Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter


Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Löwenschatten
Offensichtlich ist aber machnmal nicht wirklich hilfreich. VIele schreiben offensichtlich und sind dann doch FInsterkatzen!
Und Durch und durch gut kann jeder sagen ;) Das beweist gar nichts. Dieses Vertrauen sollte man sich verdienen durch clantaten die den CLan überzeugen. warte das klingt scheiße so nochmal:
...verdienen, durch Clantaten /Clangericht Posts usw. (is es jetzt verständlicher)

Und ich habe in den 3 Runden vorher schon oft wehrkatzen gesehen die nicht zurückhaltend waren und aktiv dabei waren.

Und ich habe nicht gesagt das du so ein Typ bist. Aber du bist direkt darauf zugegangen. Das könnte auch so wirken als ob man von sich ablenken will;)

Und das mit den Smileys. Ravenheart ist nicht die einzige die Smileys benutzt. Ja stimmt schon wäre eine gute Taktik aber denkst du das sie das selbe wieder tun würdenwenn dadurch letztes Mal der Werstern starb und der Mitläufer? Wäre ja ziemlich dumm, finde ich persönlich jetzt aber werweiß was in den Köpfen von den Viechern passiert.

ICh selbst werde meine smileys benutzen. Sie gehören einfach zu mir dazu ^^


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 7:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Sow ich schreib auch mal wieder. @Löwenschatten dir kann ich nur das gleiche sagen was ich auch zu Kojotenschatten gesagt hab, das ist deine Meinung und ich werd dich nicht davon abbringen.

Jetzt Part zwei, möget ihr mich alle der Ablenkung beschuldigen, ich stimme Kojotenschatten und Löwenschatten zu was Ravenheart angeht. Es wirkt wirklich sehr machthungrig und legt nahe dass er den Posten nur wegen seiner Rolle will. Wir werden sehen.

Jetzt nach meinem Post über ganze drei User verzieh ich mich wieder.

~Otta


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Tag 1 / Anbruch der Nacht 1

Ergebnisse der Finstersternwahl
Akuma: Himmelherz, Kojotenschatten, Radiumlicht, Elbenstern
Otterfluch: Vanillefell, Akuma
Kojotenschatten: Strahlenlicht, Namida, Zimtschatten, Pentagrammseele
Pentagrammseele: Otterfluch
Ravenheart: Jagdsprung
Namida: Löwenschatten

Es gibt eine Stichwahl zwischen Akuma und Kojotenschatten.

Bitte teilt mir bis 21 Uhr mit wen irh wöhlen wollt

Ich bitte die Werkatzen mir ihr Opfer bis morgen 19:45 mitzuteilen. Desweiteren bitte ich das die anderen nachtaktiven Rollen ihren Aufgaben oder so nachgehen ;D
Katzen die sich für einige Tage entschuldigt haben:
Taublüte (9.5. – 13.5)
Goldschweif (s. Patrouille)


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Also, ich wollte dazu auch mal was sagen ^^

Löwe schrieb:
 

Was wäre allerdings wenn du genau das machst um eben nicht auf zu fallen? Es könnte ja auch sein das du es extra sagst, da es eh nicht zutrifft und dabei wärst du dann böse, auch wenn du meintest du wärst durch und durch gut. Man könnte jeden verdächtigen das ist mir klar und ich selbst will mich nicht zuuu sehr im Hintergrund halten auch wenn es bestimmt beim ein oder anderen so rüberkommt, oder ich.

Pentagramm schrieb:
 

Wieso denkst du das sie sich zurückhalten würden? Wenn viele sagen das es eine Taktik sein könnte das die Weris sich zurückhalten, würden die doch ausgeglichener schreiben, sich mehr einbringen um nicht auzufallen. Ich meine die lesen doch auch alles mit und wissen dann was sie machen müssen um von sich abzulenken.


