Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Kupferjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Anmeldedatum : 06.05.16

Paradise- Würdet ihr es lesen?

Es geht um Lena, eine 15 jährige unbeliebte Outsiderin, die bei einer Mutprobe ein winziges Stück Auenland, das über 280 Mio Jahre alt ist entdeckt, Sie nennt es Paradise, zuerst als Witz, doch danach merkt sie, dass dieser Ort mehr geworden ist. Außerdem trifft sie auf ein Wildkatzenrudel um Tigerkätzin Kitty, die seit Urzeiten dort leben, und päppelt mithilfe des reichen Luke das Katzenjunge Abby auf. Doch das Paradise soll abgeholzt werden, mitsamt seines Baches und seiner Seen. Lena kann es nicht verhindern.

"Tränen liefen mir um die Augen. Ich hasste die Leute hier, die unnatürliche Stille. Sollten mich alle doch für einen Naturfreak halten, ich bin eh schon am sinken. Aber das hier ging zu weit. Kitty und ihre Jungen hatten eben ihren Lebensraum verloren und rannten um ihr Leben, genau wie der Rest der wilden Katzen und Tiere. Und das alles nur für einen Süßigkeiten-Shop.
'Hey! Hört auf!', schrie ich und holte mit einem Stein aus. Die Scheibe des Baumzerstörers splitterte. Jemand griff mich von hinten an. Ich trat um mich, doch plötzlich ließ der Bauarbeiter von mir ab und röchelte vor schmerz. Blut trat aus seiner Schulter aus. Ich wirbelte herum.
'Niemand greift Lena Jackson an.', sagte Luke und ließ die Metallstange fallen. Ich nickte ihm dankbar zu.
In dem Moment ertönte ein Fauchen. Da lag es. Ein Katzenjungtier. Es war Abby.
Kitty hatte sich aufgebaut und griff die Menschen an. Sie hinkte und war schlammverschmiert. Sonst ging es ihr gut.
'Nein!' Der Schmerz kam zu schnell. Warum Abby? Warum hatten die Leute ihr das angetan? Sie war doch nicht einmal eine Bedrohung gewesen! Doch nun war sie tot und lag würdelos auf dem Schlamm. Wie ein gefallener Engel."

Übrigens, das basiert auf einer wahren Geschichte. Allerdings haben meine Freundin und ich kein Katzenrudel sondern nur vier Katzen gefunden. Und natürlich wurde es auch nicht abgeholzt.

Würdet ihr die Geschichte lesen?

Euer Kupferjunges!

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 06, 2016 7:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Oh das ist ja gut geschrieben, ich würd' sie gern lesen.

Lg Angelkid

Dieser Beitrag wurde am Do Mai 19, 2016 4:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hey kupferlein
Das hört sich echt gut an! Ich würde es ebenfalls gerne mal lesen! Schreib unbedingt weiter!

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 9:08 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hey,
ich würde diese Geschichte auch lesen, es klingt so spannend. Du solltest uns weiter auf dem laufenden halten. Wie heißt das Buch? Paradise?
LG Renn

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 1:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hey Kupferjunges,
Ich würde das Buch aufjedenfall lesen! Hast du es schon veröffentlicht? Wenn ja wie heißt es? Und wie geht es aus? So, ok jetzt habe ich nurnoch eine Frage, und zwar, wurde bei euch auch ein Kätzchen getötet?
LG Feder
PS: sag mir unbedingt Bescheid, falls du es als Buch veröffentlichen solltest.

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 12:18 am erstellt.

KONTAKT: