Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter


Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6227
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ach scheiße! D: Noch eine gute Rolle und gleich meinen Finstermond verloren x.x
*Schweigeminute halt*

Nun, dann ist es wohl an mir, gleich wieder einen neuen Finstermond zu bestimmen.
Nun, jetzt wird mir die Entscheidung einfacher fallen. Da ich vorher schon zwischen Löwe und Nami hin und her schwankte, steht mein Entshcluss direkt jetzt schon fest. Namida wird der neue Finstermond.

Clangericht morgen…ich bin mir noch nicht sicher. Otter? Oder Flocke vielleicht?

Vanille hat die gesamte Zeit immer wieder für Strahl im Clangericht gestimmt…vllt ist sie eine Weri, die die einsame loswerden wollte? Oder hat sie ebenfalls einfach nur an Strahl bei Zimtis Tipp gedacht?

Ansonsten gab es aber diese Nacht kein Opfer. :D Also der HS oder Junges? Oder der Schutzstein, oder haben sie sich doch die Zähne am Ältesten ausgebissen?

Weiterhin vermisse ich einen TIpp von Zimt. Zu schade, dass sie anscheinend nicht mehr aktiv ist…


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 8:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Super, kein weiteres Opfer! Aber wir haben leider unseren Finstermond verloren :(
Da sich die Älteste etwas offensichtlich geoutet hat, würde ich eher auf Junges, Schutzstein oder HS tippen.

Kira schrieb:

Vanille hat die gesamte Zeit immer wieder für Strahl im Clangericht gestimmt…vllt ist sie eine Weri, die die einsame loswerden wollte?

Aha. Wenn ich dich nochmal daran erinnern darf, dass das gleiche Argument auch für dich gilt, da du ebenso auf Strahl gebootet hast. Aber ich habe an das S gedacht und vermutet, hinter Strahl würde die Urwerkitty stecken.
Nun gut, aber wenn das Junge sich bei mir versteckt hat, weiß es dass ich keine Gefahr darstelle.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 10:45 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Peaches meldet sich auch mal wieder^^
Da ist man einen Tag mal nicht on und schon sterben gleich zwei Leute, darunter sogar der neue Fintermond:(
*schweigeminute für Löwe halt*
Aber zum Glück lagen wir richtig mit Strahlenlicht und haben eine neue Werkatze enttarnt:)Diese Enttarnung brachte aber auch leider Löwes tot mit sich
Das war dann bestimmt Zimtis Botschaft gewesen, ich hoffe auch mal das sich Zimt mal wieder meldet und neue Hinweise bringt:/

Kira, du weißt ja schon bereits wen du als nächsten Finstermond wählen wirst und ich glaube auch das das eine gute Entscheidung ist, denn ich habe Nami bis jetzt als gut eingestuft. Was natürlich auch alles Täuschung sein kann und ich nur in die Irre geführt werde...Wer weiß?

Oh Jagd meldet sich auch mal wieder, zwar nur mit einem kurzen und eher neutralen Beitrag, dennoch bin ich gespannt für wen er beim nächsten Clangericht stimmen wird.

Ich muss mir jetzt erstmal noch alle Beiträge anschauen um mir dann noch eine genauere Meinung zu bilden, wen ich beim nächsten Clangericht wählen soll
Das wars erstmal von mir
Lg Peaches=^.^=


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 5:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Tag 7 / Anfang Nacht 7

Namida ist neuer Finstermond.

Ergebnisse der Clangerichtswahl:
Goldschweif: Flockenpfote
Jagdsprung: Pfirsichblüte
Otterfluch: Silberklinge
Flockenpfote: Vanillefell

Sow, ich bitte @Kira mir so schnell wie möglich ihre Entscheidung zu schicken, wer von den vieren sterben soll ;D

//Out: Ich hab dich ausversehen mit oreo (Otterfluch) vertauscht .-.


Zuletzt von Sphynxstern am Di Mai 24, 2016 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 8:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1296
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ähm @Sphynxstern, du hast mein Vote vergessen o.o


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 8:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Mythenfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 363
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Und eine kurze Anmerkung von mir: müssten nicht alle, die nicht abgestimmt haben, eine Strafstimme bekommen?