Souu, also natürlich könnte man noch was zu RAven, Akuma oder sonst wen sagen, jedoch wollte ich es bei diesen belassen, auch wenn so manche denken könnte das ich nichts gegen sie sagen will oder sonst was. Ich wollte mich auch mal an den Gesprächen hier beteiligen ^^

Lg. Zimtii xD


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Souuu stickwahl also. Interessant :D
Meine erklärung weshalb ich Kojotenschatten gewählt habe:
Sie hat bisher immer sehr gute anhaltspunkte gegeben bei den Posts von ihr auf die jemand nicht sooo schnell kommt. SIe scheint mir eine sehr Clangetreue und starke anführerin. Deswegen viel mein Wahl auf dich :D


Und otterfluch
Ja er wirkt Machthungrig aber vielleicht soll genau das ja auch passieren. Vielleicht hetzen alle Weris jetzt geradesoagr die Finsterkatzen gegen ihresgleichen. Aber stimmt schon der post wirkt so. Ich habe jetzt nicht wirkich viel von dir gesehen bzw gelesen und muss mir erst ein Bild machen


Und Zimt genau das habe ich gesagt xD ich habe gesagt das wenn weris zurückhaltend sind würden sie eben wenig schreiben. Lies dir doch nochmal den Post von mir durch <3 :D


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Rehstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 3193
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Souw zu dir kurz Pentagrammseele, ja ich musste mich mal gegen Lion rechtfertigen zum einen weil er der einzige war der etwas an mir zu verdächtigen hatte und weil er mich als Weri verdächtigt. Und ja man könnte dazu sagen dass ich mich eher rechtfertige ^^

@Löwenschatten schrieb:

Bevor ich darauf eingehe, wollte ich mal schnell einwerfen, dass so gut wie jeder früher oder später verdächtigt oder sogar für eine Werkatze gehalten werden, da dieser Absatz von dir leicht beleidigt bzw. so klingst, als würdest du damit nicht klarkommen, dass du verdächtigt wurdest.
Nun, Späßchen hin oder her, gerade diese sind so gefährlich bei diesem Spiel. Es wurden sogar einmal Werkatzen wegen Tippfehlern (z.B. Blutmond statt Finstermond) entlarvt.
Soso, 'Ich finde ja dadurch dass du hier gleich einige Finsterkatzen verdächtigst Werkatzen zu sein es sehr verdächtig xD' also? Habe ich so etwas Ähnliches nicht erst kurz zuvor bei Pentagrammseele gelesen...? Nun, meine Antwort darauf findest du ein Stück weiter oben.
Ich kann dir versichern, dass ich keine Werkatze, sondern diese Runde durch und durch ein Guter bin. Aber ich finde es merkwürdig, dass du mich deswegen verdächtigst, sonst müsstest du ja auch denken, dass Kojotenschatten auch eine Werkatze ist, weil sie auch ähnlich viel wie ich analysiert und verdächtigt, denkst du nicht auch
Ich bin nicht beleidigt es ist immerhin nur ein Spiel und auch ich kann dir versichern damit ich zu den Guten gehöre aber das kann ja jeder sagen so auch bei dir und ich glaube auch nicht damit du denkst ich glaube soetwas sofort auf anhieb. Da muss ich mich schon selber überzeugen Löwenschatten ^^ Zudem wirkst du mir weiterhin verdächtig und wenn Pentagramm und ich da die selbe Meinung teilen dann ist dass so und sagt auch mehr als wenn es bloß einer denkt. Und meine Späßchen kann ich ,mir sehr wohl leisten und ich werde auch nichts an meinem Schreibstil ändern nur weil es mich verdächtig macht :D ♥ Und Smileys gehören dazu xD Nach wie vor bilde ich mir lieber eine eigene Meinung und bin kein Papagei der anderen nur nachredet.

So leider bin ich auf dem Sprung und verzieh mich wieder aber zu Kojote sage ich natürlich Morgen auch noch etwas ♥ :D

Aku ~


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Vielleicht hat er dich ja auch nur verdächtigt weil er etwas gefunden hat was die anderen nicht fanden? :D Viellleicht passt er ja genau auf. Um ja jeden zu verdächtigen :D und nichts auszulassen ^^

Und nur weil man sich einmal einig ist muss man ja nicht gleich unter einer decke stecken nicht wahr?
Das du deinen eigenen Schreibstil behälst ist nicht schlimmxD

Und
stimmt sobald man beleidigt ist ist man im Falschen spiel :D


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6233
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ach shit, echt eine blöde Angewohnheit in den letzten paar RUnden von mir, jedes mal den Start zu verpassen x.x
Warum muss die RUnde auch imemr genau in den tagen starten, wo ich einiges um die Ohren habe? xD
Aso ich habe diese Woche meine letzten schriftlichen Prüfungen und so, aber werde ab jetzt hoffentlich trotzdem regelmäßig, jeden Tag pünktlcih lesen, posten und abstimmen.

