Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Namens Zeremonie Mai

*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Habichtstern, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wächterstern heissen.
Ehawee, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kupferbruch heissen.
Winterfee , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Anthrazitsplitter heissen.
Drachenfluch , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Saphirflügel heissen.
Eleanor, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Phoebe heissen.
Wellenschatten, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Federschatten heissen.
Mine , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Ria heissen.
Wirbelsturm, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Dämmerträne heissen.
Kuschelkissen bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kamelgott heissen.
Möwentraum, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bluefeather heissen.
Hiyori , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Izumi heissen.
Scar, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wookie heissen.
Rudolphschenkel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Radiumlicht heissen.
Bonbonregen bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Gollum heissen.
Neki, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Death the Kid heissen.
Holundernacht, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Holunderbrand heissen.
Funkenseele, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Strahlfeuer heissen.
Bunny, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Dev heissen.
Pfauenseele, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wieselfeuer heissen.
Eissturmkristall, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kristallglut heissen.

Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.

[Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am ----Datum---

Die nächste Namneszeremonie wird Anfang Juli sein]

Siggispruch:

Zuletzt von Elbenstern am Mo Mai 02, 2016 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 12:40 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Invincible

Heiler

Anzahl der Beiträge : 974
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Izumi! Wookie! Gollum!, Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallgut!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Namen x3 Es gibt auch hier wieder einige kreative und jetzt könnt ihr euch nicht mehr über meinen Namen lustig machen xDD

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 12:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Wirbelsturm

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2363
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Radiumlicht! Kamelgott! Izumi! Wookie! Gollum! Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallgut!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Namen...Sind wirklich sehr schöne und oder kreative dabei^^ Noch viel Spaß...

LG Dämmerli

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 12:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/

Distelblüte

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6688
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter!Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Bluefeather! Izumi! Wookie! Radiumlicht! Gollum! Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallglut!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zusammen! *-* Wow, ihr habt aber coole Namen genommen :3 Wie ich gesehen habe, gibt es auch Alte darunter, was mich freut, da ich nicht so viele Namen auf einem lernen Muss x3 Jedenfalls tragt eure Namen mit stolz, denn sie sind wirklich gut gewähnt worden und bis zur nächsten Zeri! :D
~Distöl

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 12:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Löwenschatten

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1024
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Izumi! Wookie! Gollum!, Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallgut!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen/alten Namen! :D
Es sind wirklich einige sehr schöne Namen dabei, also habt noch ganz viel Spaß mit ihnen. ^^

-Löwe

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 1:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Ravenheart

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 654
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter!Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Bluefeather! Izumi! Wookie! Radiumlicht! Gollum! Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallglut!

Herzlichen Glückwunsch für die neuen Namen :D

Das wird ein Spass, die alle zu lernen und euch zuzuordnen :P aba da müssen wir wohl durch <3

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 1:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Namens Zeremonie Mai

Viel Spaß mit eurem neuen Namen. :D
Ich denke, ich werde mir auch in näherer Zukunft mal einen neuen zu legen. Nur schade, dass ich dafür einen Monat warten muss, hm. xD

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 1:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Schokokiller

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Namens Zeremonie Mai

Geniale Namen habt ihr euch da ausgesucht! Die haben alle etwas. Ich hab vielleicht gekuckt als ich on kam und in der Chatbox plötztlich Wookie stand. Aber erstmal werd ich den größten Teil von euch verwechseln, sorry. Habt auf jeden Fall viel Spaß mit eueren neuen Namen

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 2:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Saphirflügel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Radiumlicht! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Izumi! Wookie! Gollum!, Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallgut!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Namen. Es sind wiedermal viele schöne und auch außergewöhnliche dabei :D

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 2:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Mercyheart

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6233
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Radiumlicht! Kamelgott! Izumi! Wookie! Gollum!, Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallgut!

Herzlichen GLückwunsch euch allen zum neuen Namen :D
Ganz tolle (und lustige xD) Nmen habt ihr euch da ausgesucht x3

Mensch, da muss ich mich ja wieder umgewöhnen und mri neue Namen merken o.o

LG Kira/Ice

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 2:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Peshewa

Mentor

Anzahl der Beiträge : 524
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Bluefeather! Izumi! Wookie! Radiumlicht! Gollum! Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallglut!

Zwar kenn ich bestimmt keinen von allen, but wayne :D Werd mich freuen alle kennen zu lernen x3

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 3:07 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/

Greifensichel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Namens Zeremonie Mai

Kamelgott xDDD und Gollum xDDD Ihr seit echt genial. Und ein Death the Kid *O *vergötter* xDDD Aw, du hast du wirklich Wookie nennen lassen? xDDD
Sow, allen einen Herzlichen GLückwunsch zu deren neuen Namen und möget ihr ihn mit Stolz und so tragen xD In dem Sinne:

Wächterstern!!! Kupferbruch!!! Anthrazitsplitter!!! Saphirflügel!!! Phoebe!!! Federschatten!!! Ria!!! Dämmerträne!!! Kamelgott!!! BLuefeather!!! Izumi!!! Wookie!!! Radiumlicht!!! Gollum!!! Death the Kid!!! Holunderbrand!!! Strahlfeuer!!! Dev!!! Wieselfeuer!!! Kristallglut!!!

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 4:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Bluefeather! Izumi! Wookie! Radiumlicht! Gollum! Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallglut!

OmG, so viele neue Namen xD Aber die Hälfte kannte ich schon vorher, das geht schon ;3
Schöne Namen, die gefallen mir *_* Auch ich mag es, endlich meinen neuen Namen zu haben xD Auf das wir mit den neuen Namen zurecht kommen 8D Noch viel Fun euch mit euren tollen Namen <3
@Kamelgott: Du rockst das, Angül! xDD

LG Feder

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 6:23 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024

Namens Zeremonie Mai

Herzlichen glückwünsch zu euren neuen oder neuen alten Namen ^^. Sie sind wirklich alle toll geworden, jetzt muss ich es nur noch schaffen mir zu merken wer wer ist >.<, also sorry wenn ich alle verwechsle xD

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 6:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Erlkönigin

Mentor

Anzahl der Beiträge : 1026
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Bluefeather! Izumi! Wookie! Radiumlicht! Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallglut!

Herzlichen Glückwunsch, meine lieben Fuzzels!
Ich liebe eure Namen einfach <3

Und:
Ria~ neein, den Namen hast du natürlich nicht genommen... :o
Radiumlicht~ Endlich funktioniert mein Spitzname "Radmum" wieder :D

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 7:26 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/

Gast

Gast

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Radiumlicht! Kamelgott! Izumi! Wookie! Gollum! Death the Kid! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallgut!

Alles gute zu euren neuen, tollen Namen!!! *.*
Ihr habt euch echt schöne ausgedacht.
Ich wünsche euch allen noch viel spaß mit den neuen Dingern ;D
LG Holu (Achtung! Brandgefahr xD)

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 8:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern!Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphierflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Radiumlicht! Kamelgott! Izumi! Wookie! Gollum! Death the kid! Strahlfeuer! Dev! Wieselfeuer! Kristallglut!

So viele neue Namen :O Mensch, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.die neuen Namen sind echt schön und zum teil auch witzig xD viel Spaß mit ihnen und tragt Sie voller Stolz!

Minzie

Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 9:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Namens Zeremonie Mai

Wächterstern! Kupferbruch! Anthrazitsplitter! Saphirflügel! Phoebe! Federschatten! Ria! Dämmerträne! Kamelgott! Bluefeather! Izumi! Wookie! Radiumlicht! Gollum! Death the Kid! Holunderbrand! Strahlfeuer! Dev! Kristallglut!

Glückwunsch zu euren tollen und teilweise lustigen neuen Namen. :'3
Viel Spaß noch damit. ^^
~Wiesel

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 02, 2016 2:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Namens Zeremonie Mai

@Gollum:
Jaa, ich habe mich halt in Ria umentschieden. xD
Dein Name is ja mal seeexy. xP Haha. :D
Bist du Gollum-Fan? Gollum ist cool. xD

(Meine Glückwünsche an alle anderen folgen später owo)

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 02, 2016 2:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Namens Zeremonie Mai

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! ^.^ Die sind wirklich alle sehr hübsch oder einfach nur genial *hust* Wookie und Death the Kid *hust* xD und ich hoffe, ihr werdet viel Spaß mit ihnen haben und natürlich sollen sie euch auch lange gefallen. :D
Lg Quinn

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 02, 2016 3:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Mal

Junges

Anzahl der Beiträge : 16
Weiblich Anmeldedatum : 27.12.15

Namens Zeremonie Mai

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Namen! ^^ Es sind wieder ein paar ausgefallene Ideen dabei, die ich, wenn auch nur teilweise, ausgesprochen verrückt finde^^ FK-mäßig eben ^-^
Lg
DNice

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 04, 2016 6:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Namens Zeremonie Mai

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen Namen sind wirklich schön.

Lg Polar

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 06, 2016 7:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Namens Zeremonie Mai