Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3148
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Es wird eisig im Schülerbau



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Polarjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Polarpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Polarpfote, Polarpfote, Polarpfote!!


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 06, 2016 10:58 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 913
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote!! Polarpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schüler rang.
Machs dir im Bau bequem.
Wie willst du denn als Krieger heißen?
Hab viel Spaß und bis bald mal im Chat.

LG Kisu


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 06, 2016 10:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote! Polarpfote! Polarpfote!

Herzlichen Glückwunsch du^^ Willkommen bei den Schülern, genieß deine Zeit als dieser, bevor du die ernsten Aufgaben eines Kriegers bestehen musst :D


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 06, 2016 11:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm

avatar
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2363
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote, Polarpfote, Polarpfote!!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe Polariii^^
Ich freu mich für dich...leb dich gut in den Schülerbau ein.
viel Spaß noch im Forum.

LG Dämmerli


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 06, 2016 11:19 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote,polarpfote,polarpfote!

Herzlichen Glückwunsch dir ^^ Toll das du nun Schüler bist!
Mach es dir im Bau gemütlich bevor du Krieger wirst ;)

Minzie


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 12:42 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote! Polarpfote! Polarpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schülerzeremonie!
Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen Wegen als Pfote und genieße diese Zeit. Jetzt kannst du es dir erstmal im Schülerbau bequem machen.
Wenn du aber doch lieber fleißig dran bleiben willst, können wir dich bestimmt bald schon als Krieger begrüßen. :D

~ Death the Kid


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 1:03 am erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6691
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote! Polarpfote! Polarpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 7:35 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote!Polarpfote!Polarpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Mach's dir im Schülerbau gemütlich.
LG Rennpfote


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 7:48 am erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 757
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote! Polarpfote! Polarpfote!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Namensendung und zum neuen Rang! Fleißig wie du bist, bist du bestimmt bald ein kleiner Krieger - auf die Zeremonie freu ich mich jetzt schon. Bestimmt dauert das auch nicht mehr lang. Hab auf jedenfall noch ganz viel Spaß

~Otta


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 8:42 am erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote! Polarpfote! Polarpfote!

Huuch, warst du nicht eben noch Junges im Ginsterbogen? xD
Na ja, herzlichen Glückwunsch, @Polarpfote! :D Du hast dir die Pfotenendung verdient, nachdem du so verdammt fleißig warst <3 :3 Jeder Schüler ist ein Segen cx Und vorallem wenn sie sicherlich schon seeehr bald Krieger sind ;3 Ich hoffe auf jeden Fall das du es dir nicht allzu bequem machst uund das du natürlich schon einen wundertollen Kriegernamen hast <3 Noch ganz viel Spaß in deiner (kurzen) Zeit als Schüler c;

~Feder


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 07, 2016 1:55 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote! Polarpfote! Polarpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Auch bei dir etwas verspätet, aber trotzdem wünsche ich dir eine tolle Schülerzeit und hoffe, dass du viel Spaß auf dem Weg zum Krieger. Wenn du weiter so fleißig bist wird das schnell gehen. :D
Ich hoffe du hast dir schon ein hübsches Nest eingerichtet und hast einen Nestnachbar der nicht schnarcht. :'D
Viel Spaß noch im Forum. :)
Lg Quinn


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 10:57 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Es wird eisig im Schülerbau



[b]Polarpfote! Polarpfote! Polarpfote!/b]
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!
Den Rang hast du dir auch super erarbeitet ;)
Mach weiter so und bald schon werden wir deinen Kriegernamen rufen *.*!
*polarigen Kuchen hinschieb
LG Holu


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 12:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 28.03.16

Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote! Polarpfote! Polarpfote!

Oh man herzlichen Glückwunsch :D ich freue mich voll für dich, vor allem weil ich noch vor ein paar Tagen einfach mal genau den selben Schülernamen hatte ^^". Ich hoffe, dass du schnell eine Kriegerin wirst, damit ich sehen kann wie du enden möchtest :3, ich habe da schon einige Ideen aber ich will dich ja nicht beeinflussen ;).
Also noch viel Spaß hier, bleib aktiv und vielleicht sehen wir und mal im Chat (:
~ LG Bone


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 7:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2084
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Es wird eisig im Schülerbau



Polarpfote, Polarpfote, Polarpfote
Na dann viel Spaß im Schülerbau und nicht vergessen,
lern fleißig ^^

Bald bist du schon Krieger, da freue ich mich schon
drauf =)

LG
Schatten


Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 7:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Es wird eisig im Schülerbau

Ähnliche Themen

-
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________