Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter


Mythenfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 365
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten schrieb:
Btw, falls hier eine Weri aktiv mitliest, sagt Flocken doch mal, dass ihre Sprache gefordert ist.

Na, besten Dank auch, dass ich gleich verdächtigt werde, zu bellen, nur weil mein Lappi rumspinnt. Falls es wen interessiert: ich hatte meinen Benutzer gespeichert und war das letzte Mal, als ich am Laptop im Forum war, noch unter "Flockenjunges" eingespeichert, deswegen hat mich das System auch nicht reingelassen. Bin jetzt erst darauf gekommen und wollte am Handy nichts schreiben, da meine "nette" Autokorrektur mir jedes zweite Wort ändert. Ja, ich weiß, klingt verdammt dämlich, ist aber so.

Auch wenn es jetzt sowieso nichts mehr bringt: Ich habe Akuma gewählt, weil mir ihre Schreibweise iwi so vorkam, als würde sie etwas verbergen. Hat sie auch, allerdings im positiven Sinne. Na, ich habe daraus gelernt, dass ich besser nicht auf mein Bauchgefühl hören sollte.
Das klingt jetzt vielleicht etwas gefühllos, aber alles in allem ist die Todesbilanz nicht einmal soo schlecht, wenn man miteinberechnet, dass es viel mehr Finsterkatzen als Werkatzen gibt, also denke ich, dass unsere Chancen nicht ganz so schlecht stehen, da wir (bzw ihr, ich bin ja eher stille Mitleserin) ja von mehreren Usern die starke Vermutung haben, dass sie Werkatzen sind.


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 7:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Tag 5 / Anfang Nacht 5

Ergebnisse des Clangerichts

Ravenheart: Flockenpfote, Goldschweif, Kojotenschatten, Silberklinge, Ravenheart, Löwenschatten, Pfirsichblüte, Otterfluch
Strahlenlicht: Vanillefell, Kira

Somit wurde Ravenheart, der neugieriger Schüler und verwandelte Werkatze, vom Clangericht gehangen.

Sow, die Nacht bricht an und ich bitte die nahtaktiven Rollen das zu tun, was sie auch sonst getan haben 8D


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 8:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1298
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Wie zu erwarten, eine Werkatze sind wir los ^^
Nice, dass Raven für sich selbst gestimmt hat xD

Und der neugierige Schüler war Raven auch noch , was heißt, alle Werkatzen kennen meine Rolle ...

Hoffentlich schützt der Heilerschüler diese Nacht vorteilhaft.


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 8:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Mythenfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 365
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Wuhu, eine Werkatze weniger. War zwar zu erwarten, ist aber trotzdem schön.
Silberklinge schrieb:
Nice, dass Raven für sich selbst gestimmt hat xD
Da muss ich dir zustimmen, nette Art von Galgenhumor

Hm, Vanille und Kira haben nicht für Raven gestimmt. Da gibt es die Möglichkeiten, dass
1. sie seine Kumpanen sind und hofften, dass er nicht gehängt wird, obwohl das fast schon zu offensichtlich ist, oder dass
2. sie zu uns gehören und besondere Rollen haben, durch die sie mehr wissen und uns etwas mitzuteilen versuchen.
Ich würde ja eher auf zweiteres tippen, aber allzu sicher bin ich mir da nicht. Es könnte ja sein, dass eine (oder beide) gegen ihn gestimmt haben, weil sie ebenfalls Werkittys sind und glauben, dass keine Werkatze so offensichtlich gegen ihn stimmen würde und sich deswegen auf der sicheren Seite wähnen. Macht das jetzt irgendeinen Sinn?Ich verstehe grade selber nicht so ganz, was ich da geschrieben habe xD

Btw, was mir gerade auffällt, ist, dass manche Mitspieler nicht abgestimmt haben und trotzdem keine Strafstimme abgekriegt haben. Sind die entschuldigt oder werfe ich da wieder was durcheinander?


