend, vielleicht will er genau das bezwecken.
-----
Das wars erstmal denke ich. Bin wieder voll dabei °-° ausgeschlafen und von schule daheim :D



©Himmelherz
Di Mai 10, 2016 3:09 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Ja meine Beiträge sind verwirrend ^^ und das ist Absicht so. Und ich weis nicht genau wieso denkst die Rolle von Akuma zu kennen (außer du denkst wir sind ältester und königin oder Gefährten xD)

Und ich kann auch nicht genau sagen warum ich pentas schreibstil so verdächtig finde aber ich denke mal weil er gegen meinen vorschlag ist. Den wofür sind katzen wie die sternenkatze, neugieriger schüler usw. da? genau um den Clan zu unterstützen und die Bösen rauszufiltern und da er ja schlecht sagen kann warum genau bezieht er sich auf das "Langweilig" Den ich finde es macht die ganze sache etwas spannender ^^ und das erst recht für die Werkatzen ;)

~Sky



©Kettenklang
Di Mai 10, 2016 3:22 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Himmelherz ich binn mädel xDDD

was istso toll daran wenn man seine rolle offensichtlich schreibt? die Wehrkatzen wissen doch dann genau wen sie ausschalten müssten für ein Leichtes spiel! ALso wenn du das willst bist du eindeutig keine Clantreue Katze! Wobei deine Post auch immer verwirrend geschrieben sindkann sein das es eben unterbewusst ist oder wie du sagst absicht. Aber wieso nicht klarheit bringen? Anstatt im DUnkeln herumzutappen? es ist weit schwieriger für dei wehrkatzen wie es jetzt ist. Und das finde ich gut so. Die entwickler dieses spieles haben sich ja etwas dabei gedacht.

Noch etwas, du hast also keine Beweise das mein schreibstil ´merkwürdig` ist oder wieso es so ist... Kann schon sein das er etwas merkwürdig ist aber wassoll ich dann von deinem halten?:) Er ist verwirrender und unübersichtlich (Soll kein VOrwurf sein ;) ) stimmt ihm irgenwer zu oder ist er damit alleine? (würde ich gerne wissen und dann vielleicht auch mit "Beweisen" [I dont know wie man das schreibt xD]



©Ravenheart
Di Mai 10, 2016 3:26 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

@Kojotenschatten

Um deine Frage noch zu beantworten: im Normalfall lese ich mir alles durch, jedoch gestern am Abend sond 2 ganze Seiten gefüllt worden als ich an einem Konzert war (wie bereits gesagt), weshalb ich da auf detailliertes Durchlesen verzichtet habe xD

Und ich wiederhole mich gerne noch einmal: ich wollt nur ne normale Kanditatur für den Sternposten machen x) Aufgrund dieser Tatsache, behalte ich dich im Auge, so wie du mich wohl im Auge behälst :P (p.s. auf eine gute runde xD)


@Pentagrammseele : Nun , die Wehrkatzen wissen nur bedingt, wen sie eliminieren müssen, damit sie leichtes spiel haben. Als nicht Wehrkatze kann man sich in die offensive begeben, so dass für den Fall, dass man von den Wehrkatzen stirbt, alle anderen durch deine Posts wissen, wer eine wehrkatze sein könnte. (Die Betonung auf könnte) x) dies ist auch der Grund, wieso ich nur im Mittelpunkt stehen bleiben kann, machdem ich dorthin gerückt wurde... andernfalls kämen die Wehrkatzen davon, ohne dass jemand wind davon kriegt, wer es sein 'könnte'

Aber auch für sowas ist es eig. Noch zu früh x)



©Kettenklang
Di Mai 10, 2016 3:32 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Ravenheart
Ja wenn man in der offensive einmal drinnen war kommt man dort auch nicht mehr weg. Vorallem ist man abergegen Werkatzen abgesichert. Da es doch ziemlich merkwürdig wäre wenn man jemanden Verdächtigt und der dann gefressen wird. Das würde alles auf einen zurückfallen und das clangericht würde einen lynchen... ABer darum geht es im Spiel ja :D und ich finde es gut das ich offensiv vin es gefällt mir hier 8D im Hintergrund wäre es viiiel zu langweilig finde ich.

