Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9

©Ravenheart
Do Mai 19, 2016 8:00 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Jeaii! :D Da habt ihr ins Schwarze getroffen, auch wenn sie jetzt 2 Opfer wählen dürfen D: (Wäre dieser Effekt immer passiert, wenn das Weri gestorben wäre, egal wie oder?)

Das mit der Strafe, ohne dass die anderen es merken ergibt teilweise sogar noch recht viel Sinn ^^Hoffen wir auf heute Nacht.

@Himmelherz : Möglich wäre das oben genannte schon... Jedoch bei allen xD Die Anschuldigung gegen mich ist gerade ziemlich weit hergeholt. Vetändlich, dass du gegen mich gehst, weil ich für dich gevotet habe (ohne Erfolg), jedoch habe ich seit deinem Todeswunsch einf. mal das Bedürfnis gehabt nun für dich zu voten xD Jedoch, dass du mich nun so ganz explizit anprangern willst, obwohl du an sich nichts zu befürchten hast (Ich bin ja nur jemand von vielen, der gegen dich gestimmt hat)... Kommt mir so vor, als ob du doch mehr an deinem Leben hängst als früher mal erwähnt :P Könnte damit zusammenhängen als Beispiel, dass du als Weri uns alle in die Irre führst damit.

Von dem her: Ich stimme Himmel zu, dass oben genannte Verwandlung hätte stattgefunden haben, jedoch; wäre dann nicht jeder verdächtig? Ich finde es verdächtig, dass Himmel der einzige ist, der konkret jemanden gleich (mich) anschuldigen will damit, ohne Grund...



©Himmelherz
Do Mai 19, 2016 8:43 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3834
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Das du mich gewählt hast hab ich nicht mal bemerkt xD

Und ich habe grund genug den ich weis wer du zu dem zeitpunkt bist (vielleicht ist das aus meinem letzten post müll weil du vielleicht ja auch die tarnkatze bist)

Und es gäbe einen weg um rauszufinden ob ich noch gut bin oder böse und dafür müsste mir das junge trauen (aber diese nacht wer dumm weil es ja dann 3 opfer geben würde wenn ich ja angeblich böse bin weshalb ihr das nicht riskieren würdet)

~sky





©Gast
Do Mai 19, 2016 1:40 pm
avatar
Gast

Yay, wir sind das bellende kleine Ding Los :3
Was leider wahrscheinlich zwei Opfer bedeutet, außer unser HS und Junge werden gute Entscheidungen treffen oder es trifft die Älteste. Denn der weiße Husten bricht wahrscheinlich bald aus und auch der Todesstein zieht seine Runden. Dass Ruby und ich uns gegenseitig gewählt haben, hat nichts zu bedeuten. Wobei ich mir ihren Vote auf mich schon denken könnte, aber ich hätte damit gerechnet, mehr Stimmen gegen mich zu haben.
Haben wir eigentlich ne charmante Kätzin? Die könnte eventuell auch mal miauen wenn sie nicht inaktiv wäre.
Und das S unserer Geisterkatze verstehe ich immer noch nicht so ganz. Und sie könnte auch mal wieder was von sich geben, das wäre schön.



©Gast
Do Mai 19, 2016 3:07 pm
avatar
Gast

Tut mit leid, dass ich hier so lang nichts geschrieben hab, ich war krank und glaubt mir, wenn ich krank so ein Spiel wie dieses spiele, dann versteht niemand was. Ich hab beim Clangericht vom 3. für Vanille gestimmt, weil es mir so vorkam, als würde sie versuchen, uns dazu zu bringen, an einen anderen Code zu glauben, was vielleicht auch so stimmt. Vielleicht wusste sie von Wolfs Rolle und wollte ihn verteidigen. Aber ich dachte, sie wäre mit Wolf eine Weri und wollte ihn deshalb verteidigen. Offensichtlich hab ich mich getäuscht. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur über den Code nachgedacht. Ich weiß es nicht.

@Otterfluch
Deine Idee zum Code klingt auch nach etwas Möglichem. Allerdings kann ich dir versichern, dass ich eine Finsterkatze bin. Und ja, ich weiß, dass das jeder sagen kann, aber etwas anderes kann ich dir nun mal nicht sagen, um es zu beweisen.

Allerdings kann ich nichts zu den Anderen sagen, was nicht schon ein Vielschreiber geschrieben hat. Deshalb müsst ihr euch erst einmal mit diesen 176 Wörtern begnügen.



©Löwenschatten
Do Mai 19, 2016 4:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Kein Opfer... das kann alles mögliche bedeuten. Dass der Älteste getroffen wurde (was ich aber nicht hoffe), dass das Junge getroffen wurde, dass der Heilerschüler geschickt agiert hat oder dass eben eine Werkatzenverwandlung durchgeführt wurde. (von letzterer Möglichkeit hoffe ich genauso wenig, dass sie eingetroffen ist). Oder die Werkatzen sind allesamt inaktiv. Oder auch der Schutzstein wurde eingesetzt.

Oh nein... nicht gleich zwei Finsterkatzen auf einmal! D:
Ruht in Frieden, Wolfbane und Schwanensee...

Schade, dass du das Spiel verlässt, Taublüte. :/ Du warst zwar 'nur' eine normale Finsterkatze, aber wir hätten dich noch gut gebrauchen können.