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 8:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6227
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Tut mri Leid, dass ich meine Wahl vergessen habe, aber ich bin erst seit 20 Uhr in etwa zu hause.
Ich schaue mir sofort alles noh einmal an und werde wählen, ich hoffe, dass ich die Richtige Entscheidung treffen werde.

Und Vanille, ich weiß ganz genau, dass das gleiche auf mich zutreffen kann, nur kenne ich ja meine ROlle und weiß, dass ich gut bin ;D


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 8:24 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Tag 7 / Anfang Nacht 7

Kira hat sich entschieden.

Es ist Flockenpfote, eine normale Werkatze.

//@Flockenpfote: Ja, würden sie auch bekommen, aber die Hälfte hat sich abgemeldet & bei Ice weiß ich, dass sie immer etwas später on kommt...


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 8:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1296
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ja ! Eine Werkatze weniger C:
Gute Entscheidung Kira ^-^

Sieht immer besser fü uns aus , wahrscheinlich sind ja nur noch ein oder zwei Weris im Spiel ^^

Und auch noch herzlichen Glückwunsch Namida, du wirst bestimmtein guter Finstermond ^-^

Ich verdächtige immernoch Otter und habe ein schlechtes Bauchgefühl gegenüber Gold.
Mal schauen was sich so ergibt.

Die Runde wird, je weiter die Spielerzahl abnimmt leider immer inaktiver, was es schwerer macht die Weris zu identifizieren :/

Hoffentlich überstehen alle die Nacht heil .

Ansonsten nicht mehr von mir ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 8:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6227
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Gott sei Dank, da hab ich doch die richtige Entscheidung getroffen ^^
Nun dürften doch nur noch die Tarnkatze und die Urwerkitty existieren, oder?
Ich würde glaube ich weiterhin auch auf Kojos Urteil vertrauen (die ja bei vielen, z.b. bei Flocken, recht hatte) und Otter nochmal genauer ansehen. Aber warten wir erst einmal die Nacht ab.

Achja, danke Staro, dass du berücksichtigst, dass ich meist erst spät heim komme <3


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 8:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ich melde mich auch mal wieder. 
Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung Kira! (und danke, dass du mich am Leben gelassen hast) Ich bin jetzt gespannt auf die Nacht und hoffe, dass auch die Werkittys mich am Leben lassen, womit ich aber auch ehrlich gesagt rechne, bei meiner Aktivität hier in dieser Rund stelle ich ja keine sehr große Gefahr dar. Trotzdem kann man ja nie wissen und ein bisschen Angst vor der Nacht habe ich schon. Wir wollen schließlich auch keine wichtige Rolle verlieren.

@Flockenpfote ich habe mir jetzt einige deiner Letzten Posts durchgelesen, aus purer Interesse, warum du beim Clangericht für mich gestimmt hast. Ich habe jedoch kein einziges Mal gesehen, dass du meinen Namen auch nur erwähnt hast. Habe ich da irgendwas überlesen oder hast du es nie gesagt? Ich wüsste nur gerne den Grund, ich mag es nicht, wenn jemand gegen mich vorgeht ohne dass ich weiß, warum.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 8:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Soo
Ja, da hast du aber eine sehr gute Entscheidung getroffen, Kira:)
Mich würde es auch interessieren wie viele Werris jetzt noch im Spiel sind?
Manche sagen ja nur noch 2, na dann stünden unsere Chancen ja nicht schlecht;)
Und ich bin mir auch sicher das Nami einen guten Finstermond abgeben wird, doch leider ist ja etwas inaktiv geworden :/

Ich habe mich beim Clangericht für Jagd entschieden, weil ich es komisch fand, dass sie sich immer nur sehr selten gemeldet und dann auch noch sehr wenig geschrieben hat.
Ich hatte das Gefühl das sie so nicht verdächtigt werden möchte...
Vielleicht irre mich aber auch und sie gehört zu den guten, man weiß es nicht mal schauen was so noch von ihr kommt
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die kommende Nacht und hoffe das die Werris es nicht auf mich ab gesehen haben.

Das wars dann auch erstmal von mir
Lg Peaches=^.^=


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 24, 2016 10:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Jej eine tote Werkitty*-* Gut gewählt Kira! Es sind ja nicht mehr viele Werkittys im Spiel, ich hoffe wir Finsterkatzen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch Namida, du wirst deine Sache bestimmt gut machen.
Sorry das ich so wenig schreibe, ich hab nämlich nur zweimal täglich nur 5 Minuten lang W-Lan.