Aber wenn du sagst das man sich als Finsterkatze in die offensive begibt, erkennt man doch sofort die inaktiv und im Hintergrund handelnden Wehrkittys weshalb die Finsterkatzen leichtes spiel hätten.

wie gesagt ich finde es ist jetzt ziemlich ausgewogen und das es so gut ist :D





©Löwenschatten
Di Mai 10, 2016 4:13 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Herzlichen Glückwunsch zum Posten des Finstersterns, @Kojotenschatten!
Bestimmt wollen jetzt einige wissen, warum ich @Namida gewählt habe. Es war eigentlich ganz einfach; sie wirkte letztendlich, als ich alle Posts noch einmal durchgelesen habe, am ehrlichsten bzw. am ungefährlichsten.

@Pentagrammseele

Du magst schon recht haben, aber vielleicht ist es auch das, damit sie uns damit überzeugen wollen, dass sie schon wieder so offensichtlich schreiben, dass wir denken "Ja, derjenige kann eh keine Werkatze sein, weil keine Werkatze würde so offensichtlich schreiben."

Zitat :
Und Durch und durch gut kann jeder sagen ;) Das beweist gar nichts.

Egal, ob du mir jetzt glaubst oder nicht; dieses Mal bin ich (glücklicherweise) wieder auf der guten Seite.

Zitat :
Und ich habe in den 3 Runden vorher schon oft wehrkatzen gesehen die nicht zurückhaltend waren und aktiv dabei waren.

Das habe ich zwar auch, aber eben stehen auch viele Werkatzen lieber im Hintergrund, als eher bei den Verdächtigungen richtig mitzumischen, springen am liebsten auf Hetzzüge auf etc. Diese Taktik ist mir in den vergangenen Runden eben am öftesten aufgefallen (wahrscheinlich auch, weil ich mehr auf solche Personen achte).

Zitat :
Ja stimmt schon wäre eine gute Taktik aber denkst du das sie das selbe wieder tun würdenwenn dadurch letztes Mal der Werstern starb und der Mitläufer? Wäre ja ziemlich dumm, finde ich persönlich jetzt aber werweiß was in den Köpfen von den Viechern passiert.

Erstens sind die meisten, die mir gerade so verdächtig vorkommen, Anfänger, sprich das ist ihre erste Runde. Da können sie wohl kaum wissen, was in den letzten Runden die Taktik der Werkatzen war.

@Zimtschatten.

Zitat :
Was wäre allerdings wenn du genau das machst um eben nicht auf zu fallen? Es könnte ja auch sein das du es extra sagst, da es eh nicht zutrifft und dabei wärst du dann böse, auch wenn du meintest du wärst durch und durch gut. Man könnte jeden verdächtigen das ist mir klar und ich selbst will mich nicht zuuu sehr im Hintergrund halten auch wenn es bestimmt beim ein oder anderen so rüberkommt, oder ich.

Würdest du schon etwas länger beim Spiel dabei sein, würdest du wissen, dass dies eben meine Art zu schreiben bzw. Spielen ist. Ich bin eben misstrauisch, ich springe auch auf nur kleine, verdächtige Dinge an, denn sie können sich als wahr herausstellen. Und ich bin auch offen und gebe meine Taktik bekannt, bzw. sage, was ich getan hätte, wenn ich eine andere Rolle bekommen hätte, da ich nichts zu verbergen habe.

@Akuma.

Zitat :
ja ich musste mich mal gegen Lion rechtfertigen zum einen weil er der einzige war der etwas an mir zu verdächtigen hatte und weil er mich als Weri verdächtigt.