Und ouh, das Werkatzenjunge... es ist zwar gut, dass wir eine Werkatze los haben, nur werden in der nächsten Nacht wahrscheinlich zwei Finsterkatzen das Spiel verlassen müssen (es sei denn, die Werkatzen verpennen es, etc)... :/

@Ravenheart

Zitat :
Finde nur ich das extremst komisch, dass Himmelherz in eig. jeder.. wirklich jeder Post schreibt, dass sie eh gleich sterben werde undso? Mir kommt es einfach sehr verdächtig vor und es scheint mir, als ob sie sich ein wenig "zu guut" darstellen will. Mal ne verrückte Theorie: Was, wenn sie eine Werkätze wäre und die 'Hinweise' nur hinschreibt um uns zu verwirren? Wenn sie nicht die ganze zeit mit ihrem eigenen Ableben rechnen würde, hätte ich die Hinweise da ja dankend angenommen und fertig. Jedoch weckt es in mir ein gewisses Misstrauen. (Oder schreibt sie in jeder WvF Runde in etwa so? XD dann wäre mein Verdacht ja auch schon wieder zerschlagen x))

Hm... das könnte echt stimmen, obwohl Himmelherz eigentlich in fast jeder Runde so in der Art steht. Aber wenn er eine Werkatze sein sollte, könnte er sich ja theoretisch als Sternenkatze oä. ausgeben können (so wie ich vor ein paar Runden, als ich der Urblutjäger war), da er ja weiß, wer gut und wer böse ist.

@Kojotenschatten

Zitat :
Tja, Löwe, DU bist damals aber um das Hängen herum gekommen... - Sofern wir von der selben Runde sprechen.. Irgendein Geschick hast du da schon bewiesen.

Das war das einzige Mal, dass ich eine Werkatze war, also können wir nur von der gleichen Runde sprechen. Und ich glaube ja eher, dass das mehr Glück als Geschick war, aber naja.

Zitat :
Das mit der Farbe ist ein nicht uninteressanter Gedanke. Frag sich nur, ob das erlaubt wäre.. *nachdenk, war letztes Special zu der Sache nicht auch was, oder irre ich mich?*

Soweit ich weiß, war Sphynxstern damals die Urwerkatze und die Geisterkatze hat ihren Buchstaben in einem dunklen Rot dargestellt. Also glaube ich schon, dass Farben erlaubt sind.

Zitat :
Kann natürlich auch nur stylistische Hintergründe haben.. In Anbetracht Zimt's Signatur, wo sich auch die Farbe wiederfindet (dritte Herz) und die Zeilen einen Farbverlauf andeuten... Immerhin ist die Schrift da auch die selbe, nur im Beitrag eben kursiv, wenn mich nicht alles täuscht..

Naja, ich persönlich denke eher nicht, dass dies der Fall ist.

S wäre also Pfirsichblüte... hm... ich glaube schon, dass das möglich sein könnte. Vor allem, wenn man beachtet, dass sie mich beim Clangericht gewählt hat, weil sie mich als 'zu gut' betrachtet. Will sie damit vielleicht andeuten, dass ich für die Werkatzen gefährlich werde...?

Zitat :
Wo es mir gerade auffällt, wie kommt es, dass du erklärst, ihn vorerst nicht entschlüsseln zu können? Selbst bei Himmel 'Rätsel' warst du optimistischer. Für so Abwägig haste ist das S für Wolf ja nun nicht, was ja schon eine Weile im Raum steht... Gerade das scheinst du ja nicht erwähnenswert zu halten, was?

Laut der Rollenbeschreibung ist das System der letzten Special-Runde ja verboten, also denke ich nicht wirklich, dass Zimtschatten dieses System verwendet. Außerdem habe ich das Rätsel ja noch nicht entschlüsseln können, ich habe lediglich Möglichkeiten aufgezählt, wie die Lösung lauten könnte.

@Himmelherz

Zitat :
mir kommt gerade was schlechtes in den sinn und zwar habe ich 2 Katzen als gut geoutet aber ich habe die starke vermutung das einer von den 2 verwandelt wurde!!!

Also ein rat an alle auch wenn die zwei katzen von mir als gut genannt wurden lasst euch bitte nicht von ihnen beeinflussen (aber trotzdem nicht im clangericht wählen da wir nicht wissen ob es stimmt)

Jetzt auf einmal der Rückzieher... schon etwas seltsam, und das auch direkt nachdem @Kojotenschatten (die ja FK24 ist) dich ja ein wenig schief angeschaut hat. Aber vielleicht hast du ja doch eine wichtige Rolle...

@Namida

Zitat :
Mir wird nämlich dauern angeziegt das neue Beiträge sind obwohl es keine neuen gibt? Ist da etwas ein versteckter Thread? Das kann soweit ich weiß nur ein Anfi bewirken. Deswegen habe ich da ein sehr schlechtes Gefühl, so mal ich auch schon eine vermutung habe wer ebenfalls eine werkitty sein könnte.

Mir werden auch ständig neue Beiträge in diesem Unterforum angezeigt... meinst du, dass sich die Werkatzen über diesen Thread untereinander verständigt haben...? Und wer wäre deiner Meinung nach dann die zweite Werkatze?

@Otterfluch

Zitat :
Oder aber man kommt auch hier rückwerz, dann wäre es wenn man die toten mitzählt Penta aber sie ist längst Tod, und wenn man sie nicht mitzählt kommt man auf Löwenschatten.

Nun Otterfluch, ich würde dann aber nicht verstehen, warum Zimtschatten mich aufdecken möchte? Ich bin meiner Rolle nämlich bewusst, aber wenn du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst du ja Himmelherz?

@Himmelherz again

Dankeschön für das 'FK 16' - wenigstens einer, der mir vertraut. xP

@Kojotenschatten again

Zitat :
Löwe, dein Vote ging also dieses Gericht auf Otter. Genauso wie Akumas.

Ich habe jedenfalls nichts mit @Akuma zutun. Meine Wahl auf @Otterfluch habe ich alleine getroffen, ohne jeglichen Einfluss von jemandem. Und nachdem Otterfluch im Clangericht @Wolfbane gewählt hat, finde ich sie noch ein wenig verdächtiger (gut, 'richtige' Finsterkatzen konnten es ja vor dem Clangericht auch nicht wissen, ob Wolfbane gut oder böse ist, aber trotzdem finde ich das merkwürdig).

