Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter


Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ende Nacht 1/ Anfang Tag 2

Der Finstermond ist Kira.

Zimtschatten, die Heilerin, wurde von den Werkatzen gefressen. Somit wird sie zur Geisterkatze, erfährt von mir alle Rollen und darf jede Nacht einen Buchstaben als Nachricht an euch senden.

Der zweite Tag bricht an. Somit bitte ich alle (ausgenommen die Geisterkatze) mir ihre Wahl zum Clangericht per PN bis morgen zu schicken. Ab jetzt werden Strafstimmen an böse Leute, die sich nicht an die täglichen Post halten, vergeben xD


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Die nacht ist vorbei und gleich unsere Heilerin ist gestoben??? Toll D:
wir bracuhen sie doch noch.. Ich hoffe du hilfst uns als Geisterkatze weiterhin!
Ruhe in Frieden D:

Andererseits Alles gut zu deiner Stelle als Finstermond. Ich hoffe du bist keine wehrkatze! Ich denke ihr beide werden den Clan gut und sicher führen :D



Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 757
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Nicht die Heilerin D: Hoffentlich kannst du uns als Geisterkatze noch etwas auf die Sprünge helfen. Trotzdem schade gleich die Heilerin verloren zu haben. Geistere in Frieden!

Und herzlichen Glückwunsch Kira! Ich hoffe jetzt nur das du auf der richtigen Seite stehst.

~Otta


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Mythenfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 365
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Noin, waum mussten wir gleich unsere Heilerin verlieren? Da scheinen die Werkittys wohl einen echten "Glückstreffer" gemacht zu haben. Hoffen wir nur, dass Zimtschatten uns als Geisterkatze ein paar wichtige Tipps gibt, damit wir am Schluss doch noch siegen können.

Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Wahl als Finstermond, Kira! Hoffen wir, dass du kein Werkatzi bist und dem Clan treu bleibst.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Himmelherz

avatar
Waldwächter

Anzahl der Beiträge : 3797
Männlich Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



NOOOOIN O.O Nicht die Heilerin ;( Ich hoffe dir fällt was gutes ein um uns auf die Bösen hinzuweisen

Und Kojo ich meinte da glaub ich stimme Löwe zu xD nur weis ich leider selber nicht mehr wozu xD

Nun ist tag und es heißt es geht ans wählen :/ Ich glaub ich weis schon wen ich wähle ;)

~Sky


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Ravenheart

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 656
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Noin! Wieso müssen die bösen Katzis auch gleich die Heilerin erwischen? D:
R.I.P.

Nun wird es interessant. Meinen Verdacht habe ich ja auch schon einmal erwähnt, jedoch schwanke ich gerade noch zwischen 2 :P wobei ich mich just in dem Moment wohl doch entschieden habe.

Wählt weise meine lieben Mitkatzis


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 975
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Damit habe ich jetzt nicht gerechnet!
*Schweigeminute für Zimt halt'*

Ich hoffe, dass du uns als Geisterkatze auf die richtige Spur bringen wirst.


Herzlichen Glückwunsch Eistee für die Stelle als Finstermond! Hoffentlich liegt unser Finsterstern gut mit der Wahl und wir bekommen keine negative Überraschung.

Nun geht es an das Clangericht, ich habe ehrlich gesag noch keine Idee wen ich wählen soll.



Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



ICh denke ich weiß auch schon wen ich wähle... bzw ich schwanke auch zwischen zwei xD
ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen und hoffentlich eine Wehrkatze erwischenum mich für unsere heilerin zu rächen!

Die POst sind gerade voller trauer und weniger aufälligem.. das heißt ich werde zu den obrigen Posts nichts sagen


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Erste Nacht überstanden phuu... und ouu... Zimtii! Noin wieso du :( dabei warst du eine Heilerin die wir noch gebraucht hätten >.< Schade, naja hoffentlich gibst du uns gute Tipps mit den einzelnen Buchstaben ;)

Alles gute zum Finstermond Kira ^^ Viel spaß ein Finstermond zu sein ;)

-Jagd


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Kojotenschatten

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 20.07.14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Tja, das haben Posts so an sich, wenn man zu vielen anderen Posts was sagen will. So gut zusammenfassen, wie Löwe zum Beispiel kann ich meine Posts nur leider irgendwie nie.. ^^