~Otta


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 9:03 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Gut, dass wir wieder richtig lagen und eine Werkatze losgeworden sind :)
Jetzt fehlen nur noch die Tarnkatze und die Urwerkitty. Wie gesagt geht nun das schlechte Bauchgefühl gegen Otter und evtl steckt noch Gold, aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Mehr gibt es irgendwie nicht zu sagen, also ein sehr kurzer Post von mir...


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 9:41 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Oh gott hab ich viel verpasst o.o
Löwenschatten ist raus.. Schade eigentlich :(
Also woow.. wieviele Spieler sind eigentlich noch drin? Es sind bestimmt nichtmehr viel...
Mal sehen wer das nächste Opfer wird.. auch wenn ich diesen Post einfach mal so schreibe da ich eigentlich grad Hausis machen sollte xD
-Jagd


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 7:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Nacht 7 / Anfang Tag 8


Vanillefell, die Heilerschülerin, wurde von den Werkatzen gefressen.

Ich bitte alle mir die Clangerichtstimmen bis morgen zu schicken ;D

EDIT:

Der Schutzstein ist zerbrochen!!!


Zuletzt von Sphynxstern am Mi Mai 25, 2016 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 8:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6227
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Verdammt, nicht unsere HS D:
Wen hat sie wohl geschützt? Sich selbst zu schützen wäre diese Nach tbesser gewesen, verdammt x.x

Nun heißt es einen Schutz weniger in der Nacht für uns!

Ich werde mein Augenmerk nun vermutlich etwas mehr auf Otter richten…naja, mal sehen.


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 8:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Namida

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 2079
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Erst einmal tut es mir sehr leid das ich lange nicht mehr geschrieben hab, doch leider hatte ich Privat echt viel Stress.

Erst einmal vielen Dank für das Vertrauen von dir Kira, das du mich zum Finstermond ernannt hast. Natürlich dürfte jedem klar sein welche Rolle ich hab und es tut mir ehrlich gesagt leid das ich sie so früh Verraten hab. Aber ehrlich gesagt hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch die Vermutung das ich aus steigen muss wegen Privatem Stress. Ich kann nur sagen nächstes mal wird es nicht so ein outing von mir geben.

Dann ist es natürlich toll das wir weitere Werkittys gefunden haben, doch so wie es im Moment steht denk ich das wir Finsterkatzen doch recht in der Unterzahl sind. Es ist schade das die Geisterkatze so inaktiv war denn mit ihrer Hilfe hätten wir bestimmt gewonnen. Jedoch denke ich nun das es sehr schwer wird das noch zu Gewinnen.

Das wir jetzt auch noch den Schutzstein verloren haben ist echt ärgerlich. Ich weiß ja wer ihn vor mir und nach mir hatte. Da muss ja heißen das die Person nach mir den Stutzstein Vanille gegeben hat. Schade das sie ausgerechnet di ejnige war, die ihn mir gab. Sehr ärgerlich das wir dieses Objekt nicht mehr in den Pfoten haben. Jedoch wäre es echt mal interessant zu wissen wo der Todesstein sich aufhält, den der kann ja auch jede Nacht seine wirkung entfalten o.o

Ich weiß erhlich gesagt nicht, wenn ich jetzt so Verdächtigen soll, aber das lieg wohl daran das ich mir die Posts jetzt nicht genau mehr durch gelesen hab. Jedoch ist es schade da so viele Inaktiv geworden sind, zumal wir im Moment echt nur noch mit inaktiven Spielen. Auf wen meine Wahl fallen wird keine AHnung, denn echt jeder könnte jetzt noch eine Werkitty sein.


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6227
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



In der Unterzahl sind wir denke ich nicht
Wir sind noch 7, Oder?

Von den Werkatzen existieren noch die Tarnkatze and die Urwerkitty.
Von den Finsterkatzen existieren noch das Junge, der älteste, die charmante Kätzin und mindestens eine normale sicher
Bleiben 2 Leute übrig, davon vermutlich eine normale Wer und eine normale Finsterkatze. Dementsprechend wären wir noch in der Überzahl.