@Vanillefell

Zitat :
ich weiß nicht ob er uns mit Löwe in die Irre führen will - ist der vielleicht eine Werkatze die du in Schutz nehmen willst?

Nun ja, ich habe es zwar schon oft genug gesagt, aber ich bin mir meiner Rolle bewusst, und ich weiß, dass ich ein Guter bin.


@Pfirsichblüte

Zitat :
Er hat ziemlich viel analysiert und ab und zu immer wieder gemeint, dass er gut sei.
Außerdem verwirrt mich seine, plötzliche Inaktivität,zudem hat Penta ja auch schon früher mal behauptet das er gut sei, vielleicht weil er einer seiner Mitglieder ist?

Wenn ich dir zu viel analysiere, hättest du ja genauso gut Kojotenschatten wählen können, oder? Ich würde mal behaupten, dass wir in etwa gleich viel analysieren (außerdem ist das mein normaler Schreibstil, denn ich schreibe in jeder Runde so...). Und ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll, seine Loyalität zu beweisen. Oder soll ich jetzt herumrennen und schreien, dass ich eine Werkatze bin, was sich dann als falsch herausstellt?
Zu meiner 'plötzlichen Inaktivität'... ich war gestern auf einem ganztägigen Schulausflug, was ich auch Sphynxstern mitgeteilt habe - und ich glaube, ich muss mich jetzt nicht vor allen rechtfertigen, wenn wir einen Schulausflug haben, oder? :'D
Und ich glaube nicht, dass Pentagrammseele so naiv ist und mich so oft verteidigt, sollte ich wirklich eine Werkatze sein (was ich aber nicht bin). Immerhin hat sie auch andere als Finsterkatzen dargestellt / 'verteidigt'. Schon komisch, dass du auf diese nicht eingegangen bist... oder willst du vielleicht einen Hetzzug auf mich starten?

-Löwe


Zuletzt von Löwenschatten am Do Mai 19, 2016 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Himmelherz
Do Mai 19, 2016 5:13 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3834
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

@Löwe

Löwe schrieb:

Laut der Rollenbeschreibung ist das System der letzten Special-Runde ja verboten, also denke ich nicht wirklich, dass Zimtschatten dieses System verwendet. Außerdem habe ich das Rätsel ja noch nicht entschlüsseln können, ich habe lediglich Möglichkeiten aufgezählt, wie die Lösung lauten könnte.

Nein das System ist nicht verboten es wär nur verboten wenn wir dies mit Zimt abgesprochen haben was wir aber nicht haben weshalb es erlaubt wär

Und ja Löwe es ist toll wenn man weis wem man vertrauen kann ^^ nur kann dieses vertrauen durch gewisse Werkatzen sachen am ende noch zerstört werden :/

und BTW ich sagte ja WK10 sollte ich also diese nacht überleben und die 10 stirbt dann wisst ihr ja auf welcher seite ich bin den welche werkatze wäre so dumm uns verrät seine eigenen?

~Sky

FK20, FK24, FK16, WK10



©Tigerstern
Do Mai 19, 2016 7:11 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Hallo ihr lieben da ich mich mal erkundigt habe auf meine Art glaube ich zu wissen wer mit S gemeint ist. Ich kann mich auch tauschen und es ist einer der anderen ein Weri aber ich wollte es euch nur kurz sagen da ich nach dieser Nacht wahrscheinlich keine Chance mehr habe. Ich denke es ist Strahlenlicht :33 Mehr habe ich jetzt erst mal nicht zu sagen um nicht mehr meiner Rolle zu verraten o: ^^ Also vielleicht hört ihr ja noch von mir aber bin mir recht sicher zu den 2 zu gehören D:

Aki ~



©Himmelsdiamant
Do Mai 19, 2016 7:16 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

Also @Ravenheart eine Werkatze nach Himmelherz.
Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Mal schauen wer diese Nacht zu den Opfern zählt, daraus kann man sich bestimmt mehr erschließen.
Ich hoffe mal wir verlieren keine wichtige Rolle :c
Ganz besonders nicht den Heilerschüler.

Ansonsten erstmal nichts mehr von mir ^^
Nach den Ergebnissen dieser Nachtv(falls ich noch leben sollte ), kommt wieder ein Post von mir.



©Ravenheart
Do Mai 19, 2016 7:51 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

@Silberklinge:

Das ist wie schonmal gesagt aus dem nichts gegriffen. Die Tatsache, dass nun jemand 2. Himmels weit hergeholten Verdacht untermauert lässt mich eigentlich nur zu einem schliessen: 2 Werkatzen, die mich loswerden wollen...



©Kojotenschatten
Do Mai 19, 2016 7:59 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 20.07.14

Da hat Elb also wirklich gebellt und dann nocht in einem ganz hellen Stimmlein..
So ein bisschen argwohnt mich ja schon der Gedanke, dass die Werkatzen das mit dem Hängen des Werjungen forciert haben könnten. Wobei ja schon gerne hoffen würde, dass ihre Wählerschaft nicht hinter vorgehaltener Pfote bellt...

Nach den zwei scheinbar opferlosen Nächten wirkt das einfach etwas eingefädelt.. Ich hoffe stark, mich damit zu irren.
Nebenbei bemerkt ist das jetzt ein guter Test, um zu sehen, ob wir nun noch aktive Werkatzen haben oder nicht. (Nach Himmel haben wir ja mindestens einen, der aktiv schreibt, seine 10^^)

Mehrheitlich wird ja auf den HS und auf den hoffentlich gut positionierten Schutzstein gehofft. Eis ewähnt auch das Junge und den Ältesten.
Wollen wir also auf das Beste hoffen.

Otter zeigt natürlich fortwährend seine Präsens.. - Was dich aber nicht weiter produktiver macht, zumindest in meinen Augen.