Im übrigen, kecke Antwort, mal wieder. ^.^

Penta, wenn das Wissen aber der gesamte Clan hat, kann man eben mit HS, den Steinchen und wo weiter gegenmaßnahmen treffen. Das ist es, worauf das ganze hinausläuft. Die mächtigen Rollen könnten zumindest eine Zeit lang am Leben gehalten werden.. Außerdem ist ein wichtiger Aspekt, dass alle mitmachen müssten. Was sich als schwierig erweisen würde. Würden aber alle Clantreuen Himmels Idee folge leisten, so müssten auch die Wuffies sehen, wo sie bleiben. Das würde auf sie Druck aufbauen. Außerdem ist Wissen Macht. Wenn alle eine Rolle als die ihre erklärt haben, kann man viel einfacher ungereimtheiten aufdecken.
Du beziehst dich viel zu stark nur auf das Fressen der Wuffies...
Dabei steckt da viel mehr hinter..
Aber lassen wir das.

Penta schrieb:
Kojote ich sagte nicht das du ihn NEGATIV ins licht gestellt hast
Penta schrieb:
Du sagst wir sollen nicht vergessen wer dich in den Mittelpunkt gedrängt hat? war das nicht unsere Anfüherin?
Ach, sagtest du nicht? Mir schien es als würde zumindest Raven den Mittelpunkt, in den er gerückt wurde, als negativ empfinden..
Raven schrieb:
Ihr merkt schon, dass ich mich nicht selber in ein schlechtes Licht gerückt habe, sondern dies durch 'nennen wir es mal Fremdeinwirkung' passiert ist xD

Flocken, von Himmels Erklärungsversuch hältstdu also wenig?
Himmel schrieb:
Und für die leute die es nicht wissen ich habe nie gesagt das es mir nichts ausmacht zu sterben ^^ (da wäre die begründung für meine nicht kandidatur als Finsterstern ja dumm ^^) ich meinte halt als erstes zu sterben wäre nicht schlimm da ich ja als Geisterkatze weiter "Leben" würde

Oww, das Ergebnis der Nacht ist da..

Zimtschatten. Eine der weniger aktiv erscheinenden.. Wobei 2 längere Posts sind ja auch schon was...
Die Heilerin so früh zu verlieren ist schon ein Schlag ins Gesicht. *Schweigeminute*
Wenigstens ist sie uns als Geisterkatze erhalten geblieben. *keinen Versuch mit ihr zu Kommunizieren mach, um nichts für den Clan kaputt zu machen*

Himmels Vorschlag könnte sich langsam als schwieriger herausstellen, da wir direkt beide Blätter verloren haben..

Nun frage ich mich, warum keiner der 'Vielschreiber' auf dem Tablet gelandet ist...
*in die Runde guck*

Kommen wir aber mal auf die Begründung meiner Stellvertreterwahl zu sprechen.
Wie ihr seht, habe ich Eis/Kira zu meinem Finstermond gewählt. Warum?
Sie hat mich mit ihrer Aufmerksamkeit überzeugt, ohne viele Worte zu verlieren. Gewisse Kandidaten wie Löwe oder Penta genießen derzeit in meinen Augen ein wechselseitiges Licht. Und Himmel wollte ja eh nicht - Wobei ich auch nicht lange hadern musste, um dich aus der Auswahl auszusortieren...
Warum ich Akuma entgegen des Augenscheinlichen Wunsches des Clans nicht gewählt habe? - Das ist zum einen meiner Zweifel an meiner Einschätzung begründet, da ihre Wähler sich eher auf ihr Gefühl beziehen wollen, als auf das, was ich entdeckt zu haben gemeint habe... Zum anderen dem Gedanken, dass die Wuffies über sie mitmischen wollen. - Um nicht den Ausdruck "Macht" zu verwenden^^

Letztendlich hoffe ich, weise gewählt zu haben. Alles andere wird sich im späteren Spielverlauf wohl zeigen müssen.