Den Schutzstein hatte nicht Vanille, sondern ich.


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 9:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Namida

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 2079
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Wir sind aber in der Unterzahl da die meisten inaktiv sind und ich gehe davon aus das die werkittys zusammen ab jetzt abstimmen werden das heißt 2stimmen sind ihnen auf eine person definitiv sicher.

Wenn du denn Schutzstein hattest, wovor wurdest du dann geschütz? Den gefressem haben sie ja Vanille.


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 9:58 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Oh Mist nicht unsere Heilerschülerin :o
*schweigeminute für Vanille halt*
Und dabei ist noch der Schutzstein draufgegangen:/

Oh wie schön das du auch mal wieder meldest, Nami^^
Ja das mit dem Stress ist mir leider auch bekannt, aber Hauptsache wir haben einen aktiven Spieler mehr:)
Was ich mich frage: Werden überhaupt noch Strafstimmen gezählt,oder hatten sich die jeweiligen Personen immer abgemeldet?

Ich kann euch da leider nur zustimmen, ich finde es auch sehr bedauernswert, dass uns Zimt keine neuen Tipps mehr gibt. Auch ich denke, das wir damit sicherlich noch eine Werkatze enttarnen könnten...

Zum Clangericht kann ich leider noch nicht viel sagen, denn ich finde es wird immer schwieriger eine Werkatze zu enttarnen.
Zur Zeit ist die Mehrheit ja eher für Otterfluch, ich beobachte aber auch schon Goldschweif, denn Vanille hatte ja auch die Vermutung gehabt das es sich bei ihr um eine Werkitty handeln könnte. Doch wenn man bedenkt das Flockenpfote damals für sie gestimmt hatte, dann ist meine Vermutung ja vielleicht falsch. Außer das ganze war s geplant...

Naja ich werde das Geschehen weiterhin beobachten
Lg Peaches =^.^=


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 10:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1296
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



*Schweigeminute für Vanille halt*
Da haben die Weris ja einen guten Treffer gelandet D:
Der Heilerschüler wäre jetzt noch sehr hilfreich gewesen.

Ebenfalls der Schutzstein, der ja leider zerbrochen ist :/

Interessant wäre, an wen der Stein letzte Nacht gehen sollte, soweit ich das verstanden habe an Vanille, oder?

Beim Clangericht werde ich diesmal für Gold stimmen, da Otter recht inaktiv geworden ist und uns eine inaktive Weri nicht wirklich schadet. Bei Vanille's Tod, kam das jetzt für mich so rüber, als würde sie den Werkatzen langsam zu gefährlich werden.
Da auch ich beide in meinem letzten Post genannt habe, denke ich, dass ich wohl nicht mehr so lange zu leben habe :/

Ansonsten meine ich auch, dass wir noch in der Überzahl sein müssten und so, zwar unter schwereren Umständen, aber dennoch noch gewinnen können.
Es gibt noch die zwei Sonderrollen, wie wahrscheinlich noch eine normale Werkatze.
Allerdings sind hier der Giftbiss und der grüne Husten zu bedenken, die das Werkatzen-Team noch deutlich aufstocken könnte :/

Zuversichtlich bin ich zwar fast nicht mehr, aber hoffentlich liege ich bei meiner Wahl richtig und kann eine Werkatze enttarnen.


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 7:35 am erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6227
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Lest ihr eigentlich mal meine Posts?
Der Stein war in der Nacht NICHT bei Vanille, sondern bei mir und ich habe ihn auch nicht an Vanille gegeben.

Nun, ich lese noch einmal ein paar Posts durch, bevor ich meine Wahl für's Clangericht abschicken werde.


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 5:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1296
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kira: ich habe deinen Post gelesen, aber der von Namida hat mich dann irgendwie verwirrt - Sorry.


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 6:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Tag 7 / Anfang Nacht 7

Ergebnisse des Clangericht:

Otterfluch: Kira
Goldscheif: Silberklinge, Otterfluch, Pfirsichblüt

Somit wurde Goldschweif, eine Finsterkatze vom Clangericht erhangen.


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 26, 2016 8:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9

Ähnliche Themen

-
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde
» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde
» Feuersterns Mission
» Special Warriors
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv :: Special-
Gehe zu:
__________________________________________