Ein Augenmerk würde ich auch langsam auf Flocken legen. Sie votet ja fleißig, aber von ihr zu lesen, hat man selten was. Und irgendwie macht es den Eindruck, als würde sie verzweifelt versuchen, im Sinne der Wuffies zu voten.

Pfirsich schrieb:
Ich hab nicht für Elbenstern gestimmt, weil ich das irgendwie nicht mit dem ''versteckten Thread'' nachvollziehen konnte, denn sowas erschien bei mir nie...
Wenn ein neuer Beitrag angezeigt wurde, dann nur weil jemand hier im offiziellen oder in der Rollenbeschreibung geschrieben hat.
Heißt das etwa, das nur die Anführer, diesen Beitrag sehen können oder die, die zu den Werkatzen gehören, wie Himmel bereits angedeutet hat...
Du hast also nichts von den 'Neu'-Hovern mitbekommen, wo man dann nichts neues finden konnte? Kann es sein, dass du immer etwas gefunden hast, weil du spezielle Befugnisse bekommen hast, die dir Einblick in einen vermeintlichen unsichtbaren Tread hier für die Wuffies hier im Forum geben?

Btw, du gehst also von einen guten HS aus. gut, sehr optimistisch.

Himmels Aufzeigen Ravens, zeigt ja, zumindest wenn Himmel selbst nicht verwandelt wurde, dass es in einer Nacht wohl mindestens nicht so war..

Je nach dem, was was sich der schwarze Vogel erweist, kann man wohl beruhigter sein oder eben auch nicht. Irgendwo befürchte ich auch, dass Himmel extra einen 'neuen' Rudelkameraden an den Strick bringen möchte, um seine Glaubhaftigkeit zu untermauern... Immerhin habe ich ihre 'Komödie' ja angeprangert..

Merkwürdig kommt im übrigen Himmels Aussage zum Jungen rüber:
Himmel schrieb:
Und es gäbe einen weg um rauszufinden ob ich noch gut bin oder böse und dafür müsste mir das junge trauen (aber diese nacht wer dumm weil es ja dann 3 opfer geben würde wenn ich ja angeblich böse bin weshalb ihr das nicht riskieren würdet)
Es würde also drei Opfer geben, wenn dir das Junge trauen würde? So, so.
Wenn du dir deiner Clantreue bewusst bist, kannst du doch erhobenen Hauptes erklären, dass das Junge ohne Wenn und Aber sicher bei dir wäre...
Sollte ich die Nacht überleben, werde ich dich mit Vorsicht genießen.

Jedenfalls müssen wir wohl unter Ravens Pelz gucken, um deine Clantreue ergründen zu können, außer die Wuffies entscheiden sich plötzlich, dich - sofern du wirklich unverhoffter Weise doch noch sündlos bist - heute zu fressen.

Ich gehe derweilen auch stärker davon aus, das mit dem S Zimts Strahl gemeint sein könnte.

Zu Gold würde ich auch noch gerne was schreiben, aber erstmal will ich das hier festhalten.



http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571
©Himmelsdiamant
Do Mai 19, 2016 8:08 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

@Ravenheart:

Weit hergeholt ist das nicht, da ich mir sehr sicher bin, dass Himmel wenigstens vor den zwei Nächte ohne Opfer, der war, als der er sich ausgegeben hat.

Wenn das Mut Strahl stimmt, war mein Verdacht am Anfang des Spieles richtig, mal schauen, was sich da so ergibt.



©Greifensichel
Do Mai 19, 2016 8:11 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Ende Nacht 4 / Anfang Tag 5

Akuma, der Mentor, und Himmelherz, die SternenCLankatze wurden diese Nacht gefressen.

Außerdem scheiden Blumenweide und Blaubeerkuchen aus dem Spiel wegen Inaktivität aus.

Ich bitte euch mir die Clangerichtswahl bis morgen zu senden.



©Namida
Do Mai 19, 2016 8:15 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Da wurden doch gleich zwei wichtige rollen gefressen o.o
*Trauer* aber mir war klar das himmel dran sein könnte nachdem er so viele katzen geoutet hat.

Jedoch find ich es interessant das niemand auf meinen satz drauf eingegangen ist. Ich sagtr ja das die werkittys sich an mir den Zähne ausbejßen werden. ich dachte mehr würden sich dazu äußern.



©Löwenschatten
Do Mai 19, 2016 8:18 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Noin! D: Nicht Himmelherz und Akuma... ruht in Frieden. :c
Und wir haben auch die launische Kätzin verloren, noin D:
Aber wenigstens ist auch eine Werkatze aus dem Spiel ausgeschieden. ^^

Zitat :
Nein das System ist nicht verboten es wär nur verboten wenn wir dies mit Zimt abgesprochen haben was wir aber nicht haben weshalb es erlaubt wär

So ist das also - hm, ich dachte mir ja, dass dieses System verboten wäre, weil es in der letzten Special-Runde mit der Geisterkatze abgesprochen wurde und somit tabu ist.

Zitat :
und BTW ich sagte ja WK10 sollte ich also diese nacht überleben und die 10 stirbt dann wisst ihr ja auf welcher seite ich bin den welche werkatze wäre so dumm uns verrät seine eigenen?


WK10? Das müsste dann also bedeuten, dass @Ravenheart eine Werkatze ist - ob er dies wohl schon von Anfang an war oder ob er ein Verwandlungsopfer ist?

@Akuma

Zitat :
Hallo ihr lieben da ich mich mal erkundigt habe auf meine Art glaube ich zu wissen wer mit S gemeint ist. Ich kann mich auch tauschen und es ist einer der anderen ein Weri aber ich wollte es euch nur kurz sagen da ich nach dieser Nacht wahrscheinlich keine Chance mehr habe. Ich denke es ist Strahlenlicht :33 Mehr habe ich jetzt erst mal nicht zu sagen um nicht mehr meiner Rolle zu verraten o: ^^ Also vielleicht hört ihr ja noch von mir aber bin mir recht sicher zu den 2 zu gehören D:

@Strahlenlicht also? Also habe ich den Rat von @Zimtschatten doch richtig gedeutet.