Himmel, du erklärst dir also schon sicher zu sein, auf wen deine Wahl fallen wird.
Penta und Raven schwanken zwischen zwei und Radium erklärt, noch keine 'Idee' zu haben. Wozu brauchst du denn eine Idee?^^

Mir fällt auf, Löwes Jägertheorie mit der gejagten Heilerin Akuma ginge nun nicht mehr auf. Aber das war ja auch nur eine von vielen..

Otter, kaum ist das Ergebnis da, bekommt man dich wieder zu Gesicht. Interessant.
Wobei ähnliches wohl auch über Radium zu sagen wäre...

Ich hardere auch zwischen so ein paar Kandidaten... Aber bis zum Clangericht ist ja noch ein bisschen hin.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:43 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571


Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 757
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten
Nja mir fiel früher eigentlich nichts alzu informatives ein. Zur euerer Debatte und zu der Diskussion hatte ich nicht viel zu sagen. Und ich...überlege zwischen zwei Leuten hin und her. Ihr könnt einem die Wahl echt schwer machen.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten
Ich sagte berreits das ich nicht sagte das du ihn dort hingebracht hast. Das er es als so empfindet, finde ich der clantreue bezweifelnd. Natürlich jeder wird mal in ein "negatives" Feld getaucht. Aber dennoch, es war vom Finsterstern und auch nur weil du ein paar sachen festgehalten hast was dir an ihm aufgefallen ist. (ergibt das noch sinn? XD O.O)

Ahhh. Danke Kojote danke vielen dank xD jetzt verstehe ich die idee teilweise :D


der post ist etwas kurz sry D:

@Edit!
also ich fand zu unserer "debatte" konnte man schon viel sagen! Abergut jedem das seine :3


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 8:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Kojotenschatten

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 20.07.14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Es scheint viele zu geben zwischen zwei Leuten schwanken.
Erst Raven, dann Penta, dann du, Otter.
Und Penta teilt ja die Einstellung, für die du diese Runde das Symbol geworden bist, was?^^

Wobei ich das nur festhalten möchte.. - Also keine Angst.
Ich fände es jedenfalls schon ganz interessant, auch mal deine Meinung zu gewissen Dingen zu hören, die hier so zur Diskussion stehen.


Zuletzt von Kojotenschatten am Di Mai 10, 2016 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571


Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Da ist man mal ein paar Stündchen weg und hat 2 Seiten verpasst -.- von mir auch herzliche Glückwünsche an Koj und Kira. Mist, da ist schon gleich die Heilerin weg. Aber als Geisterkatze kann sie uns sicherlich weiterhelfen- lass dir was gutes einfallen ;) und bleib vor allem schön aktiv! Leute Leute ich weiß nicht so richtig was ich von euch allen halten soll. Aus den Texten kann man bei den meisten nichts sehr eindeutiges herausziehen, nun gut, ich werde mich auf mich selbst und mein Bauchgefühl verlassen müssen.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Ravenheart

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 656
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten : Sorry ich kann gerade nicht ganz folgen zu deinem 2. Abschnitt: Meinst du mich? xD


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten
Wie meinst du das, mit Otter ist mein symbol? willst du damit sagen das wir unter einer dekce stecken oder habe ich das falsch aufgefasst? :D
wenn es so wäre kann ich bezeugen das ich nichts mit ihr zu tun habe ^^
(auch wenn es jeder sagen kann xD)
(wenns net so is sryxD)

@Vanillefell
Deine trauer scheint ja ziemlich distanziert und nicht wirklich ehrlich. hast du vielleicht dazu beigetragen, und deswegen geht diese "Trauererklärung" von dir ziemlich im Text unter? Und in dem SPiel wird es niemals etwas eindeutiges Geben außer es verplappert sich ein werkitty oder eben eine wichtige rolle xD


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Oh nein, da hab ich einen Tag mal nix geschrieben und schon
passiert so viel -.- (hatte heute viel zu tun und kam nicht dazu,
zu schreiben)

Erstmal herzlichen Glückwunsch Kojotenschatten, wenn auch was spät,
für deinen Posten als Anführerin! Ich habe schon gehofft, das du es wirst,
da du mir eigentlich positiv erscheinst undicht denke, dass du ein guter
Finsterstern sein wirst :D
Auch meinen Glückwunsch an Kira, für deine Stelle als Finstermond ^^
Hoffen wir, das du gute Absichten hast und mit Kojo uns gut leiten
wirst.