Aber heyy, neue Runde und die zweite Special RUnde *-* Ich freue mich :D

Wäre ich pünktlich genug gewesen, hätte ich mich auch aufstellen lassen, da ich den Posten schon 1-2 mal hatte und ich ja eigentlich lange genug dabei bin. Naja, bin halt zu spät, beim nächsten mal wieder ^-^

Stichwahl zwischen Kojo und Aku, mal sehen, ich hab ja noch ne halbe Stunde Zeit und werde die Posts von den beiden mal genauer angucken und mich dann versuchen zu entscheiden.

Auf eine gute RUnde und viel SPpaß für alle ^^

LG Kira


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Hallu Eisblume oder Genannt Kira :D

Du lies die erstmal n paar Beiträge durch... lies genau :P

langsam kommen ja alle mal hier her nicht war?
Ich freue mich auf weitere Posts von dir und auf die erste verdächtigungen.. Dein erster Post sieht ja ziemlich normal aus :D

DAnke und dir ebenfalls viel Spaß


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Kojotenschatten

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 20.07.14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Oww, Ein Interessantes Ergebnis soweit. SEHR interessant.

Löwe, du hast also Namida, die du als Akumas potentielle Rudelgefährtin in Überlegung hattest, gewählt. Interessant.
Löwe schrieb:

Hm. Mir scheint es, als würdest du Namida ein wenig verteidigen. Vielleicht ist es ja unabsichtlich, weil du sie außerhalb des Spiels auch magst, was dem ein oder anderem Anfänger im Spiel passieren kann, aber vielleicht machst du dies auch unterbewusst, um eine eventuelle Rudelgefährtin zu beschützen... jedenfalls machst du dich ein wenig verdächtig mit diesem Absatz. Wie imm

Nun komme ich aber mal zur Begründung meiner Wahl:
Meine Stimme viel auf Akuma. Wieso? Na, Löwe hast du da nicht ein paar Symbole in deinem ersten Post angesprochen? Angesichts des Ergebnisses hoffe ich nun umsomehr, nicht auf die falsche Katze hereingefallen zu sein.
Zum Teil spielt da aber auch ein gewisses maß an Sympathie rein...

Akuma und Vanille, eure Wahl viel also auf Otter...

Naja, jetzt ist erstmal die Stichwahl angesagt. Ich würde dir ja gerne wieder meine Stimme geben, Akuma, aber lassen wir das lieber die anderen entscheiden, was?^^ Vor allem im Anbetracht meiner leichten Zweifel gerade.

Was mir grad so auffällt, es gibt so so einige Leute, die an Otters: 'Denkt doch was ihr wollt, euch verbietet keiner zu denken, was ihr wollt'~ festhalten.
Penta schrieb:
ICh selbst werde meine smileys benutzen. Sie gehören einfach zu mir dazu
Akuma schrieb:
Und meine Späßchen kann ich ,mir sehr wohl leisten und ich werde auch nichts an meinem Schreibstil ändern nur weil es mich verdächtig macht :D ♥ Und Smileys gehören dazu xD Nach wie vor bilde ich mir lieber eine eigene Meinung und bin kein Papagei der anderen nur nachredet.

Akuma, Ich bin mal gespannt, was du zu sagen hast dann morgen. *schnurr*

@Silberklinge
@Kojotenschatten schrieb:
@Silber, du springst gleich zum 'weiteren Verlauf', wo wir doch gerade erst anfangen.. Läuft das Spiel für dich schon etwas länger als der Tread offen ist?
Darauf hast du wohl nichts zu erwidern, was?

Silber schrieb:
Zu Himmel; was ich so aus euren Posts entnommen habe, dass er öfters sagt 'er macht mir nichts aus zu sterben'. Kann ja sein, dass er genau auf diesen Effekt 'eine Werkatze würde so etwas nicht sagen' hinaus will.
Das war jetzt meine Meinung dazu ^^
Wenn ich mich nicht irre, ist das fast eine Wiederholung Pentas Gedanken...

Otter schrieb:
Jetzt Part zwei, möget ihr mich alle der Ablenkung beschuldigen, ich stimme Kojotenschatten und Löwenschatten zu was Ravenheart angeht. Es wirkt wirklich sehr machthungrig und legt nahe dass er den Posten nur wegen seiner Rolle will. Wir werden sehen.
Uh, nur wegen seiner Rolle also.. Weißt du da zufällig mehr als wir anderen?

Eis, schön, dass du auch eingtrudelt bist. ^^
Ein langer, aber relativ nichtssagender Post von dir..