@Namida

Das mit dem 'die Zähne ausbeißen' habe ich schon mitbekommen, allerdings wusste ich nicht, was ich dazu sagen sollte, obwohl ich es durchaus schon mitbekommen habe, welche Rolle du hast. :p

-Löwe


Zuletzt von Löwenschatten am Do Mai 19, 2016 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Himmelsdiamant
Do Mai 19, 2016 8:21 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

Ein schwerer Schlag für uns :C
Mentor, Sternenkatze und launische Kätzin verloren, vorallem letztere wäre in dieser Tagphase nützlich gewesen ...

Allerdings auch Blaubeerkuchen, eine Werkatze ist Tod, wenigstens ein kleiner Trost.
Trotzdem klärt das jetzt einige Dinge auf - Raven & Strahlen sind höchstwahrscheinlich beide Werkatzen.

Da stellt sich mir die Frage- Hat die Urweri wirklich verwandelt?
Ich vermute ja, dass es Strahl ist...



©Kojotenschatten
Do Mai 19, 2016 8:37 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 20.07.14

So, da war Himmel also zeit seines Lebens nie der Sünde verfallen.
Diese Runde haben es die Wuffies bei der Anfiewahl und mit den 'opferlosen' Nächten schon mehrfach geschafft, dass sich Clantreue schief anstarren. - Eine durchaus nicht uninteressante Erkenntnis. Wenigstens ist mit Blaubeer auch die nummer der Wuffies geschrumpft, auch wenn diese inaktiv war..
Den Mentor und die Sternenkatze mit einem Streich zu verlieren, ist natürlich ein schwerer Schlag, aber jetzt kann ich Akumas Vote auf Otter besser deuten. Alles um ihn herum ist 'Abgegrast'.

So, Otter, du bellst also wahrscheinlich neben dem nach Himmel's Aussage verwandelten Raven (Und Strahlen).

Vielleicht bellt Gold ja auch (Sie hat mit Elb versucht, Vanille an den Strick zu bekommen, so wie ich das sehe zumindest). Da hätten wir schonmal eine ganze Reihe..
Wirklich blöd, dass wir die launische Kätzin mit Blumen verloren haben. (Inaktiv hätte sie uns eh nichts genützt, aber ihre Laune hätte uns heute sehr geholfen.. - Es scheint zumindest so, weil die Wuffies sich bislang dauernd einigermaßen verteilt haben müssen, aber zumindest massenansammlungen zu scheuen scheinen..

Pfirsich rückt mit ihren Äußerungen und ihrem Vote auf Löwe nun auch in den Kreis der vermeintlich bellenden. - Ich kann wieder nur für mich sprechen, nur um das mal anzumerken. //Nichtzuvergessen, mein schiefer Blick auf Flocken...

Namida, was hättest du dir denn für Äußerungen gewünscht?^^

Silber, wenn wir dem Vögelchen die Federn rupfe, werde wir wohl herausfinden, ob ein Angriff der urwerkatze oder ein Giftbis wahrscheinlicher ist. Den Husten kann er ja nicht bekommen haben, da keine Wuffie als Futter herhalten musste bislang. Zumindest eine Sache, der wir uns Sicher sein können...
Ich könnte mir Strahl auch noch als Tarnwerkatze vorstellen, wobei die Urwekatze vielleicht doch die priorisioerte Offenlegung einer Geisterkatze darstellt..



http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571
©Schokokiller
Do Mai 19, 2016 8:59 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 07.12.15

Oh nein, gleich die Sternenkartze, die launische Kätzin und den Mentor verloren:( Wenigstens gab es als Ausgleich noch eine Werkatze auch wenn sie wegen Inaktivität ausschied.

@Kojotenschatten
Das wichtigste zu erst, ich bin eine sie. Ob Raven verwandelt wurde weiß man außerdem nicht mal sicher, laut Himmels Aussage hieß es doch das warscheinlich du oder Aku verwandelt wurden. Da Aku jedoch der Mentor ist bleibst nur noch du übrig. Schön das wir nun soweit sind das wir uns gegenseitig verdächtigen.

~Otta



©Himmelsdiamant
Do Mai 19, 2016 9:13 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

@Otterfluch:
Das Kojotenschatten verwandelt wurde bezweifle ich sehr, meine Gründe habe ich zu dieser Überlegung auch, möchte sie aber wirklich nur im 'Notfall' offenlegen.

An die Finsterkatzen:
Wir sollten uns am besten auf eine der beiden 'sicheren' Werkatzen einigen, die wir dann beim Gericht wählen, nicht dass wir überstimmt werden.
Was würdet ihr von dieser Idee halten?



©Kojotenschatten
Do Mai 19, 2016 9:30 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 20.07.14

Erstmal sorry für das "er" - irgendwie eine festgefahrene Assoziation^^'

Otter schrieb:
Ob Raven verwandelt wurde weiß man außerdem nicht mal sicher
Ob Raven verwandelt wurde weiß man im übrigen sehr sicher.
Himmel schrieb:
BTW ich "glaube" das Raven zu den Werkatzen gehört es aber nicht immer war es kann sein das er verwandelt wurde, den giftbiss abbekommen hat oder wir diese nacht 3 finsterkatzen verlieren (und 1 werkatze) da er vielleicht den weißen husten abbekommen hat und somit zur werkatze wird und dafür aber eine andere werkatze tötet
Wozu sonst hat Himmel das 'glaube' in Gänsefüßchen gesetzt? Es war allgemeinhin bekannt, dass er zum Spielstart Sternenkatze war. Als Sternenkatze hat er das mit Raven nicht nur geglaubt, sondern gewusst. Ihm sind wohl zwei Rollen oder so angesagt worden, was eben auf einen Verwandlung hindeutet.

Otter schrieb:
laut Himmels Aussage hieß es doch das warscheinlich du oder Aku verwandelt wurden. Da Aku jedoch der Mentor ist bleibst nur noch du übrig.
Ich möchte dich daran erinnern, dass das seine Befürchtung war, keine 100%tige Aussage. Ich selbst habe an seiner Clantreue nach der ersten 'Opferlosen' Nacht gezweifelt. Die Werkatzen verstehen es diese Runde sichtlich, pures Misstrauen auszunutzen. Aber ich wiederhole mich...
Da ich aber von mit selbst weiß, dass ich immernoch so fesselfrei bin, wie ich es auch zu Beginn des Spiels war, fällt für mich diese Möglichkeit weg.

Im Übrigen ist es interessant, wie du doch keinen Ton zu dem Vote des Mentors auf die verlierst.
Sie hat dich in der Anfiwahl gewählt, weshalb ich davon ausgehe, dass sie dich als erstes abgefragt hat.
Am dritten tag fiel dann ihr Vote auf dich. Ihre Begründung:
Akuma schrieb:
Ich weiß nicht wer das sagte aber es wurde auf jeden Fall angesprochen warum ich Otter beim CG gewählt habe und davor bei der Finstersternwahl.. Ganz einfach er wirkt mir im Moment etwas verdächtig aber dem werde ich mich lieber versichern und warte bevor ich voreilige Entscheidungen treffe o:
Und dann verlässt Tau in der dritten nacht das Spiel. Wie sich herausstellt ist um dich herum alles grün. Warum zweifelt Akuma dann an dir? Wenn sie nach deiner Überprüfung eine Nacht hätte aussetzen müssen, dann würde sie dich doch nicht später im Gericht wählen!

Silber, ich danke für dein Vertrauen und hoffe, dass ich mich nicht in dir täusche..

Dass wir eher einen 'sicheren' Kandidaten wählen sollten, steht außer Frage. Wobei ich die Nummero 10 als sicherer empfinde als das S. Wobei auch das Ausschalten der vermeintlichen Urwehrkatze neben einer wohl verwandelten jetzt-Werkatze seinen Charm hat...



http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571
©Mercyheart
Do Mai 19, 2016 9:37 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Oh verdammt x.x
Ein harter Schlag für uns, da wir gleich 3 wichtige Rollen verloren haben D:
Naja, immerhin war auch eine Werkatze unter den 4.

Nun, da waren meine Bauchschmerzen gegnüber Himmel wohl wirkich unbegründet. Dementsprechend können wir unserem Fisnterstern wirklich komplett trauen (woran ich aber diese RUnde nicht wirklcih gezweifelt habe), wenn sie nicht verwandelt wurde, was ich aber bezweifle, da Raven anscheinend der Verwandlungskandidat ist, und Löwe ist ebenso vertrauenswürdig.
Raven ist definitiv eine Werkatzen und ich denke Aku hat auch Recht mit Strahlenlicht, denn die Vermutung hatten wir ja auch schon dank Löwe durch Zimtis Code.

Nun hat Zimti wieder keinen Tipp gegeben. Leider. Hat sie es verpennt?

Ich denke Namida's Rolle können sich jezt die meisten denken.
Und interessante Theorien, Kojo, wer noch alles eine Weri sein könnte. Vorallem bei der THeorie mit Otter muss ich zustimmen. Warten wir mal ab

Definitiv sollten wir einen der Kandidaten wählen, die save eine Wer sind



©Himmelsdiamant
Do Mai 19, 2016 9:44 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

@Kojotenschatten:
In mir täuscht du dich ganz sicher nicht ^^

----------

Ich habe jetzt nochmal den Rollenthread durchgeackert - im Spiel müssten jetzt noch sein:
Von uns FK:
-Junge
-Königin
-Älteste
-Heilerschüler
-neugieriger Schüler
-sowie mindestens noch eine oder zwei n. Finsterkatzen
Von den Werkatzen:
-Urwerkatze
-Tarnkatze
-einsame Werkatze
-meiner Meinung nach auch noch eine n. Werkatze

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie viele Werkatzen im Spiel sind, normalerweise ein Drittel der Spieler - was ca. 10 wären, wegen der Verwandlung, dem Gifbiss und dem grünen Husten, tendiere ich dazu, dass 7 im dabei sind.

Ich habe mir mal ne Liste erstellt, in der ich allen ,die aus meiner Sicht plausibelsten Rollen zugeordnet habe, dabei bin ich auf 6 Spieler gestoßen, von denen ich mir keine richtige Meinung bilden kann, aufgrund der fehlenden Posts & Wahlen. Unter diesen vermute ich 2 Werkatzen ...

Ich werde jetzt nochmal alle Posts überfliegen, um mir eine bessere Meinung bilden zu können.
Wenn ich damit fertig bin kommt wieder ein Post von mir ^^ mal schauen ob ich es heute noch schaffe.



©Gast
Fr Mai 20, 2016 11:10 am
avatar
Gast

Oh nein :(
Jetzt müssen wir uns an die Ratschläge von Zimti, Akuma und Himmel orientieren. Ich denke schon, dass Zimt mit ihrem S Strahl gemeint hat, da sie das aber nicht dürfte, war sie vielleicht irritiert und hat sich zurückgezogen. Wir müssen halt darauf achten, uns auf eine Katze zu konzentrieren, um die Weris zu besiegen.