Oh nein, nicht die Heilerin! D: *Schweigeminute für Zimtschatten halt*
Warum ausgerechnet die Heilerin? Sie war eine so wichtige Rolle... Wir
Hätten sie gut gebrauchen können. Ich hoffe, sie wird uns aber noch
als Geisterkatze beistehen, und uns möglichst viel helfen. Und ich hoffe
auch, dass sie aktiv sein wird, da ich von Zimtschatten noch nicht so viel
hier gesehen habe...

Kojo schrieb:
Nun frage ich mich, warum keiner der 'Vielschreiber' auf dem Tablet gelandet ist...
*in die Runde guck*
Das habe ich mich eben auch gefragt...
Ich hätte anders gehandelt, wenn ich eine Werkatze wäre. Aber vielleicht
haben sie es auch extra so gemacht. Ihnen ist bestimmt auch nicht die
Geisterkatze entgangen. Wie ich oben bereits erwähnt habe, ist Zimtschatten
ja auch nicht die aktivste (nichts gegen dich c:) und wahrscheinlich haben sie
bei der ersten Nacht deswegen sie gefressen... Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Aber möglich wäre es ja?
Aber besonders tragisch ist natürlich, das es auch noch unsere Heilerin
gewesen war.

Da frage ich mich, ob es reiner Zufall war, das man sie getroffen hat, oder absichtlich?
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber was ist, wen das Urwerkitty schon zugeschlagen hat?
Es wäre zwar ziemlich merkwürdig, wenn sie direkt schon in der ersten Nacht gehandelt
hätte, aber es kann ja alles möglich sein...


Aber nun steht erneut das Clangericht an. Als ich mir die Posts durchgelesen habe, habe
ich bei den ein oder anderen schon gezweifelt, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, wen ich
wählen sollte.


Zuletzt von Strahlenlicht am Di Mai 10, 2016 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Strahlenlich ah auch wieder da? :D

Im gegensatz zu vanilles post ist deine trauer anscheinend ehrlich gemeint (aber wer weiß)
Das habe ich bei Kojos post anscheindend überlesen. Stimmt eigentlich wäre es ja üblich aktive schreiber auszuschalten...
(habe gerade nur wiederholt eigentlich unnötig xD)
Und wie sollen wehrkatzen denn bitte wissen welche rolle wir haben? Das geht doch eogentlich net? ich habe mir gerade wirklich alle Rollen durchgelesen!
Ich befürchte es war ein doofer Zufall...
Aber das es eine taktik gewesen sein könnte wäre natürlich möglich. Vielleicht haben ja inaktive Spieler dreck am stecken damit meine ich nicht das alle anderen eine reine weste haben! *umherguck*



Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Penta, ich finde es natürlich nicht gut, da der Heiler uns wichtig ist, aber erstens ist sie nicht ganz von uns gegangen und zweitens möchte ich ehrlich sein und daher keine Heul-schnief-Schweigeminute was weiß ich Nummer abziehen. Mag sein, dass das keine Rechtfertigung für dich ist, da kann ich aber auch nichts machen.
Strahl, man kann nicht gleichzeitig fressen und verwandeln soweit ich mich nicht täusche. Vielleicht können sie den Giftbiss einsetzen, das halte ich wiederum für unwahrscheinlich, da das sehr riskant wäre.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Kojotenschatten

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 20.07.14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Zitat :
Tja, das haben Posts so an sich, wenn man zu vielen anderen Posts was sagen will. So gut zusammenfassen, wie Löwe zum Beispiel kann ich meine Posts nur leider irgendwie nie.. ^^

Im übrigen, kecke Antwort, mal wieder. ^.^

Wenn du diesen zweiten Abschnitt meinst, ja Raven.

Pentgramm,
Mit dem Abschnitt:
Zitat :
Und Penta teilt ja die Einstellung, für die du diese Runde das Symbol geworden bist, was?
Meine ich diesen 'Denkt-doch-was-ihr-wollt'-Auftritt von Otter, zu dessen Symbol Otter zumindest in meinen Augen geworden ist. DEIN Symbol habe ich nicht gesagt.
Ich habe schonmal hervorgehoben, dass deine Einstellung zu deinem Smileygebrauch da ähnlich erscheint. Das meinte ich damit.

Zitat :
Was mir grad so auffällt, es gibt so so einige Leute, die an Otters: 'Denkt doch was ihr wollt, euch verbietet keiner zu denken, was ihr wollt'~ festhalten.

Penta schrieb:
ICh selbst werde meine smileys benutzen. Sie gehören einfach zu mir dazu


Akuma schrieb:
Und meine Späßchen kann ich ,mir sehr wohl leisten und ich werde auch nichts an meinem Schreibstil ändern nur weil es mich verdächtig macht :D ♥ Und Smileys gehören dazu xD Nach wie vor bilde ich mir lieber eine eigene Meinung und bin kein Papagei der anderen nur nachredet.

Wie bereits gesagt, wahrscheinlich nur eine bloße Feststellung. Wobei es interessant ist, wie sehr du dich auf den Schlips getreten fühlst...

Strahl, ich kann deinen Gedankengang recht gut nachvollziehen. Zumindest was deine Vermutungen zu Zimtschatten als erstes Opfer betrifft.
Zur Urwerkatze jedoch:
Zitat :
Die Urwerkatze: Die Mutter aller Werkatzen. Er kann 1 Mal im Spiel, statt einen Spieler in der Nacht zu töten, verwandeln. Dazu schreibt er dem Spielleiter selbstständig eine Nachricht, wenn er die Verwandlung durchführen möchte. Das Werkatzenopfer wird durch die Verwandlung ersetzt! Wann er jemanden verwandelt, kann er sich mit dem restlichen Rudel ausmachen oder selbstständig bestimmen.
Es wurd also keiner verwandelt. Keine Sorge. - Aber Vanille hat dich ja bereits aufgeklärt.


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:34 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.wolfplaygame.com/index.php?referral=104571


Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten @Vanillefell

Ups, ja wer sagt denn, ich vergesse doch immer noch was beim
Spiel XD Tut mir leid, dann streiche ich den Teil jetzt noch, war
mein Fehler ^^"


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



@Kojotenschatten
Dann habe ich mich wohl verlesen. passiert gerade zeimlich häufig sry D:
Und nein ich fühle mich keineswegs auf den Slips getreten (was auch immer das is xD)
Ich, benutze einfach smileys. Das hat nichts Mit Otter zu tun. Und auch nichts mit ihrer "denkt doch was ihr wollt"-Taktik zeugs dingsbums xD


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 9:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6237
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Dafuq, Leute! Man darf ja nicht mal einen ganzen Tag unterwegs sein, ohne gleich 3-4 Seiten zu verpassen owo
Ich hab am ANfang gründlich gelesen und am ENde nur noch Überflogen, weil ich einfach totmüde bin owo


Noiinn Zimti D: Nicht unsere Heilerin :c *Schweigeminute halt*
Da hatten die Weris leider einen guten Griff in der ersten Nacht, aber immerhin lebt sie ncoh als Geisterkatze unter uns.
Hoffen wir, dass wir mit ihren Tipps gut überleben können. Aber sie sollte uns wirklich nur auf die bösen hinweisen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. (Sry, falls das schon mal so gesagt wurde, habs möglicherweise beim Überfliegen übersehen)

Achja: Sehr verspäteten Glückwunsch zum Finstersternrang Kojo :D
Hoffen wir, dass wir richtig lagen mit unserem Vertrauen in dich.

Außerdem danke ich dir fur dein Vertrauen in mich, dass du mich zum Finstermond gewählt hast.

