Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haare färben

©Frettchenzahn
Fr Feb 24, 2017 6:41 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272

Ich finde gefärbt Haare toll, vorallem wenn die Haare bunt und nicht natürlich gefärbt sind! o/

Ich selbst habe dunkelblaue Haare und ich finde die stehen mir mehr als nur gut. Die Haarfarbe habe ich jetzt schon seit über zwei Jahren und ich werde sie definitiv beibehalten.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Sa März 18, 2017 5:47 pm
Gast

Iiich habe gestern wieder meine Haare gefärbt!
Doch diesmal wurden die schwarz mit Silbersträhnen. Von rot, auf schwarz. Das ist ein großer Schritt gewesen. Ich hatte bisher immer nur helle Farbtöne. :D
Einen neuen Schnitt habe ich mir auch gleich machen lassen.
Ich hab wieder Stirnfransen. :3
Und meine Haarlänge gejt bis zum Kinn vorne und hinten bis zu den Schultern. Die Stirnfransen reichen bis zu den Augenbrauen. :3
Die Augenbrauen sind gezupft und gefärbt, sowie die Wimpern. :D Die Wimpern allerdings sind nur gefärbt.

©Frostfell
Mo März 20, 2017 8:25 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203

Also... kleines Update:
Ich hatte ja vor längerer Zeit mal meine Haare heller gefärbt.
Aber nach einiger Zeit wurden sie irgendwie immer gelber...
das sah richtig, richtig hässlich aus.
Ich laufe jetzt immer noch so rum xD und mit einem hässlichen Ansatz dazu xD
Vor kurzer Zeit habe ich beschlossen, dass ich mir meine Haare nochmal aufhellen lasse und den Gelbstich mit Silbershampoo rauswasche. Dann müsste ich ein kühles Platin blond kriegen...
Wenn das nicht klappt, werde ich wohl die Farbe entfernen >:D
dann mache ich mir schöne Strähnen rein und dann sieht es wieder gut aus.

Manche werden sagen dass ich mir die Haare doch lieber beim Friseur färben lassen sollte, aber bei meinen dicken und sehr langen Haaren wird das unnötig teuer :)

Lg Elly

http://ellyrc.tumblr.com
©Frettchenzahn
Mo Apr 17, 2017 4:20 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272

Hab meine dunkelblauen Haare vor ein paar Tagen nachgefärbt und jetzt freu ich mich dass der grässliche Ansatz weg ist. o/

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Invincible
Do Apr 20, 2017 4:24 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1015

Ich bin jetzt auch wieder an die Front der blauen Haare gewechselt.
Nachdem mein grün-pink richtig rausgewaschen war und mein hellblau wieder zu sehen war waren meine Haare wie ein kleiner Regenbogen. Sah eigentlich total cool aus aber als ich einer wegen dem Einhorntrend zu den Haaren ansprach dachte ich ir "NEIN so wirst du doch nicht in die Schule gehen" jetzt sind sie türkis xD
ich hab da einen helldunkel-Verlauf reingebracht ud ja mal schauen wie das aussieht wenn sie trocken sind :D

©Schwalbenpfote
Mo Apr 24, 2017 2:26 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80

Hey :)

Also ich persönlich trau mich auch nicht so richtig meine Haare komplett zu färben. Hab mir nur ein paar meiner blonden Strähnen aufhellen lassen, dass es jetzt noch etwas blonder ist.
Ombré finde ich eigentlich ganz schön, aber es steht nicht jedem finde ich :)

lg Schwalbi

©Gast
Di Apr 25, 2017 8:05 am
Gast

Ich möchte meine Haare demnächst blauschwarz färben, sobald sich die jetzige Farbe sehr stark rausgewaschen hat. :D
Wird nicht mehr lange dauern, denn es wäscht sich noch raus. :D

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 4:24 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 176

Ich habe selbst Blonde Strähnen da mein Haar so ein hässlichen Blond Braun Ton hat de Strähnen sind aber von einer Meisterfriseurin (Illegaler Weise xD) aber sehen trotzdem noch total natürlich aus

©Bienenjunges
Fr Jun 16, 2017 8:54 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 33

Ich mag gefärbte Haare auch, jedenfalls wenn es zu der Person passt. Ich hab selber die Haare dunkler als sie wirklich sind gefärbt, da ich das ehemalige hellbraun nicht mochte und mich mit dem Dunklen sehr wohl fühle. Passt auch besser zu den anderen Haaren ;)
Ich würde mir gerne die Haarspitzen in einem knalligen Blau färben, aber meine Eltern erlauben es leider nicht, weil sie es zu gewagt und auch unpassend (als Messdiener & bald Berufskollegschüler) finden *seufz* Inspiriert wurde ich bei der Farbwahl von Rezo (ein YouTuber, vielleicht kennt ihn der ein oder andere), der hat so mega geile, schöne blaue Haare :)

©Himbeerstern
Sa Jun 17, 2017 9:07 am
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1071

Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder ne neue Frisur und Farbe gegonnt xD
Seit knapp 7 Jahren färb ich meine Haare eig. regelmäßig. Ich muss gestehen das ich da aber auch einen "unfairen" Vorteil habe, da meine Mutter gelernte Frisörin ist. xD
Ich bin jetzt weg vom Sidecut und hab die Haare oben wieder kurz. Pony und im Nacken hab ich die Haare aber länger gelassen. Im Nacken hab ich mich jetzt erstmal für Giftgrün entschieden und der Rest ist wieder Schwarz. ^^

©Gast
Sa Jul 22, 2017 10:53 pm
Gast

Achja, Haare färben.

Das machen ja nicht nur die Frauen, sondern auch wir Männer.

Da ich meine eigentliche Naturfarbe gar nicht mag, färbe ich mindestens einmal im Monat die Haare.
Meistens sind es nur zwei Farben wo ich oft haben will.

Vor einigen Monaten war es noch die Farbe Dunkelbraun.
Doch dann dachte ich mir, warum nicht mal was anderes ausprobieren.
Also habe ich mir vor 4 Monaten die Farbe Blau-schwarz geholt.
Ich finde die steht mir auch mit dem Haarschnitt den ich habe.

Klar, dass sieht jeder wieder anders, aber es muss ja einem selbst gefallen.
Zu oftes färben, ergibt Haarausfall, das gute Beispiel ist meine 2 Jahre jüngere Schwester.
Die haart schlimmer als ein Hund und eine Katze zusammen :D

©Invincible
Di Aug 29, 2017 5:40 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1015

Meine Haare sind mittlerweile knallrot-lila im Farbverlauf. So an sich finde ich das eigentlich sehr gelungen, obwohl ich eigentich nur rot wollte, allerdings ging das Türkis nicht o raus wie ich wollte und dann dachte ich mir "Ach egaaal"
Unteranderem hat dies den grund, dass es soviele hier gibt, die türkis hatten

©Mjöll
Mi Nov 22, 2017 12:28 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 642

Bunte Haare 4 ever!
Ich habe mir nun letztens meine Haare schön blond gefärbt. Die Farbe hat jedoch nur 3 Tage gehalten, denn danach hab ich eine dieser billig Farben drauf gehauen und nun sind sie schön Lila *~*
Es hat ein wenig gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe, denn davor hatte ich nur höchstens blonde Strähnen oder eine rote Strähne. Doch nachdem ich mich mit dem Blond etwas angefreundet hatte, kam dann das Lila und es ging. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und würde irgendwie gerne das Blond zurück haben. Auch wenn ich mich damit wie eine Eiskönigin gefühlt habe xD Es war einfach alles so verflucht hell, da hab ich bei einem Zopf immer erst gedacht "Wo sind meine Haare? Warum habe ich eine Glatze?!"
Mit weiter Färben muss ich jedoch gucken, wie meine Arbeit das sieht. Ich weiß nicht genau wie konservativ da die neuen Arbeitgeber sein :'D

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Grasherz
Mi Nov 22, 2017 12:36 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 245

Also ich persönlich finde Haare färben nicht schlimm, aber es sollte nicht übertrieben sein. Also nicht Grün oder so. Da sind mir natürliche Farben lieber :)

©Gesponserte Inhalte