©Gast
Fr Mai 20, 2016 3:29 pm
avatar
Gast

Soo, da melde ich mich mal wieder^^
Es ist sehr schade das wir nun zwei Finsterkatzen verloren haben, Akuma und Himmelherz :(
Dafür sind wir aber auch durch Blaubeerkuchens Ausscheiden eine Werkatze losgeworden :)

@Löwenschatten
Ich habe nie behauptet einen Hetzzug auf dich zustarten, sondern offenkundig meine Meinung vertreten.
Ich habe meine Gründe schon aufgezählt, weshalb ich dachte das du eine Werkatze seist.
Doch nachdem nun viele Hinweise auf weitere Werkatzen aufgedeckt wurden, nehme ich meine Anschuldigungen zurück und werde für Raven stimmen, denn hier scheint es wirklich sicher zu sein das es sich bei ihm um eine eine Werkatze handelt.
Und deshalb werde ich ihn beim Clangericht auch wählen.
Natürlich könntest du mich jetzt such erfolgreich abgewimmelt haben und ich könnte mich täuschen, doch ich werde dich jetzt erstmal als gut einstufen.
Diese Äußerung hat aber nichts mit Kojos anmerkung oder sonstigem zu tun, es handelt sich dabei um meine eigene Entscheidung.
Und damit auch gleich zu @Kojotenschatten
Warum sollte ich in den Kreis der "bellenden" rücken, wenn ich nur einmal meine Meinung vertreten habe, die sich wahrscheinlich als falsch herausstellt?
Da würde mich deine Erläuterung sehr interessieren.
Oder willst du etwa einen Hettzug auf mich starten?

So das wars dann auch erstmal von mir^^
Lg eure Finsterkatze Peaches=^.^=



©Ravenheart
Fr Mai 20, 2016 5:09 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Hach ja... ich sehe hier ein gewisses Misstrauen gegen mich *Macht die epische Filmmusik von Gladiator an*

(Stellt euch bitte ne epische Musik vor.. nicht hinterfragen, einfach.. bitte.. einfach tun. Danke!)

Liebe Mitkatzen des Spiels! Da mit grosser Wahrscheinlichkeit meine Zeit gekommen ist, wende ich mich mit meinen wohl letzten Worten an euch!

Wenn ich schon gehen muss, dann mit Würde und Stolz!

Ich habe das Spiel gespielt, wie es nur ging. Habe alles gegeben, um zu tun, was getan werden muss... All die Intrigen und Verdächtigungen, welche das Spiel zierten, versuchte ich zu analysieren, zu erahnen, ob was Wahres dran sein könnte, oder nicht.

Jene, die mir bis dahin vertraut haben, konnte ich entweder gut täuschen, oder haben mir zurecht vertraut! Ich sage nur; Danke euch, so oder so...

Diese Specialrunde war meine Erste Runde hier im Forum und ich denke ich kann sagen, dass ich mich gut zurechtgefunden habe.

Nun geht es wohl gegen das Ende zu... Jedoch nur gegen das Ende von mir (sehr wahrscheinlich)! Euch lasse ich die Schlacht alleine auskämpfen, obschon ich den Ausgang erahnen kann.

@Kojotenschatten: Es war mir eine Ehre, mit dir diese Runde zu bestreiten, du warst ein guter Mit(Gegen)-Spieler. Ich danke dir, dass du meine intellektuellen Herausforderungen angenommen hast und wir beide es so weit geschafft haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem Wege. Ich werde dich vermissen...

Nun bleibt nur noch zu sagen: Ob ihr wirklich richtig steht! Seht ihr, wenn dann das Licht angeht. Amen!


*Und das passiert, wenn ich ne Post mache, während epische Musik läuft. Nehmt nicht alles zu ernst xD*



©Kojotenschatten
Fr Mai 20, 2016 5:41 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2095
Anmeldedatum : 20.07.14

@Pfirsichblüte
Pfirsich schrieb:
Warum sollte ich in den Kreis der "bellenden" rücken, wenn ich nur einmal meine Meinung vertreten habe, die sich wahrscheinlich als falsch herausstellt?
Da würde mich deine Erläuterung sehr interessieren.
Oder willst du etwa einen Hettzug auf mich starten?
Liegt vielleicht daran, dass du nur den letzten Abschnitt zu dir von mir gelesen hast. So zumindest macht es den Eindruck, wenn man mal davon ablässt, dass du dazu auch wie Otter einfach aus Prinzip nichts davon erwähnen wolltest. Denn das Vote auf Löwe sehe ich wie gesagt nicht als Hauptgrund, warum ich dich erstmal weiter schief anschaue.

Zitat :
Pfirsich rückt mit ihren Äußerungen und ihrem Vote auf Löwe nun auch in den Kreis der vermeintlich bellenden.
Ich für meinen Teil habe mich nämlich mehr auf die Äußerungen zu deiner Unverständniserklärung zum Thema 'neu'-Hover bezogen, die ich einen Post zuvor kommentiert habe.


Zitat :
Pfirsich schrieb:
Ich hab nicht für Elbenstern gestimmt, weil ich das irgendwie nicht mit dem ''versteckten Thread'' nachvollziehen konnte, denn sowas erschien bei mir nie...
Wenn ein neuer Beitrag angezeigt wurde, dann nur weil jemand hier im offiziellen oder in der Rollenbeschreibung geschrieben hat.
Heißt das etwa, das nur die Anführer, diesen Beitrag sehen können oder die, die zu den Werkatzen gehören, wie Himmel bereits angedeutet hat...
Du hast also nichts von den 'Neu'-Hovern mitbekommen, wo man dann nichts neues finden konnte? Kann es sein, dass du immer etwas gefunden hast, weil du spezielle Befugnisse bekommen hast, die dir Einblick in einen vermeintlichen unsichtbaren Tread hier für die Wuffies hier im Forum geben?

Btw, du gehst also von einen guten HS aus. gut, sehr optimistisch.