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:43 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571


Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Kojote auch wieder da :D
Ich halte nicht daran fest. Ich bekräfte nur das ich diese Smileys immer benutze und sie auch benutzen werde. Natürlich kann jeder denken was er will nicht?
ABer ich denke da wir jetzt so viele Posts darüber geredet haben reicht es jetzt wieder mit den SMileys... ich denke jeder hat was dazu gesagt ^^. So finde ich zumindest.

Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen mit silberklinge dankeschön Kojote. SIlberklinge schreibt wirklich nichts dazu. Vielleicht hat sie es nicht nötig oder sie hat es übersehen weil sie die Posts immer überfliegt...
{Akuma, Ich bin mal gespannt, was du zu sagen hast dann morgen. *schnurr*}
Was meinst n du Damit? Ist das auf die Wahl bezogen?

WObei ich mich frage... Wieso wählst du Akuma wenn du sie verdächtigst?


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1296
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten: Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe, ich hatte viel zu lesen und habe das übersehen.
Ich habe das geschrieben, weil ich mich eben, wie wohl alle hier auf das Spiel freue und auch schon darauf wie es ausgeht, hoffentlich ein Sieg für den FinsterClan! Und das Spiel läuft für mich nicht länger als der Beginn, das kannst du mir glauben, wobei das natürlich jeder sagen kann ...

Dann zum 2. Punkt; es War keine Absichtliche Wiederholung von Pentas Post, es ist halt meine Einstellung dazu^^

----

Und ich habe die Wahl leider sowas von verpennt Dx Ich habe zwar kurz vorher einen Post verfasst, aber nicht daran gedacht, auch bei der Stichwahl werde ich aber noch wählen.


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten
Ich sollte das Anschuldigungen machen wirklich die und Löwenschatten überlassen. Und ich weiß nicht mehr - woher auch? Mir kam es einfach verdächtig vor. Und meinen Spruch kennst du ja. Wenn du willst denk ihn dir dazu, wenn nicht, ignorier den Satz hier.


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 8:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Silberklinge
Das eskeine Absichtliche wiederholung war denke ich ist logisch. Und das du den Post einfach davon überlesen hast dachte ich mir schon ^^


Macht ja nichts. Hoffen wir das du ebenfalls für die richtige Katze wählst...
Hoffe ich nämlich auch... :3

Otterfluch du kommstmir gerade ziemlich agressiv vor...
Und du weißt das Kojote niemals einen Satz ignoriert ;) liegt net in ihrer Natur. Ich denke mir so meinen Teil bei dir.. Aber verliere nicht sofort den Pelz. Das macht dich verdächtig für Personen denen du nicht aufallen willst!


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ergebnisse der Stichwahl der Finstersternwahl

Da ich euch leider mitteilen muss, dass die Stichwahl unentschieden ausgefallen ist, wird sie bis 22 Uhr verlängert.


Stichwahl:
 

//Ich hoffe es wird sich noch jemand bis dahin melden ^^


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Pentagrammseele
Ich komme aggressiv rüber? Oke dann mal soory, das war nicht so vorgesehen. Vielleicht zieh ich mich für heute lieber mal zurück, morgen werden meine Posts vielleicht wieder angenehmer sein.


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Kojotenschatten

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 20.07.14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Bis zu Löwes Anmerkungen zu ihr habe ich in ihr eine loyale Katze gesehen.

Zitat :
Nun komme ich aber mal zur Begründung meiner Wahl:
Meine Stimme viel auf Akuma. Wieso? Na, Löwe hast du da nicht ein paar Symbole in deinem ersten Post angesprochen? Angesichts des Ergebnisses hoffe ich nun umsomehr, nicht auf die falsche Katze hereingefallen zu sein.
Zum Teil spielt da aber auch ein gewisses maß an Sympathie rein...

Angesichts des Ergebnisses, fällt es mir schwer, nicht die Vermutung zu hegen, dass Löwe vielleicht gar nicht einmal so unrecht haben könnte. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Wuffies nicht versucht haben, einen der ihren auf den Thron zu bringen. Andererseits sehe ich durchaus die Beweggründe, die ihre restliche Wählerschaft zu ihrer Wahl bewegt haben könnten... Ich kann mich aber auch wie gesagt täuschen..

Penta schrieb:
{Akuma, Ich bin mal gespannt, was du zu sagen hast dann morgen. *schnurr*}
Was meinst n du Damit? Ist das auf die Wahl bezogen?
Nein, das war zumindest von mir eher allgemein gemeint.