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 8:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6237
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Raven war also leider der neugierige Schüler, bevor er verwandelt wurde. Zu schade, dass uns mit der Verwandlung eine weitere gute ROlle abhanden gekommen ist x.x
Aber imemrhin sind wir so jetzt auch eine Werkitty los :D

Warum ich Strahlenlicht gewählt habe?
Ganz einfach: Ich habe sie schon im letzten Gericht gewählt (hätte ich meine PN nicht 5 Minuten zu spät geschickt ;D) und ich wusste, dass sehr viele auf Raven gehen, also war es eigentlich egal, ob ich jetzt ebenfalls Raven oder jemand anderes wähle.
Über Strahl bin ich mir inzwischen auch sehr sicher, da erst einmal Zimtis Tipp auf sie passt und AKuma, die der Mentor war und sie abgefragt hat, STrahl ebenfalls sehr verdächtigt udn uns darauf aufmerksam gemacht hat

Kojo, ich habe Befürchtungen, dass die Werkittys möglicherweise dich verwandelt haben könnten, da du eine der stärksten Spielerinnen und FInsterstern bist, geäußert, ja, aber wirklcih verdächtigt habe ich dich nie und meine Zweifel habt ihr auch geschafft recht schnell zu beseitigen :D


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 10:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Kojotenschatten

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 20.07.14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Soso, da war Raven also leider der neugierige Schüler... .. bevor die Werkatzen ihn auf ihre Seite gezerrt haben.
Ein kluger Zug sich selbst zu wählen. Anders hätte man vielleicht noch ein paar Erkenntnisse draus ziehen können, schade.
Wenigstens können wir nun die Erkenntnis ziehen, dass die Urwerkatze ihn gewandelt haben muss, da er sich beim Giftbiss ja als Sonderrolle gewehrt hätte.

Ferne finde ich die die Benachrichtigung über den Todesstein der (verspätet?) in meinen Besitz gekommen ist gerade in meinem Postfach. Wer ihn mir überlassen hat? xD Na, einer eine Idee?

Ich fände ja die Route die er bislang genommen hat mal ganz interessant aufzudecken...

Flockenpfote schrieb:
@Kojotenschatten schrieb:
Btw, falls hier eine Weri aktiv mitliest, sagt Flocken doch mal, dass ihre Sprache gefordert ist.

Na, besten Dank auch, dass ich gleich verdächtigt werde, zu bellen, nur weil mein Lappi rumspinnt. Falls es wen interessiert: ich hatte meinen Benutzer gespeichert und war das letzte Mal, als ich am Laptop im Forum war, noch unter "Flockenjunges" eingespeichert, deswegen hat mich das System auch nicht reingelassen. Bin jetzt erst darauf gekommen und wollte am Handy nichts schreiben, da meine "nette" Autokorrektur mir jedes zweite Wort ändert. Ja, ich weiß, klingt verdammt dämlich, ist aber so.

Naja, wenigstens hat es ja gewirkt, hm?^^
Deine Erklärung klingt zumindest in meinen Ohren wenig nachvollziehbar. Ist es nicht vielmehr so, dass du bislang ganz gut gefahren bist mit dem Voten und nach deinen paar Beiträgen nichts mehr sagen? Vielleicht um sich nicht mit Verdächtigungen deiner Person herumschlagen zu müssen? Und nun, wo es nichts mehr nützt, musst du natürlich handeln..

Zitat :
Ein Augenmerk würde ich auch langsam auf Flocken legen. Sie votet ja fleißig, aber von ihr zu lesen, hat man selten was. Und irgendwie macht es den Eindruck, als würde sie verzweifelt versuchen, im Sinne der Wuffies zu voten.
Keine Reaktion.
Zitat :
Btw, falls hier eine Weri aktiv mitliest, sagt Flocken doch mal, dass ihre Sprache gefordert ist.
Plötzlich tauchst du aus der Versenkung auf.
War da nicht auch was mit Penta, die schräger Weise mit dem Finden des Themas mal ankam, als du gerade dazugestoßen bist?
Penta schrieb:
Was ich mich gerade frage... Wasist mit denen die wenig schreiben? Könnte sein das sie sich nicht trauen weil sie zu viel sagen könnten. ODEEER sie finden wie ich das unterforum nicht ^^"

Hallo Flockenpfote. SChön das du dich auch malMeldest hier. Dazu ist es nicht immer gut sich zurück zu halten. Aber das ist meine Meinung als erfahrung von Finsterkatzen :)

Gut, die gegebene Reaktionszeit zwischen den Beiträgen ist nicht gerade riesig..