Woah, jetzt mal langsam. Ich habe nicht geschrieben, dass ich dich als Werkatze verdächtige, ich habe lediglich geschrieben, dass du mir verdächtig vorkommst. Ich verdächtige hier einmal so gut wie jeden, musst du wissen, und das heißt nicht gleich, dass ich aufschreie a la "Du bist eine Werkatze!", sondern nur etwas bemerke, was mir seltsam an jemandem vorkommt.

Zitat :
Ich bin nicht beleidigt es ist immerhin nur ein Spiel und auch ich kann dir versichern damit ich zu den Guten gehöre aber das kann ja jeder sagen so auch bei dir und ich glaube auch nicht damit du denkst ich glaube soetwas sofort auf anhieb. Da muss ich mich schon selber überzeugen Löwenschatten ^^

Ist das nicht ein wenig wiedersprüchlich? Zuerst meinst du, dass du genauso versichern kannst, dass du eine Gute bist, dann meinst du, dass du meine Aussage bestimmt nicht auf Anhieb glauben wirst.

Zitat :
Nach wie vor bilde ich mir lieber eine eigene Meinung und bin kein Papagei der anderen nur nachredet.

Sorry Akuma, aber genau das ist mir bei dir aufgefallen - nämlich, dass du anfangs einen ziemlich ähnlichen Aufbau deines Posts hattest wie @Ravenheart.

Pentagrammseele again.

Zitat :
Vielleicht hat er dich ja auch nur verdächtigt weil er etwas gefunden hat was die anderen nicht fanden? :D Viellleicht passt er ja genau auf. Um ja jeden zu verdächtigen :D und nichts auszulassen ^^

Ja, ich passe genau auf, was man bei diesem Spiel auch eigentlich sollte. Und ich mache das nicht, damit ich jeden einmal verdächtigen kann, sondern eher, um unentdeckte Verdächtigkeiten zu finden, damit die Bösen auch entlarvt werden können.

@Kojotenschatten.

Deine Frage habe ich schon weiter oben beantwortet, genauer gesagt ganz am Anfang meines Posts.

Zitat :
Was mir grad so auffällt, es gibt so so einige Leute, die an Otters: 'Denkt doch was ihr wollt, euch verbietet keiner zu denken, was ihr wollt'~ festhalten.

Hierbei muss ich dir zustimmen. Mir ist es in letzter Zeit auch schon aufgefallen, dass die meisten so etwas in die Richtung schreiben, vielleicht, um Sympathie zu gewinnen. Dies scheint diese Runde ja das große Stichwort zu sein, da es mir schon aufgefallen ist, dass diese Runde ziemlich viele Worte des Lobes fallen, die ein oder andere Sympathiebekundung etc. Was diese Spieler wohl damit bezwecken?

Zitat :
Uh, nur wegen seiner Rolle also.. Weißt du da zufällig mehr als wir anderen?

Ich glaube eher, dass dies auf meine Meinung hierzu bezogen ist, weil ich ja meinte, dass solche Personen wie Ravenheart meistens deswegen Finsterstern sein wollen, um diese Position für ihr Rudel innezuhalten.

@Otterfluch

Zitat :
Und ich weiß nicht mehr - woher auch?

Es gibt da gewisse Rollen, die die Fähigkeit haben, schon beim Spielstart die Rolle von anderen Mitspielern zu kennen. Aber da Ravenhearts Name nicht unter deinem bzw. ober deinem Namen in der Spielerliste steht, bist du wohl kaum der neugierige Schüler (oder vielleicht doch - jedenfalls kannst du dann aber nicht die Rolle von Ravenheart kennen, wenn du diese Rolle hast).

@Himmelherz und @Pentagrammseele

Hm, für mich hat sich diese Aussage:

Zitat :
Nun eine Stichwahl also ich hoffe das Akuma gewinnt :) da er/sie (sry Akuma aber ich weis immer noch nicht ob du männlich oder weiblich bist xD) aktuell die einzige Katze ist der ich Traue gründe kann ich euch aber leider nicht nennen :/

fast schon so angehört, als wären Himmelherz und Akuma Königin und Ältester. Aber das finde ich so gut wie unmöglich, da ich schon glaube zu wissen, wer diese beiden Rollen hat. Und es sind nicht Himmelherz und Akuma.