Ach, un bevor es untergeht, Danke für das bisherige Vertrauen an meine Wählerschaft. Worunter auch du dich befindest, Penta.

Otter, niemand will dir den Mund verbieten. ^^


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:03 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571


Himmelherz

avatar
Waldwächter

Anzahl der Beiträge : 3797
Männlich Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Was haben alle damit das ich gerne Sterben möchte O.o Ich hab nur gesagt das ich kein problem damit hätte als erstes zu sterben da die Geisterkatze eine gute rolle ist. Aber ansonsten möchte ich lieber Leben erst recht zur liebe der Finsterkatzen. Außerdem sagte ich ja das ich mit meinen Beiträgen mich vielleicht zur zielscheibe mache aber das risiko muss ich auf mir nehmen

Nun eine Stichwahl also ich hoffe das Akuma gewinnt :) da er/sie (sry Akuma aber ich weis immer noch nicht ob du männlich oder weiblich bist xD) aktuell die einzige Katze ist der ich Traue gründe kann ich euch aber leider nicht nennen :/

G20 ~Sky

Edit:

Oha xD ich habe gerade echt 2 min vor 21 Uhr noch meine stichwahl stimme abgegeben xD


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten
Die weris haben sogar höchstwahrscheinlcih versucht jemanden von ihnen auf den Trohn zu bekommen. Machen sie doch immer so nicht wahr? Hoffen wir nur das meine Wahl auf die Richtige Katze gefallen ist!
Nein Otter das stimm niemand verbietet dir zu schreiben. Aber wenn man agressiv schreibt kommt es einem so vor als ob man panik bekommen würde usw. Das könnte den Blick der weris auf dich lenken und das Clangericht ebenfalls.
Und wir wollen nicht das gute Katzen sterben!

Sachmal Kojote redest du ganze zeit on AKuma oder löwe?

Oder bedenkst du das du der falschen deine stimme gegeben hast?

So nun bin ich mir sicher das ich weiß welche rolle Himmelherz hat! Das war wirklich auffällig...


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Das wird hier ja wohl spannend...
Nun gut, zu meiner Wahl auf Otter, sie / er hat zwar zum ersten Mal mitgemacht, kam jedoch vertrauenswürdig rüber, wenn ich mich nicht ganz täusche. Über meine "Zurückhaltung" kann ich nur sagen, dass es manchmal klüger ist, nicht so viel zu sagen. Außerdem war ich heute den ganzen Tag weg. Und noch eine Sache zu eurer Werjunges-Theorie: der Satz "mir macht es nicht aus zu sterben " ist gleichzusetzen mit dem "Ich will nichts zum Geburtstag geschenkt haben ". Gesagt das eine, gemeint das Gegenteil. Ich weiß wirklich nicht so richtig, Wem ich hier vertrauen kann. Aber mir fällt auch ein, dass die Steine schließlich noch in Umlauf kommen sollten xD


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Vanillefell
Wie kommst du denn jetzt plötzlich auf die Steine denkst du das der Schutzstein deine einzige Lösung ist? :)
Ja machmal kann es nützlich sein nicht viel zu sagen. ABer oft auch nicht. WIe du siehst gelangen deshalb viele ins Fadenkreuz ich kann dir nur das gleiche sagen!
Und ja es wird sehr spannend. ICh freue mich auf alle neuen ereignisse und die neuen Charaktere :D
Viel Glück nochmal an AKuma und Kojote!


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Himmelherz

avatar
Waldwächter

Anzahl der Beiträge : 3797
Männlich Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Penta ich weis das es auffällig ist aber vielleicht bin ich ja auch eine ganz andere katze ;) es gibt ja nicht nur eine Rolle die etwas weis. Aber du kannst nicht 100% sicher sein da ich ja auch eine Werkatze sein kann dann wüsste ich ja wer gut und böse ist ;)

Und lieber spiele ich auffällig und gebe den Finsterkatzen jemanden den sie trauen können um so mehr leute auszuschließen.