Aber es kommt soweit schon irgendwie schräg rüber. Sicher, dass dir keiner bescheidgegeben hat, deinen Pelz zu retten? ^^

Flocken schrieb:
Das klingt jetzt vielleicht etwas gefühllos, aber alles in allem ist die Todesbilanz nicht einmal soo schlecht, wenn man miteinberechnet, dass es viel mehr Finsterkatzen als Werkatzen gibt, also denke ich, dass unsere Chancen nicht ganz so schlecht stehen, da wir (bzw ihr, ich bin ja eher stille Mitleserin) ja von mehreren Usern die starke Vermutung haben, dass sie Werkatzen sind.
Du klammerst dich extrem aus (mit der Bezeichnung 'stille Mitleserin') und scheinst etwas zu klagen, dass es ja 'viel mehr Finsterkatzen als Werkatzen gibt'. Fühlt ihr euch in die Ecke geddrängt?

Ich kann natürlich auch falsch liegen, mit meinem Verdacht, aber du als 'stille Mitleserin' scheinst dir kaum Sorgen um dein eigenes Ableben bei Nacht zu machen. Warum sonst hälst du es für unnötig, deine Ansichten mit uns zu teilen? Selbst wenn man raten muss, hat man immernoch die Basis der Posts. An jenen man als clantreue eigentlich doch begierig mitwirken wollen sollte...

Vorbildlich, dass du Raven ganz vorneweg gewählt hast. Aber die Wuffies schienen ihn ja auch schon früh aufgegeben zu haben...
Bemerkenswert ist außerdem, dass Otter eventuelle als letzte ihr Vote auf Raven abgegeben hat. - Aber das ist eben nur eine Vermutung..

Flocken schrieb:
Hm, Vanille und Kira haben nicht für Raven gestimmt. Da gibt es die Möglichkeiten, dass
1. sie seine Kumpanen sind und hofften, dass er nicht gehängt wird, obwohl das fast schon zu offensichtlich ist, oder dass
2. sie zu uns gehören und besondere Rollen haben, durch die sie mehr wissen und uns etwas mitzuteilen versuchen.
Ich würde ja eher auf zweiteres tippen, aber allzu sicher bin ich mir da nicht. Es könnte ja sein, dass eine (oder beide) gegen ihn gestimmt haben, weil sie ebenfalls Werkittys sind und glauben, dass keine Werkatze so offensichtlich gegen ihn stimmen würde und sich deswegen auf der sicheren Seite wähnen.
Ab dem gefärbten beginnt sich der Sinn deiner Aussage zu verlieren.
Erst prangerst du an, dass Eis/Kira und Vanille nicht gegen Raven gestimmt haben, dann erklärst du, es könnte ja sein, dass sie Werkittys sind, weil sie gegen ihn gestimmt haben. Gegen ihn stimmen würde jedoch bedeuten, dass sie ihr Vote auf Raven gegeben hätten.
'Ihr Vote auf jemand anderen geben' wäre da vielleicht eine treffendere Ausdrucksweise..

Wobei nie festgesetzt wurde, dass es auf Raven gehen muss. Auch wenn die Wuffies das vielleicht so verstanden haben könnten.. - Sie haben Raven ja anscheinend schnell aufgegeben.
Strahl und Raven standen beide als potentiell wählbar offen. Raven wegen Himmels vermächtnis und Strahl wegen Zimts S, dass wohl doch das Nicht-Namen-Schreiben gebrochen hat.

Für mich macht dein Post ein wenig den Eindruck, als würdest du Infos über passrechte Opfer füpr die Nacht zusammenklauben wollen.. Nur mal so nebenbei.

Kann sein, dass ich mich da gerade zu sehr auf dich festfahre... Wobei du wie gesagt ja nicht die Top-priorität derzeit darstellst.
Wir haben immerhin noch Strahl(, Otter, evtl. Gold und potentiell Pfirsich)

So ganz geheuer ist mir Kira mit ihrer Bedachtheit - wie soll man's anders nennen? - nun auch nicht. Aber sieh weiß eben nicht ganz so merkwürdig herauszustechen, wie du, Flocken. Und irgendwo muss die Mehrheit der Clantreuen ja auch abgeblieben sein...

Kira schrieb:
Über Strahl bin ich mir inzwischen auch sehr sicher, da erst einmal Zimtis Tipp auf sie passt und AKuma, die der Mentor war und sie abgefragt hat, STrahl ebenfalls sehr verdächtigt udn uns darauf aufmerksam gemacht hat
Deine Überlegung in dem Zusammenhang ist verständlich.
Ich komme nur nicht drum herum, dass Vanille (auf die ja beide gegangen sind [Penta und Elb]) vielleicht damit ewig lang eingeschleust wurde... - Nur ein Gedanke, den ich einmal geäußert haben möchte, aber nicht behaupte, dass ihm sonderliche Beachtung zukommen sollte. Vielleicht wollte Elb auch gerade dieses (leichte) Misstrauen bewirken...

Es ist spät. Jedenfalls hoffe ich, das jeder den Zusammenhang mit der Mitspielerliste versteht, der mich auf das potentielle Argwöhnen gegenüber Vanille bringt. - Potentiell!


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 1:02 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571


Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Gut, dass wir Raven Los sind !
So langsam kommen wir auf die richtige Spur. Zu meinem Vote auf Strahl: Zimt zeigt logischerweise als erstes die Urwerkitty an und hat vermutlich Strahl gemeint. Deshalb habe ich auf diese gestimmt. Und mit Ice habe und hatte ich nichts zu tun.
Nun Kojo ich denke mal dein Misstrauen gegenüber mir ist unbegründet - wenn Penta und Elb versucht hätten, mich zu hängen, wäre ich wahrscheinlich das Werkätzchen gewesen. Aber du wirst ja noch sehen.



Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 9:35 am erstellt.

KONTAKT:



Löwenschatten

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1024
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Yay, wir sind eine Werkatze los! ^-^ Aber leider auch gleichzeitig den neugierigen Schüler...

@Pfirsichblüte

Zitat :
Ich habe nie behauptet einen Hetzzug auf dich zustarten, sondern offenkundig meine Meinung vertreten.
Ich habe meine Gründe schon aufgezählt, weshalb ich dachte das du eine Werkatze seist.

Natürlich könntest du mich jetzt such erfolgreich abgewimmelt haben und ich könnte mich täuschen, doch ich werde dich jetzt erstmal als gut einstufen.
Diese Äußerung hat aber nichts mit Kojos anmerkung oder sonstigem zu tun, es handelt sich dabei um meine eigene Entscheidung.

Abgewimmelt haben... also vertraust du unserer Sternenkatze Himmelherz nicht, dass ich eine Finsterkatze bin? Er hat mich ja offensichtlicherweise als einen Guten aufgedeckt. Oder warum zweifelst du noch an meiner Loyalität?

Zitat :
Lg eure Finsterkatze Peaches=^.^=

Jetzt versuchst du, dich als gut darzustellen... was wirklich seltsam ist, da dir dies ja so verdächtig bei mir vorgekommen ist.


@Flockenpfote

Du hast zwar erklärt, warum du länger weg warst, aber ich finde es schon recht seltsam, wenn du gerade dann wieder etwas schreibst, wenn dieser Satz hier über dich geschrieben wird:

Zitat :
Btw, falls hier eine Weri aktiv mitliest, sagt Flocken doch mal, dass ihre Sprache gefordert ist.

Zitat :

Das klingt jetzt vielleicht etwas gefühllos, aber alles in allem ist die Todesbilanz nicht einmal soo schlecht, wenn man miteinberechnet, dass es viel mehr Finsterkatzen als Werkatzen gibt, also denke ich, dass unsere Chancen nicht ganz so schlecht stehen, da wir (bzw ihr, ich bin ja eher stille Mitleserin) ja von mehreren Usern die starke Vermutung haben, dass sie Werkatzen sind.

Diesen Absatz finde ich auch ziemlich verdächtig. Du zählst dich mehr oder weniger nicht zu den Finsterkatzen dazu, wenn ich das richtig mitbekommen habe (-> Bezug auf das "bzw ihr, ich bin ja eher stille Mitleserin"). Das klingt irgendwie so, als würdest du unterbewusst sagen wollen, dass du eine Werkatze bist, sprich kein Teil von uns Finsterkatzen...

-Löwe


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 12:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Mythenfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 365
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ich werde jetzt nicht auf alle Aspekte eingehen, derer ihr mich beschuldigt, da 1. längere Posts am Handy echt eine Qual sind und 2. Ich vermutlich noch mehr beschuldigt werde, eine Werkatze zu sein als sowieso schon.

Ja, ich gebe zu, es War nicht besonders schlau von mir gleich zu schreiben, sobald Kojo mich verdächtigte, aber wenn ich mich nicht gerührt hätte wäre ich ja noch verdächtiger geworden, nicht?

Das mit dem "ausklammern", wie ihr es nennt, habe ich mehr auf die Tatsache bezogen, dass ich kaum etwas schreibe und dementsprechend zumindest schriftlich niemanden verdächtige.

Was das Ableben angeht, es ist ja nur ein Spiel. Klar möchte ich, dass wir gewinnen, aber es wäre jetzt kein riesengroßes Drama, wenn ich ausscheiden würde. Immerhin habe ich es bis hierher geschafft, was doch ziemlich gut ist.

Raven habe ich (denke ich jetzt zumindest) nicht als erste gewählt, da ich mein Vote auf ihn erst ca. um 19:30 abgegeben habe. Außerdem habe ich nur ein paar Möglichkeiten aufgezählt, warum manche nicht für ihn gestimmt haben, kein Grund zu vermuten, dass ich nicht Clantreue bin.

PS: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler aufgrund der Autokorrektur oder der Mini Tasten des Handys.


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 5:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Nacht 5 / Anfang Tag 6

Diese Nacht wurde Kojotenschatten, die normale Finsterkatze, vom Clangericht gefressen.

Ich bitte alle mir ihre Clangerichtswahlen bis morgen mitzuteilen & Kira, neuer Finsterstern, bitte ich mir ihre Wahl des Finstermonds ebenfalls bis morgen mitzuteilen


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 8:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Soo hiermit melde ich mich auch mal wieder
Omg nicht unser Finsterstern :o
Es war sehr schön dich als Finstersten und Spielpartnerin zu haben Kojo
*schweigeminute für Kojo halt*
Hoffentlich wirst du eine gute Entscheidung treffen,Kira
Ich hoffe das wir so schnell wie möglich eine nächste Botschaft von Zimt erhalten, damit wir eine Werkatze entlarven werden.
Damit möchte ich auch schon gleich zu meinem Vote für das nächste Clangericht kommen.
Ich werde für Strahlenlicht stimmen, denn ich glaube die Hinweise von Zimt und Namida sprechen für sich das es sich bei ihr wahrscheinlich um eine Werkatze handelt.

Ich denke mal das ich mein Vote zum letzten Clangericht nicht erklären muss, dennoch finde ich es Schade das Raven der neugierige Schüler war.
Er hätte uns bestimmt noch weiter helfen können:/

@Löwenschatten
Es tut mir echt leid das ich dich angezweifelt hatte, denn ich hab Himmels Hinweis garnicht mehr auf dem Schirm gehabt und die sollten ja eigentlich eigentlich alle Stimmen owo
Ich hatte ja schon meine Gründe genannt weshalb ich dich anzweifelte doch diese sind jetzt natürlich total unbegründet.
Das mit der ''Finsterkatze" nun ja hab ich einfach gemacht weil ich eine Finsterkatze bin, jetzt kann man wie du bereits gesagt hattest das ja auch gegen mich stellen doch ich finde in gewissen Maßen ist es schon ok, das zu behaupten
Natürlich könnte man deswegen jetzt auch gegen mich sprechen, doch dann werdet ihr selber sehen was ihr davon habt.Nämlich eine Finsterkatze weniger.

Das wars dann auch erstmal von mir ich bin schon gespannt was die nächste Nacht bringen wird und ich nicht das nächste Opfer sein werde:o
Lg Peaches=^.^=



Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 8:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6237
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Scheiße, nicht Kojo Dx
*Schweigeminute für ihren Finsterstern halt*

Mit Kojos Ableben fehlt uns nun eine sehr starke Spielerin auf unserer Seite und die Verantwortung des Finstersterns liegt nun bei mir.
Ich habe jetzt einiges hin und her überlegt, wen ich als meinen Finstermond wählen werde. Da leider viele Spieler, denen ich vertraut habe tot sind, bleiben mir genau zwei Leute, bei denen ich mir halbwegs sicher bin, dass sie auf der richtigen Seite stehen. Löwenschatten und Namida. Sympathie empfinde ich definitiv mehr für Nami, jedoch haben wir nur bei Löwe ist die Sicherheit, dank Himmel, dass er eine Finsterkatze zu sein scheint.
Ich bin mir noch nciht sicher und werde Staren meine Wahl später mitteilen, nachdem cih mir noch etwas Bedenkzeit genommen habe.

Meine Clangerichtswahl wird vermutlich erneut auf Strahl fallen, die Gründe sind die gleichen, wie bei den letzten zwei Clangerichten. Dann werde ich mir auch noch einmal später Kojos ganze Analysen und Verdachte zu den weiteren Weris durchlesen.

Außerdem vermisse ich weiterhin neue Tipps von Zimt. Hat sie das SPiel vergessen, oder darf sie nciht posten? Ich vermute eher, dass sie inaktiv geworden ist…ein Nachteil für uns


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Löwenschatten

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1024
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Noin, nicht Kojotenschatten! T.T
Es ist ein extremer Verlust, da wir nicht nur unseren Finsterstern, sondern auch eine sehr erfahrene und gute Spielerin verlieren...

Nur frage ich mich, was die Werkatzen damit bezwecken. Rache für Ravenheart? Oder ist es ihnen zu brenzlig geworden und haben sie Kojotenschatten für zu gefährlich gehalten, da sie doch @Flockenpfote sehr stark verdächtigt hat, allerdings hat sie auch ein wenig @Strahlenlicht und @Otterfluch verdächtigt (und zudem hat sie auch @Goldschweif und @Pfirsichblüte als potenzielle Werkatzen eingeschätzt).

@Flockenpfote

Zitat :
Ich werde jetzt nicht auf alle Aspekte eingehen, derer ihr mich beschuldigt, da 1. längere Posts am Handy echt eine Qual sind und 2. Ich vermutlich noch mehr beschuldigt werde, eine Werkatze zu sein als sowieso schon.

Warum solltest du noch mehr verdächtigt werden? Möchtest du uns nun auch noch mitteilen, dass du langsam an deiner Fassade als Finsterkatze zweifelst und sogar du schon glaubst, dass es unglaubwürdig wirkt? Oder möchtest du so einen auf verzweifelt machen und uns sozusagen davon abhalten, dich weiterhin zu verdächtigen?

@Pfirsichblüte

Zitat :
Spielpartnerin zu haben Kojo

Spielpartnerin also? Es scheint, als würdest du uns unterbewusst mitteilen wollen, dass du eine Finsterkatze bist, oder vielleicht ist das ja auch nur ein Teil einer Fassade...

Zitat :
Natürlich könnte man deswegen jetzt auch gegen mich sprechen, doch dann werdet ihr selber sehen was ihr davon habt.Nämlich eine Finsterkatze weniger.

'Doch dann werdet ihr selber sehen was ihr davon habt.'... das klingt schon ein wenig drohend und vorwurfsvoll. Aber mal sehen.

Zitat :
Das wars dann auch erstmal von mir ich bin schon gespannt was die nächste Nacht bringen wird und ich nicht das nächste Opfer sein werde:o

Die nächste Nacht? Ist für dich der Tag so uninteressant, dass du dich schon wieder vor der nächsten Nacht fürchtest / dich auf die nächste Nacht freust?

@Kira

Herzlichen Glückwunsch zum Finstersternposten, ich hoffe, dass du den Clan genauso gut leiten wirst wie Kojotenschatten.

Zitat :
Außerdem vermisse ich weiterhin neue Tipps von Zimt. Hat sie das SPiel vergessen, oder darf sie nciht posten? Ich vermute eher, dass sie inaktiv geworden ist…ein Nachteil für uns

Ich glaube eher, dass sie das Spiel vergessen hat... denn warum sollte sie nicht posten dürfen? Es könnte allerdings auch sein, dass sie darauf wartet, dass wir ihren Rat, dass Strahlenlicht eine Werkatze ist, richtig ausführen, und dass sie uns erst dann wieder einen Tipp gibt.
Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht postet sie ja bald wieder.

-Löwe


Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 11:55 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Nein :( jetzt haben wir auch noch unseren Finsterstern verloren :(
Ich tendiere bei der Wahl immer noch stark zu Strahl, aber auch zu Flocke, sie sich irgendwie ziemlich offensichtlich verdächtig macht und auch ziemlich heftig mit Kojo angelegt hat... im übrigen herzlichen Glückwunsch an Kira, hoffe du triffst gute Entscheidungen.
Durch Himmels Offenbarungen Wissen wir dass Löwe gut ist (insofern er nicht die Tarnkatze ist) und Namida hat ja auch schon Andeutungen gemacht. Aber im Fall dass sie bluffen würde hätte wahrscheinlich irgendwer schon protestiert. Leider haben wir keine sehenden Rollen mehr und anscheinend keine charmante Kätzin aber das Junge könnte uns ein paar Andeutungen machen (wobei ich ein paar Vermutungen habe wer das sein könnte aber nicht sicher bin).



Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 1:13 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Jagd meldet sich auch mal wieder nach langer Quälerei mit Mathe Hausis >.<
Ich hab im moment kaum Zeit und bin ständig müde, tut mir leid.

Ouu.. nich Kojo :o Da hat die böse Seite einen guten Fang gemacht... *Schweigeminute für Kojotenschatten* Ruhe in Frieden.
Hoffentlich wählst du, Kira, einen richtigen Finstermond

Ich weiss nich was sich in letzter Zeit so zugetragen hat und lese mir soäter nochmal alles gründlich druch.
-Jagd


Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 8:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Tag 6 / Anfang Nacht 6

Ergebnisse des Clangerichts
Strahlenlicht: Flockenpfote, Vanillefell, Löwenschatten, Eisblume, Otterfluch, Silberklinge, Pfirsichblüte

Strahlenlicht, die einsame Werkatze, wurde somit vom Clangericht getötet.

Ich bitte Kira mir ihre Wahl des Finstermonds noch zuschicken und entschuldige mich für die Verzögerung ^^'


Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 8:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6237
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Da war das Gericht sich ja komplett einig.
Zimti hat uns also die einsame Weri zuerst offen gelegt, wenn sie wirklich Strahl meinte, aber ich dneke schon, dass es so war.
Jedenfalls sind wir einen Feind mehr losgeworden und ich hoffe, dass weitere Clangerichte folgen werden, die so gut ausgehen.

Löwe schrieb:
Es könnte allerdings auch sein, dass sie darauf wartet, dass wir ihren Rat, dass Strahlenlicht eine Werkatze ist, richtig ausführen, und dass sie uns erst dann wieder einen Tipp gibt. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht postet sie ja bald wieder.
Meinst du? Ich hoffe du hast Recht, denn wir können nun weitere Hinweise gut gebrauchen.

Ich überlege immer noch hin und her, wen ich nun als FIsntermond wähle, aber ich werde es Staren noch heute schreiben.

Ich bin gespannt auf die Nacht und hoffe sehr, dass sie gut für uns ausgeht, sprich, dass HS und Junges aktiv sind.

Vanille schrieb:
(wobei ich ein paar Vermutungen habe wer das sein könnte aber nicht sicher bin).
Du hast eine Vermutung? Nun, woher interessiert mich :D

Aber das Junge könnte uns wirklich gerne mal ein paar TIpps geben, hinter wem sich denn ein guter Clankamerad verbirgt.


Zuletzt von Kira am So Mai 22, 2016 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 8:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1298
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Sorry, dass ich es nicht geschafft habe in der letzten Phase zu posten, ich war gestern und heute fast ganztags weg und hatte deswegen keine Zeit.

Noin ! Nicht Kojo D:
Eine unsere besten Spielerinnen haben wir verloren Dx
Auf eine normale Finsterkatze hatte ich bei dir nicht getippt, nur gut, dass du nicht mit dem Giftbiss infiziert wurdest.

Dann herzlichen Glückwunsch Kira ;)
Hoffentlich gehörst du der guten Seite an und wählst einen guten Finstermond ^^

Und Strahl war die einsame Werkatze?  Was Zimt damit bezwecken wollte, uns Strahl zu nennen verstehe ich nicht ganz. Die Urweri oder Tarnkatze wären schon sinnvoller...
Naja, immerhin eine Werkatze weniger.

Mein nächstes Tagwahl-Vote wird, falls ich die Nacht überstehe, ziemlich sicher auf Otter fallen, da sie mir sehr verdächtig vorkommt.

Auch hier scheinen die Werkatzen alle brav ihr Vote auf Strahl abgegeben zu haben - Um nicht aufzufallen oder die einsame los zu werden.

Die Chancen für uns stehen langsam wieder besser, hoffentlich gibt es die Nacht kein Opfer, ob durch den heilerschüler, Ältesten, Junge oder den Schutzstein.

Und falls der Todesstein 'hochgehen' sollte, dann trifft es hoffentlich eine Weri.

Ansonsten grad nichts mehr meinerseits ^^


Dieser Beitrag wurde am So Mai 22, 2016 8:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Anscheinend hat Zimti uns die einsame Werkatze aufgezeigt. Auch nicht schlecht, aber die Tarnkatze stellt uns ein größeres Problem Dar. Nun, jetzt können wir auf die Vermutungen Kojos zurückgreifen. Flocke hat sich ja ziemlich aggressiv gegenüber ihr verhalten, und auch hinter Otter könnte eine Werkatze stecken. Die Frage ist auch, wie viele noch existieren.
Alle Votes auf Strahl, das war wahrscheinlich eher um nicht aufzufallen als um die einsame loszuwerden. Ich denke es gibt nur noch 2 oder 3 Werkatzen wenn ich mich nicht vollständig verschätzt hab. Also das ist ja noch zu schaffen :)


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 1:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1298
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Da muss ich dir zustimmen Vanille, zwei bisdrei Weris noch, meine Vermutungen liegen gerade bei Flocken, Otter und Pfirsich. Mal schauen was such diese Nacht so ergibt, daraus kann man bestimmt mehr Schlüsse ziehen.


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 2:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Tag 6 / Anfang Nacht 6 - Zwischeninformation

Kira hat sich für einen Finstermond entschieden.

Löwenschatten ist neuer Finstermond.


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 2:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Löwenschatten

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1024
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Und wir haben wieder eine Werkatze erwischt, yay! :D Nur hat es mich verwundert, dass Strahlenlicht die einsame Werkatze war, ich als Geisterkatze hätte ja gleich am Anfang die Urwerkatze oder die Tarnkatze entlarvt... aber wer weiß, ob @Zimtschatten überhaupt Strahlenlicht mit dem 'S' gemeint hat...?

Übrigens Dankeschön an @Kira, dass ich dein Finstermond sein darf. ^-^
Ich werde mein Bestes geben, um dir beim Aufdecken der Werkatzen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :D

Zu den Vermutungen der anderen wegen den Werkatzen; ich denke auch, dass es noch um die zwei bis drei Werkatzen gibt - diese müssten dann die Urwerkatze und die Tarnkatze (und eventuell noch eine normale Werkatze) sein. Allerdings können ja leider noch weitere Werkatzen hinzukommen, zum Beispiel durch den Giftbiss.

Heute eher ein kurzer Post, da mein letzter Post ja noch nicht so lange her ist.

-Löwe


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 3:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Mythenfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 365
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Noin, nicht Kojo! Sie hat mich zwar ziemlich stark verdächtigt, eine Werkatze zu sein, aber trotzdem ist mit ihr eine gute Spielerin gestorben.

@Löwenschatten
@Löwenschatten schrieb:
Warum solltest du noch mehr verdächtigt werden? Möchtest du uns nun auch noch mitteilen, dass du langsam an deiner Fassade als Finsterkatze zweifelst und sogar du schon glaubst, dass es unglaubwürdig wirkt? Oder möchtest du so einen auf verzweifelt machen und uns sozusagen davon abhalten, dich weiterhin zu verdächtigen?

Nun, weil es, wenn ich wirklich auf jedes Detail eingegenagen wäre, es so wirken würde, als versuche ich verzweifelt, etwas zu verbergen. Nur habe ich das nicht, deswegen muss ich nicht auf jedes mini Detail eingehen.

@alle, die mich momantan verdächtigen
ja, ich weiß, dass mein Schreibstil momantan vermutlich ziemlich verdächtig wirkt, aber mehr als sagen, dass ich wirklich zu den Guten gehöre, kann ich nicht


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 7:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Nacht 6 / Anfang Tag 7

Löwenschatten, die Königin (xD), wurde von Strahlenlicht mit in den Tod gezogen. Ein weiteres Opfer gibt es nicht.

Ich bitte alle Clangerichtsstimmen mir bis morgen zu senden


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 8:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1298
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Noin ! Nicht Löwe , unsere Königin Dx
Dich hätten wir wirklich noch gebrauchen können :/

Mal wird kein Opfer, hoffentlich verursacht durch den Heilerschüler, das Junge, den Ältesten oder den Schutzstein .

Löwe zum Finstermond gratuliere brauche ich jetzt auch nicht mehr :/
Ich hoffe @Kira, du triffst auch dieses mal eine gute Wahl ^-^

@Flockenpfote: Ich weißnicht so recht , du bringst mich durcheinander, in meiner ersten Runde habe ich ähnlich geschrieben und war eine der guten, mal schauen...



Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 8:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9

Ähnliche Themen

-
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde
» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde
» Feuersterns Mission
» Special Warriors
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv :: Special-
Gehe zu:
__________________________________________