Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3071
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Reign (History/Drama)

Frankreich 1557: Die 15-jährige Mary Stewart kommt an den französischen Hof, um dort den jungen Francis, den Thronfolger von Frankreich, zu heiraten. Am Hof hat Mary nicht nur mit den politischen Änderungen sondern auch mit den sexuellen, intriganten Machtspiele zu kämpfen. Daneben muss sie sich mit den aufkeimenden Gefühlen für Francis sowie für dessen Bruder Sebastian herumschlagen. Auch Marys Hofdamen Lola, Kenna, Greer und Aylee haben ihre Probleme mit der Liebe und den Männern zu klären. Währenddessen versucht Francis' Mutter, Catherine de' Medici, die anstehende Ehe ihres Sohnes zu verhindern, da ihr Berater Nostradamus die Vision hatte, dass die Hochzeit zwischen Francis und Mary zu dessen Tod führen wird.

Inzwischen bei der dritten Staffel angekommen ist Reign eine meiner totalen Lieblings Serien. Natürlich ist sie stark an die Geschichtlichen Ereignisse angeleht, allerdings auch immer wieder zwischendurch mit etwas Mysthik und modernität sowie wunderschönen Kostümen bestückt.

Obwohl ich persönlich "Liebesgeplänkel" wie ich es gern nenne, nicht so toll finde, hat es mir die Serie doch äusserst angetan, allein schon weil ich auf die vielen Intriganzen Leute da stehe (oder wer mich kennt kööönnte es eveeeentuell drauf schieben , dass ab der zweiten Staffel mein absoluter Schwarm [Craig Parker as Lord Narcisse] mitspielt und mal wieder unglaublich sexy dabei ist xD

[sry irgendwie gibts die Trailer nur englisch..]

Aber in der ersten war er ja noch nicht dabei und trotzdem hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen.. Also an alle die hier so n bisschen auf historisches und mythisches stehen, ihr solltet euch diese Serie echt mal antun

pic: Lord Narcisse and Lola (an die die sich noch an die Chroniken von Narnia erinnern: Ja Lola ist die gute Susan..und wieder hat sie nen Bogen xD)

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 12:55 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Gast

Gast

Reign (History/Drama)

auxh davon habe ich schon gehört ist aber eher nicht so bekannt

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Reign (History/Drama)