Dein Vote auf Löwen habe ich viel mehr angeführt, um die Fakten zusammenzuhalten. Kann sein, dass sich dein Vote auf Löwen vollkommen unbedeutend herausstellt. Ich fand die Erwähnung jedenfalls angegbracht. Sehr interessant finde ich, dass du dies jetzt so darzustellen versuchst, als wäre das Vote das einzige, was ich als Verdacht gegen dich hervorgebracht hätte. Dabei habe ich mich ganz deutlich auf die 'Äußerungen' bezogen.

Außerdem habe ich dich im Vergleich zu anderen (z.B. Otter) weniger stark angefahren. Der 'Kreis der vermeintlich bellenden' ist weit offener gefasst als die Annahme Otter's Bellen.

Ich beabsichtige keineswegs, einen Hetzzug auf dich auszulösen. Ist dir die andere Formatierung deines Namens aufgefallen? Neben dem Fettgedruckten ist dieser nämlich auch kursiv. Meine Assoziation mit kursiv ist zumindest unsicherer.

Wie ich deine empfindliche(?) Reaktion soweit werten soll, weiß ich noch nicht so ganz. Aber das Spiel besteht ja ohnehin aus der Diskussion. Also lass uns den Tread nach der Flaute für eine Weile wieder etwas mehr füllen, hm?


Btw, falls hier eine Weri aktiv mitliest, sagt Flocken doch mal, dass ihre Sprache gefordert ist.

Vanille schrieb:
Ich denke schon, dass Zimt mit ihrem S Strahl gemeint hat, da sie das aber nicht dürfte, war sie vielleicht irritiert und hat sich zurückgezogen.
Scheint mir eine plausilbe Erklärung, Vanille. Ich hoffe aber mal, dass sie den Clan jetzt nicht auf Ewig allein lässt. Immerhin könnten wir ihren Buchstaben ganz gut gebrauchen. Auch wenn das Knacken ihrer Botschaft sich vielleicht als etwas schwierig darstellen könnte... Je nach dem welche Methode sie verwendet, die nichts mit Anfangsbuchstaben von Namen zu tun hat..
Mehr den je seit wir unserere mitunter am klarsten sehenden Rollen verloren haben...

Wenn das Junge sich aktiv versteckt, kann es mittlerweile schon ein paar Gute kennen.. - Sofern es sich nicht zu sehr Ängstigt aber auch nicht zu warghalsig war(, indem es zum Beispiel gar keine Hinweise auf die Leute, bei denen es Schutz gesucht hat, hinterlassen hat).
Dann wäre die Info, die der neugiere Schüler hat mittlerweile ganz nützlich...

Nur ein Paar Gedanken soweit. Es wäre schade, wenn gerade einer der beiden (oder beide) der Verwandlung durch Urwerkatze oder Giftbiss zum Opfer gefallen wären... Gerade der neugierge Schüler würde immerhin eine gute Wissenquelle für den Clan nochmal darstellen. Am besten sogar, wenn er/sie eine Wuffie kennen würde..
Wenn er/sie allerdings nur soweiso schon mit Ruhe betrachtete Leute kennt, die keine Verräterrolle haben, ... Naja. Sowieso die Entscheidung der spezifischen Person..
Jedenfalls muss man ja weder sich noch andere zum potentiellen Top-Opfer der Wuffies machen. Und dies würde natürlich geschehen, wenn welche weiter geoutet werden. (Wobei wir wohl immernoch die Mehrheit an Stimmen haben - hoffe ich zumindest.)

Zumindest steht ja jetzt erstmal das Gericht an. Und sichere Wuffies haben wir ja (Ich meine in diesem Zusammenhang Strahlen und Raven [Raven aus meiner Sicht immernoch mehr als Strahl]).

Ach, ich will auch nochmal was zu dir sagen, Eis.
Eis/Kira schrieb:
Dementsprechend können wir unserem Fisnterstern wirklich komplett trauen (woran ich aber diese RUnde nicht wirklcih gezweifelt habe), wenn sie nicht verwandelt wurde
Ach, nicht? xD
Spoiler:
 
Gut, du bist schnell davon losgekommen. Als vermeintlichen aber kurzen Versuch da eine Lawine loszulösen könnte man das jedoch schon fast sehen. *spaß* Ich will aber mal hoffen, dass du (noch) auf der richtigen Seite stehst...

Übrigens interessant zu sehen, was für Überlegungen du dir zu unserem Zahlenverhältnis anstellst, Silber. ^^
Bisher haben wir ja schon drei Werkittys, die wohl von anfang an bellten. Dazu noch die Rollen, die sie aufjedenfall noch haben... Deine Zahl hört sich jedenfalls recht angebracht an...
Ich hoffe zumindest mal nicht, dass wir zu beginn 10Wuffies gegenüberstanden o.o


Himmel ging ja in seinen Überlegungen nach Pentas Ableben von noch 8 Werkatzen aus.. Also anfangs 9. - Was eine erschreckend hohe Zahl wäre...
Spoiler:
 

Oww, Raven. Was für eine epische Abgangsrede. xD *schnurr*
Die Wuffies haben also entschieden, bei dir alle Stricke reißen zu lassen?
Dabei haben sie sich doch anscheinend extra Mühe mit dir gemacht, wenn wir jetzt von der von Himmel angedeuteten Wandlung deines 'Wesens' ausgehen.

War mir auch eine Ehre soweit. Du hast mir zum Teil aufgezeigt, wie leicht man mein Nachharken mit einer kecken Art umgehen kann. - Zumindest kam mir das nach einiger Zeit immer mehr so vor...
Schön, dass du dich anscheinend gut zurechtfandest soweit, ich hoffe du hattest Spaß am Spiel.

Lust, deine Aussichten für den weiteren Spielverlauf mit uns zu teilen? ^.^

Nice Try übrigens mit dem 'und wir beide es so weit geschafft haben' zum Beispiel, was wohl Zunder für deine Kumpanen geben soll, hm?^^



http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Feuersterns Mission» Special Warriors
Seite 12 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv :: Special