Und ich bitte den Heilerschüler mich diese nacht NICHT zu schützen sollte dieser es vorhaben. bitte erst in der nächsten Nacht den ich bin mir zu 100% sicher das ich diese Nacht nicht sterben werde

Außerdem würde ich eigentlich sagen das die leute die etwas rausfinden wer gut oder böse ist (wie z.b. das junge usw.) Dies dann auch so offensichtlich machen wie ich den

1. Sie können und nicht alle direkt töten
2. Wer lügt und wer nicht erfahren wir sollte diese Katze sterben dann würden wir anhand der alten beiträge sehen wen hat diese katze als gut und wen als böse geoutet

Und nein ich möchte euch hier nichts befehlen aber ich würde es mir wünschen (ja es ist riskant aber no risk no fun ^^)

G20 ~Sky



Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



ICh finde diese idee nicht wirklich gut. Es würde den gesamten Spielverlauf verändern und langweilen!

Und ich denke eher weniger das du eine Weri bist. Eine Wehrkatze würdenicht so offensichtlich sagen das sie sterben will oder es ihr nichts ausmachen würde. Noch dazu vertraust du genau nur EINER katze, Ich denke jeder der die rollen kennt weiß nun leider was du bist ebenso die Weris! Noch dazu hast du wahrscheinlich auch noch eine andere ROlle verraten.. ICh denke ebenfalls nicht das du heute Sterben würdest. Keine wehrkatze wäre so dumm es zu tun!

Lg Penti


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6233
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Oha, die STichwahl ist ebenfalls unentschieden ausgefallen? o.o
Gut, ich bin mal gespannt, wie sie letztendlich ausfällt.

Meine Wahl fiel auf Kojo, da ich sie lange genug hier in diesem Spiel kenne, sie eine der stärksten SPielerinnen ist und (wenn sie auf der richtigen Seite steht) ein starker und guter Fisnterstern sein wird. Außerdem fand ich ihre Posts letztendlich vertrauenswürdiger, da mich besonders z.B. dieses Streben nach der "Macht" und "wer würde nciht gerne Finsterstern sein?" von AKume hat Zweifeln lassen.

Was mcih aber wundert…
Kojo hängt so extrem mit Penta zusammen, ständig erwähnen sie sich gegenseitig, scheinen sich prima zu verstehen, als ob sie unter einer Decke stecken. Kojo scheint Penta ja gut zu vertrauen…aber dies so offenkundig zu schreiben ist eigentlich nciht ihre Art…
Nunja, wir werden sehen.



Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Kojotenschatten

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 20.07.14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Uh, interessant Himmel. Wenn man dir glauben kann, zweifel ich hier gerade umsonst an Akumas Loyalität...
Eine interessante Vorgehensweise, die du da vorschlägst, Himmel. Ich habe nichts dagegen auszusetzen, wenn wir die Nacht erstmal überstanden haben.

Ich rede von Akuma, Penta. Akuma tritt zumindest mir gegenüber recht sympatisch auf. Daher habe ich sie als gut eingeschätzt und ihr meine Stimme gegeben. Löwe hat ein paar Dinge an ihr hervorgehoben. Dinge, die zum Teil meine Zweifel hervorrufen, aber auch Dinge, an denen ich gemeint habe, ihre Loyalität festmachen zu können (Die vorherigen Indikatoren hat er aber etwas anders aufgefasst..). Ist das genug entschlüsselt?
Und wie gesagt spielt das Ergebnis soweit mit rein.
Von mir weiß ich zumindest wo meine Loyalität liegt. Daher wirft das Ergebnis meine Einschätzungen etwas durcheinander. Denn auch wenn ich auf die nächste Katze von den Stimmen her schaue, wäre da Akumas Stimme hinter...

Ui, endlich kommt mal jemand auf die Kiesel zu sprechen!
Vanille, meinst du, eine gewisse Katze hat ihn? Den Schutzstein. ^.^

Penta, so plötzlich kommt mir das mit den Steinen nun nicht vor. Aber das kommt vielleicht auch davon, dass mir da so einige Sache bereits durch den Kopf gegangen sind...

Findest du Himmel Vorschlag schlecht, weil es das Spiel für die Verräter erschweren könnte, Penta?

Bisher traue ich Penta soweit, das ist richtig, Eis. Wobei mein Vertrauen eine wackelige Angelegenheit ist.. Unter einer Decke stecken wir deswegen aber noch lange nicht. xD
Vielleicht will ich auch einfach nur schreiben, weil ich diesmal keinen auswertigen Chat habe, in dem ich gewissen Mitwissern die Ohren voll labern kann. Und da bieter sich Phantom/Penta irgenwie an.
Auch dir, Danke für dein Vertrauen, Eis.


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 9:42 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9

Ähnliche Themen

-
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde
» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde
» Feuersterns Mission
» Special Warriors
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv :: Special-
Gehe zu:
__________________________________________