Jetzt kommt das Clangericht. Ich werde morgen mal alles was kommt genauer durchlesen und entscheiden

ABer jetzt, Gute Nacht ^^
Icy geht pennen


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 10:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3148
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Sou endlich auch wieder zuhause..und gleich stehen wir ohne Heiler da..äusserst schade, und ausserdem nimmt es der Theorie dass Akuma und Himmel 2 Heiler sein könnten den Wind aus den Segeln..Des weiteren denke ich so langsam dass Himmel nicht blufft und tatsächlich gut ist..zwischen meinem letzen Post und jetz sind fast 3 Seiten geschrieben worden, und auch von seiner Seite viel, ausserdem kommt mir seine Schreibweise ähnlich vor wie in einer anderen Runde, in der er leider dann deswegen viel zu schnell abtreten musste. Da wir gerade schon eine wichtige Rolle verloren haben wär das sehr dumm.

Ansonsten @Ravenheart ich hab dich nie wirklich verdächtigt oder ins negaive Licht gerückt, sondersn mir kam einfach nur dein "Startpost" sehr unkonventionell vor und hat mich hellhörig werden lassen. Das heisst noch lange nciht dass du nicht gut sein kannst, nur halt dass ich mir nicht sicher bin.

Übrigens finde ich Strahlenlichts Überlegug gut, dass Zimt vielleicht gerade wegen der Rolle sterben musste. Da haben sich die Wuffies vielelicht einiges überlegt, was schon mal drauf hindeutet, dss bestimmt einige aktiv sind und sich auch absprechen.

Wen ich wählen werde weiss ich echt noch nicht..Momentan seh ich hier einige negative Gedanken in Richtung 2 -3 Spieler.. ob ich mich da anhänge.. weis snicht, denn ich finde es auch wie immer interessant dass es Spieler gibt, die Nicht viel schrieben und wenn dan nur kur wie z.B Jagd..und andere die ganz inaktiv sind.. Bei denen weiss ich halt auch nie genau was ich von halten soll.. Ich hoffe sie werden ncoh aktiver (ich weiss das ich diese Runde auch nicht zu den aktivsten gehöre, aber das hab ich ja angekündigt, komme echt spät nach hause und dann schrieb ich lieber einen richtigen Post statt schnell übern mittag was hinzukritzeln und zu überfliegen)


Dieser Beitrag wurde am Di Mai 10, 2016 11:09 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Gast

avatar
Gast


Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9



Ich wollt auch mal was dazu sagen ^^
Erstmal tut mir leid das ich nich soo aktiv bin und alles komentiere was hier vor sich geht, ich hab morgens bissl Zeit und sonst Schule bis Nachmittags + Lernen und vllt noch Freizeit, also nicht wundern wenn ein Post mal etwas kürzer geht oder sowas.

Strahlenlicht schrieb:
 

Ich würde auf reiner Zufall tippen, aber vllt wollen die Werkatzen auch das es nach einem Zufall ausieht..  Es könnte sein das die Werkatzen einen nicht so aktiven ausgewählt haben, da niemand damit gerechnet hätte, jedoch frag ich mich auch wieso sie Zimtschatten genommen hatten, nur weil sie inaktiv war? Wenn es nur an inaktivität hängen würde, wäre ich der nächste der raus fliegen würde, da ich weiss wie aktiv/inaktiv ich bin.
Es könnte mit der Urwerkatze stimmen, aber weiteres hab ich dazu auch nicht zu sagen.

Penta schrieb:
 

Du denkst also auch das es nur ein Zufall war, klar könnte es so sein, deine Punkte hinter dem letzten Wort irritieren mich nur leicht. Außerdem fiel mir auch das diese aussage mit "es könnte ein zufall gewesen sein" ähnlich wie bei Strahl enthalten ist.

Du schriebst auch:
 

Es könnte sowohl absichtlich als auch einunabsichtlich sein können, interessant.

Elbenstern schrieb:
 

Es würde nicht funktionieren, man hätte nich wissen können welche Rolle Zimt war. Sie hatte zu wenig geschrieben um sich ein Bild daraus zu machen. Überlegung nicht schlecht, verwirklichung jedoch nicht gerade gut.


Ich wollte noch sagen das ich zwischen zwei Spielern schwanke was das Clangericht angeht.

Lg, Jagd


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 11, 2016 6:30 am erstellt.

KONTAKT:

Werkatzen von Finsterwald - Special - Tag 9

Ähnliche Themen

-
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde
» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde
» Feuersterns Mission
» Special Warriors
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv :: Special-
Gehe zu:
__________________________________________