Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Horizon Zero Dawn

©Gast
Do Mai 05, 2016 6:57 pm
Gast

Knusper knusper Leute :-)

Bin auf YouTube auf diesen Trailer gestoßen. https://m.youtube.com/watch?v=Fkg5UVTsKCE#

Klingt mega spannend finde ich.

Eure Meinung?
Gruß knusper :-D

©Gast
Di Okt 04, 2016 10:57 pm
Gast

Horizon; Zero Dawn ist das Spiel, welches von mir wohl am sehnsüchtigsten erwartet wird.
Ich verfolge das Spiel jetzt schon seit es erstmals auf der E3 vorgestellt wurde und war sofort überzeugt von diesem Trailer. Irgendwie hat mir alles an diesem Spiel einfach gefallen, diese Mischung aus Technik und Steinzeit und dann noch diese Geschichte.

Auf so eine Idee zu kommen ist schon außergewöhnlich, aber von den Trailern her gefällt mir auch die Umsetzung total. Das Kampfsystem, welches irgendwo zwischen Action und Strategie angesetzt ist fand ich sofort ansprechend, ebenso die verschiedenen Waffen die bisher vorgestellt wurden.
Auch das Artdesign ist absolut zusagend, das Spiel ist von dem was man bisher gesehen hat einfach wunderschön gestaltet finde ich, bzw. irgendwie hat es einfach total meinen Geschmack getroffen. Aber auch von Killzone, dem bekanntesten Spiel des Studios ist man das schöne und futuristische Design ja gewöhnt. :D

Naja, alles in allem bin ich wirklich gehypet und kann kaum erwarten, dass das Spiel raus kommt. Demnach werde ich es auch bald nach Release für meine Playstation kaufen.
Hoffentlich erfüllt das Spiel dann auch meine Erwartungen.
Lg Rin

©Gast
Mo März 20, 2017 4:33 pm
Gast

Das Spiel ist mega !!!

Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Besonders durch die Story, die wirklich einzigartig ist. Ich finde sogar das Horizon Zero Dawn eine mega heftige Konkurenz für Witcher 3 darstellt.

Wie kann man dieses Spiel nicht lieben?!
Wer noch unschlüssig ist soll sich das ansehen und er wird voll überzeugt sein xD
https://www.youtube.com/watch?v=tUA-ZECqXRc