Zitat :
bitte erst in der nächsten Nacht den ich bin mir zu 100% sicher das ich diese Nacht nicht sterben werde

Hm... der Satz klingt ja ein wenig verdächtig, aber kann auch auf eine Rolle hindeuten... oder auf den Schutzstein... ehrlich gesagt finde ich deine Idee recht gut, aber Pentagrammseele, deine Reaktion darauf kommt mir recht seltsam vor, als würdest du etwas verbergen:

Zitat :
ICh finde diese idee nicht wirklich gut. Es würde den gesamten Spielverlauf verändern und langweilen!

Würde eine Werkatze nicht genauso sprechen, um sicherzugehen, dass noch eine Chance auf den Sieg besteht?

@Ravenheart.

Zitat :
Aber bedenkt, dass mich absichtlich jemand in das Licht gerückt hat... nur falls ich sterben sollte (just for information) :P

Hm... das klingt ja fast schon so, als wärst du das Werjunge.

-

Es könnte tatsächlich stimmen, dass Himmelherz blufft... obwohl er einen recht vertrauenswürdigen Eindruck macht. Oder vielleicht möchte er auf diese Weise auch das Vertrauen der wichtigen Rollen der Finsterkatzen erhalten, weil er eventuell eine Werkatze ist, und sie dann nach der Reihe ausschalten? Es könnte auch möglich sein, dass er der Gefährte von Akuma ist, sie könnte dadurch zwar eine Finsterkatze sein, aber was ist, wenn er eine Werkatze ist? Akuma wäre dadurch trotzdem eine Böse.

@Ravenheart again

Zitat :
Nun , die Wehrkatzen wissen nur bedingt, wen sie eliminieren müssen, damit sie leichtes spiel haben. Als nicht Wehrkatze kann man sich in die offensive begeben, so dass für den Fall, dass man von den Wehrkatzen stirbt, alle anderen durch deine Posts wissen, wer eine wehrkatze sein könnte. (Die Betonung auf könnte) x) dies ist auch der Grund, wieso ich nur im Mittelpunkt stehen bleiben kann, machdem ich dorthin gerückt wurde... andernfalls kämen die Wehrkatzen davon, ohne dass jemand wind davon kriegt, wer es sein 'könnte'

Dieser Absatz klingt wirklich komisch, vor allem so wissend, was meine Meinung, dass du eine Werkatze sein könntest, bestätigt.

-Löwe



©Kettenklang
Di Mai 10, 2016 4:34 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Löwenherz
Wie ich schon mindestens 3000 mal (gut vllt 2 mal xD) gesagt habe, ich finde diese Idee nicht gut, weil es den Wehrkatzen umso leichter fällt wenn sie wissen welche rollen die anderen Katzen haben. Durch "Andeutungen" wie Himmel so schön sagte. Die FInsterkatzen würden viels chneller sterben und die Wehrkatzen eventuell gewinnen. Wer will das, langsam bekomme ich den Eindruck das Himmelherz das absichtlich sagt.. vielleicht weil er wirklich eine wehrkatze ist. Aber werweiß Das schon richtig?
-------------
Zu der idee von ihm kann ich immer wieder nur das gleiche sagen..

-------
Zu Ravenheart, deine vermutung mit dem Werjungen könnte richtig sein. ich denke du hast die gründe schon aufgzählt deswegen muss ich sie nicht nachplappern :D
-----------

Meine "hauptverdächtigen" sind zurzeit Himmelherz, und Ravenheart

Himmelherz: Er schreibt verwirrende Texte, und will das Spiel so gerne Verändern vielleicht um es den Wehrkatzen leichter zu machen. Noch dazu glaubt er hundertprozentig zu wissen das er heute nicht stirbt. Eben vielleicht durch den SChutzstein oder eben durch eine Rolle (WIe du löwe schon gesagt hast)
------------
stimmt, eskönnte auch eine Taktik sein offensiv zu sein (von den WEhrkatzen) somit wären sie fein raus, und wir würden eben expliziet die defensieven verdächtigen... Da ist was dran, Ich meine wir haben noch nicht wirklich Dich oder Kojotenschatten verdächtigt. Bzw mich (Wir drei sind denke ich zurzeit am Aktivsten)
-------------

Das die anfänger verdächtig rüberkommen.. ist wahrscheinlich normal sie haben eben kaum erfahrung. Nichtso wie wir... Oder es ist eine Taktik von den Neuen Wehrkatzen. Das sie sich vllt ausgemacht haben sich verdächtig gemacht zu haben(kann ja sein)

ABer woher soll man das wissen wenn man nicht die rollen weiß ;)




©Gast
Di Mai 10, 2016 4:37 pm
avatar
Gast

Mit leichter Verspätung steige ich jetzt auch in die Runde ein. Ich habe mir eure vorherigen Posts noch nicht durchgelesen, deshalb werde ich hier auf keinen Post eingehen, aber ich werde sie gleich zumindest überfliegen. 
@Kojotenschatten ich hoffe sehr, du führst nichts Böses im Schilde und wählst deinen Finstermond weise. Ansonsten wünsche ich natürlich meinen Clankmeraden viel Glück und den Werkatzen viel Pech ^^



©Himmelherz
Di Mai 10, 2016 4:38 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

also penta desto mehr katzen die etwas wissen sachen preisgeben (wenn man die rolle kennt darf man diese ja nicht nennen) außerdem verrät man so ja auch nicht genau welche Rolle man ist. UND außerdem kannst du keinem der sowas wie ich tue vertrauen den jeder der nun behauptungen macht also wie ich "G20" kann Böse sein. erst am ende erfährt man dann die wahrheit und muss sich die Beiträge des verstorbenen anschauen

und Kojo kann ich nur zustimmen ^^

~Sky



©Kettenklang
Di Mai 10, 2016 4:42 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Goldschatten

Hallo schön das du auch mal hier ankommst :D
Ich finde deinen Post nichtssagend. Du wünscht wie allen hier viel Glück (oder viel Pech xD)
Ich bin gespannt wie deine neuen und weiteren Post verlaufen.

Du hast deine rolle meiner meinung nach fast preisgegeben durch deine sogennanten "andeutungen" und du hängst anscheinend zusammen.
Ihr könntet beide Wehrkatzen sein und deswegen vertraust du ihr Blind.

Und was sollich mit G20 anfangen können? Ist das ein Code zwischen dir und Akuma?
-----

Das sind natürich alles reine speulationen. und sollen auch nicht angreifend rüber kommen. Aber einfe frage habe ich noch

Wieso willst du den Wehrkazen so leichtes Spiel geben indem du das spiel komplett umdrehst?



©Ravenheart
Di Mai 10, 2016 4:42 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

@Pentagrammseele @Löwenschatten

Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich kann nein sagen, ihr werdet es mir ja eh nicht glauben xD jedoch überlegt: was, wenn ich nicht eine wehrkatze bin? Oder meinetwegen Wehrjunges. Dann hättet ihr durch euren Verdacht auf mich ein Opfer, welches durch die Versammlung genommen wird.

Aus diesem Grund ist für mich klar!, dass jemand von euch 2 eine Wehrkatze sein müsste.. sicher kann ich mir nicht sein, jedoch.. abwarten und tee trinken (oder so xD)

Damit auch die, die nid immer reinschauen es nicht vergessen: vergesst nie, wie alles mit mir im Mittelpunkt begonnen hat ;)



 Ähnliche Themen

-
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Feuersterns Mission» Special Warriors
Seite 4 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv :: Special